Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenny Elvers!!! - und eure Begegnungen mit Stars und Sternchen
Bad Boy Arminius
30.06.2003, 14:33
Hey Leute, das muss ich euch erzählen.
Letztes Wochenende war ich in Meckenheim. Da bin ich mit ein paar Freunden essen in so einem Steakhaus in Reihnbach (so ein Kaff). Und am Nachbartisch, da konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da saß Jenny Elvers!!! Ich meine... wann sieht mal denn schon einen Medienstar??? Der Nachteil daran war, dass wir wegen der Tusse 2 Stunden auf unser Essen warten mussten. Sie kam vor uns dran, obwohl sie viel später dran war. Als ob die was besseres wäre! pff...
Na ja, habt ihr schon mal eine Begegnung mit nem "Star" gehabt???
Grüße
Minoko Mitsayu
User2100
30.06.2003, 14:50
War in den Osterferien mit ein paar Freunden mal wieder in Köln und da hab ich Hans-Hermann Gockel von Sat1 im Kölner Dom gesehen.
Das coolste war, ein Freund sagte zu mir, "Guck mal da ist doch der Gockel von Sat1", daraufhin ein anderer Freund "wo?"(und das so ziemlich unüberhörbar^^) und guckt sich voll aufällig um.
Das Problem war, das wir fast neben ihm standen und er daraufhin den Dom verließ^^.
Mein Kumpel hat ihn also verscheucht, war aber schon irgendwie lustig^^.
[KC]Cunner
30.06.2003, 14:53
Einen Star direkt gesehen eigetnlich ncit. Höchstens Konzerte, aber ich denke das zählt nicht wirklich.
Ich habe nur einmal Werner Schulze-Erdel (?) gesehen, den Kerl vom Familien Duell, aber den als Star zu bezeichnen. Und einmal im Urlaub waren ein paar Fußballer da aber keinen Plan, wie die heißen. Und ich kenne Rainer Bonhoff *gg*. Aber eben alles keine richigen Stars.
Hyperion
30.06.2003, 16:09
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
habt ihr schon mal eine Begegnung mit nem "Star" gehabt???
Mmh... Dies wäre vielleicht der bessere Titel des Threads. Ich hätte ihn beinahe ignoriert, da ich kaum in einen Jenny Elvers-Thread posten würde. ;)
@real Topic
In der Schweiz laufen bekannte Personen frei auf der Strasse herum. So sieht man hin und wieder jemanden.
- Vor Jahren ass ich einen Tisch neben dem damaligen Fussball-Nationaltrainer.
- Einige Male sah ich auch diverse landesweit bekannte Sängerinnen und Sänger (wie gesagt auf der Strasse, nicht im Konzert)
- Da ich in der Bundeshauptstadt wohne sehe ich viele Politiker (eigentlich keine Stars, aber auch bekannte Grössen); so etwa die Hälfte der Stadtexekutive regelmässig, Parteipräsidenten (landesweite und regionale), Gewerkschaftsbosse und einige Mitglieder der Bundesexekutive.
jo... jackie chan in berlin, aber da ist er nur umhergelaufen, hey, der hatte so lange haare, sah ungewohnt aus, aber ich sah ihn aus 2 meter entfernung o_o
ja, war schon cool, so'n real jackie chan xD
war leider viel zu kurz.
aber sonst, noch nie irgendwen berühmtes.
Ich habe so ziemlichdie bedeutendsten Schlagerstars schon live erlebt als ich selbst bei Marianne und Michael im Chor gesungen habe. Da haben die beiden mir zum Beispiel die Kroketten gereicht.... tz
Schlagerstars :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\
Da fand ich das Treffen von Jörg Langer und anderen berühmten PC Videospielredakteuren VIEEEL GENIALER!
Chocwise
30.06.2003, 18:21
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich habe so ziemlichdie bedeutendsten Schlagerstars schon live erlebt als ich selbst bei Marianne und Michael im Chor gesungen habe. Da haben die beiden mir zum Beispiel die Kroketten gereicht.... tz
Schlagerstars :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\
...
...
...
Pffft!
:hehe:
Buahahahaha!
*räusper*
Da hast du aber was um es deinen Kindern erzählen zu können. :D
Ich hab mal diese eine Explosiv-Tante (oder wars Exklusiv...?) Barbara Eligmann (?) in Wilhelmshaven gesehen, die haben da irgend so ne Reportage gedreht. Natürlich dauerte's nicht lange und das Drehteam war umringt von neugierigen kleinen Blagen. :D
Mein Bekannter wollte mich mit hinzerren weil er nen Autogramm abstauben und "ins Fernsehen" wollte.
Ich steh aber nicht auf "Götzenverehrung" und manchmal ist es besser sich nicht ins Bild einer Kamera zu stellen wenn man nicht wie eines dieser kleinen Blagen wirken möchte. :rolleyes:
Blackadder
30.06.2003, 18:25
viktor giacobbo wohnt bei mir "fast" um die ecke.
ich hab ihn auch mal persönlich getroffen.
...jaja, ihr deutschen habt wieder mal keine ahnung von schweizer medienstars. :D
Getroffen hah :D
Ich kenn jemanden persönlich :)
Ich weiß nicht ob man sie als Star bezeichnen kann, aber ich kenn Aleksandra Bechtel (Big Brother Moderatorin), ihre Mutter wohnt nicht weit weg von mir und meine Eltern kennen die.
Aleksandra Bechtel hab ich bisher ein paar mal getroffen
Da ich aus herne komm hab ich auch schon öfter`s zwei verschieden star`s gesehn!
1.Willi Tomezceck(ist bei den campern auf rtl "benno")
2.Die komplette band rage (metal ziemlich berühmt wohnsitz in herne)
Der sägner von rage wohnt zwei häuser weiter von meinen Haus^^
ich möcht mal gern wisssen, wie ihr immer diese doppelposts hinbekommt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
ich muss jedesmal einen ganzen beitrag weiter runterscrollen.:rolleyes:
ich persönlich habe einmal campino von den toten hosen auf der nordstrasse in d-dorf getroffen.allerdings ist das schon knapp 12 jahre oder so her,
ich wusste damals gar nicht wer das ist. dann habe ich einmal götz george bei den dreharbeiten zu schimanski zugesehen,
nur als sie ein und dieselbe szene zum 1000tausendsten mal gefilmt haben, bin ich gegangen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
zudem noch sven martinek beim einkaufen auch in d-dorf und hape kerkeling in einem cafe, wo meine mutter ihm beinahe ne tasse von dem zeug in den schos geworfen hat.
aber das beste war immernoch die autogrammstunde mit nightwish.
Bei mir im Stadtteil wohnt Nena (...) und ich hab mal die Typen von "The Boyz" (eine Boyband von Anno 1996 oder so) getroffen, weil die ein Konzert in meiner Schule gegeben hatte...
Da DJ n
Blutstropfen
30.06.2003, 21:32
Getroffen... hmmm einige... in Münster im Skaterspalce... sind zwar ehr weniger Medienstars aber trotzdem ganz lustig.
Ansonsten in Dortmund beim Monster Mastership... dort haben ein paar verschwitzte Skater nen Pullit von mir signiert.
Naja ansonsten so "richtige" Medienstars wüsste ich nicht... aber für mich sind Skater auch fast Stars lol
Rick Jones
30.06.2003, 21:56
@Alle die Letztes jahr auf dem Riesen Köln treffen waren
Sagt blos ihr erinnert euch net an VOLKER G. SCHMITZ ^^
der Typ von den freitag nacht news.
DAS war mal nen Star ^^ auch wenn er eigentlich weniger bekannt ist.
Aber ich fands nett.
Hatt damals grad nach Kandidaten für eine Show gesucht und ein paar von uns Angequatscht.
^_-
Also die ganzen Fussballer, die ich bei Freundschaftspielen von der Nähe gesehen habe, möchte ich hier nicht aufzählen...naja, nur zwei von denen (:D):
Als Bayern München in Lingen ein Freundschaftspiel hatte, haben sich in der Halbzeitpause Hamann und Zickler (Mann, die sind vielleicht RIESEN!) warmgelaufen.
Da haben alle Zuschauer den Platz gestürmt und sind dann neben ihnen den Rasen hoch und runter gelaufen! ^__^
Ich natürlich auch. :D :rolleyes:
Ansonsten:
Den Möllemann habe ich mal hier auf dem Münsteraner Send(=Kirmes) gesehen und Götz Alsmann kauft in der Bäckerei, in der ich arbeite, seine Brötchen.:rolleyes:
Kai Pflaume war auch mal hier in Münster wegen "nur die liebe zählt", aber den kann ich nicht leiden.
@ Ava:
:hehe:
*rotfl*
Auf dem Comtreff musst du ne Kostprobe deiner Sanges-Kunst geben! :D;)
Ich hab Rudolph Moshammer getroffen.
Das ganze in München in seinem Geschäft, wir haben ihn gesehen und sind hinein. Ich war der einzige Junge und 2 Mädels, er hat also nur mit mir gesprochen und mir kein Autogramm, aber ein Kärtchen mit seinem Fanclub gegeben. Ziemlich blöde, da wir Zettel und Stift bereit hatten.
Daisy, der Hund, war übrigens auch dabei.
Schließlich wurden wir mit dem Argument "Wir können uns hier eh nichts leisten" mit unseren H&M Hemden aus dem Geschäft geworfen, trotzdem einen "Star" getroffen und ne bleibende Erinnerung.
Ansonsten kenn ich ja noch Tiago Monteiro persönlich ;).
Hmm, da warn schon ein paar...
also, am "freestyle.ch" auf der Landiwiese in Zürich hab ich Gian Simmen getroffen.
Dann hätte an diesem Event eignetlich auch Tony Hawk kommen sollen, war aber wahrscheinlich grad nach dem 11. September 2001 und er hatte wohl keine Lust zu fliegen.
Als Ersatz kam dann Mat Hoffman, hab ich noch n Foto mit Unterschrift drauf...
Dann jemanden den ich schon fast als guten Kollegen bezeichnen würde ist Ueli Kestenholz der ein paar mal ISF-Snowboard Weltmeister war und in Nagano zweiter oder sowas wurde, mit dem bin ich schon Snowboarden gegangen, und letztens war er auch bei uns essen.
Janarinoa
30.06.2003, 22:46
Vera von Vera am Mittag
vera (die mit der talkshow "vera am mittag") hab ich mal getroffen, als wir bei einer talkshow waren. ist aber keine tolle erinnerung, da ich leider nicht mit auf sendung gehen durfte, weil ich damals nicht aussah als ob ich 16 war...fand ich gemein, wenn man bedenkt, dass ich die einzige 16-jährige in unserer klasse damals war... welch ironie -_-
naja was solls...sowas kann man ja noch verkraften, und immerhin hat sie noch ein "hallo!" für mich übrig gehabt :D
Original geschrieben von ninty
viktor giacobbo wohnt bei mir "fast" um die ecke.
ich hab ihn auch mal persönlich getroffen.
...jaja, ihr deutschen habt wieder mal keine ahnung von schweizer medienstars. :D
Ich hab Walter Andreas Müller in Pfäffikon beim Bahnhof gesehen :D...
Der dürfte wenigstens etwas bekannt sein... Immerhin wurde "Fascht e Familie" (dt. Fast eine Familie) übersetzt...
Tja.. Ich hab ja immer mal auf ein Treffen von Viktor Giacobbo und Harald Schmidt gehofft, aber das wird wohl nie was. Übrigens: Ich vermisse das "Spätprogramm" :(
Bimp Lizkit
30.06.2003, 23:51
ich hab mal thomas anders (inklusive ehefrau) von ex-modern talking in dem restaurant "nordsee" in koblenz getroffen. aber das passiert öfters mal, da er dort in der nähe wohnt. von daher ist das nicht so toll...abgesehen davon halte ich auch nicht viel von modern talking.
http://217.172.182.91/soundgarden/albums/album22/MT022.jpg
Massive Töne im SoundGarden!!
Und jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen, wer der Blondschopf da ist! :D
Aber irgendwie seh ich da bescheuert aus... naja egal! :p
Gibt noch nen schlimmeres von mia im I-Net, aber das kriegt ihr nicht!!! ;)
Spawnferkel
01.07.2003, 00:02
Ich wohne in Wien und eines Tages, wie ich auf der Straße gehe, sehe ich Roland Düringer mit noch so nem Typen vorbeigehen. Ich weiß nicht ob euch Düringer ein Begriff is ( österreichischer Kabarettist --->Hinterholz 8,MA 2412,Poppitz,...)
Blackadder
01.07.2003, 00:04
Original geschrieben von Rübe
Ich hab Walter Andreas Müller in Pfäffikon beim Bahnhof gesehen :D...
Der dürfte wenigstens etwas bekannt sein... Immerhin wurde "Fascht e Familie" (dt. Fast eine Familie) übersetzt...
natürlich kenne ich ihn! IMO ist er schon eine 'berühmtheit'.
Tja.. Ich hab ja immer mal auf ein Treffen von Viktor Giacobbo und Harald Schmidt gehofft, aber das wird wohl nie was. Übrigens: Ich vermisse das "Spätprogramm" :(
wieso sollte das geschehen?
vielleicht hätte es beim promoten seines letzten filmes passieren können, aber ich glaube nicht, dass wir die beiden jehmals zusammen sehen werden.
übrigens habe ich schon einige male unseren bundesrat leuenberger im zug angetroffen. aber politiker sind für mich keine promis.
Ich hab das im Zuge der Bekanntheit in Deutschland gemeint (wegen WAM).
Das Treffen der beiden wäre eben sehr interessant gewesen, da sie (IMHO) die besten ihres Faches in unseren Ländern sind...
Leuenberger... naja, seit der Schnautz weg ist, kann ich nichts mehr mit dem Typen anfangen (mal abgesehen davon, dass ich seine Partei nicht mag)... Adolf Ogi soll ziemlich cool sein: Fährt zweite Klasse und begrüsst jeden im Wagon mit Händedruck (hat mir meine Grossmutter erzählt... sie haben ihn anscheinend zwischen Thun und Spiez getroffen, als er noch Bundesrat war.)
@Ava
*ROFL* :D
@Soheil
Send hier...Send da... weisst du wie oft ich heute dieses Wort hab hören müssen und nun les ich es auch noch, denn meine Arbeitskollegin kommt aus Münster und war natürlich dort gewesen. ^^
@Topic
viele "Stars" sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. In Köln mal Enie, Jürgen von der Lippe und in Düsseldorf hatte ich in einem Jeansladen Peer Augustinski gesehen wie er sich mit einem tierisch roten Kopf (*sehr toll zu weissblonden Haaren ^^*) in eine zu enge Jeans gequetscht hatte.
Auf kleineren Konzerten liefen mir mal die Jungs von InExtremo über den Weg, oder der Drummer von den Onkelz.
Ach ja und mit dem ehemaligen Manager von den Toten Hosen habe ich mich in Solingen fast ins Koma gesoffen :hehe:
Demnächst dann Backstage beim Castle Rock Festival mit Subway to Sally :)
Ultima Weapon
01.07.2003, 01:19
Jetzt ist's mir wieder eingefallen!
Vor zwei Jahren hab ich die Moderatoren vom Tigerentenclub (gibt's den überhaupt noch o_O?) bei "Verstehen Sie Spass?" gesehen ^^
Hab sogar noch eine Autogramm-Karte hier liegen :p Pamela und.. *nicht entziffern kann* <_<
Wobei das ja eigentlich nicht 'so' die Stars sind, na ja.. who kehrs :p
Da fällt mir ein...:
Jochen und Miriam von GiGa Green! *JEAH* vor 3 Jahren beia ExPo!
Autogramme hab I auch noch!:D
Freundschaftlich :
Jochen Bendel cooler typ :A die wohung ist der Hammer der flur allein ist doppel so groß wie meine wohnung.
Kennen :
Mehmet Scholl ich kann ihn nicht wirklich leiden. Kenne ihn durch Jochen da Mehmet ein stock weiter unten wohnt. der hat ein eigenes kino drin o_O ausserdem fahren Mehmet und jochen den selben porsche geniales teil :A *wieder mal drin fahren will*
Franz Beckenbauer, der gibt meiner mutter immer 1860 vs Fc Bayern Karten umsonst die ich dann immer freunde von mir gebe da die wohl mehr auf fußball stehen :rolleyes:
Lou Bega hab ihn mit freunden an der tankstelle gesehen und mit ihm geredet scheint ganz nett zusein.
Uvm. manche fallen mir grad net ein..aufjedenfall viele viele schauspieler da die alle zum haare schneiden gehen. Wo meine mutter arbeitet. Welt berühmter laden gibt überall auf der welt vllt kennt ja jemand Vidal Sassoon ^^ *schleichwerbung*
falls mir jemand wieder einfällt schreib ichs hin..
Legendary Guardian
01.07.2003, 18:10
Ich verstehe diesen ganzen Stress um die ''Stars'' nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Sind doch auch nur normale Menschen, die eben ein bißchen Glück im Leben hatten.
Außerdem verdirbt Ruhm den Charakter und viele von diesen ''Promis'' alten sich für was Besseres, als uns Normalos.
Seraphithan
02.07.2003, 02:09
Ich bin nicht nur einem Star begegnet ich SAß sogar schon mal in einem!!
Ihr fragt euch wie das geht?
Tja! Ganz einfach der "Star" war der Knight 2000 auch bekannt als Kitt :D aber das dürfte so die einzige Prominente Begegnung sein die ich bis jetzt hatte.
Dante's Mom
02.07.2003, 02:14
Ich hab auch schon mal Campino "getroffen". Es ist ca. 10 Jahre her und war im Düsseldorfer Tor 3. Er schwankte sturzbesoffen in Richtung Ausgang und stützte sich dabei einen Moment auf meiner Schulter ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Cloud1988
02.07.2003, 03:42
Ich hatte mal Sabrina Settlur getroffen weil ich mal in Rödelheim (in Frankfurt Main) gewohnt hatte. Nur da war noch Sammy Deluxe dabei. Nur ich hasse hip hop oder rap einfach zum KOTZEN. Ich würde viel lieber mal HEAVY METAL oder DEATH METAL oder auch NU METAL stars treffen wie BLIND GUARDIAN oder SIX FEET UNDER oder SLIPKNOT oder LINKIN PARK oder shciess mich tot wer noch keine ahnung es gibt viel zu viel guete METAL stars
EDIT: MEin PAtenonkel war mal auf eine Film Convention in LOndon und hat mir ein Autogramm des Darstellers des Saurons aus HdR mitgebracht. Ja genau der, der im ersten Teil malm für ganze 5 min zu sehen war. Ja er wurde nicht mit PC animiert. Dann noch von den Kopfgeldjägern aus STAR WARS. beide auf einem Bild mit gezogener Waffe und in Kampfstellung. Einfach nur geil das bild. Das beste ist: JEDES Autogramm wurde mir gewidmet. Ich probier sie mal irgendwann ein zun scannen.
blutmetzger
02.07.2003, 04:25
Meine Treffen beschränken sich fast Hauptsächlich auf Fusballer.
Einmal traf ich Andi Brehme, als meine Heimatstadt Idar-Oberstein im DFB Pokal gegen Arminia Bielefeld spielte. Da stand da auf einmal Andi Brehme und kam auf mich zu und drückte mir ein Gespräch. Er fragte mich wie wohl das Spiel ausgehen würde und ob mir der Original Idar-Obersteiner Spießbraten auch so gut schmecken würde *lol*
Dann traf ich noch einmal in einem Hotel auf Gran Canaria Rudi Völler. Er hat jeden Abend am Tisch neben uns gesessen und wir haben etwas über Fussball diskutiert.
Das jüngste Treffen mit einem Promi war mit "Ausbilder Schmidt", ich weis nicht ob ihr denn kent, aber das ist ein IMO genialer Comedian. Auf jeden Fall kommt er auch aus meiner Heimatstadt Idar-Oberstein, und da trifft man manchmal Leute beim Einkaufen
FF-Zocker
02.07.2003, 17:04
Und was bringt das, eine Star zu sehen? Nüscht, er beachtet einen doch gar nicht.
Als der Schröder da mal durch Freyburg/U. geheizt ist, wegen...ach wegen irgendwas, da standen ein Haufen Idioten(mehr als genug) am Straßenrand und riefen:"Ah Herr Schröder, Herr Schröder!"(Und dann winken die wie so ein paar Irre, die nicht mehr ganz knusper sind) Sowas Krankes hab ich ja noch nie gesehen, ich stell mich doch nicht bei Bullenhitze raus und winke da jemanden zu, der eh nur dummes Zeug quasselt. Dann war der ja noch in so'ner Kneipe und da nhaben die och 'nen Krise wegen den bekommen, nur weil ein "hohes" Tier mal da ist. Tztz..Krank
Amaurosis fugax
02.07.2003, 17:38
An Schweizer Stars habe ich schon so einiges getroffen, so vor kurzem Emil (Schweizer Komiker) am Bahnhof Luzern und Nelly Wenger an der Expo.02. Als ich noch in Bern wohnte, war ich auch regelmässig mit Ruth Dreifuss und anderen Bundesräten im Bus, und ansonsten "kenne" ich über meine Mutter einige SP-Politikerinnen. Ausserdem sind mir mal Nadim und M... weiss nicht mehr, wie sie heisst, aus BigBrother Schweiz (1. Staffel) über den Weg gelaufen. :D
An Internationalen Stars habe ich bisher "nur" die Schauspielerin Liz Hurley getroffen, und zwar gerade, als mich mein Bruder nach meinem Skiunfall ins Spital brachte. Ihr Freund/Mann/was auch immer ging an Krücken, und draussen wartete so ein Paparazzi. :D
Deine Mutter ist SP-lerin? bäh...
Amaurosis fugax
02.07.2003, 23:15
Deine Mutter ist SP-lerin?
Eigentlich nicht, aber sie hat ein paar Freundinnen dort.
bäh...
Naja... diesen Kommentar hätte ich eigentlich für alle Parteien übrig. ;)
Ich habe, als ich auf dem Flughafen auf Ibiza auf meinen Flug gewartet habe Thomas Anders (modern talking ^^'') gesehen ^^ nya... war net unbedingt ein großes erlebnis *g* ... hab sowieso nichts mit stars am hut ^_~ ... nyo, .. nua meine begleitung hat sich in einen paparazzi verwandelt und von nichts anderem mehr gesprochen.... XD
Für mich gibt es eigentlich niemanden von den stars den es sich lohnen würde zu treffen ^^
Ich war in England und bin zufällig in eine spezielle Parade der Queen reingerutscht :D Sowas passiert ungefähr alle 10 Jahre hat man mir gesagt.
Und ratet mal was am Nachmittag war...genau, Matrix Reloaded Vorpremiere...bin ich auch hingestolpert und gleich mal die ganzen Stars gesehen. War echt cool, habe vorher noch nie berühmte Leute auch nur irgendwie aus der ferne gerochen und dann das :D
Mal überlegen... Ich hab schon mal Ralf Schumacher gesehen. Ich hab schon mal Felix Baumgartner gesehen. Ich hab schon mal Karl Moik gesehen (-_-).
Naja. Salzburg ist ja ne Weltstadt, und da sieht mal schon das ein und das andre mal ne "hohe" Perönlichkeit...
-edit-
Achja! Ottfried Fischer hab ich auch schon mal gesehen.. hehehe... :D
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen - oder wollte ich es verschweigen :D : als ich mal vor Ewigkeiten abends mit ein paar Leutchen nach Köln gefahren bin sind wir mitten in eine Papstprozession geraten, da wir vergessen hatten das der Papst an dem Tag in Köln war :\ .
Leider kamen wir da nicht mehr so schnell weg und mussten warten bis der schneckenlahme Wagen, in dem er saß, an uns vorüber war.
Toller Abend .... -_-
Original geschrieben von avrael
Naja... diesen Kommentar hätte ich eigentlich für alle Parteien übrig. ;)
Nein, bei der SVP würde ich "bäh" sogar noch unterstreichen :D...
Nein, bei der SVP würde ich "bäh" sogar noch unterstreichen :D...
Würdest du wirklich bei jeder Partei "Bäh!" sagen, ich hätte jetzt, weil du zur SP "Bäh!" sagen würdest, gedacht dass du eher zur SVP tendierst?
Ist ja eigentlich so ziemlich das Gegenstück...
Oder heisst das du bist "FDP-ler" oder "CVP-ler"?
naja, damit auch noch was zum Topic gesagt wird, mein Vater sass schon mit der brasilianischen Fussballnationalmannschaft und Rage against the Machine im Flugzeug...
ih bäh ich hab auf der expo 2000 friedrich merz (cdu) den alten sack gesehn :rolleyes: ... :D
naja ansonsten läuft bei uns in leopoldshöhe nich so viel prominentes rum ;)
PrinceBeta
04.07.2003, 01:21
Also ich habe mal Bill Clinton gesehen...er fuh bei mir im Auto vorbei und hat mir zugewunken.
Und ich kenne die "Männliche" Hauptrolle aus Bibi Blocksberg.
Maximillian Befort (war in meiner Monfirmationsgruppe)
Habe mal den Kanzler mitsamt Frau in Hannover beim Spazierengehen getroffen.Hätte nicht gedacht,dass er so klein ist.
Original geschrieben von Re-Do
Würdest du wirklich bei jeder Partei "Bäh!" sagen, ich hätte jetzt, weil du zur SP "Bäh!" sagen würdest, gedacht dass du eher zur SVP tendierst?
Ist ja eigentlich so ziemlich das Gegenstück...
Oder heisst das du bist "FDP-ler" oder "CVP-ler"?
Jo, IMHO sollte die zukünftige Staatsführung eine politische Mitte und keine Links-Rechts-Polarisierung aufweisen... Und in die EU will ich auch nicht :rolleyes: (Wer hat denn jetzt den Vorsitz? Godfather Berlusconi?).
Aber noch zum Thema: Als ich vor 2 Jahren in Rom gewesen bin, war George Bush Senior beim Papst zu Besuch... Die Leibwächter haben aber ziemlich schnell die Leute aus dem Weg gedrängt... konnte aber trotzdem einen Blick von dem Sack erhaschen.
Amaurosis fugax
04.07.2003, 14:54
Jo, IMHO sollte die zukünftige Staatsführung eine politische Mitte und keine Links-Rechts-Polarisierung aufweisen...
Die Parteien der Mitte gehen meiner Meinung nach etwas zu schleppend und langsam voran, ausserdem geht mir die CVP mit ihren Zahnbürsten grausam auf den Sack. :D
Naja, zu bestimmten Themen bin ich eher links (EU, Drogen, Energiepolitik), bei anderen Dingen eher so in der Mitte (Gesundheitspolitik). Aber egal. ;)
Und mir ist noch eine "Begegnung" eingefallen:
In Bern habe ich mal den alten Chinesischen Staatspräsidenten gesehen (war natürlich auch alles abgeriegelt und so).
Ich habe einmal Claus Theo Gärtner getroffen, den Matula aus "Ein Fall für zwei", das war schon ein riesen Ereigniss ;)
Und ich war mal in St.Peter-Ording beim Dreh zu "Gegen den Wind" und habe die ganzen Schauspieler (Ralf Bauer Hardy Krüger Jr. usw) getroffen. Da ich da länger Ferien gemacht habe, wa es ganz lustig, weil einen die Leute nach ner Zeit kannten.
Yeah, ich bin war Groupie :D :D
Sebastian
05.07.2003, 03:22
So richtige Stars habe ich noch nicht gesehen, aber eben habe ich Etiene, Simon, Patrick, Michael, Alex, Jochen, Huseyin, Gregor, Björn (alle Giga games/green/help) und die Band Samajona getrofen.
Ich habe auch von allen ein Autogramm, jetzt habe ich einen Giga Gameboy Advance SP :), wenn das nicht einmalig ist *Sammlerbin*.
Das wahr richtig peinlich ich und meine Freunde wachten vor dem New Media Center und da kommen da ein paar raus, die uns sagen, dass sie keine Zeit haben und dann drücken die uns ein paar Autogramkarten in der Hand (u. wir wussten garnicht, wer das war :D).
Gestern war ich an einem Tennisturnier (nein. leider nicht Wimbledon), in Gstaad in der Schweiz.
Wir wollten grad auf die Tribüne da kamen plötzlich ein paar Frauen mit Tablett, Gläsern und Mineralwasser, alle schön in Uniform.
Als wir dann auf der Tribüne waren merkte ich dass zwischen mit und Kofi Anan gerade mal eine Reihe war...
Er war mit seiner Frau und dem Hotel-Direktor vom Palace da, eines der "besten" Hitels der Schweiz...