mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Jenny Elvers!!!

Hey Leute, das muss ich euch erzählen.

Letztes Wochenende war ich in Meckenheim. Da bin ich mit ein paar Freunden essen in so einem Steakhaus in Reihnbach (so ein Kaff). Und am Nachbartisch, da konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da saß Jenny Elvers!!! Ich meine... wann sieht mal denn schon einen Medienstar??? Der Nachteil daran war, dass wir wegen der Tusse 2 Stunden auf unser Essen warten mussten. Sie kam vor uns dran, obwohl sie viel später dran war. Als ob die was besseres wäre! pff...

Na ja, habt ihr schon mal eine Begegnung mit nem "Star" gehabt???

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

War in den Osterferien mit ein paar Freunden mal wieder in Köln und da hab ich Hans-Hermann Gockel von Sat1 im Kölner Dom gesehen.
    Das coolste war, ein Freund sagte zu mir, "Guck mal da ist doch der Gockel von Sat1", daraufhin ein anderer Freund "wo?"(und das so ziemlich unüberhörbar^^) und guckt sich voll aufällig um.
    Das Problem war, das wir fast neben ihm standen und er daraufhin den Dom verließ^^.
    Mein Kumpel hat ihn also verscheucht, war aber schon irgendwie lustig^^.
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Einen Star direkt gesehen eigetnlich ncit. Höchstens Konzerte, aber ich denke das zählt nicht wirklich.
    Ich habe nur einmal Werner Schulze-Erdel (?) gesehen, den Kerl vom Familien Duell, aber den als Star zu bezeichnen. Und einmal im Urlaub waren ein paar Fußballer da aber keinen Plan, wie die heißen. Und ich kenne Rainer Bonhoff *gg*. Aber eben alles keine richigen Stars.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Re: Jenny Elvers!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    habt ihr schon mal eine Begegnung mit nem "Star" gehabt???
    Mmh... Dies wäre vielleicht der bessere Titel des Threads. Ich hätte ihn beinahe ignoriert, da ich kaum in einen Jenny Elvers-Thread posten würde.

@real Topic
    In der Schweiz laufen bekannte Personen frei auf der Strasse herum. So sieht man hin und wieder jemanden.

- Vor Jahren ass ich einen Tisch neben dem damaligen Fussball-Nationaltrainer.
    - Einige Male sah ich auch diverse landesweit bekannte Sängerinnen und Sänger (wie gesagt auf der Strasse, nicht im Konzert)
    - Da ich in der Bundeshauptstadt wohne sehe ich viele Politiker (eigentlich keine Stars, aber auch bekannte Grössen); so etwa die Hälfte der Stadtexekutive regelmässig, Parteipräsidenten (landesweite und regionale), Gewerkschaftsbosse und einige Mitglieder der Bundesexekutive.

jo... jackie chan in berlin, aber da ist er nur umhergelaufen, hey, der hatte so lange haare, sah ungewohnt aus, aber ich sah ihn aus 2 meter entfernung o_o
    ja, war schon cool, so'n real jackie chan xD
    war leider viel zu kurz.

aber sonst, noch nie irgendwen berühmtes.

Ich habe so ziemlichdie bedeutendsten Schlagerstars schon live erlebt als ich selbst bei Marianne und Michael im Chor gesungen habe. Da haben die beiden mir zum Beispiel die Kroketten gereicht.... tz

Schlagerstars

Da fand ich das Treffen von Jörg Langer und anderen berühmten PC Videospielredakteuren VIEEEL GENIALER!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich habe so ziemlichdie bedeutendsten Schlagerstars schon live erlebt als ich selbst bei Marianne und Michael im Chor gesungen habe. Da haben die beiden mir zum Beispiel die Kroketten gereicht.... tz

Schlagerstars
    ...
    ...
    ...
    Pffft!

Buahahahaha!
    *räusper*
    Da hast du aber was um es deinen Kindern erzählen zu können.

Ich hab mal diese eine Explosiv-Tante (oder wars Exklusiv...?) Barbara Eligmann (?) in Wilhelmshaven gesehen, die haben da irgend so ne Reportage gedreht. Natürlich dauerte's nicht lange und das Drehteam war umringt von neugierigen kleinen Blagen.
    Mein Bekannter wollte mich mit hinzerren weil er nen Autogramm abstauben und "ins Fernsehen" wollte.
    Ich steh aber nicht auf "Götzenverehrung" und manchmal ist es besser sich nicht ins Bild einer Kamera zu stellen wenn man nicht wie eines dieser kleinen Blagen wirken möchte.

Blackadder Gast
    viktor giacobbo wohnt bei mir "fast" um die ecke.
    ich hab ihn auch mal persönlich getroffen.

...jaja, ihr deutschen habt wieder mal keine ahnung von schweizer medienstars.

Getroffen hah

Ich kenn jemanden persönlich
    Ich weiß nicht ob man sie als Star bezeichnen kann, aber ich kenn Aleksandra Bechtel (Big Brother Moderatorin), ihre Mutter wohnt nicht weit weg von mir und meine Eltern kennen die.
    Aleksandra Bechtel hab ich bisher ein paar mal getroffen

Da ich aus herne komm hab ich auch schon öfter`s zwei verschieden star`s gesehn!
    1.Willi Tomezceck(ist bei den campern auf rtl "benno")
    2.Die komplette band rage (metal ziemlich berühmt wohnsitz in herne)
    Der sägner von rage wohnt zwei häuser weiter von meinen Haus^^

ich möcht mal gern wisssen, wie ihr immer diese doppelposts hinbekommt.
    ich muss jedesmal einen ganzen beitrag weiter runterscrollen.

ich persönlich habe einmal campino von den toten hosen auf der nordstrasse in d-dorf getroffen.allerdings ist das schon knapp 12 jahre oder so her,
    ich wusste damals gar nicht wer das ist. dann habe ich einmal götz george bei den dreharbeiten zu schimanski zugesehen,
    nur als sie ein und dieselbe szene zum 1000tausendsten mal gefilmt haben, bin ich gegangen.
    zudem noch sven martinek beim einkaufen auch in d-dorf und hape kerkeling in einem cafe, wo meine mutter ihm beinahe ne tasse von dem zeug in den schos geworfen hat.
    aber das beste war immernoch die autogrammstunde mit nightwish.

Bei mir im Stadtteil wohnt Nena (...) und ich hab mal die Typen von "The Boyz" (eine Boyband von Anno 1996 oder so) getroffen, weil die ein Konzert in meiner Schule gegeben hatte...

Da DJ n

Getroffen... hmmm einige... in Münster im Skaterspalce... sind zwar ehr weniger Medienstars aber trotzdem ganz lustig.

Ansonsten in Dortmund beim Monster Mastership... dort haben ein paar verschwitzte Skater nen Pullit von mir signiert.

Naja ansonsten so "richtige" Medienstars wüsste ich nicht... aber für mich sind Skater auch fast Stars lol

@Alle die Letztes jahr auf dem Riesen Köln treffen waren

Sagt blos ihr erinnert euch net an VOLKER G. SCHMITZ ^^
    der Typ von den freitag nacht news.

DAS war mal nen Star ^^ auch wenn er eigentlich weniger bekannt ist.
    Aber ich fands nett.
    Hatt damals grad nach Kandidaten für eine Show gesucht und ein paar von uns Angequatscht.
    ^_-

Also die ganzen Fussballer, die ich bei Freundschaftspielen von der Nähe gesehen habe, möchte ich hier nicht aufzählen...naja, nur zwei von denen ():
    Als Bayern München in Lingen ein Freundschaftspiel hatte, haben sich in der Halbzeitpause Hamann und Zickler (Mann, die sind vielleicht RIESEN!) warmgelaufen.
    Da haben alle Zuschauer den Platz gestürmt und sind dann neben ihnen den Rasen hoch und runter gelaufen! ^__^
    Ich natürlich auch.

Ansonsten:
    Den Möllemann habe ich mal hier auf dem Münsteraner Send(=Kirmes) gesehen und Götz Alsmann kauft in der Bäckerei, in der ich arbeite, seine Brötchen.
    Kai Pflaume war auch mal hier in Münster wegen "nur die liebe zählt", aber den kann ich nicht leiden.

@ Ava:

*rotfl*
    Auf dem Comtreff musst du ne Kostprobe deiner Sanges-Kunst geben!

Ich hab Rudolph Moshammer getroffen.

Das ganze in München in seinem Geschäft, wir haben ihn gesehen und sind hinein. Ich war der einzige Junge und 2 Mädels, er hat also nur mit mir gesprochen und mir kein Autogramm, aber ein Kärtchen mit seinem Fanclub gegeben. Ziemlich blöde, da wir Zettel und Stift bereit hatten.
    Daisy, der Hund, war übrigens auch dabei.

Schließlich wurden wir mit dem Argument "Wir können uns hier eh nichts leisten" mit unseren H&M Hemden aus dem Geschäft geworfen, trotzdem einen "Star" getroffen und ne bleibende Erinnerung.

Ansonsten kenn ich ja noch Tiago Monteiro persönlich .

Hmm, da warn schon ein paar...

also, am "freestyle.ch" auf der Landiwiese in Zürich hab ich Gian Simmen getroffen.
    Dann hätte an diesem Event eignetlich auch Tony Hawk kommen sollen, war aber wahrscheinlich grad nach dem 11. September 2001 und er hatte wohl keine Lust zu fliegen.
    Als Ersatz kam dann Mat Hoffman, hab ich noch n Foto mit Unterschrift drauf...

Dann jemanden den ich schon fast als guten Kollegen bezeichnen würde ist Ueli Kestenholz der ein paar mal ISF-Snowboard Weltmeister war und in Nagano zweiter oder sowas wurde, mit dem bin ich schon Snowboarden gegangen, und letztens war er auch bei uns essen.

Vera von Vera am Mittag

vera (die mit der talkshow "vera am mittag") hab ich mal getroffen, als wir bei einer talkshow waren. ist aber keine tolle erinnerung, da ich leider nicht mit auf sendung gehen durfte, weil ich damals nicht aussah als ob ich 16 war...fand ich gemein, wenn man bedenkt, dass ich die einzige 16-jährige in unserer klasse damals war... welch ironie

naja was solls...sowas kann man ja noch verkraften, und immerhin hat sie noch ein "hallo!" für mich übrig gehabt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    viktor giacobbo wohnt bei mir "fast" um die ecke.
    ich hab ihn auch mal persönlich getroffen.

...jaja, ihr deutschen habt wieder mal keine ahnung von schweizer medienstars.
    Ich hab Walter Andreas Müller in Pfäffikon beim Bahnhof gesehen ...

Der dürfte wenigstens etwas bekannt sein... Immerhin wurde "Fascht e Familie" (dt. Fast eine Familie) übersetzt...

Tja.. Ich hab ja immer mal auf ein Treffen von Viktor Giacobbo und Harald Schmidt gehofft, aber das wird wohl nie was. Übrigens: Ich vermisse das "Spätprogramm"
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

ich hab mal thomas anders (inklusive ehefrau) von ex-modern talking in dem restaurant "nordsee" in koblenz getroffen. aber das passiert öfters mal, da er dort in der nähe wohnt. von daher ist das nicht so toll...abgesehen davon halte ich auch nicht viel von modern talking.