Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Klaro, nur eben war es auch zeitlich noch nicht ganz sicher wie alles wird und ich habe überlegt zu posten, nur bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass ich das lieber mache wqenn ich für ein gespräch auch Zeit habe.

  2. #2
    Weiß nicht ob ich grad blind oder blöd bin, aber Howard ist im Lager oder?
    Ich poste jetzt übrigens wieder ein bisschen. Meta hat meine Situation gut zusammengefasst

  3. #3
    Ja, alle sind im Lager, bis auf Mary, Jegor und Jackal.
    Willkommen zurück. ^^

  4. #4
    @Daen
    Das ist vollkommen klar, ich hatte nur missverstanden, dass Kerosa insgesamt abhaut, was ich jetz nicht verstanden hätte ingame. Dass sie es nicht toll findet, wenn Léo ihr erstmal so vor den Karren fährt- das habe ich mir schon gedacht, wäre ja auch komisch, wenn nicht. XD
    Und es ist doch toll, dass sich jetzt andere umso mehr um sie bemühen können/sollen, denn je schlimmer die Ausgangsituation, desto größer die Katharsis, wenns gut geht.
    Um Gottes Willen erwarte ich nicht, dass Léo in ihrer jetzigen Art von den anderen Chars (oder Spielern) geliebt wird, weil das wäre wirklich unrealistsich.
    Da es auch für mich ein ziemlich neues Gebiet ist, muss ich eben abwägen, wie weit es gehen kann und an der Situation wurde wunderbar von the Jackman aufgezeigt, dass da eine Grenze liegt, bei der Léo massiven Gegenwind kassiert (was ja auch gut so ist XD) und das eine tolle Dynamik und Herausforderung schafft.
    Solange das im RP bleibt und auch nicht missgedeutet wird, ist ja alles okay. Da möchte ich mich nochmal entschuldigen, es gab da Missverständnisse, und ich nehme das auf meine Kappe und lerne daraus.
    Und wie immer, wenn irgendwas stört, hier reinschreiben oder PN an mich und wir kriegen das geklärt. Das hier ist ja kein Wettkampf, sondern ein Miteinander. Und ich will da niemanden unglücklich machen. ._.
    Wir machen alle Fehler und ich hab hier schon einige gemacht. Ich bin sehr für Feedback dankbar, gerade auch, wenn da Grenzen überschritten werden. Also bitte bitte sagt mir das dann. Am besten auch im RP, dann kann auch Léo einfacher was draus lernen, weil sie ist ja diejenige, die Mist baut.

    So, jetz aber genug der ernsten Worte, lasst uns ein schönes WE haben :3

  5. #5
    Besser konnte man es nicht sagen. ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich grad blind oder blöd bin, aber Howard ist im Lager oder?
    Ich poste jetzt übrigens wieder ein bisschen. Meta hat meine Situation gut zusammengefasst
    Jep.
    Mal schauen, was ich jetzt mache^^


    Könnt man eigentlich jetzt schon beginnen, die verschiedenen Hilfsmittel auf dem Float zu befestigen? Das Panzertape ist ja schonmal da.

    Geändert von Mivey (10.10.2015 um 13:32 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Könnt man eigentlich jetzt schon beginnen, die verschiedenen Hilfsmittel auf dem Float zu befestigen? Das Panzertape ist ja schonmal da.

    Klar - sofern ihr wisst, was ihr nehmen wollt.
    Theoretisch lässt sich noch ein ganzer Haufen finden und ihr könnt ja "nur" fünf mitnehmen.

  8. #8
    Dann würd ich mal vorschlagen, dass wir das Adam Upgrade benutzen, also mit Panzertape am Float befestigen.
    Warum? -> 100 % unbekannter Effekt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dann würd ich mal vorschlagen, dass wir das Adam Upgrade benutzen, also mit Panzertape am Float befestigen.
    Warum? -> 100 % unbekannter Effekt.
    Das Risiko ist auf jeden Fall verlockend

    (Ich hab nur immer die Vorstellung, dass Adam entweder beim Durchbrechen mit kaputt geht und dann instant game over für die Heilung- und Eryn D:- oder dass alle Zombies auf uns zukommen, weil er sie irgendwie anzieht... Nennt mich paranoid XD)

  10. #10
    Adam erhebt sich aus seinem Sarg und verwandelt die Untoten wieder in Menschen, welche die Gruppe dann bis ans Ende ihrer Reise begleiten. Ist quasi der Easy Mode

  11. #11
    Kann man den unbekannten Effekt vielleicht mit Kultistenwissen herausfinden? Oder wir fangen einen Zombie ein und führen ihn probeweise an den Sarg...

    Zitat Zitat
    Shengs Joke
    Oh Gosh, ich liebe Kerosa jetzt schon.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Oder wir fangen einen Zombie ein und führen ihn probeweise an den Sarg...
    Ich sag doch, die drei Zombies in der Pferdetransportbox werden noch nützlich werden! Ich habs gesagt!

    Ja, hi, guten Morgen!

    Nur mal so rein grundsätzlich: Wir haben ja noch den Zoo vor uns zum Entdecken, und vielleicht kann Lancaster Kerosa ja doch noch Aufgabe Eta aus der Nase ziehen - aber was wollen wir sonst noch machen? Ich bin mir fast sicher, dass wir in Fawyerland noch was hätten entdecken können, aber ich glaube, wir haben da jetzt sowas wie Hausverbot, oder?

  13. #13
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nur mal so rein grundsätzlich: Wir haben ja noch den Zoo vor uns zum Entdecken, und vielleicht kann Lancaster Kerosa ja doch noch Aufgabe Eta aus der Nase ziehen - aber was wollen wir sonst noch machen? Ich bin mir fast sicher, dass wir in Fawyerland noch was hätten entdecken können, aber ich glaube, wir haben da jetzt sowas wie Hausverbot, oder?
    Wir verschaffen uns einfach wieder Zugriff, auf Hope'ari Art.
    Einen Vorwand hätten wir ja schon, sie haben Evi infiziert.

  14. #14
    Ja, arme, unbeteiligte Evi...

  15. #15
    Zitat Zitat
    "Lancatster!"
    Also bitte, wir sind uns ja wohl einig, dass DAS der beste Name für die Katze ist, oder?

  16. #16
    Ser Pounce-a-lot war Meta zu "normal"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •