Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

  1. #381
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Die Frage ist mal wieder: Habe ich dafür genug Alkohol? Gibt es dafür genug Alkohol? .
    Nichts und niemand kann dich auf Gotos Synchronstimme vorbereiten, glaub mir

  2. #382
    Shiiiiit, die BL-Episode war großartig.

  3. #383
    Zankyou no Terror 09
    Alter, die Riesenrad Szene. Diese Optik und die Musik dazu. <3

  4. #384
    Auschwitz

  5. #385
    Kuroshitsuji: Book of Circus Final

    SO FUCKING GOOD aber VIEL ZU KURZ D:

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zankyou no Terror 09
    Alter, die Riesenrad Szene. Diese Optik und die Musik dazu. <3
    dat OST.. mit Aldnoah einfach nur das beste

  6. #386
    Terror 8 : Ich habe bemerkt, dass die Kamera die ganze Zeit leicht wackelt. Böse! Anscheinend tut sie das auch schon den ganzen Anime lang. Wenn man das einmal bemerkt, dann nervt das ganz schön. Ansonsten hat die Ep imo die vorherigen Eps nicht besser gemacht, sondern meine Befürchtungen eher bestätigt. (JETZT beschwert sich der Macker da bei Five? Ok..) Aber wenn man davon mal absieht, war die Ep sicherlich schon einmal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Also zumindest gab es das, was ich an der Serie mochte. Auch wenn in dieser Ep eigentlich.. nix passiert ist. (Wehe, das wird Splitcour.. nur langsam wirds echt Zeit, dass es mal ein paar Antworten gibt)


    Rokujouma no Shinryakusha!? : Das Setting der Serie war jetzt nix besonderes. Kerl zieht in ein Apartment, viele Mädels mit übernatürlichen Kräften (oder Ursprung) wollen das Ding aus "Gründen" und Comedy, sowie Parody passiert. Sie spielen also "Spiele", wo jeder Punkte hat, die ihren Anteil vom Raum bestimmen. Irgendwann kommt dann ein wenig Drama, was ja ok ist, aber dann.
    Dann fängt die zweite Hälfte an, und auf einmal wird alles vom Anfang vergessen und dem MC lieber ein Schwert gegeben und irgendwelche billigen ernsten Plots und Kämpfe eingebaut. So ala "der MC ähnelt echt diesem legendären Helden, über den die GANZE Galaxie bescheit weiß, und er kann dieses Schwert führen und.."... DANKE. Dropped. Das verstehe ich eigentlich nicht unter "genre shift". Ich mein mal echt, wtf? Was ham die sich dabei gedacht? Das was hier ernst aufgezogen wird, hätte ich am Anfang nur parodiert erwartet. Ziemlich fail. Zwar gibts immer noch Comedy Elemente, aber der MC wird hier echt zum Harem Lord Retter Shounen Action Protagonisten. Nein, danke.

  7. #387
    Wann kommen die neuen Folgen von Gekkan Shoujo Nozaki-kun? Mit den vorhandenen zehn bin ich durch und ich will mehr.

  8. #388
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wann kommen die neuen Folgen von Gekkan Shoujo Nozaki-kun? Mit den vorhandenen zehn bin ich durch und ich will mehr.
    Sonntags

    Hmm ich muss noch die letzten beiden Folgen nachholen. Sollte ich mal machen, die Serie ist sehr unterhaltsam. <3

  9. #389
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wann kommen die neuen Folgen von Gekkan Shoujo Nozaki-kun? Mit den vorhandenen zehn bin ich durch und ich will mehr.
    Es wird niemals genug geben! NIEMALS!! o_o. *fährt mit dem Hype-Train davon* (Übersetzung: Nozaki-kun ist immer noch Anime der Saison. Und Seo Charakter der Saison. Und alles.)

  10. #390
    Zankyou no Terror Ep. 8 + 9 waren bis auf die zweite Hälfte von Ep. 9 eher hintergrundgeschichtenlastig, was ich ganz nett fand. Weiterhin ein spannender Thriller, bin sehr gespannt auf den Ausgang der Geschichte!

    P.S.: pls marry me Yoko Kanno <3

  11. #391
    Oh Mann, Episode 12 von Gekkan Shoujo Nozaki-kun wird uns wieder ein altes Problem aufzeigen - die Animes zu den 4komas können die Beziehungen total weiterentwickeln, die Comics selbst haben das aber tunlichst zu meiden.

  12. #392
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Episode 12 von Gekkan Shoujo Nozaki-kun wird uns wieder ein altes Problem aufzeigen - die Animes zu den 4komas können die Beziehungen total weiterentwickeln, die Comics selbst haben das aber tunlichst zu meiden.
    Dass du auch immer noch darauf herein fällst. Selbst unsere Protagonistin weiß mittlerweile ihre Erwartungen zu zügeln.


    Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei! 9+10 : Finale hat mir gefallen. Das Ende ebenso. Jelly Miyu.

    Sabagebu! 11 : Noch einmal eine relativ gute Episode, bis auf das erste Drittel. Besonders amüsant, wenn man das Preview von Ep10 bedenkt. Ein neues Teammitglied wurde da für Ep11 angekündigt. Typisch.

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun 11 : Toll wie immer, vor allem, da es diese Woche viel Nozaki gab.

    Akame ga Kill! 11 : Mal ne bessere Episode. Wenn ich so drüber nachdenke weiß ich nicht, ob das wegen eines imo spaßigeren Villain ist, oder aber, da der Protagonist so wenig Screentime hatte. Ich hoffe mal nicht nur wegen letzterem..

    Futsuu no Joshikousei ga [Locodol] Yatte Mita. 11 : Die Serie ist auch mitten im Finale. Jetzt wirklich besonders ist das ganze aber nun auch nicht im Vergleich zum Rest der Serie. Aber es passt.

    Geändert von Kiru (15.09.2014 um 22:00 Uhr)

  13. #393
    Re: Hamatora 11:

    Irgendwie fehlt mir noch ein applaudierender Pinguin. Aber dafür haben sie ja noch eine Episode Zeit...

  14. #394
    Free!! 12: Dat Engrish. Wobei ich angenehm überrascht war, die Intonation war etwas holprig, aber das war es auch an Mängeln. Trotzdem etwas random, dass Rin sich kurzerhand Haru schnappt und nach Afrika fliegt. So Tickets kosten ja auch nichts. Mal schauen, wie das Ganze nächste Woche dann ausgeht, das Drama ist ja jetzt eigentlich geklärt. Haru muss sich jetzt bloß überlegen, wie er den Scouts die Aktion vom Torunier erklärt. xD

    Fate/Kaleid Liner 2wei! 10: Meh. Ich habe das Gefühl, als wäre fast nichts an Plot dagewesen. Zwei Episoden mehr, etwas weniger Loli- und Yuri-Mist und sie hätten die 2wei prima unterbekommen. Bisschen antiklimatisch. Naja gut, so hat die Zeichnerin wenigstens Zeit, erst einmal 3rei! zuende zu bringen.

  15. #395
    Tokyo Ghoul - 12 FINAL
    FICKT EUCH ALLE!
    Jetzt wo der Protagonist ENDLICH EIER HAT hört die Serie auf... oh gott die letzten 2 Folgen waren so gut! das reicht sogar fast um die 10 Folgen grütze zu rechtfertigen die vorher kamen.

  16. #396
    Argevollen 12:

    Nette Episode. Wir wissen jetzt zumindest wie Tokimune's Schwester tatsächlich gestorben ist und in der nächsten Episode bekommen alle außer ihm ihr Mid-Season Upgrade.

    Es fehlt von der Photographie her leider weiterhin der Kick, der dringend benötigt wird um hier alles besser als "nett" zu machen.

  17. #397
    Lohnen sich die folgenden Serien:

    - Argevollen
    - Tokyo Ghoul
    - Tokyo ESP

    Gibt es irgendeinen überzeugenden Grund, Psycho-Pass New Edit Version zu gucken, wenn man auch die Blu-Rays der Serie hat?

    Und wieso wird hier so wenig über Space Dandy 2 geschrieben. Schaut das keiner?

  18. #398
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und wieso wird hier so wenig über Space Dandy 2 geschrieben. Schaut das keiner?
    Weil beste Serie. Anstandslos.

  19. #399
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Weil beste Serie. Anstandslos.
    Nicht beste, aber so gut, dass sie keiner schlecht reden muss. Und wir gucken das jeden Sonntag in Karls Stream.

  20. #400
    Finger weg von den Tokyo ESP und Ghul animeserien. Bei beiden unbedingt zum Manga greifen. Psycho Pass New Edit liefert nicht viel nennenswertes, die paar neuen Szenen sind es echt nciht wert.

    Und Space Dandy 2 ist lustig.

    *rollt sich wieder aus dem Thread*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •