Seite 201 von 237 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4001
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ja, woran hängt es denn dann, du kannst dich ja eigentlich einfach ins Getümmel stürzen ')
    Ich bin tot. Frank hat mich gerade verscharrt

  2. #4002
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ich bin tot. Frank hat mich gerade verscharrt
    Ich dachte, Du wolltest mit November weiterspielen?

  3. #4003
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und hihi, sorry, dass ich diese Station mit meiner Lovestory dominiere, aber es ist einfach so schön und ich hoffe, dass es euch trotzdem ein bisschen gefällt
    Tut es! Superschön zu lesen, von beiden Seiten!

    Eryn wird euch früher oder später trotzdem cockblocken müssen :>

  4. #4004
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Du wolltest mit November weiterspielen?
    Ja aber wo kann der Flauschehund dazuhüpfen, ohne dass ich irgendeine Szene zerhaue? Ich wollte zu Lancaster: Du warst schneller mit dem abschlabbern, Nette Szene btw, wenn auch nicht ganz jugendfrei Außerdem bleibt Nov bei Mary, bis Frank die Beerdigungsszene Zu Ende hat
    Außerdem gibt es dann doch einen Unterschied zwischen einem noch so intelligentem Hund und einem Menschen :3 Und bei den ganzen Gesprächen, die grade laufen, würde ein Hnd glaube ich nur nerven, oder täusche ich mich da?

  5. #4005
    Mh, du könntest ja die Beerdigung aus Novembers Sicht beschreiben? Das fände ich zum Beispiel interessant

  6. #4006
    Gute Idee! Mach ich doch glatt

  7. #4007
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und hihi, sorry, dass ich diese Station mit meiner Lovestory dominiere, aber es ist einfach so schön und ich hoffe, dass es euch trotzdem ein bisschen gefällt
    Ich finde es auch toll.

    Und ich bin auch so gespannt in welchen Armen Blades sich gerade trösten lässt! (weil ich da zumindest bisher keine Ahnung habe )

  8. #4008
    Zitat Zitat
    Und bei den ganzen Gesprächen, die grade laufen, würde ein Hnd glaube ich nur nerven, oder täusche ich mich da?
    Schau auf Haile (zumindest bis zur letzten Station): Man muss nichts sagen, um sich an einem Gespräch zu beteiligen.

  9. #4009
    Sola: Du kannst jederzeit einen NSC oder Tonnen von NSCs übernehmen, das Angebot habe ich doch bisher allen Toten mehrfach ooc gemacht und ich bin froh und dankbar, dass beispielsweise Kaia sich gerne zu so etwas überreden ließ.
    Außerdem bekommen wir vielleicht mit etwas Glück noch zwei weitere "Gastredner". ^^
    Wer also spielen will und schreiben will, den würde ich niemals der Tür verweisen, niemals!
    (es ist sogar möglich, dass du dir einen neuen NSC kreierst, es gibt noch gut hundert lebende Bewohner von Shengs Hope und 197 Vulture... )



    wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
    Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine?


    Caro: Da gibt es nichts zu entschuldigen. Diese Geschichte muss erzählt werden, so wie JEDE Geschichte, die sich hier Jemand wünscht, erzählt werden muss.
    Und deswegen nochmal und immer wieder der Hinweis.
    Lange haben wir nichtg mehr. Wer noch was erleben möchte, wer schreiben will, der soll sich jetzt einfach ins Getümmel stürzen und notfalls sich kurz mit dir kurzschließen, falls er dazu etwas braucht, was ich als SL liefern kann.

  10. #4010
    @Daen: Vielen Dank für das Lob. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube zu verstehen was du meinst.

    @Caro: Ich mag die Geschichte sehr und freue mich auf jeden neuen Post. Es ist ein Teil der Geschichte die hier erzählt wird, ein schöner Teil.

  11. #4011
    Zitat Zitat
    wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
    Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine?
    Das möchte ich an der Stelle noch mal dick unterstreichen und dir lobend auf die Schulter klopfen. Näheres dann nochmal in der Nachbesprechung, aber nur so viel: Jeder, mit dem ich geredet habe, findet es wirklich superklasse, wie gut du dir Feedback zu Herzen nimmst und dementsprechend immer besser schreibst. Das wirklich beeindruckend und gibt ein sehr dickes Lob!

    @Daen:
    Ist morgen dann Ende oder bekommen wir vielleicht noch länger, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch? :3

  12. #4012
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das möchte ich an der Stelle noch mal dick unterstreichen und dir lobend auf die Schulter klopfen. Näheres dann nochmal in der Nachbesprechung, aber nur so viel: Jeder, mit dem ich geredet habe, findet es wirklich superklasse, wie gut du dir Feedback zu Herzen nimmst und dementsprechend immer besser schreibst. Das wirklich beeindruckend und gibt ein sehr dickes Lob!

    @Daen:
    Ist morgen dann Ende oder bekommen wir vielleicht noch länger, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch? :3
    Wir machen weiter bis es nichts mehr zu erzählen gibt.
    Alles Andere ist unsinnig, glaube ich.

    Zumal ein wichtiger Plotstrang noch fehlt. Dieser lauert im Depot, der das Ende zwar vorbereitet, nicht aber aktiviert.

  13. #4013
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir machen weiter bis es nichts mehr zu erzählen gibt.
    Alles Andere ist unsinnig, glaube ich.

    Zumal ein wichtiger Plotstrang noch fehlt. Dieser lauert im Depot, der das Ende zwar vorbereitet, nicht aber aktiviert.
    Haha, perfekt. Genau da wollten gewisse Leute nämlich noch hin .

  14. #4014
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Haha, perfekt. Genau da wollten gewisse Leute nämlich noch hin .
    Wenn sie ihren Hintern nicht nur zum Penetrieren hochbekommen würden.
    (ne, alles gut, Zeit lassen, alles ausspielen!)



    Sola: Dein Posteingang. ^^

  15. #4015
    Haha, wie Daen und ich dieselbe Musik haben

    Ich ändere meinen Themesong dann noch kurz ab. Das nenne ich mal Zufall

  16. #4016
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Haha, wie Daen und ich dieselbe Musik haben

    Ich ändere meinen Themesong dann noch kurz ab. Das nenne ich mal Zufall
    Das nenne ich guten Musikgeschmack!
    Ich kann auch ändern, ich denke, ich habe auch ein gutes Lied zur Hand.

  17. #4017
    Nein, Pluto Reborn ist jetzt einfach unser offizielles Haile-Raoul-Lied.

    Schade, dass wir nicht wie bei Shengevi und Derryn zusammenpassen

  18. #4018
    Raouile?

    Ihr seid fast ein südfranzösisches Schmorgemüse-Gericht. Hochgradig appetitlich eben.

  19. #4019

  20. #4020
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nein, Pluto Reborn ist jetzt einfach unser offizielles Haile-Raoul-Lied.

    Schade, dass wir nicht wie bei Shengevi und Derryn zusammenpassen

    Raouli? (Ravioli....!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •