Seite 181 von 237 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3601
    Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind

  2. #3602
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind
    Im Grunde ja, deswegen gibt es Blitzquests wie der Kampf den Jackman gefochten hat, der euch in dieser Hinsicht unterstützen wird.
    Ihr habt eh bald alles aufgedeckt und dann präsentiere ich euch einmal sämtliche Optionen die ihr habt, also noch nicht erschrecken.


  3. #3603
    Zitat Zitat
    Und irgendwer muss dem alten Mann auch noch die Sache mit Will nahe bringen...
    "Sagt mal, was ist eigentlich mit meinem Sohn?"
    "Ähm, Haile kann das viel besser erklären als ich..."
    "..."
    "Aha... äh, danke für die Auskunft...?"

  4. #3604
    @truecarver

    Ahhh, sehr schade, danke fürs Sagen und hoffentlich kannst Du bald wieder aktiv mitmachen :3

    @all
    Ich würd jetz wohl mal mehr Sprengstoff durch Léo machen lassen (hoffentlich), wenn das okay ist? ^^

  5. #3605
    Ich wäre dafür

  6. #3606
    soll ich dir vorher vllt n gegenmittel oder sowas geben oder klingt die droge einfach ab?

  7. #3607
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    soll ich dir vorher vllt n gegenmittel oder sowas geben oder klingt die droge einfach ab?
    Danke für das Angebot, aber ich glaube, das ist nicht nötig ;3
    Sie die Stinkepampe machen können, ohne sich selbst den Arm abzuhacken, da wird wohl so ein bisschen Sprengstoff ein Klacks werden.
    Mit Hilfe von ihrem tollen Kochbuch unter der Rubrik "Eisbomben- jetzt auch ohne Eis!"
    ...Oder so


    Und man, diese Posts, die ihr wieder fabriziert habt... ein wahrer Augenschmaus :3
    Aber hey, Ziplining (auch wenn South Park mich gelehrt hat, dass es wenig langweiligeres geben soll XD)

  8. #3608
    Ist jetzt Zeit für die glorreichste aller Ziplining-Erfahrungen? Ja? Ich war mal vor Jahren in einem Kletterpark und das ließ auch soweit alles ganz gut, und weil ich natürlich nicht einfach nur die "normalen" Anlagen abfrühstücken wollte, habe ich mich an den "MegaFox" gewagt. Das ist im Prinzip ein Stahlseil, welches über ein gesamtes Tal führt und du locker 300 Meter frei schwebend verbringt. Ganz am Ende kommst du an einem dicken Baum an, wo die "Landeplattform" ist.

    Das lief auch alles ganz gut. Ich sause da so runter, über das Tal, bin voll begeistert und vergesse einfach, an der Landeplattform anzuhalten, pralle volle Kanne gegen den Baum, an dem das Seil befestigt ist und - fahre rückwärts wieder zurück, weil mein Aufprall so starkt war. Leider war das Seil nicht stark genug geneigt, um automatisch wieder in die "richtige" Richtung zu rutschen und ich blieb ziemlich genau in der Mitte über dem Tal, 30 Meter über dem Boden hängen.

    Und dann hing in da. 20 Minuten. 30 Meter über dem Boden, bis ich von irgendwem gerettet wurde. Es war glorreich.

  9. #3609
    @Caro
    Auf jeden Fall ist das die aufregendste Ziplining_Erfahrung, von der ich je gehört habe.
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir :3

  10. #3610
    Oh mann das ist jetzt echt ne doofe Situation mit Jäger. Ich habs jetzt erstmal offen gelassen, da ich wenig Zeit hab. Du musst ihn aber nicht spielen Caro Ich mach das dann einfach morgen und antworte mir selber (oder so)

  11. #3611
    Sobald wir Morris befreit haben, müssen wir ihn unbedingt ins Hotel bringen. Der Wird uns für ein Bad in einer Badewanne da die Füße küssen.

  12. #3612
    Wir haben deine Frau gefunden und du denkst nur an das Wohl von Morris?

    Puh, sehr gut, das ist ja schonmal was. Die werden sich freuen wie die Schnitzel, wenn unsere Girls in Kutten ein paar Worte zu ihnen sagen.

    Soll ich eigentlich versuchen, Jäger zu spielen, damit Kaia jemanden zum Spielen hat? Ist halt doof, als NPC zurückzukommen und dann interessiert sich kein Schwanz für einen

  13. #3613
    Klar freue ich mich das Silvia am Leben ist, ich freue mich schon auf den Post und hebe mir das für ingame auf.

  14. #3614
    Gefunden:
    Gruppe 1: Henry, Jul, Sara
    Gruppe 2: Sylvia, Alex, Morris, Blades, Ben, der Soldat aus der Wäscherei


    Noch vermisst:
    Sheng
    Wingman
    Georgina
    Thomas

    Fraglich ob überhaupt dabei:
    Raoul
    Derreck
    Wrecker

    Tot:
    Steve

  15. #3615
    Diese Heile scheisst si nix!
    (würde man in Bayern sagen ^^)

  16. #3616
    So, ihr habt nun alle Informationen und Boni die ihr braucht, um das Finale dieser Station planen zu können.
    Es ist natürlich gedacht und gewollt, dass möglichst viele an dieser vorletzten Station der gesamten Trilogie teilnehmen können oder gar müssen, obschon es hier - im Gegensatz zur letzten Station - noch zahlreiche Erleichterungen gibt.

    Ich will dem gesamten Werk von vier Jahren und drei Staffeln Rechnung tragen, in dem ich es jetzt mit euch allen noch einmal wortwörtlich krachen lasse.


  17. #3617
    Es wird grandios Daen, da bin ich mir sicher.

  18. #3618
    Es ist schon grandios!
    Echt krass, welche Hilfsmittel wir uns da erspielt haben, ich bin echt stolz auf uns alle.

    Äh ja, ich möchte natürlich mit angemessener Leidenschaft unbedingt Sheng retten, aber wenn ich wo anders dringend gebraucht werde, sagt Bescheid. Für die "fixen" Stationsaufgaben kann ich (jetzt mal ohne Hilfsmittel) "nur" als Unterstützung teilnehmen, also als zweite Person, weil ich bei nichts eine Kombination aus den benötigten Traits habe.

  19. #3619
    Wow, echt krass!

    Also, Lisa und Eryn sind prädestiniert für das Retten der Gefangenen aus …the mole and… und sie sind eh schon vor Ort. Dementsprechend würden wir das wohl übernehmen.

  20. #3620
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wow, echt krass!

    Also, Lisa und Eryn sind prädestiniert für das Retten der Gefangenen aus …the mole and… und sie sind eh schon vor Ort. Dementsprechend würden wir das wohl übernehmen.
    Ja, genau. Das werden wir wohl übernehmen.

    Dann gilt es jetzt also zu planen wer an den anderen Orten agiert und wo wir die Hilfsmittel einsetzen.

    Mein Tipp: Haile will auf den Kran klettern, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •