Seite 100 von 237 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1981
    Frank ist gerade bei sich zuhause beschäftigt aber er steht bald wieder zur Verfügung.

  2. #1982
    OMG; OMG; OMG; die Tvtropes page hat sich geändert, ist mir jetz erst aufgefallen.
    Voll toll
    (Léo hat soooo viele Tropes O.o Voll das Klischée Luder schon als Kind XD)

    @Jegor/Lynx

    Hey, notfalls ermitteln wir das noch nach, kein Ding (wobei ich bei den Waffen glaube, Handwerker wäre ganz nützlich)

  3. #1983
    handwerker ist auch ne gute idee. ich wollte zunächst dem geruch auf die schliche kommen, das fand in daens post ne verlockend besondere erwähnung, so mein gefühl :3

  4. #1984
    Zitat Zitat
    Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2
    Einfach mal anfangen, der Rest ergibt sich sicher von allein. muss ja nicht sofort perfekt sein.
    Aber cool, das ihr weiter dran rumbastelt.

    Ich hab irgendwo auch noch Aufzeichnungen zum "davor" (mit so ziemlich allen unnützen Infos zu Patient 0 aus Staffel I) hier rumfliegen... wenn ich die finde, trag ich das gern nach.

  5. #1985
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    handwerker ist auch ne gute idee. ich wollte zunächst dem geruch auf die schliche kommen, das fand in daens post ne verlockend besondere erwähnung, so mein gefühl :3
    Der Geruch ist sehr wichtig, denke ich, da steckt garantiert mehr dahinter ^^

    @Narcissu: Der Abschiedpost ist richtig grandios!

  6. #1986
    Zitat Zitat
    OMG; OMG; OMG; die Tvtropes page hat sich geändert, ist mir jetz erst aufgefallen.
    Hab ich ja auch heute erst gemacht xD

    Ich schleife einfach mal Jakal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.

  7. #1987
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch heute erst gemacht xD

    Ich schleife einfach mal Jakal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
    Ahhh, langsam ergibt sich ein Bild

    Vergiss bei Jackal die Peitsche nich, wenn er nich spurt ;3

  8. #1988
    Zitat Zitat
    Ich schleife einfach mal Jackal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
    Er hat eine Scheißangst vor offenen Gewässern. Aber weil Haile toll ist, überwiegt für ihn wohl der Beschützerinstinkt.
    Und da wir wohl eh auf das "schwimmende Bordell" müssen - kann es für die Angst-Konfrontations-Therapie ja nie früh genug sein.

  9. #1989
    Yay, noch ein Puzzle :3

    Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD

  10. #1990
    Oh Gott, ich schreibe so schnell ich kann.
    Wartezeiten sind aber trotzdem normal, denke ich.

  11. #1991
    Was wäre für mich jetzt die beste möglichkeit ins SPiel einzusteigen?

  12. #1992
    Du hast eine PN! ^^

  13. #1993
    Zitat Zitat
    Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD
    Ich kanns gern für dich übernehmen. Puzzeln ist eine Leidenschaft von mir. (und wofür sind Sklaven sonst da? )

  14. #1994
    Ich puzzele auch schon fleissig, auch wenn ich etwas geschockt war, ALS IMMER MEHR SCHNIPSEL aufgetaucht sind

    @Vivi: Oh, sorry, ich bin gerade zu begeistert von der Station, um auf solche Charakter-Sachen zu achten!

  15. #1995
    @Vivi: Für dich selbst und überhaupt, gerne
    Ich puzzle auch sehr gerne, es sind nur mehr schnipsel, als ich erwartet habe (und es beim letzten mal waren XD)
    Aber als mein Sklave darfst Du natürlich gerne die Arbeit mitmachen (und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen? )

    @Caro: MY- THOUGHTS- EXACTLY XD

  16. #1996
    Ha! Ich hab den Rand fertig!

  17. #1997
    Trefft euch alle im TS und puzzlet.

  18. #1998
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ha! Ich hab den Rand fertig!

    Hehe, sehr gut
    Ich hab das Auge, den Halben schriftzug und ein viertel Rand fertig XD

    @Daen, keine schlechte Idee XD

  19. #1999
    Ganzer Rand, dreiviertel Schrift (nos conduciral posto? - evtl das "no" auch dahinter... hmmm) und gelbe Fläche fertig! Huah!

    @Caro: Haile ist sicher auch grad viel zu aufgeregt um sowas zu bemerken. Schlepp ihn einfach mit, er jammert einfach gerne. xD Nichts was sie nicht eh schon kennt.

  20. #2000
    Ich hab soweit "El apostol nos conduciral_(was auch immer noch da sein mag" (so, wie es momentan da steht, macht es grammatikalisch noch keinen sinn, deswegen denke ich, da fehlt am Ende noch was)

    Und ich hab ein blondes Kuttenmädel, dass sich nich weiterbewegen lässt, voll gruselig :c

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •