Seite 307 von 310 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310 LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #6121
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Genug-Pikachu-Für-Dieses-Jahr-WG!
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!

  2. #6122
    Hab heute schönerweise erfahren, das ich meine Fachhochschulreife in der Tasche habe und nichtmal in eine (Achtung, Daen!) mündliche Prüfung muss.
    Muss nur noch Donnerstag meine Bücher abgeben, und dann können mich die verdammten 14 Jahre Schule mal gerne haben!

    Heute abend heißt es: Hoch die Tassen! Und ich hoffe, ihr könnt es mir gleichtun.

  3. #6123
    Und, welche Pläne hast du? ^^

  4. #6124
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und, welche Pläne hast du? ^^
    Jetzt erstmal ein Jahr Freiwilligen-Dienst bei der Bundeswehr zur Überbrückung (da verdient man sich als junger Mann, der noch bei seiner Familie lebt, dumm und dusselig). Und danach, also im Oktober 2013 trete ich mein Studium an. Schwerpunkt Kriminologie. Dann fange ich all die bösen Buben und hohen Tiere und dann rette ICH anstatt meine RPG-Maker Helden mal die Welt.

    Wer meinem Weltenretterteam beitreten will, kann dies übrigens jederzeit tun. Einen Schwertkämpfer bräuchte ich noch.

    @Daen: Danke der Nachfrage.

    Geändert von Edward.Newgate (26.06.2012 um 13:27 Uhr) Grund: Weil ich zu dumm bin, korrekturzulesen.

  5. #6125
    Kriminologie?
    Wie cool ist das denn? ^^
    Was kann man mit diesem Studium machen? Eine Ausbildung bei der Polizei oder fängst du als Privatdetektiv an? Oder kann man mit dem abgeschlossenen Studium gleich den höheren Polizeikräften wie den SoKos beitreten?


    Jau, sag an wenn du deine eigene Avenger-Einheit zusammentrommelst, dann komme ich als Schwertkämpfer und Bogenschütze dazu.
    Damit rechnen die bösen Buben niemals!

  6. #6126
    Warum spielst du für ihn nicht einfach den weisen Mentor?

  7. #6127
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kriminologie?
    Wie cool ist das denn? ^^
    Was kann man mit diesem Studium machen? Eine Ausbildung bei der Polizei oder fängst du als Privatdetektiv an? Oder kann man mit dem abgeschlossenen Studium gleich den höheren Polizeikräften wie den SoKos beitreten?
    Jau, sag an wenn du deine eigene Avenger-Einheit zusammentrommelst, dann komme ich als Schwertkämpfer und Bogenschütze dazu.
    Damit rechnen die bösen Buben niemals!
    Das Studium ist quasi schon die Ausbildung bei der Polizei. Schwierig zu erklären. Ich muss halt das ganze Zeugs lernen, was die Polizeikommisare in ihren späteren Abteilungen können müssen. Hab dafür aber im Prinzip die freie Wahl der Abteilung. Sprich: Mord, Betäubungsmittel, Betrug usw.
    Bezahlt werde ich auch. Is also nix mit Studiengebühren, lieber Staat.

    SoKos bilden sich meines Wissens nach, nach Bedarf und bestehen nicht unbedingt aus höher qualifizierten Kriminologen. Die Grenzen bei der Polizei sind mit dem ersten silberenen Stern auf der Schulter quasi schwimmend.
    Bezüglich der Weltenrettung: Gut! Dann wäre das ja auch schonmal geklärt. Dann kann sich die Zombie-Terroristen-Alien-Dämonen-Monster-Hippie-Invasion ja schonmal warm anziehen!

  8. #6128
    Für die Zombie-Apokalypse bildet sich langsam ein gut formiertes Team hier. Wir haben Spezialisten für Nahkampfwaffen, ausgebildete Kriminologen, Computerspezialisten, Organisationstalente, Spezialisten für sinnfreie Einwürfe, Komiker für die Moral, Experten für intellektuelle, aber wenig hilfreiche Ausschweifungen und sogar leichte Opfer, falls wir mal einer Übermacht gegenüberstehen sollten.

  9. #6129
    Was ist eigentlich aus der angeblich beginnenden Zombieapokalypse geworden die sich in den USA angekündigt hat?

  10. #6130
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Warum spielst du für ihn nicht einfach den weisen Mentor?
    Genau, Edward soll mich dann ausbilden, sobald er damit durch ist, das wäre bestimmt auch geil, da ich bei den meisten Filmen immer als Letzter auf die Lösung komme. ^^
    Klingt jedenfalls nach einem sehr coolen Studiengang, ist das denn schon fix oder noch in der Schwebe?


    Zombie-Apokalypse: Ja, wenn es ein MMORPG wäre. ^^
    Bei einer echten Zombie-Invasion würden uns die Entfernungen zueinander wahrscheinlich das Genick brechen.

  11. #6131
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei einer echten Zombie-Invasion würden uns die Entfernungen zueinander wahrscheinlich das Genick brechen.
    Dann würden wir wenigstens nicht zu Zombies werden.

  12. #6132
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau, Edward soll mich dann ausbilden, sobald er damit durch ist, das wäre bestimmt auch geil, da ich bei den meisten Filmen immer als Letzter auf die Lösung komme. ^^
    Klingt jedenfalls nach einem sehr coolen Studiengang, ist das denn schon fix oder noch in der Schwebe?


    Zombie-Apokalypse: Ja, wenn es ein MMORPG wäre. ^^
    Bei einer echten Zombie-Invasion würden uns die Entfernungen zueinander wahrscheinlich das Genick brechen.
    Ausbilden? Gerne. Interessant ist z.B. auch die Kunst Körpersprachen zu lesen und somit in die Gedanken deines Gegenübers blicken zu können. (Besonders nützlich bei Frauen. ). Was Filme betrifft, darfst du nicht vergessen, das viele Filme absichtlich so gemacht werden, dass man den Täter erst am Ende erkennt. Allerdings bilden sich in Film und Serien mitlerweile auch feste Muster, sodass die meisten Täter bei genauem Hinschauen schon nach 5 Minuten erkennbar sind. Aber das alles kann ich dir auf dem BTM sowieso besser erklären. Ist ein unheimlich weites Feld, diese ganze Analysesache.
    Das mit dem Studium ist noch in der Schwebe. Ich muss noch durch die Sport und Fitnesstests Ende des Jahres. Allerdings sollte die Bundeswehr mich darauf optimal vorbereiten können. Auch ein Grund weshalb ich den Freiwilligendienst wählte.
    Und zur Zombi-Appi: Kein Problem. Wir sollten alle in der Lage sein, wenigstens 3 Tage zu überleben, welche wir nutzen sollten um uns in einem bereits vorher festgelegten Ballungsraum der meisten Nutzer zu treffen. Zusammen sind wird stark!!!

  13. #6133
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ausbilden? Gerne. Interessant ist z.B. auch die Kunst Körpersprachen zu lesen und somit in die Gedanken deines Gegenübers blicken zu können. (Besonders nützlich bei Frauen. ). Was Filme betrifft, darfst du nicht vergessen, das viele Filme absichtlich so gemacht werden, dass man den Täter erst am Ende erkennt. Allerdings bilden sich in Film und Serien mitlerweile auch feste Muster, sodass die meisten Täter bei genauem Hinschauen schon nach 5 Minuten erkennbar sind. Aber das alles kann ich dir auf dem BTM sowieso besser erklären. Ist ein unheimlich weites Feld, diese ganze Analysesache.
    Das mit dem Studium ist noch in der Schwebe. Ich muss noch durch die Sport und Fitnesstests Ende des Jahres. Allerdings sollte die Bundeswehr mich darauf optimal vorbereiten können. Auch ein Grund weshalb ich den Freiwilligendienst wählte.
    Ha, eine gut gemachte Kombo.
    Ich interessiere mich übrigens deswegen dafür, weil ich im Alter von 17 Jahren drei Lehren zur Verfügung hatte, zwischen denen ich wählen konnte.
    Das eine wäre der Metzger bei uns im Dorf gewesen der mich zu seinem Nachfolger ausbilden wollte, dann hatte ich über den Nachbarn die Möglichkeit, eine Lehre bei der Polizei anzufangen und die Fitnesstests habe ich damals mit Bravour bestanden und dann... habe ich mich für die dritte Option entschieden, eine Ausbildung als Programmierer anzufangen.

    Aber irgendwie denke ich voll gerne daran was gewesen wäre, wenn ich eine der beiden anderen Laufbahnen eingeschlagen hätte.
    Klar, mit 31 steht mir im Grunde noch alles offen, aber ich schon recht gut auf IT geskillt.



    Zitat Zitat
    Und zur Zombi-Appi: Kein Problem. Wir sollten alle in der Lage sein, wenigstens 3 Tage zu überleben, welche wir nutzen sollten um uns in einem bereits vorher festgelegten Ballungsraum der meisten Nutzer zu treffen. Zusammen sind wird stark!!!
    Tja, wer hätte wirklich die Eier auf den Verdacht einer Invasion hin durch ganz Deutschland zu fahren? ^^
    Wer sich mitten in der Invasion auf die Autobahnen oder in den Zug wagt, der ist eh verloren.

  14. #6134
    Daen der Metzger, eine interessante Vorstellung.

    Ich persönlich hätte noch Erzieher in Erwägung gezogen oder irgendwas in Richtung Wissenschaft, allerdings nicht gerade Physik, Chemie oder Mathe.

  15. #6135
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ha, eine gut gemachte Kombo.
    Aber irgendwie denke ich voll gerne daran was gewesen wäre, wenn ich eine der beiden anderen Laufbahnen eingeschlagen hätte.
    Klar, mit 31 steht mir im Grunde noch alles offen, aber ich schon recht gut auf IT geskillt.

    Tja, wer hätte wirklich die Eier auf den Verdacht einer Invasion hin durch ganz Deutschland zu fahren? ^^
    Wer sich mitten in der Invasion auf die Autobahnen oder in den Zug wagt, der ist eh verloren.
    Ich befürchte mit 31 ist der Zug fast abgefahren. Ich glaube die Einstellungsgrenze ist bei der Pozilei bei 32. Aber du scheinst ja mit deiner IT-Laufbahn sehr glücklich zu sein. Außerdem bräuchtet ihr mich dann ja nicht mehr in eurem Anti-Zombie-Team...

    Ach, vergiss Auto und Zug. Ich schnapp mir mein Blechschwert aus meiner Kindheit (ja, mein Opa war ziemlich cool und baute mir ein wunderschönes Metallschwert. Damals war ich der authentischste Link den es in meinem Dorf gab. ), sattel ein Pferd beim örtlichen Bauern, packe mir ordentlich Dosenravioli ein und gallopiere los. Diese Lahmarsch-Zombies werden entweder übergetrampelt, oder Bosslike vom Pferd aus die Rüben abgesäbelt.

    EDIT: @ Eisbaer: Bezüglich Wissenschaft: Was bleibt denn da noch, was dich interessieren würde?

  16. #6136
    Ich glaube, ich hätte den Job verdammt gerne gemacht, auch wenn es schon krass ist, sein Leben lang die Hände in totes Fleisch zu stecken.
    Aber ich glaube, ich hätte verdammt viel Spaß mit neuen Kreationen oder Würzmischungen gehabt, aber da tobe ich mich nun in Marinaden aus und verurteile meine Freunde zu Versuchskaninchen!


    Nachtrag: Japp, in Sachen Polizei auf normalen Dienstwege auf jedem Fall.
    Ansonsten vertrete ich aber durchaus die Meinung, dass man mit 31 noch in jedem Job "groß" werden kann. Außer Fluglotse vielleicht.

  17. #6137
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    @ Eisbaer: Bezüglich Wissenschaft: Was bleibt denn da noch, was dich interessieren würde?
    Gibt doch noch genug Wissenschaften. Irgendwas in Richtung Paläontologie hätte mich zum Beispiel genauso gereizt wie Teile der Geschichtswissenschaft oder Biologie. Aber da ich kein Abi gemacht habe, hat sich das eh alles erübrigt, ohne dass ich groß nachdenken musste.

  18. #6138
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ....und sogar leichte Opfer, falls wir mal einer Übermacht gegenüberstehen sollten.
    Interessant. Spezifiziere.

  19. #6139
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Interessant. Spezifiziere.
    Ach, da hab ich niemand Speziellen im Auge. *pfeif*

    Siehst du? Die melden sich freiwiliig.

    Geändert von Eisbaer (26.06.2012 um 15:21 Uhr)

  20. #6140
    Ich würde ein prima Opfer abgeben da ich sonst nix kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •