Seite 207 von 310 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #4121
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wie wär´s stattdessen mit Entenhausen ? ^^

    Ne Runde turteln mit Mickey´s Mädchen oder sogar Daisy Duck ?
    ...
    Äääääähm... nein.

    Ich bin nur darauf gekommen weil ne Mitschülerin (die keine Frettchen mag. Nicht cool.) Flüge nach Moskau gesucht hat und dann über Flüge nach St. Petersburg gestolpert ist. Ich wollte immer mal nach St. Petersburg und dort verhaftet werden!


    Geil.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.05.2012 um 15:25 Uhr)

  2. #4122
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Äääääähm... nein.

    Ich bin nur darauf gekommen weil ne Mitschülerin (die keine Frettchen mag. Nicht cool.) Flüge nach Moskau gesucht hat und dann über Flüge nach St. Petersburg gestolpert ist. Ich wollte immer mal nach St. Petersburg und dort verhaftet werden!
    Und Leoparden? D:

  3. #4123
    Das ist ja wohl ein No-Brainer. Wer liebt nicht Schneeoleos?


    Paha, die Kommentare darunter sind teilweise der Brüller "SAVE NATURE, KILL HUNTERS!"

  4. #4124
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ein No-Brainer. Wer liebt nicht Schneeoleos?
    Weiß nicht.
    Leute, die die Viecher jagen, vielleicht.

  5. #4125

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weiß nicht.
    Leute, die die Viecher jagen, vielleicht.
    Vielleicht jagen sie sie ja gerade deswegen.

  6. #4126
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vielleicht jagen sie sie ja gerade deswegen.
    Dann haben diese Leute aber allesamt eine verdammt miese Treffsicherheit.

  7. #4127
    bissle pokern auf Facebook. Man hat ja sonst nix zu tun.

  8. #4128
    http://kotaku.com/5908827/the-sex-ga...ium=socialflow

    Das klingt so bescheuert, das muss ich spielen. xD

    /discuss

  9. #4129
    Was zur Hölle...... IST DAS??!!!!!!!
    alter schwede
    Aber ich find die Idee echt knorke

  10. #4130

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Verdammt, wo ist Daen!? Der Ersteller wäre DAS neue Mitglied für :0!!!!

  11. #4131
    Moin Frühschicht.

    Ich beantrage hiermit offiziell die Eröffnung der WG #68
    Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, gefühlt bin ich noch in der REM-Phase .__.

    *Kaffee schlürft*

  12. #4132
    geht mir ähnlich die vorbereitungen haben sich bis um 2 Uhr morgens hingezogen und habe nur 4 STunden geschlafen, zum Glück habe ich heute nicht viel.

  13. #4133
    Ääääähhhh, Hähnchen, ääääähhh~
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, gefühlt bin ich noch in der REM-Phase .__.
    Ich auch!


    \o\ |o| /o/

    Ich bin auch noch voll zerstört irgendwie. Durch die ganze Woche ziehen sich Alpträume und spontanes Wachwerden wenn ich Aussetzer im Schlaf habe. Also ja: Pennen ist grad nicht drin.
    So, ein letztes Mal vor 8 zur Arbeit fahren. Danach NIE WIEDER.

  14. #4134
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich auch!


    \o\ |o| /o/


    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, ein letztes Mal vor 8 zur Arbeit fahren. Danach NIE WIEDER.
    Warum, wollen sie dich jetzt nur noch so oft wie nötig und so wenig wie möglich in der Firma haben?
    Nein im Ernst: warum? o.o

  15. #4135
    Hab für eine Woche die Abteilung gewechselt, gehört zur Ausbildung dazu Bin im Rechnungswesen und es ist FUCKING GEIL! Das doofe ist halt: Die fangen schon vor 8 an, aber ich penn richtig gerne, deshalb bin ich meistens 7:45 oder so da und grundsätzlich fertig wie sonstwas Ist doch mitten in der Nacht, Mensch! Ab morgen gehts wieder in die alte Abteilung, bis ich wieder wechsel für ne Woche und das zieht sich so durch die komplette Ausbildung jetze

  16. #4136
    Oha, das würde mir persönlich ja gewaltig auf die Schale gehen, immer nur für eine Woche in eine andere Abteilung zu gehen... Moment, das hatte ich doch auch mal
    Aber sei mal froh, dass du noch vor 8 Uhr anfangen darfst, als ich seinerzeit für jeweils eine Woche in einer anderen Abteilung war, musste ich zum Teil um 06 Uhr anfangen (erste Schicht eben) - dafür war dann aber auch um 14:30 Uhr Feierabend xD

    *Kaffee schlürft*

  17. #4137
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Verdammt, wo ist Daen!? Der Ersteller wäre DAS neue Mitglied für :0!!!!
    Ich BIN der Ersteller! ^^
    Zumindest in meiner schmutzigen Phantasie!


    Simon: Dann schlag ein Thema vor.


    AN ALLE: Da wir bald umziehen werden, sind wir grade ordentlich am ausmisten.
    Hat Jemand Interesse an den Gamestar- und Buffedmagazinen der Jahrgänge 2010-2012?
    Wir können und würden auch den Versand übernehmen, aber zum Wegschmeissen sind die Hefte viel zu schade, glaube ich. ^^

  18. #4138
    Ganz schlechte Idee, sich jeden Morgen einen Kakao zu holen und dann auf einmal ne Cola. Hab gerade die Cola im Halbschlaf geschüttelt und geöffnet. -.-

  19. #4139
    @Daen: Warum stellst du sie in eurem neuen Heim nicht in das Zimmer für Sammlergegenstände.^^
    Ich lehne ab, da sie bei mir auch nur rumliegen würden...

  20. #4140
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    AN ALLE: Da wir bald umziehen werden, sind wir grade ordentlich am ausmisten.
    Hat Jemand Interesse an den Gamestar- und Buffedmagazinen der Jahrgänge 2010-2012?
    Wir können und würden auch den Versand übernehmen, aber zum Wegschmeissen sind die Hefte viel zu schade, glaube ich. ^^
    ebay schreit danach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •