mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Ich stelle täglich Leuten soviele Nonsensfragen (und Aussagen), dass ich nicht mal die Sinnloseste eines Tages nennen kann. Liegt unter anderem daran, dass mich durchaus interessiert, welche Farbe ein Schlumpf annähme, wenn man ihm stark begrenzt Luft ließe. (Um aber irgendwas da zu lassen, ich habe mich mal gefragt, wie es wäre, wenn man für Star Wars Battlefront irgendwelche Charaktere wie Ingo Heudorf, oder einen ziemlich schlaganfälligen Mitschüler modden würde.)
    Wie hoch ist dein Verständnis/Sinn für Trash? (Hast du überhaupt einen? :0 )

  2. #22
    Mit richtigem Trash kann ich bei weitem nichts anfangen. Ich habs verzweifelt versucht und bin kläglich an diesem Genre gescheitert. Respekt an all jene, die davon nicht genug kriegen können.

    Was ist das trashigste, das du dir bisher antun musstest und was hat dich dazu getrieben, dass du es dir zugemutet hast?

  3. #23
    Die Legende von Kujo und Warn Tower. Ich glaub ich wollte mal wissen wie so ein trah Spiel ist, aber dann hab ich es aufgegeben...

    Was ist dein Lieblingsong?

    [FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

  4. #24
    Zitat Zitat von Thunder Wolf Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblingsong?
    Gibt es viele. "Godlike" von Deepforces ist einer davon.

    Was macht für dich deinen Lieblingssong aus?

  5. #25
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was macht für dich deinen Lieblingssong aus?
    Es gibt bei mir nicht den Lieblingssong. Meine Lieblingssongs sind solche, bei denen ich Gänsehaut beim Hören bekomme und das auch, wenn ich den Song schon 100 mal gehört habe. Und da gibt es tatsächlich einige.

    Hast du eine Lieblingsband?

  6. #26
    Muse. <3<3<3

    Wenn du die Wahl hättest, welches Fortbewegungsmittel würdest du wählen, wenn du eines geschenkt kriegen würdest? Vorausgesetzt, du könntest jedes davon steuern.

  7. #27
    'ne Dodge Viper, a.k.a. "Das perfekte Auto" - macht Lärm, verbraucht viel, ist sauschnell und sieht sexy aus

    Gehst du gerne auf Konzerte? Warum/Warum nicht?

  8. #28
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gehst du gerne auf Konzerte? Warum/Warum nicht?
    Schon, aber sehr selten. Auf mehreren Seeed-Konzerten (als es die noch als solches gab) war ich. Ansonsten ist es mir aber zu viel Aufwand, muss ich sagen. Und nebenbei geht es auch ins Geld.

    Warst du schon einmal in einer Oper? Was hältst du von ihnen?

  9. #29
    Nö und ich hätte auch keine Lust, mir sowas anzutun. Da versteht man eh kaum was, bei dem ganzen Geträllere. Mal davon abgesehen, kostet das sicherlich einiges an Geld.

    Was hältst du von Musikals? Warst du schonmal auf einem und hat es dir gefallen, oder würdest du gerne mal eins besuchen?

  10. #30
    Au ja! Da kann ich von einem Kloppor berichten.
    Also, wir sind halt am Anfang des Jahres von der Schule aus nach London gefahren. Dull, Raven, Ich und ein Freund haben uns halt angemeldet. Wir mussten uns aber in ein Musical quälen. Da standen Löwenkönig und We will rock you zur Auswahl. Da ich Queen aber nicht abkann, bin ich in den Löwenkönig gegangen. Abends. Da war ich so hundemüde, und hatte gar keine Lust auf die Vorstellung, dass ich die erste hälfte ab und an gedöst, und die zweite Hälfte fast gänzlich durchgeratzt habe. Man war allerdings nicht empört, eher belustigt. Insbesondere, weil man mich hatte anmalen wollen.
    Glaubst du, leicht unterhaltbar zu sein?

  11. #31
    So leicht wieder auch nicht, bin eher mittelmässig zu unterhalten,

    Schon mal so ark gesoffen das man dich nach hause tragen musste?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  12. #32
    Nö, ganz ehrlich, ich hab noch nie Alkohohl getrunken, da jemand den ich kenne sich daran zu Grunde gerichtet hat. Es ist ja nichts schlimmes wenn man mal was trinkt, aber ich sehe keinen Reiz in dem Zeug.

    Was ist dein Lebensziel? (Was du unbediengt im Leben erreichen willst)

    [FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

  13. #33
    Das übliche langweilige. Frau finden, Abi - dann Studium schaffen, nen schnieken Arbeitsplatz finden und Kinder kriegen, zu guter letzt noch ein gescheites Auto. Ich glaube, mein eigentliches Lebensziel hängt hauptsächlich von Familie und Beruf ab. Alles Folgende ergibt sich danach eh von selbst.
    Hast du vor, Kinder zu haben?

  14. #34
    Nä. Bleib mir weg damit >.<
    Seit ich in Bremen in einer ziemlich kinderreichen Gegend und gegenüber einer Grundschule lebe, habe ich eine regelrechte Abneigung gegen Kinder - allen voran kleine Kinder - entwickelt. Jedes Mal, wenn mir ein schreiendes, bockiges Balg im Kinderwagen entgegengeschoben wird, (gefühlte 10mal/Tag) bin ich froh darüber, keines zu haben. Vielleicht entscheide ich mich auf Grund altersbedingter Hormonschwankungen noch mal um - so in 10-15 Jahren. Aber ehrlich gesagt: Ich glaub nicht dran.


    Was kannst du am besten kochen/backen?
    Geändert von Ty Ni (25.09.2010 um 20:30 Uhr)

  15. #35

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Thunder Wolf 1 Post pro Tag.

    Was kannst du am besten kochen/backen?
    Als Jugendlicher koche ich nicht viel aber einen Schokokuchen hab ich schon zusammen gebracht.

    Bist du eine Person die nach dem Motto 'Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf morgen' lebt?


  16. #36
    Nein. Es ist eher:
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen. Und wenn dir dann noch nicht so ist - verschiebs weiter, bis du es vergisst."

    In der Hinsicht bin ich aber ein ziemlicher Idiot. Ich habe es innerhalb der letzten 8 Tagen nicht geschafft, eine alte Bewerbung für nen Nebenjob umzuschreiben, sie auszudrucken, Passbild raufkleben, in nen Hefter legen und abgeben, was mich mal ne halbe Stunde kosten würde.

    Allerdings bin ich nicht der Mensch, der sich dann sagt "Wenn ich es nicht tu, tuts jemand anderes (für mich)", sondern eher "Wenn ich es nicht tu, hab ich Pech." Und leider Gottes ist es mir egal, ob ich Pech habe, oder nicht.

    Wie seht ist es dir wichtig, für andere Menschen eine Bezugsperson zu sein?

  17. #37
    ich denk mal schon sehr wichtig das baut dan mehr vertrauen auf

    was wäre dir lieber: ein mal im jahr 2 monate frei oder mehrmals im jahr kleine etappen mit urlaub
    die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!

  18. #38
    Einen Monat frei und ab und an ne Woche frei. 10 Monate am Stück durchzuackern ist denke ich nicht meins. Die meisten Sachen, die mit der Schule zusammenhängen, erzeugen stark begrenzt bis gar keine Euphorie bei mir. Ich will es zwar so gut es geht absolvieren, aber ne Riesenfreude ist's nicht. Auch eine überstandene Welle von Klausuren nicht. Klingt irgendwie doof, aber ich kann es nicht nachvollziehen sich mit Noten bei Laune zu halten. Zumal habe ich mindestens ein Drittel meiner Fächer nur, weil ich sie haben muss. Wenn das Abi geschafft ist, werde ich spätestens eine Woche später vergessen, dass die Endung von Ribose aussagt, es handelt sich um einen Zucker.
    Hast du einen Beruf vor Augen? Wenn es so sei, was schätzt du an dieser Arbeit?

  19. #39
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du einen Beruf vor Augen? Wenn es so sei, was schätzt du an dieser Arbeit?
    Werkstoffchemiker. Man arbeitet da mit allen möglichen Plastiken (PC; PET, uvm.) Es klingt einfach interessant. Chemie interessierte mich außerdem schon immer.

    Was ist deiner Meinung nach der Beruf der Zukunft und wieso?

  20. #40
    Informatiker und Altenpfleger. In Zukunft werden die Computersysteme immer komplexer, allerdings werden sicherlich auch dann noch jede Menge alter Programme und Systeme laufen. Um das alles zu verstehen und damit zu arbeiten brauchts Infoler. Zudem wird die Bevölkerung immer älter und mit steigendem Alter steigt natürlich auch die Bedürftigkeit.

    Willst du einmal alt werden, bzw. ab wann ist ein Mensch für dich alt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •