Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #161
    Ich habe mir die Demo eben ... "angetan", ja das Wort trifft es ganz gut. Die Cutscenes finde ich sehr gut und stimmig, aber das Gameplay + Umgebungsgrafik sind sowas von kacke.

    Die Grafik ist schlecht, würde ja nichts machen, wenn das Gameplay stimmen würde, aber das ist auch... schlecht. Da passt einfach gar nichts. Man merkt, dass es ein schlechter DMC-Ableger ist.
    Die nervige Dudelmusik mit der mädchenhaften Stimme im Hintergrund geht einem auch nur auf den Wecker.
    Das Design der Feinde in der Demo ist... äh... ja... schlecht. Die sehen einfach nur zum Lachen aus.

    Wie gesagt, das einzig Positive sind die Cutscenes, alles andere ist schlecht kopiert. Als ich die Cutscenes zu Beginn der Demo gesehen habe, freute ich mich auf ein richtig atmosphärisches Spiel.

  2. #162

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das einzig Positive sind die Cutscenes, alles andere ist schlecht kopiert.
    Von "kopiert" kann man nicht sprechen, wenn da Leute von DMC daran beteiligt waren. O_o

  3. #163
    Ja, die DMC-Entwickler waren/sind zwar dran beteiligt, aber man kann ja auch eigene Produkte kopieren.

    Es hinkt einfach hinter DMC her. Meiner Meinung nach ein Rückschritt.

  4. #164
    Spiel ist übrigens schon in einigen Online Stores wie 4Players und diversen Media Märkten/Saturns erhältlich, scheinbar hat Sega nichts gegen die frühzeitige Verbreitung.



    Nicht meins. 60-70 Euro für die USK Version sind mir ohnehin zu viel, außerdem habe ich gar nicht mit dme Spiel jetzt gerechnet, mein Backlog ist in den letzten zwei Monaten ohnehin zu groß geworden, aber vielleicht kaufe ich es noch vor Weihnachten, gehört ja definitiv bei meinen Most Wanted ganz oben.

  5. #165
    Einen ganzen Monat vor dem offiziellen Start?*O_O Verdammt, wir brauchen korrupte britische Händler.

  6. #166
    Wurde der Release vllt. vorgezogen? Amazon listet es nun für den 17. Dezember.

  7. #167
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Wurde der Release vllt. vorgezogen? Amazon listet es nun für den 17. Dezember.
    Irgendwie scheint "nur in Deutschland" so ein "Vorverkauf" statt zu finden. Gameware (daher auch das "nur in Deutschland") listet das Spiel für den 14. Dezember. Spielegrotte ebenso.

    Schon irgendwie scheiße das ausgerechnet die USK Variante der Standard Version so früh verkauft wird und nicht die PEGI Version der ∞ Climax Edition. Ich will es jetzt zocken.*lol

  8. #168
    Gott, es ist Weihnachten, direkt mal in die Stadt latschen und kaufen.

    Yay

  9. #169
    Ist bei Amazon vorbestellt... freu mich schon wie'nen Schneekönig!
    Wahrscheinlich spiel ich dann eh erstmal auf Easy mit automatischen Combos um etwas Spass und die ansonsten für mich unmöglichen Achievements (irgendwelcher Platin-Medallienkram etc.) zu haben.
    Danach langsam hocharbeiten. ^^
    Bin halt voll raus was solche Games angeht... aber nach wie vor total scharf drauf Gegner stylisch im DMC-Stil zu verdreschen.

  10. #170
    Die Demo für die Xbox 360 geht bei mir irgendwie nicht. Krieg immer Meldung, Disc reinigen oder Xbox neu starten :/

  11. #171
    Dann würde ich doch sagen... HDD auf und Disc reinigen!
    Alternativ die Demo löschen und den ganzen Spass nochmal drauftun!

    Und wenn das nix hilft mal gucken ob du 'ne Kindersicherung aktiviert hast... zu irgendwas muss die ja nütze sein, warum also nicht inzwischen auch dazu Kinder am Spielen von ungeeigneten Demos zu hindern...

  12. #172
    So vor 5 Minuten ersten Durchgang fertig geschafft.
    Man kann es nicht vorstellen, aber Devil May Cry? Witzspiel.

    Bayonetta hat die 40/40 definitiv mehr als verdient, geiles geiles Spiel.

    Gleich den zweiten Durchgang starten, gibt einfach viel zuviele geile Sachen.

  13. #173
    Damn! ICh hab die möglichkeit mir heute Bayonetta zu holen, nur weis ich nicht ob ich die PS3 Version oder die Xbox Version nehmen soll. HELP!

  14. #174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du die Wahl hast, nimm die XBox360 Fassung. Sollte doch bekannt sein, dass das in dem Fall die bessere Wahl ist.

  15. #175
    hab die 360er Version genommen. Bin grad beim installieren.

  16. #176
    Zitat Zitat
    Sollte doch bekannt sein, dass das in dem Fall die bessere Wahl ist.
    Ist doch bei fast jedem Multispiel die bessere Wahl.

    Übrigens war das mit dem Vorverkauf nicht von Sega geplant, angeblich sollen die Exemplare bis zum Januar wieder rausgenommen werden. Heute gab es jedenfalls die X360 Version noch im Gamestop Heidelberg, aber 60 Euro für die normale USK Version sind mir sowieso zu schade, auch wenn das Spiel mein Most Wanted ist.

  17. #177
    WTF!!!!11111ELF


    Geändert von Andrei (15.12.2009 um 23:29 Uhr)

  18. #178
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wahl hast, nimm die XBox360 Fassung. Sollte doch bekannt sein, dass das in dem Fall die bessere Wahl ist.
    mh, nicht wirklich:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79417&sys=pz

    Immerhin ein guter Vorsatz, die PS3-Version doch noch zu bearbeiten.

  19. #179
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    mh, nicht wirklich:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79417&sys=pz

    Immerhin ein guter Vorsatz, die PS3-Version doch noch zu bearbeiten.
    Dummerweise ist nur ca. 7 Tage später die angeblich verbesserte Version vorzeitig verkauft worden. Und in dieser wurde kein Unterschied zum JP Original festgestellt. Das heißt das einzige worauf man als PS3-Only hoffen kann ist ein Patch. Für Multis, die die Wahl haben, ist nach wie vor die Xbox 360 zu empfehlen.

  20. #180
    Sega arbeitet wohl an einem Patch, um die bekannten Probleme zu beheben.

    Zitat Zitat
    [...] Sega verspricht einen Patch, der die technischen Probleme in den Griff kriegen soll. Auf unsere Anfrage wurde uns dies noch einmal versichert, aber Details gab es nicht. Noch weiß also niemand, was der Patch verbessert und in welchem Maße er das tut. Wir gehen davon aus, dass bereits in Kürze handfeste Infos dazu folgen. [...]
    Quelle: play3.de

    Vielleicht stammt der Patch ja aus der Zusammenarbeit mit Sony. Na ja, hauptsache man bekommt die Probleme ausgebügelt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •