mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    @Latency
    Schön dich mal wieder hier zu lesen Poste doch mal jeden QFRAT was

    @Mopry
    Das ist doch mal was für die Sammler unter uns^^ Ist doch mal ein netter Gag

    @Waya
    Was hat denn schönes Wetter mit dem Zeichnen zu tun, außer du willst dich nach draußen setzen?^^ Aber halt, du meinst dass du dadurch ne bessere Laune hast?^^

    @Tear
    Was bezeichnest du mit draußen?^^ Außerhalb deines Zimmers oder außerhalb des Hauses?^^ Wenns die Möglichkeit Nummer 2 wäre, könnt ich die Katze ja schon verstehen

    @Vala
    Keine Sorge, ich kenn die Ausdrücke auch So wenige Leute sind das nicht... bloß sind so wenige davon hier XD Oder dienjenigen die da sind starren lieber Löcher in die Luft, als sich zu melden

    @one
    Magst du nur natürlichen regen oder auch solchen, der aus Eimern oder vergleichbaren Gegenständen kommt?

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @one
    Magst du nur natürlichen regen oder auch solchen, der aus Eimern oder vergleichbaren Gegenständen kommt?
    *zuKasselCTschielt*
    ich hab das ungute Gefühl, dass du was im Hinterkopf hast... <_<
    Versuche es, und du wirst es merken
    Ich übernehme keine Garantie für Folgeschäden...
    aber sei Gewarnt, ein Hochdruckreiniger Als Wecker zu haben is äusserst unangenehm...

    @Waya: Hau rein

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Was man nicht alles bei ebay findet. XD

    300, 600 oder 1.000€ für nur 1€

    Und hoffentlich ist Montag nicht so eine Hitze. oO
    Ich mags nicht weit ab der Heimat fast zu zerfließen.

    Auf Ebay gibts auch die seltsamsten Sachen^^
    Hier zum Beispiel was man alles zum Tema Moogle findet

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V ( Ne tolle Mütze für Lee ^^)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...907570601&rd=1 ( Ach wie süß )

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...907692868&rd=1 ( Was es nicht alles gibt ^^ )

    Aber auf Ebay gibts sicherlich noch viel seltsamere Sachen
    Es wollte ja mal ein Junge seine kleine Schwester versteigern ^^

    Edit: ich hab schon wieder mal meine Sig angelassen gleich mal weg damit.
    Geändert von sephiroth zero (07.07.2004 um 23:17 Uhr)

  4. #204
    Ego post:

    Wisst ihr was kein schöner anblick ist? Einen erwachsenen mann auf der strasse knien und weinen zu sehen.

    Bei uns vor der Firma gabs heute einen unfall....gottseidank ist keiner zu schaden gekommen ausser ca 6 autos. Bei uns parken nämlich viele arbeiter an der strasse (halb auf dem bürgersteig). Die strasse ist ziemlich übersichtlich und da fahren manche leute gerne mal 80 oder mehr und nicht die vorgeschriebenen 50. Tja und da hat sich wohl einer überschätzt und donnert mit seinem kombi in die reihe parkender autos..... Bei 4 totalschaden und 2 sind recht heftig zerbeult.
    Der wagen des oben erwähnten kollegen war der 2 wagen von hinten und hat somit das meiste abgekriegt. Ein wunderschöner SL 500. mit allem was dazugehört. Er kriegt jetzt zwar alles mögliche von der versicherung bezahl, aber er hat soviel arbeit und ich sag mal liebe in den wagen gesteckt, das ist mit geld nicht zu ersetzen. Normalerweise parkt er auch hinter der firma wie ich auch...aber aus einem komischen zufall(schicksal?) hat er eben heut vorne an der strasse geparkt.......

  5. #205
    Ja, ja, Nance. Das Forum wird also zugespammt... der QFRAT Thread ist aber so "langsam" wie schon lange nicht mehr.
    Recht angenehm. Erinnert mich an die Weihnachtszeit, als der QFRAT sogar mal bedroht war, auf die 2. Seite zu rutschen!

    @Sera
    Naja, schönes Wetter verursacht bei mir die Ausschüttung von Glückshormonen (ok, es gibt noch andere Faktoren...) und damit zur Lust zu zeichnen.

    @one
    Grund colo ist fertig, aber ich glaub es wir bescheiden....

    So, um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubekommen: Was macht ihr in den Ferien/Urlaub?

    Ich werd diesen Monat noch etwas herumgammeln, auf CT´s gehen und im August und September erwartet mich dann ein 8 wöchiges Praktikum. Unbezahlt. Juhu....

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ja, ja, Nance. Das Forum wird also zugespammt... der QFRAT Thread ist aber so "langsam" wie schon lange nicht mehr.
    Recht angenehm. Erinnert mich an die Weihnachtszeit, als der QFRAT sogar mal bedroht war, auf die 2. Seite zu rutschen!
    Tjo, dann lasst mal wieder Muhrray oder mich nen QFRAT eröffnen, denn ich glaube einer von uns beiden hält den Rekord, oder? Naja egal aber es stimmt, dieser QFRAT ist komisch, denn schon 2 Leute haben auf meinen Post reagiert, sowas ist außers selten und verdächtig §verd

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Tjo, dann lasst mal wieder Muhrray oder mich nen QFRAT eröffnen, denn ich glaube einer von uns beiden hält den Rekord, oder? Naja egal aber es stimmt, dieser QFRAT ist komisch, denn schon 2 Leute haben auf meinen Post reagiert, sowas ist außers selten und verdächtig §verd
    Mach das. Ich will auch mal wieder! XD

    Aber stimmt schon, in letzter Zeit hatte ich das Gefühl ich schreib hier rein und alle übersehen meine Post und das ging nicht nur mir so. oô

    Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima.

    Komm, wir posten jetzt schnell den QFRAT zu... XD

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Aber stimmt schon, in letzter Zeit hatte ich das Gefühl ich schreib hier rein und alle übersehen meine Post und das ging nicht nur mir so. oô
    Tjo, spätesten dann sollte man merken, dass man nicht erwünscht ist

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima.
    Fremd gehen? Niemals

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Komm, wir posten jetzt schnell den QFRAT zu... XD
    Aye

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Tjo, spätesten dann sollte man merken, dass man nicht erwünscht ist
    Hey, was kannn ich dafür, das die Leute, die mir Anworten sich ebenfalls nicht trauen, hier rein zu posten?
    Und du bist hier immer gern gesehen. Hab mich schon immer mal gefragt, wo du bleibst. btw. Ein MSN Chat wär mal wieder fällig. ._.
    Zitat Zitat
    Fremd gehen? Niemals
    *aufreizet guck und rauchige Stimme anschmeiß* Wirklich nicht? *mit den Wimpern auf und ab schlag*
    Hilfe! Hab ich das geschrieben? XD
    Zitat Zitat
    Aye


    Da fällt mir ein, das ich immer noch keien Bilder vom Abiball habe. oô Ich wollte doch ein Foto in den Foto Thread stellen um mich zum Affen zu machen...


    EDIT
    @Kima
    lol Erst das mit den Zitaten und jetzt das... ich mach mir langsam Sorgen um dich... XD
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.07.2004 um 17:30 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima.
    Ich hab erst gelesen im KK ist ein guter Kima. °,,o Ich glaub ich brauch mal ne Brille oder so.

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Hey, was kannn ich dafür, das die Leute, die mir Anworten sich ebenfalls nicht trauen, hier rein zu posten?
    Und du bist hier immer gern gesehen. Hab mich schon immer mal gefragt, wo du bleibst. btw. Ein MSN Chat wär mal wieder fällig. ._.
    Ähm... naja MSN ist so ein Problem, seit ich mir den Linux Webserver eingerichtet habe läuft weder ICQ, noch MSN, einzig Email, PN usw. könnte ich dir anbieten. Najo vielleicht prog ich einfach ne kleine Shoutbox die man als ICQ Clon zweckentfremden könnte...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    *aufreizet guck und rauchige Stimme anschmeiß* Wirklich nicht? *mit den Wimpern auf und ab schlag*
    Hilfe! Hab ich das geschrieben? XD
    Ähm...ja, aber keiner Weiß unter welchen Drogen du standest
    Nein, aber ich weiß nicht in solchen Off-Topic Threads kann ich mich nicht einleben, der QFRAT bildet da ziemlich ne Ausnahme, obwohl ich da auch nicht mehr so oft bin wie früher.

    Von dem her, danke, aber ich glaube ich muss passen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Da fällt mir ein, das ich immer noch keien Bilder vom Abiball habe. oô Ich wollte doch ein Foto in den Foto Thread stellen um mich zum Affen zu machen...
    Den Gedankengang muss man nicht verstehen, oder o_O

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ähm... naja MSN ist so ein Problem, seit ich mir den Linux Webserver eingerichtet habe läuft weder ICQ, noch MSN, einzig Email, PN usw. könnte ich dir anbieten. Najo vielleicht prog ich einfach ne kleine Shoutbox die man als ICQ Clon zweckentfremden könnte...
    Hm... auch nicht trillian? ._."
    Zitat Zitat

    Von dem her, danke, aber ich glaube ich muss passen.
    ;__; Aber kann man nichts machen.
    Zitat Zitat

    Den Gedankengang muss man nicht verstehen, oder o_O
    Nein. Ich rede mit mir selbst... und einpaar anderen, die Zeug von mir im QFRAT gelesen haben @Sera.

    So, ich haus jetzt aus den QFRAT ab, ich werde nur verleitet zu spammen... ;__;
    Außerdem will ich mir keine Beschwerden anhören, man müsste wieder zuviel lesen...

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Hm... auch nicht trillian? ._."

    ;__; Aber kann man nichts machen.
    Ja, es läuft nix, was nicht mit http:// oder https:// beginnt

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    So, ich haus jetzt aus den QFRAT ab, ich werde nur verleitet zu spammen... ;__;
    Außerdem will ich mir keine Beschwerden anhören, man müsste wieder zuviel lesen...
    Ach blabla, bleib halt, wenn die anderen so dumm sind und sich eine Arbeit ohne Internet, anschaffen, oder in die Schule müssen, sind sie selber Schuld

    Najo, da ich grad vom Essen komme: Mahlzeit

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ja, es läuft nix, was nicht mit http:// oder https:// beginnt
    oô? hmm? Das muss ich nicht verstehen, oder? ^^"
    Zitat Zitat

    Ach blabla, bleib halt, wenn die anderen so dumm sind und sich eine Arbeit ohne Internet, anschaffen, oder in die Schule müssen, sind sie selber Schuld
    Ja, ja...
    Bringst mich gerade zu der Frage: Was bin ich? oô
    Auf meiner Schulbescheinungung steht, das ich noch Schüler bin, aber auf der anderen Seite kommte es mir eher so vor, als wär ich im "Niemalsland".
    Beispiel:
    Als Schüler oder Student bezahlt die Krankenkasse z.B. beim Zahnarzt alles. Ich war erst vor kurzem da und wär ja eigentlich noch Schüler, aber ich sollte schon alles selbst bezahlen. Fragt sich nur wie, ohne Einkommen... >>" Da müsste man jetzt bis Oktober warten, wenn das Studiumsemester los geht und man Student ist und dann bezahlt die Krankenkasse wieder alles, für die Behandlung. oô
    Aber die Zahnärztin ist auch raffiniert: Die wollte mir eine irre Teure Behandlung aufzwängen, die eben in diesen Zeitraum wo ich quasi "nichts" bin (weder Schüler noch Student, obwohl ich ja eigentlich noch Schüler sein sollte ) fällt und ich somit ordentlich blechen müsste. oô

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    oô? hmm? Das muss ich nicht verstehen, oder? ^^"
    Guggst du rauf in die Adressleiste deines Browsers

    Das sollte die Frage klären.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ja, ja...
    Bringst mich gerade zu der Frage: Was bin ich? oô
    Auf meiner Schulbescheinungung steht, das ich noch Schüler bin, aber auf der anderen Seite kommte es mir eher so vor, als wär ich im "Niemalsland".
    Beispiel:
    Du bist Arbeitslos. So war das bei mir auch, als ich meinen Schulabschluss hatte, und obwohl ich mich schon bei der FOS angemeldet hab war ich als Arbeitslos gemeldet, erst mit beginn der FOS, bzw. der Ausbildung / Arbeit hast du wieder ne beschäftigung. Solang bist du Arbeitslos, so doof es auch klingen mag.

    Naja, aber doofe Bürokratie, und das mit dem Zahnarzt: Tjo der hat wohl goldene Zähne in deinem Mund gesehen
    Zahärzte sind ja auch blos Menschen, und Apropos, zu dieser besonderen Arte Mensch sollte ich auch wieder gehen, aber ich will nicht.... Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass etwas anderes als Nahrung in meinem Mund ist....

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Du bist Arbeitslos. So war das bei mir auch, als ich meinen Schulabschluss hatte, und obwohl ich mich schon bei der FOS angemeldet hab war ich als Arbeitslos gemeldet, erst mit beginn der FOS, bzw. der Ausbildung / Arbeit hast du wieder ne beschäftigung. Solang bist du Arbeitslos, so doof es auch klingen mag.
    Find ich ja auch wieder toll, wenn man Sachen bezahlen soll, die man gar nicht bezahlen kann. Aber meist macht der Papierkram alles viel schlimmer, als manches ist. Ich denk da nur an den Sozialversicherungsausweiß, den manche haben wollen. Bei meinen Eltern staubt der ein und manche verlagen dehnen, wenn man einen Tag arbeiten will. Genial.
    Zitat Zitat

    Naja, aber doofe Bürokratie, und das mit dem Zahnarzt: Tjo der hat wohl goldene Zähne in deinem Mund gesehen
    Zahärzte sind ja auch blos Menschen, und Apropos, zu dieser besonderen Arte Mensch sollte ich auch wieder gehen, aber ich will nicht.... Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass etwas anderes als Nahrung in meinem Mund ist....
    Naja, ich glaub ich sollte den Zahnarzt mal wechseln. Naja, ich bin da 2 mal im Jahr und die erkennen einen auf 100 m Entferung... *grusel* OK, hat auch was entspannendes, aber die Sache... ich hätte da mal eben über 50 Euro zahlen müssen...
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
    Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.


    @Rick
    Haut er einfach ab.... oô

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
    Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.
    Das den Leuten ihr Beruf vielleicht einfach Spass macht, das die Ausbildung bis man endlich Zahnarzt ist, unglaublich lange ist im Vergleich zu einer Aldi-Verkäuferin, das man wesentlich mehr leisten musste um dahin zu kommen, das dieses Gebiet für die Leute einfach interessant ist, dass der Studiengang extrem hart ist, kannst du dir anscheinend nur sehr schwer vorstellen, wie?

    Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst. Die Leute lernen und leisten sehr viel, also bekommen sie auch dementsprechend mehr Geld nach ihrer Ausbildung/Studium. Ganz normal und auch durchaus legitim. Das unser Gesundheitswesen immer mehr von den Patienten getragen wird/werden muss, ist sicher nicht die Schuld der Ärzte allein. Sicher verdienen die nicht schlecht, aber wie gesagt IMHO legitim. Und NEIN, nicht jeder Arzt hat nen Mercedes und ne Villa, was auch so ein Vorurteil in unserer Gesellschaft ist, die meisten verdienen nämlich nicht sooo extrem besser, wie es oft dargestellt wird. Gerade wenn sie sich nicht sehr spezialisiert haben/konnten.

    dies Sozialismus Gequatsche ist echt schlimm

  18. #218
    Oh yeah... Da ist er wieder... !_!
    *Teile des Posts schonmal weglass*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Das den Leuten ihr Beruf vielleicht einfach Spass macht, das die Ausbildung bis man endlich Zahnarzt ist, unglaublich lange ist im Vergleich zu einer Aldi-Verkäuferin, das man wesentlich mehr leisten musste um dahin zu kommen, das dieses Gebiet für die Leute einfach interessant ist, dass der Studiengang extrem hart ist, kannst du dir anscheinend nur sehr schwer vorstellen, wie?
    Du kannst es dir vielleicht kaum vorstellen, aber ich kann es mir vorstellen. Der Herr muss sich nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen... >>"

    Zitat Zitat
    Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst.
    Sag das nicht, bevor du zuende gedacht hast.
    Zitat Zitat
    Die Leute lernen und leisten sehr viel, also bekommen sie auch dementsprechend mehr Geld nach ihrer Ausbildung/Studium. Ganz normal und auch durchaus legitim.
    Sicher. Aber bei einigen wird nicht der Gedanke, das man anderen Menschen helfen kann im Mittelpunkt stehen, sondern eben auch der Finanzielle Aspekt.

    Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, wie Leute, die für nichts in ärmere Länder gehen und dort die Mneschen Medizinisch unterstützen.

    Zitat Zitat

    dies Sozialismus Gequatsche ist echt schlimm
    Hä? oô

    Das das alles auch nur so dahin gesagt ist und nicht 100 % ernst zu nehmen ist, kommt dir auch nicht in den Sinn... °

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst.
    Hauptsache dein dummes Gelaber ist nicht unsinnig...

  20. #220
    @Waya: Das nächste mal klickst du auf diesen Link anstatt zu antworten

    Und schon kannst du dir ein paar Nerver sparen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •