Seite 21 von 121 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #401
    Es ist momentan unheimlich anstrengend sich zusammenzureissen.

    In einem Jahr hat sich alles geändert - Alles. Ich habe mich als Person ändern müssen, so viele Sachen die ich nie gelernt habe, musste ich in Angriff nehmen und mir selbst beibringen. Auch wenn mir viele Leute helfen, fühl ich mich grad total blöde. Oftmals weiss ich gar nicht mehr wie ich mich fühlen soll.

    Ich befinde mich in einem geordnetem Chaos. Welche Gefühle sind ernst zu nehmen? Welche entspringen nur irgendwelchen falschen Möglichkeitstheorien oder Ängsten? Wie an all das rangehen?

    Echt anstrengend. Das Leben läuft unter mir mit doppelter Geschwindigkeit, ich laufe schon so schnell ich kann, aber ich komm manchmal einfach nicht hinterher, weil's total viel ist. Ich bin zuversichtlich dass ich auf Dauer noch hinterherkomme, aber momentan laufe ich irgendwie Gefahr, in ein depressives Loch zu fallen...

    Ich hoffe nur das ändert sich. Schnell.



    - um's mal losgeworden zu sein.

  2. #402
    Zitat Zitat von .dragonRune Beitrag anzeigen
    Es ist momentan unheimlich anstrengend sich zusammenzureissen.

    In einem Jahr hat sich alles geändert - Alles. Ich habe mich als Person ändern müssen, so viele Sachen die ich nie gelernt habe, musste ich in Angriff nehmen und mir selbst beibringen. Auch wenn mir viele Leute helfen, fühl ich mich grad total blöde. Oftmals weiss ich gar nicht mehr wie ich mich fühlen soll.

    Ich befinde mich in einem geordnetem Chaos. Welche Gefühle sind ernst zu nehmen? Welche entspringen nur irgendwelchen falschen Möglichkeitstheorien oder Ängsten? Wie an all das rangehen?

    Echt anstrengend. Das Leben läuft unter mir mit doppelter Geschwindigkeit, ich laufe schon so schnell ich kann, aber ich komm manchmal einfach nicht hinterher, weil's total viel ist. Ich bin zuversichtlich dass ich auf Dauer noch hinterherkomme, aber momentan laufe ich irgendwie Gefahr, in ein depressives Loch zu fallen...

    Ich hoffe nur das ändert sich. Schnell.



    - um's mal losgeworden zu sein.
    Interessant, ehrlich. Dazu kann ich erst einmal sagen WILLKOMMEN IM TEAM. Besonders deine Signatur hat irgendwie vieles auf einen Punkt gebracht. Ja richtig deine Signatur: Die Zeit heilt keine Wunden... Das spricht mir echt aus der Seele und zu deinem Beitrag, erzähl mal mehr, was ist denn alles zu schnell für dich, dein Leben verändert sich... warum ?


    Nun dann sprech ich mich oder poste ich mich auch mal aus Ob das Kummer ist kann ich nicht direkt sagen, eigentlich ist das schon auf einer gewissen Hinsicht traurig, deshalb weil sie einfach vieles zu sehr verändert, es sind Veränderungen womit ich denke dass ich klarkomme aber irgendwann wieder so in den Kopf setzten dass ich einfach nur durchdrehen würde.

    Eine Seite vorher oder auch 2 Seiten vorher hab ich ja schonmal gepostet dass es um eine "ehemalige" Freundin geht, die letzten Endes sagte "Bei mir ist die Luft raus was die Freundschaft betrifft". Das war vor paar Wochen... Heute reden wir über ICQ grüßen ganz normal in der Schule und das wars, im ICQ laufen laufen Gespräche im Gegensatz dazu wenn wir uns in der Schule oder irgendwo sehen. Seit dem Vorfall dass sie keine Freundschaft mehr will habe ich sie dann ignoriert, möglichst aus dem Weg gegangen. Wie ich dann von jemandem darunter auch mein bester Freund vor langer Zeit sagte: Frauen wollen nicht ignoriert werden, sie wollen Aufmerksamkeit. Das stimmt, das habe ich gemerkt denn vor paar Tagen mal so habe ich sie dann einfach so über ICQ angesprochen ( das war zu der Zeit nachdem Vorfall wo auch noch keine ICQ gesrpäche stattgefunden haben ). Prompt schreibt sie zurück, und ich habe gemerkt dass es stimmt, denn sie schrieb früher nie so schnell zurück und meistens ist es so: erst schreibt der eine, dann die andere und immer abwechselnd, jetzt kommt sie von sich viel mehr. Benutzt Smilies wie "happy" also im Sinne von ich bin Glücklich und möchte diese Konversation weiterführen. Naja wie dem auch sei ich selber lasse von mir aus so rüberkommen dass es mir recht egal ist, ich schreibe ganz normal aber nicht mehr so aus Freunde, ich denke ihr wisst wie ich es meine. Aber was ich fühle und ganz sicher daran glaube oder auch weiß dass es aus ist und sie weiterhin keine Interesse hat, ich weiß es einfach. Das ist sowas wie ein kalter Krieg. Und vorhin nach einem ICQ Gespräch das ganz locker verlaufen ist haben wir bissl geredet. Habe darin erfahren dass sie jemanden liebt und diese Liebe auch erwidert wird allerdings will sie noch nicht mit ihr zusammen sein weil sie sich noch nicht sicher ist. Ich selber sehe es so: Es ist aus, für mich ist es wie ein Drama Film, ich kann diese oder besser darf diese Person nicht mehr lieben, quasi wie ein Gesetz denn sie ist einfach anders geworden aber es macht mich halt schon auf der einen Seite traurig. Naja so ist das halt, eigentlich könnte ich hier 10 Seiten verfassen wie ich mich fühle, ich bin sehr nachdenklich und nehme vieles zu Herzen. Was andere vergessen können kann ich nicht vergessen. Auch die sogenannten "Freunde" sind wohl ein Fehltritt wie ich langsam merke ( im übrigen sie sind auch weiblich ). Ich weiß dass das Problem nicht an mir liegt, denn für richtige Freunde bin ich immer da und aber für denen wo ich es mal geglaubt habe und mich scheinbar geirrt habe. Normalerweise bin ich einer der jedem versucht zu helfen, selbst Leuten die ich eigentlich nicht ausstehen kann, aber wenn es ihnen dreckig geht tun sie mir alle Leid. Zu den "Freunden" bei denen ich gedacht habe dass sie Freundinnen sind, ein Beispiel. Die Freundin kommt zu mir und spricht sich aus, fühlt sich schlecht, ich tröste sie und versuch ihr auch zu helfen, immer wenns geht was auch sehr oft kommt. Eigentlich mag ich die Person auch aber wenn ich so nachdenke: Sie erwähnt ihre Freunde alle hintereinander aber ich, ich werde vergessen und kein Einzelfall... Eine andere "Freundin" wiederrum: An einem Tag verstehen wir uns super unternehmen was, ich hilf ihr auch wenns ihr dreckig geht und sage auch oft dass sie jederzeit kommen kann und ich für sie immer da bin. In den nächsten Tagen sieht es dann so aus dass sie plötzlich anders drauf ist, ich muss auf sie zukommen und wenn sie was sagt dann kurz um knapp und ich werde wieder in Vergessenheit geraten...

    Ich bin jemand der für Leute die ich als "Freunde" und damit auch richtige Freunde bezeichnen kann IMMER da wenns geht und versuche mein bestes, aber wenn ich den Leuten egal bin...

    Naja so siehts halt aus und in gewissen Sachen kann ich auch nur sagen: Die Zeit heilt KEINE WUNDEN. Entweder du lernst damit umzugehen oder sonst was aber man vergisst sie nicht!

  3. #403
    So, ich hab heute auch mal Kummer....

    Hab den Firmenwagen meines Vaters zu Schrott gefahren damnit. Unser eigener ist in der Werkstatt, Vater ist grad im Ausland, drausen wütet ein Schneesturm und ich muss zur Diakonie fahren.....
    In einer scharfen Kurve kommt die Karre ins schleudern und kracht gegen einen Baum, toll. Das Heckfenster hats verriesen....

    Muss ich erst zu Werkstatt fahren, dann zur Diakonie laufen, da einen Wagen abholen dann wieder in den Ort zurück in dem ich eigentlich wohne und einen Rollstuhlfahrer den ich Betreue abholen und mit ihm zur Fachhochschule fahren...

    Der Kerl ist echt in Ordnung. Aber er nervt mit seinem ständigen Geschwätz über geile Frauen und bal wieviele er schon hatte blablub jeden Tag... wird einem um so schmerzlicher Bewusst das einem was fehlt


    Ach ja, ich mach grad ein "6 Monate-FSJ" und will dann zum WS Sozialwissenschaften studieren --> mein Lichtblick^^

    bla sory für das dumme Gelaber ...

    @ dragon rune:

    Hmm, ja so geht es mir zur Zeit irgendwie auch...

    Alle Reden von positiv denken, aber ich seh derzeit nix richtig positives...als ob man in der Luft hängt....

    Geändert von haebman (23.03.2007 um 18:51 Uhr)

  4. #404
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Alle Reden von positiv denken, aber ich seh derzeit nix richtig positives...als ob man in der Luft hängt....
    Genau, das ist es. Immer Positiv denken, lol ganz ehrlich das ist so lächerlich und das höre ich immer wieder, langsam wirds erbärmlich. Oder: Die Zeit heilt wunden, gerade das, das zeigt mir das diese Leute die das zu mir sagen mich keineswegs verstehen können. Denn es ist nicht das erste Mal so, schlechte Ereignisse habe ich bisher nie so richtig vergessen und das tut weh ...

  5. #405
    Ach mensch

    Ich hab mal wieder shice gebaut...

    Also:
    Ich bin in der Küche rückwärtsgegangen, über die offene Spülmaschine und jetz is di e im Orsch... und is verbogen und muss ne neue her.. gut kann ich gottseidank bezahlen aber mein vadder regt sich so verdammt auf

  6. #406
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Ach mensch

    Ich hab mal wieder shice gebaut...

    Also:
    Ich bin in der Küche rückwärtsgegangen, über die offene Spülmaschine und jetz is di e im Orsch... und is verbogen und muss ne neue her.. gut kann ich gottseidank bezahlen aber mein vadder regt sich so verdammt auf
    Naja gut das kann mal passieren Und diesen Fehler kann man auch beheben indem man eine neu kauft oder die alte repariert sofern möglich, ich weiß das kostet zwar schon etwas aber es sind Sachen die man eben beheben kann. Dafür hingegen gibt es Sachen oder Ereignisse die du nicht wieder ändern kannst

  7. #407
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Also:
    Ich bin in der Küche rückwärtsgegangen, über die offene Spülmaschine und jetz is di e im Orsch... und is verbogen und muss ne neue her.. gut kann ich gottseidank bezahlen aber mein vadder regt sich so verdammt auf
    Das kenne ich, ich kann es auch nicht leiden, wenn mich mein Vater anschreit =__=
    Hat sich denn schon was ergeben?

    - Das Inno -

  8. #408
    Jo ich kauf jetz ne neue am Montag.. pheww armes konto.. naja danach dürfts wieder passen bisdahin muss ich halt abwaschen

  9. #409
    Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Genau, das ist es. Immer Positiv denken, lol ganz ehrlich das ist so lächerlich und das höre ich immer wieder, langsam wirds erbärmlich.
    Und von mir hörst du es noch einmal.
    Klar musst du positiv denken. Das spielt sich alles da oben in deinem Kopf ab. Wenn du jeden Tag aufwachst und denkst "Mann, die Welt ist sowas von Scheisse", wirst du doch nie glücklich werden... Du musst über die schlechten Dinge in der Welt hinwegsehen, das Gute und Schöne erkennen, lernen deine Sorgen und Ängste vergessen zu können und du brauchst Mut. Mut deinen Weg zu gehen, egal was andere sagen oder kritisieren. Ich weiss nicht was du für Probleme hast, dass du nicht mehr positiv denken kannst, aber es gibt kein Problem das man nicht irgendwie lösen könnte. Du musst dich selbst motivieren, dir klar machen, dass du auch jemand auf dieser Welt bist, der etwas erreichen kann und der auch glücklich sein kann. Mit einer derart negativen Einstellung wirst du das aber nie erreichen...

    Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Oder: Die Zeit heilt wunden, gerade das, das zeigt mir das diese Leute die das zu mir sagen mich keineswegs verstehen können. Denn es ist nicht das erste Mal so, schlechte Ereignisse habe ich bisher nie so richtig vergessen und das tut weh ...
    Wenn dich die Leute nicht verstehen, mit denen du redest, such dir welche die dich wirklich verstehen... So einen Menschen gibts bestimmt. Lerne schlechte Ereignisse zu vergessen, klar, die ganz schlimmen schlagen tiefe Wunden, aber auch tiefe Wunden können wieder heilen. Wenn man nur will. Wenn man nur weitergeht, die Vergangenheit zurücklässt. Das Schöne im Leben geniesst, das Alte vergisst. Ich habe auch schon schlechtes erlebt, bin aber immer drüber hinweggekommen. Das kannst du auch. Toi toi toi!

  10. #410
    Zitat Zitat von .dragonRune Beitrag anzeigen
    Es ist momentan unheimlich anstrengend sich zusammenzureissen.

    In einem Jahr hat sich alles geändert - Alles. Ich habe mich als Person ändern müssen, so viele Sachen die ich nie gelernt habe, musste ich in Angriff nehmen und mir selbst beibringen. Auch wenn mir viele Leute helfen, fühl ich mich grad total blöde. Oftmals weiss ich gar nicht mehr wie ich mich fühlen soll.

    Ich befinde mich in einem geordnetem Chaos. Welche Gefühle sind ernst zu nehmen? Welche entspringen nur irgendwelchen falschen Möglichkeitstheorien oder Ängsten? Wie an all das rangehen?

    Echt anstrengend. Das Leben läuft unter mir mit doppelter Geschwindigkeit, ich laufe schon so schnell ich kann, aber ich komm manchmal einfach nicht hinterher, weil's total viel ist. Ich bin zuversichtlich dass ich auf Dauer noch hinterherkomme, aber momentan laufe ich irgendwie Gefahr, in ein depressives Loch zu fallen...

    Ich hoffe nur das ändert sich. Schnell.



    - um's mal losgeworden zu sein.
    ja das ist bei mir ähnlich... nur habe ich noch Probleme in der Familie.. und mit dem Internet in der Firma. Ich kann euch sagen es ist soooo lahm! Das macht mich kaputt! Es tönt jetzt vielleicht ein bisschen krass aber dies geht mir nicht einfach so über die Leber! Psychisch macht mich dies Krank (vieleicht bin ich auch Internetsüchtig) ich weiss es nicht! Kann mir jemand helfen? Was ist ein Leben ohne Internet? Ich kann meine Probleme nur im Internet bekannt geben wieso das? Würde mich auf eine Antwort freuen!

  11. #411
    Zitat Zitat
    Was ist ein Leben ohne Internet?
    Eigentlich was ziemlich cooles. Zugegeben kann ich das Internet aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken, aber bei mir ist es mehr Reallife-Ergänzung, nicht -Alternative...
    Aber ich sag mal das Real life ist eben das : REAL !

    Zitat Zitat
    Ich kann meine Probleme nur im Internet bekannt geben wieso das?
    Was das Internet so reizvoll macht ist zu einem bestimmten Grad auch seine anonymität. Im echten Leben müsstest du dich wirklich jemandem öffnen. Und die Gefahr verletzt zu werden ist so ungleich größer, da du dich den Reaktionen direkt ausgesetzt siehst.

    Hier hast du lediglich Textblöcke vor dir.( Und weil sich hier e nur weltfremde Nerds rumtreiben brauchst du auch keine Angst davor haben das Leute aus dem reallife von den problemen erfahren )


    Wegen deinem (langsamen) Internet Problem:

    Ich krieg auch immer ´nen Koller wenn mehrere Programe gleichzeitg laufen und mein Rechner dermaßen von abkackt das nix mehr geht^^

    Naja versuch doch einfach mal ohne I-Net auszukommen. Lies ein Buch, schau dir einen Film an ( evtl. im Kino), geh aus, mach Sport ..... es gibt so viel zu tun

  12. #412
    Zitat Zitat von cybernet Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Probleme nur im Internet bekannt geben wieso das? Würde mich auf eine Antwort freuen!
    Weil hier über Internetsucht zu reden wie mit dem Koksdealer bei einer Nase über Drogensucht zu sinnieren ist.

  13. #413
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Weil hier über Internetsucht zu reden wie mit dem Koksdealer bei einer Nase über Drogensucht zu sinnieren ist.
    hmm... bis du kokssüchtig?? (tönt jedenfalls so) hör auf mir diesen scheiss anzudrehen! bin schon genug down!

  14. #414
    Zitat Zitat von cybernet Beitrag anzeigen
    hmm... bis du kokssüchtig?? (tönt jedenfalls so) hör auf mir diesen scheiss anzudrehen! bin schon genug down!
    Hüte deine Zunge (oder besser deine Tastatur), Alter!

  15. #415
    Zitat Zitat von cybernet Beitrag anzeigen
    hmm... bis du kokssüchtig?? (tönt jedenfalls so) hör auf mir diesen scheiss anzudrehen!
    Ich handle nicht mit Drogen. Ich bin hier in einer endlosen Fluchtbewegung vor dem RL, dass mir eigentlich viel lieber wäre.

  16. #416
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hüte deine Zunge (oder besser deine Tastatur), Alter!
    bla

  17. #417
    Du sagst, dass du das alles nicht ernst nimmst und postest hier deine Probleme mit Phrasen wie "Psychisch macht mich alles krank". In deiner Sig und deinem Verhalten zeigst du, dass man dich nicht ernst nehmen soll, wo liegt da bitte der Zusammenhang?
    Ich rate dir folgendes: Überlege, ob deine Probleme eingeredet oder wirklich schlimm sind. Wenn du die Welt wirklich so "ernst" wie beschrieben nehmen würdest, würden deine Probleme auch nicht so extrem ausfallen wie du sie beschreibst.
    Heißt entweder, sich nichts mehr vormachen, wie jetzt offensichtlich a la "ich bin lustig" und "mir gehts gut", stattdessen gegen die Ursachen arbeiten und ankämpfen. Oder aber tatsächlich alles nicht so ernst nehmen. Am besten eien Mischung aus beidem.

    @dich und dragonrune: Lächeln und öfter tief Durchatmen. Hilft mehr, als man meinen würde.

  18. #418
    Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Interessant, ehrlich. Dazu kann ich erst einmal sagen WILLKOMMEN IM TEAM. Besonders deine Signatur hat irgendwie vieles auf einen Punkt gebracht. Ja richtig deine Signatur: Die Zeit heilt keine Wunden... Das spricht mir echt aus der Seele und zu deinem Beitrag, erzähl mal mehr, was ist denn alles zu schnell für dich, dein Leben verändert sich... warum ?
    Hmm, kann ja mal versuchen das nicht allzu verworren zu schreiben, ich kenn mich, ich könnt bis morgen dran schreiben, nur dann würd's keiner mehr verstehen.


    Ich bin jetzt 21, hab von 17 bis Ende 20 eigentlich eine, für mich, sehr depressive Phase durchgemacht, mit SVV und dem ganzen Kram.
    Bin jetzt seit Anfang 20 aber, durch Ende der Ausbildung und Einstieg in einen Beruf mit Aussendienst-Tätigkeit, überwiegend darüber hinweg. Bin in Behandlung bei einem Psycho-Therapeuthen der mich jetzt schon seit mehreren Jahren (nun seit Anfang 20 halt wieder, davor war so 2 Jahre Pause) begleitet und mir sehr hilft.

    Joa... ich verquatsch mich schon wieder. <_< wie ich das hasse.

    Also ich bin halt im Aussendienst tätig, hab letztes Jahr im Sommer innerhalb von knapp 2 Monaten Abschlussprüfung+Führerschein+den ganzen Kram für den Job machen müssen, alles gut geschafft, hab beruflich auch 'ne Top-Ausgangslage, nur ist das für mich einfach tierisch anstrengend. Ich musste all das, was früher so "normal" war in Bezug auf Depressionen (ständige _innere_ Zusammenbrüche, das SVV) komplett einstellen, zum Positiv-Denker werden, wirklich nicht gerade wenig Verantwortung übernehmen (ich sitz halt nicht 8 Stunden im Büro sondern muss mir Arbeit selbst beschaffen, abarbeiten, nacharbeiten - komm also auch auf ziemlich viel Arbeitszeit teilweise) und den ganzen Mist... und dementsprechend hab ich immer mal wieder das Gefühl nicht hinterherzukommen.
    Nachtrag: Ich fühl mich zwar wohl, aber es ist schon schwer innerhalb eines Jahres sein komplettes Leben umzustellen, soviel Verantwortung zu übernehmen und "erwachsen" zu werden... musste vieles nachholen / lernen was für andere selbstverständlich ist, was den Umgang mit gewissen Dingen angeht.

    Es ist als ob man zwar die ganzen alten Ketten sprengen konnte, aber sie ab und an immer noch versuchen nach einem zu greifen. Glaubt mir, ich bin wirklich zum Positiv-Denker geworden, aber das vergangene vergessen ist nicht immer so einfach.

    Ich will mich nicht beschweren, ich hab ne Beziehung die in Ordnung ist, ich hab nen tollen Job, nen schönes Auto...


    Ach keine Ahnung. Versteht das bis hier irgendwer, wenigstens 'n bisschen?


    Wie gesagt, am besten zum Bild passt einfach dass die Welt unter mir mit doppelter Geschwindigkeit läuft/lief. Auch in meiner Beziehung haben die Depressionen eine große Rolle gespielt, naja blablubb.

    Was mich die letzte Zeit immer mal beschäftigt ist das rationale Denken zu "erlernen". Mein Thera sagte mir z.Bsp. dass ich das durchaus versuchen kann, aber ich werd's nicht immer schaffen. Aber ob das richtig ist? Mal 'nen Blog-Auszug den ich drüber geschrieben hab, hoffe dann versteht man was ich mein. ^^

    Zitat Zitat
    Irgendwie wünsche ich mir nichts mehr als zu verstehen.

    Und all das, was vergangen ist, hinter mir lassen zu können. Nur stellt sich dann ja die Frage, ob das überhaupt möglich ist? Und wenn ja, wie lange? Der Spruch “die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur damit umzugehen” trifft irgendwie ja doch zu. Oder nicht?

    Ich bin weit davon entfernt mich wirklich kaputt zu fühlen, ich besitze durchaus ein gutes Selbstbewusstsein und hab mich von vielen alten Lasten lösen können. Trotzdem komme ich immer noch in Situationen, in denen ich das Gefühl bekomme all die Ketten, die ich sprengen konnte, greifen nach mir. Wird diese Sehnsucht nach Schmerz, diese Sehnsucht nach der Intensität, irgendwann von mir lassen? Kann ich irgendwann sagen - ich bin frei, ich bin “geheilt”?
    Es ist einfach nur unheimlich schwer die Vergangenheit ruhen zu lassen und einen Weg zu finden, ein Leben ohne Schmerz zu führen. Über Jahre hinweg damit zu leben macht es schwer, dass alles einfach so hinter sich zu lassen.
    Eigentlich suche ich nur nach genau diesem Weg… überwiegend denke ich, dass ich ihn gefunden habe, jedoch kommen immer mal wieder Zweifel auf. Ist das alles richtig so? Gehe ich richtig mit all den Situationen um? Ist es besser, in all den Situationen, die mich früher in eine depressive Krise gestürzt hätten, rational zu denken? Wie weit darf oder sollte man Emotionen unterdrücken bzw. seinen Ängsten mithilfe von rationalem Denken den Boden entziehen? Stumpft man dann nicht ab, also in gewisser Hinsicht zumindest?

    Irgendwie bezweifle ich dass mir das irgendwann jemand beantworten kann, aber wahrscheinlich findet man seinen Weg auch ohne diese Antwort… irgendwann. Dauert wohl.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @dragonrune: Lächeln und öfter tief Durchatmen. Hilft mehr, als man meinen würde.
    Ich weiss ja, aber das ist ja nun auch nicht immer so einfach...^^

    Geändert von .dragonRune (26.03.2007 um 21:12 Uhr)

  19. #419

    Cool

    Sachen kommen und gehen traurig sein sollte jeder der kein Mädel abkriegt aber werdet auch nit wie die Gruftis äääh bin kapputt keine lust mama mach mir kakao oder etwas änliches.[/B]

    MFGvon mir!

  20. #420
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Sachen kommen und gehen traurig sein sollte jeder der kein Mädel abkriegt [/B]
    Solche Aussagen von ´nem 13 jährigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •