Seite 35 von 60 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1188

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #681
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich cool aus. Es offenbar 10 Jahre in der Entwicklung XD

    Ich habe mir übrigens nichts-ahnend die Crysis Trilogy für PS4 geholt. Boah, selten so einen Müll gespielt. In Teil 1 bewegt man sich wie ein 80jähriger mit gebrochener Hüfte.
    Bei allen ist das Zielen schwammig und das Gameplay lahm und generisch. Warum wird so ein Trash produziert?
    Ich war selten zu angep*sst 25€ für irgendwas ausgegeben zu haben.
    Bruder. Du spielst Crysis auf ner Konsole, überdenk mal deine Lifechoices.

  2. #682
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Kriterien sind in der Tat etwas hart. Für was soll sich Kojima entschuldigen?

    Ein gutes Remake von MGS 1 wäre in der Tat mega.
    Zählt Twin Snakes nicht?

  3. #683
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ghost Song ist ein Projekt eines einzelnen Mannes, der soweit ich weiß ein aktives NeoGAF-Mitglied war (oder noch immer ist) und im Laufe der Jahre das Spiel "neu" gestartet hat, u.a. auch weil sich die Technik massiv weiterentwickelt hat. Zwar gab es nicht oft Infos auf Kickstarter, aber dennoch hat er seine Fans auf Twitter und Discord auf dem Laufenden gehalten. Nun ist das Projekt endlich zum Abschluss gebracht und soll im November erscheinen. Hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt (und natürlich auch die Warterei).
    Hatte das Game schon eine Weile auf meiner Steam Wishlist, aber die Details zur Entwicklung (Ein-Mann Projekt) und das es ein Kickstarter Game ist war mir gar nicht bewusst. Sieht auf jeden Fall interessant aus und wird weiter Auge behalten. Hätte nochmal Lust auf ein Metroidvania und wer weiß wann Silksong kommt.

    Afterimage ist auch so ein Metroidvania das noch dieses Jahr kommen soll. Ebenfalls ein Kickstarter und sieht auch ziemlich hübsch aus. Ich wünschte nur ich hätte die Demo damals auf Steam gespielt die aber nur eine kurze Zeit verfügbar war.

  4. #684
    Mein letztes Game vor Crysis waren bis auf Re2 Remake und Nier Automata, Fallout New Vegas. Selbst ist das Ballern besser.

  5. #685
    Wer 60€ übrig hat, kann sich ein wirklich radikales Sonic-Shirt kaufen.

  6. #686
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Zählt Twin Snakes nicht?
    Im Prinzip schon. Aber wir wollen natürlich ein weiteres Remake.

    Hier ist ein Kickstarter-Trailer für ein Game der Wild-Arms-Macher (also zum Teil).



    Die Gesichter der Charakter sehen grottig und die Musik ist leider gewollt, aber nicht gekonnt und hat 0 Wiedererkennungswert, aber der Rest ist ganz gut aus.

  7. #687
    Für Diskussionen zu den Wild Arms/Shadow Hearts Dingern bitte ins Reich der Rollenspiele, da gibt es schon Threads!


    Twin Snakes is halt ein fucking Gamecube-Spiel .. Aber ja, war gut! Ich mag das Original zwar etwas lieber, weil es in seiner Essenz so sehr ein PSX-Spiel ist, aber dass Twin Snakes exklusiv geblieben ist, ist schon ein bisschen lächerlich.

  8. #688
    Wenn überhaupt sollten sie Metal Gear 1 und 2 remaken und darin all die Retcons verarbeiten die sich in all den Jahren angehäuft haben. Und damit meine ich nicht nur sowas wie Venom sondern auch solch simple Dinge wie der Kampf zwischen Gray Fox und Snake im Minenfeld, was in Wahrheit nur ein Kampf in einem verminten Raum war, oder Big Boss' Geständis dass er Snakes Vater ist, was im Original nie passiert ist.

  9. #689
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt sollten sie Metal Gear 1 und 2 remaken und darin all die Retcons verarbeiten die sich in all den Jahren angehäuft haben. Und damit meine ich nicht nur sowas wie Venom sondern auch solch simple Dinge wie der Kampf zwischen Gray Fox und Snake im Minenfeld, was in Wahrheit nur ein Kampf in einem verminten Raum war, oder Big Boss' Geständis dass er Snakes Vater ist, was im Original nie passiert ist.
    Das habe ich ja geschrieben ^^ Da wurde mir gesagt, das sei zu "spezifisch"
    Wie gesagt, MG1 und 2 zusammen als ein Spiel mit MG1 als "längerer" Prolog und ich erteile Kojima Absolution

  10. #690
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja geschrieben ^^ Da wurde mir gesagt, das sei zu "spezifisch"
    Du hast geschrieben
    Zitat Zitat von N_snake
    Wenn er sich bei Konami entschuldigt und ein hervorragendes Remake von Metal Gear 1 und 2 in einem Spiel raushaut, das er stringent in einem Zeitraum von 2-3 Jahren fertig stellt, dann hat er sich bei mir rehabilitiert.

    Geändert von Sylverthas (28.08.2022 um 17:44 Uhr)

  11. #691
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben
    Ja das meinte ich doch Ich mache auch nur Spaß, ich wollte nur zustimmen, dass ich auch an ein Remake der beiden orignalen MGs denken würde. Finde, dass MGS1-3 auch noch zu gut funktionieren (bzw. von MGS1 schon ein Remake existiert).

    Die Entwicklung von einem Remake (bei sogar bestehender Fox-Engine) in 2-3 Jahren halte ich btw für eine Selbstverständlichkeit bzw. den absoluten Minimalanspruch.

  12. #692
    Am 23.09. kommt endlich Shovel Knight Dig.


  13. #693

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    eBay und eBay Kleinanzeigen ist echt Mist und die Preisvorstellungen der Leute dort sind jenseits von Gut und Böse, so dass ich über die Retrobörse in Rosenheim und den gestrigen Retro-Flohmarkt in München echt froh war (wobei ich sagen muss, dass es gestern um einiges besser war als in Rosenheim, da die Location besser war und es auch Catering gab - und auch wesentlich mehr Platz sich zu bewegen). Was mich aber nicht gefreut hat, war wieder DIESE EINE PERSON die scheinbar eine Dusche und frische Klamotten nicht kennt, so dass ich von manchen Ständen meiner Nase zuliebe die Flucht ergreifen musste. Aber gut, es gibt schlimmeres und ich freue mich schon auf das kommende Jahr und damit wieder hoffentlich ein oder zwei Börsen.

  14. #694

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Interesse am Mega Drive Mini 2 hat, kann es aktuell bei Amazon DE vorbestellen. Da schon zur Ankündigung des japanischen Gerätes gesagt wurde dass die Herstellungsmenge überschaubar bleiben soll (nach wie vor Rohstoffmangel), wird es wohl nur deshalb bei Amazon gelistet und sonst nirgends. Letztendlich ist es halt wieder ein nettes Gimmick, bei dem jeder für sich selbst entscheiden muss, ob es das Geld wert ist oder nicht. Ein Teil der Spiele wird hier erstmals im Westen oder überhaupt auf dem Mega Drive veröffentlicht. Space Harrier II wird zudem überarbeitet und dürfte so im Normalfall nicht auf einem Original-Mega Drive laufen.

  15. #695
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    eBay und eBay Kleinanzeigen ist echt Mist und die Preisvorstellungen der Leute dort sind jenseits von Gut und Böse, so dass ich über die Retrobörse in Rosenheim und den gestrigen Retro-Flohmarkt in München echt froh war (wobei ich sagen muss, dass es gestern um einiges besser war als in Rosenheim, da die Location besser war und es auch Catering gab - und auch wesentlich mehr Platz sich zu bewegen). Was mich aber nicht gefreut hat, war wieder DIESE EINE PERSON die scheinbar eine Dusche und frische Klamotten nicht kennt, so dass ich von manchen Ständen meiner Nase zuliebe die Flucht ergreifen musste. Aber gut, es gibt schlimmeres und ich freue mich schon auf das kommende Jahr und damit wieder hoffentlich ein oder zwei Börsen.
    Geilo, Community Treff in München . Ich will ne Maß mit Knuckles trinken und dann einen Zockwettbewerb machen.

    Das Duschproblem ist mir im Sommer 2012 auf der Gamescom aufgefallen. Es war echt kaum auszuhalten.

  16. #696
    Noch keiner mit Monkey Island angefangen? Habe erst ein paar Minuten gespielt und könnte vor Nostalgie heulen. Die Steuerung ist zwar Murks, aber vom Witz und Optik fühle ich mich 30 Jahre zurückversetzt.

  17. #697
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch keiner mit Monkey Island angefangen? Habe erst ein paar Minuten gespielt und könnte vor Nostalgie heulen. Die Steuerung ist zwar Murks, aber vom Witz und Optik fühle ich mich 30 Jahre zurückversetzt.
    Riesen Fan der Reihe und des Genres aber sorry, die Grafik geht für mich gar nicht. Daher leider nicht :/

  18. #698
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist zwar Murks, aber vom Witz und Optik fühle ich mich 30 Jahre zurückversetzt.
    Spielst du das auf der Switch oder was? Weil auf PC ist es doch eine ganz normale Point-and-Click Steuerung die gut von der Hand geht. Mich stört nur dass man mit der Maus die Texte nicht weiterklicken kann, sondern extra die Tastur für verwenden muss. Dabei wird die Maus während der Dialoge offensichtlich erkannt, zeigt aber nur an dass man sie gerade nicht benutzen kann. Das Spiel hat am Anfang aber einiges an Nostalgie zu bieten und ist bisher zwar nicht zum schießen komisch, aber durchaus amüsant. Und man könnte es fast als Geniestreich bezeichnen dass Ron Gilbert [Prologspoiler] über die Prämisse des Spiels gelogen hat, weil es ja überhaupt nicht an Monkey Island 2 anschließt obwohl es auf den ersten Blick so wirken mag. Dass die Zusammenfassung Ereignisse aller vorherigen Teile zeigt, ruiniert das allerdings ein bisschen. Hätte es durchaus interessanter gefunden wenn er tatsächlich versucht hätte eine Story zu erzählen die zwischen Teil 2 und 3 stattfindet.

    Die Grafik finde ich außerdem ganz hübsch, abgesehen von Guybrushs Zinkennase und Carlas Körper, der nicht wirklich zu ihrem Kopf zu passen scheint. Kommt an The Curse of Monkey Island natürlich nicht heran, ist aber keinesfalls so schlecht wie manche behaupten.

    Ich finde es allerdings schade dass der alte Synchronsprecher von LeChuck nicht mit dabei ist. Das was ich vom neuen bisher gehört habe klingt nämlich bei weitem nicht so gut.

    Geändert von ~Jack~ (22.09.2022 um 09:42 Uhr)

  19. #699
    Ich finde die Grafik jetzt auch nicht so furchtbar, dass ich es nicht spielen würde. Wir haben auch die Pixelgrafik von damals überlebt.

    Und ja, ich spiele es auf der Switch. Übrigens auch ulkig, dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, das Einstellungsmenü anzupassen. Hab da alle PC-Einstellungen für Grafik und Sound, die keinerlei Effekt haben und sogar von einem Neustart des Spiels reden.

  20. #700
    Die Schreiber können echt keine Enden schreiben. XD

    Wenn in dem Spiel nicht ganz rafiniert ein True Ending versteckt ist, ist das echt schwach.

    Selbst Thimbleweed Park war mit seinem Ende schon nicht so pralle aber das hier war echt gar nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •