Seite 77 von 237 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1521
    Ganz wichtig: Es gibt keine Fortsetzungsquests! Jeder Spieler kann immer jede Aufgabe übernehmen, da ich davon ausgehe, dass die Charaktere sich untereinander austauschen, auch ohne es komplett zu erwähnen.
    Das wäre sonst massiv unfair denjenigen gegenüber, die vielleicht weniger lesen können oder Zeit haben.
    Also ja, du kannst an JEDE Aufgabe ran und helfen.

  2. #1522
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig: Es gibt keine Fortsetzungsquests! Jeder Spieler kann immer jede Aufgabe übernehmen, da ich davon ausgehe, dass die Charaktere sich untereinander austauschen, auch ohne es komplett zu erwähnen.
    Das wäre sonst massiv unfair denjenigen gegenüber, die vielleicht weniger lesen können oder Zeit haben.
    Also ja, du kannst an JEDE Aufgabe ran und helfen.
    kk thx ich mach mal nen "anmeldepost" und warte dann auf 2 weitere mitstreiter.

  3. #1523
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Euch ist auch klar, dass wenn ihr um die Vorherrschaft kämpft und ihr unterliegt, die Vultures euch übernehmen werden?
    Und ihr euch entsprechend den Weg freikämpfen müsst? Jeder von euch.
    Ich will doch nur dicke Buddy midde Vultures sein.

    Ich mag dich,
    Du magst mich,
    Ja wir lassen uns nie im Stich...

    .

  4. #1524
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur dicke Buddy midde Vultures sein.

    Ich mag dich,
    Du magst mich,
    Ja wir lassen uns nie im Stich...

    .

    Wenn ihr einen NSC schlagt, schlägt er zurück.
    Denkt euch die NSCs als Chars eines anderen Spielers. Die haben auch Werte, Ziele und Motive.
    Wenn aus freien Stücken entschieden wird, bis zum Tod zu kämpfen, d.h. wenn der Spieler von sich aus tödliche Gefahr sucht, dann kann er auch außerhalb einer Stationsaufgabe umkommen, mit allen Konsequenzen.
    Ihr wolltet Endscheidungen, ihr wolltet Gefahr und die offene Welt. Und ich liefere.

    Wenn Leo definiert, dass es ihr Ziel ist, den Clan zu übernehmen, dann ist es auch vollkommen klar, dass auch "ihr Clan" übernommen werden kann. Zumindest in dem Rahmen, wie ihr euch vor den Vultures vorgestellt habt.
    Da ihr euch wahrscheinlich nicht dem hier anschließen wollt, werdet ihr bei einer Niederlage fliehen müssen. (Oder wir spielen Vulture-RP und Adam wird in Staffel 4 gerettet ^^)

    Wenn ihr gewinnt und den Clan übernehmt, besteht die Gefahr, dass er zusammenbricht und sich in alle Winde zerstreut, wenn die neue Anführerin nicht bleibt sondern fort reist.
    Wenn ihr beschließt sie mit zunehmen, dann folgen sie euch.
    Alle eure Handlungen haben Auswirkungen, jede Entscheidung ebenso, wir sind schließlich nicht bei Telltale. Und deswegen kann es auch "gute" Entscheidungen geben. Ich sehe noch locker unzählige Wege, wie ihr hier unbeschadet oder reicher oder noch besser hier rauskommt. Genauso aber Wege, wie man es brutal, blutig und skrupellos zu Ende bringen kann.

    Nicht verzagen - mitspielen!
    Nicht an Fehler denken - es gibt keine Fehler.
    Weiterspielen und mit der lebendigen Welt leben und im Fluß bleiben.

    Also Leonerys - viel Spaß mit deinem Khalasar. ^^

  5. #1525
    Sorry, bin immernoch sehr beschäftigt, versuche dann alles nachzuholen heute nacht.

    Da es wohl Übernahme Twist gibt:
    Wir sind ja noch nichmal an dem Punkt der Entscheidung, und ich möchte den Vultures nicht das Gefühl geben, übernommen zu werden. Nur weil wir hier im Meta es so bezeichnen, müssen wir ja nich so bummbämm im RP handeln.
    Mir geht es um die wahre "Vereinigung der Stämme" ^^
    (Vlt. sogar ein netter Ausstieg für inaktive, falls sie wollen und es klappt.)

  6. #1526
    Aber wenn du gleich Seeker umnietest, dann bist du doch nominell Stammesanführerin, oder? War das nicht Sinn und Zweck der Aktion?

  7. #1527
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aber wenn du gleich Seeker umnietest, dann bist du doch nominell Stammesanführerin, oder? War das nicht Sinn und Zweck der Aktion?
    Sieht für mich auch so aus.

    Und Irgendwie bereitet es mir Sorgen wie Daen seinen Platzhalter geändert hat.

  8. #1528
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Sorry, bin immernoch sehr beschäftigt, versuche dann alles nachzuholen heute nacht.

    Da es wohl Übernahme Twist gibt:
    Wir sind ja noch nichmal an dem Punkt der Entscheidung, und ich möchte den Vultures nicht das Gefühl geben, übernommen zu werden. Nur weil wir hier im Meta es so bezeichnen, müssen wir ja nich so bummbämm im RP handeln.
    Mir geht es um die wahre "Vereinigung der Stämme" ^^
    (Vlt. sogar ein netter Ausstieg für inaktive, falls sie wollen und es klappt.)
    Wait, du hast mir ooc immer wieder dein Vorgehen bestätigt.
    Und so wie ich die Clans beschrieben habe behaupte ich, dass klar ist, dass es sich um eine feindliche Übernahme handelt.
    Ihr habt von Verbrüderung gesprochen und wollt nun die Anführerin töten - das lässt wenig Raum für Interpretation zu.

    Besser wäre nur noch gewesen bis zur Feier auf ein gewisses Lied zu warten und dann mit einem "The Lancasters send their regards" Seeker umzuschneiden, während Pray verzweifelt danebensteht bis ihm die Kehle durchgeschnitten wird...

  9. #1529
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    (Vlt. sogar ein netter Ausstieg für inaktive, falls sie wollen und es klappt.)
    Der wichtigste Fixpunkt in der Logik der Welt bleibt die Anführerin. Klar könnt ihr die Inaktiven dort parken. Aber ich brauche dann von dir einen verdammt guten Grund und eine Hammerbeschreibung, warum sich die frischgebackene Anführerin nach dem Killen der eigentlich geliebten vormaligen Chefin sofort vom Acker macht.

  10. #1530
    Ich glaube es wäre am besten wenn Mephista erklärt was ihr Plan war denn anscheinend wurde hier aneinander vorbei geredet.

  11. #1531
    Schadensbegrenzung: Mit Sabals verbünden und dann den ahnungslosen Vultures in den Rücken fallen. Problem gelöst und vermutlich auch massiv vereinfachte Proben!

  12. #1532
    Für mich ist die Absicht recht eindeutig formuliert worden, mehrmals schon.
    Die ingame-Taten sprechen genau dieselbe Sprache. Aber Mephi hat einen guten Grund, warum sie das tut, zumindest wenn ich ihre PN richtig verstanden habe.

    Also lassen wir es auf uns zukommen und die Welt agiert und reagiert auf eure Taten und Handlungen und zwar in exakt der Art, wie die Logik der Welt es vorgibt.
    Dabei gibt es keine falschen Entscheidungen. Nur dass ihr erlebt wofür ihr euch entscheidet.

    Also seid ohne Sorge. Ich bin auf eurer Seite.
    Und deswegen liebe ich es mit euch zu spielen, ihr überrascht auch mich immer wieder. ^^



    Das rot wirkt immer so aggressiv.
    Soll aber nur darstellen, dass ich als SL spreche. ^^

  13. #1533
    Ich wollte mich doch nur ein bisschen prügeln ;___; Mephi, bitte löse das bald auf, ich habe gerade echt Schiss.

  14. #1534
    Ich habe so das Gefühl, als sollten wir mit Sabal ernsthaft gut Wetter machen.
    Aber man sind die ein Kontrast zu den Vultures, ich bin mal gespannt was da noch alles drin steckt.
    So oder so, egal wie es ausgeht (hoffentlich halbwegs gut), langweilig wird es nicht.

    Edit: Layana hat doch einen Schlangenzahnanhänger oder nicht? Das könnte uns sicher einen Bonus geben weil der Mom Perlmutter nicht ablehnend gegenüber steht. Zumindest kann das seine Reaktion erklären.

  15. #1535
    Du hast es grade jetzt in der Hand, wusch, was die Sabal betrifft.

    Ihr tötet einen Menschen, der von anderen Menschen verehrt wird. In einer Welt, in der es kaum mehr Lebende gibt.
    Es muss klar sein, dass sowas Folgen hat.

  16. #1536
    @Daen: Ich weiß, knifflige Situation, wie reagiere ich hier richtig? Es gibt schließlich kein gefährlicheres Schlachtfeld als das diplomatische Parkett.

  17. #1537
    Es gibt kein richtig und kein falsch.
    Es gibt nur ein
    Option A führt zur Konsequnez C
    Option B führt zu Konsequenz D

  18. #1538
    Ja das ist natürlich wahr aber welche Konsequenz gefällt mir am Ende besser?

    Und noch etwas Daen: Wenn ich jetzt anfange mit Julio zu reden, muss ich dann eine Verhandeln Probe werfen? Das ist wichtig weil ich möchte nicht Franks grandiose Fähigkeiten von Sage und Schreibe 30-40%(gilt hier Terrainwissen Siedler?) vorführen.

  19. #1539
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja das ist natürlich wahr aber welche Konsequenz gefällt mir am Ende besser?

    Und noch etwas Daen: Wenn ich jetzt anfange mit Julio zu reden, muss ich dann eine Verhandeln Probe werfen? Das ist wichtig weil ich möchte nicht Franks grandiose Fähigkeiten von Sage und Schreibe 40-50% vorführen.
    Ich kann ja auch mit ihm reden, nur bin ich gerade etwas ratlos, was die Reaktion auf ihn betrifft. Wenn du einen Vorschlag hast, kannst du ihn übrigens gerne unterbreiten.

  20. #1540
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und noch etwas Daen: Wenn ich jetzt anfange mit Julio zu reden, muss ich dann eine Verhandeln Probe werfen? Das ist wichtig weil ich möchte nicht Franks grandiose Fähigkeiten von Sage und Schreibe 40-50% vorführen.
    Nein, musst du (noch) nicht.
    Spielt ihr erst mal ein bisschen miteinander und wenn es zu Entscheidungen kommt, dann markiere ich das ja gleich wieder rot und versehe es mit Buchstaben.



    Davon ab bin ich im Moment seeehr geflasht und gespannt.
    DAS nenne ich doch mal RP mit Emotion. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •