Seite 61 von 237 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1201
    Das ist ja wohl nicht unsere Schuld, Daen hat die Würfel geworfen. Und erlaubt hat den Zombies eh keiner da so hirnlos herumzulungern.

  2. #1202
    Wir können Howard und Frank den Zombies auch zum Fraß vorwerfen. Sollte uns sicherlich ein bisschen Zeit verschaffen

  3. #1203
    Oh Gott. Da ist man ein mal nicht da und dann sowas. Ich drücke ganz fest die Daumen bis ich wieder zum PC komme.

  4. #1204
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir können Howard und Frank den Zombies auch zum Fraß vorwerfen. Sollte uns sicherlich ein bisschen Zeit verschaffen
    Ich mag Deine Art zu denken :3

  5. #1205
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich mag Deine Art zu denken :3
    Seit wann wirfst du potentielles Essen weg?
    (Nur fürs Protokoll: Frank wird nicht gegessen)

  6. #1206
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD
    Diese addieren auf!

  7. #1207
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Seit wann wirfst du potentielles Essen weg?
    (Nur fürs Protokoll: Frank wird nicht gegessen)
    Nun, wenn Léo ihr Leben durch das Opfern eines Menschens an ne Zonbiehorde verlängern kann, dann wird sie das wohl über eine potentielle Delikatessen Mahlzeit stellen- ist ja nich ihr einziges Nahrungsmittel und wir haben immernoch massig Dosenravioli, Nüsse und andere Menschen. :P

  8. #1208
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese addieren auf!
    Was ist wenn ich zwei Traits aus der Hauptgruppe + einen Expertentrait habe? Addiert sich das auch oder nur ein Haupttrait + so viele Expertentraits wie möglich?

  9. #1209
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was ist wenn ich zwei Traits aus der Hauptgruppe + einen Expertentrait habe? Addiert sich das auch oder nur ein Haupttrait + so viele Expertentraits wie möglich?
    Haupttrait sticht immer. Dazu addieren sich die Expertenwissen, das Rollenspiel und die guten Ideen, sowie Mali und Boni durch die Situation.

  10. #1210
    So, der Arzt schlägt den strategischen Rückzog vor^^

    Ein unglücklicher Ausgang, aber macht das Spiel auch gleich spannender.

  11. #1211
    Ich will Niemanden töten...

  12. #1212
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich will Niemanden töten...
    Deus Ex Machina eilt zur Hilfe!

  13. #1213
    Wir brauchen noch eine Person für PANIK, sollte Truecarver sich auch bereiterklären. Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?

  14. #1214
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?
    Willst du den Kran nicht zum Einsturz bringen und die Zombies drunter begraben?

  15. #1215
    Deus ex Machina im Wortsinn!

    (Das wäre übelst episch)

  16. #1216
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir brauchen noch eine Person für PANIK, sollte Truecarver sich auch bereiterklären. Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?
    post steht.

  17. #1217
    So, eine Person noch.

  18. #1218
    Person 5. Aquired.

  19. #1219

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin ja zur freien Verfügung, da nicht da. Nur tötet mich nicht bis ich wieder nach Hause komme

  20. #1220
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Person 5. Aquired.

    Jetzt gibt es Gammelhack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •