Seite 48 von 237 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #941
    @ Sir Barret: Laut medizinischem Befund eindeutig ja.

  2. #942

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @ Sir Barret: Laut medizinischem Befund eindeutig ja.
    Zitat Zitat
    dass der Mann unmittelbar vor seinem Tode noch Geschlechtsverkehr gehabt haben musste, was ihn nun vollends verwirrte.

    deutlich die Abdrücke einer Hand auf seiner Wange,[..] bevor der Tod eingetreten war.

    Er öffnete die Lippen und dann das schiefe Gebiss der wenigen Zähne, die ihm noch geblieben waren und fand ein mit Speichel und Sabber benetztes kleines, braunes Ledersäckchen.

    Zitat Zitat
    Was auch immer den alten Mann dazu gebracht hatte sich selbst zu töten,
    Ohne nun die Fähigkeiten von "Will" und "Strider" +- "Frank" in Frage stellen zu wollen, aber für mich stinkt das Ganze ja offenischtlich zum Himmel und ich Frage mich ernsthaft wie man bei diesen ganzen Wirren definitiv auf Selbstmord kommen kann. Noch dazu hat Will nichts wirklich zu der Obduktion gesagt - oder hab ich was überlesen ?

  3. #943
    Also stinken tut das eindeutig in dem Turm.
    Und klar stimmt da was nicht, das ist offensichtlich. Frank ist da auch noch nicht ganz fertig. Erstmal musste er sich nur um seine Familie kümmern.

  4. #944
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ohne nun die Fähigkeiten von "Will" und "Strider" +- "Frank" in Frage stellen zu wollen, aber für mich stinkt das Ganze ja offenischtlich zum Himmel und ich Frage mich ernsthaft wie man bei diesen ganzen Wirren definitiv auf Selbstmord kommen kann. Noch dazu hat Will nichts wirklich zu der Obduktion gesagt - oder hab ich was überlesen ?
    Wenn Daen einen Proben machen lässt und man diese besteht dann kann man sich auch darauf verlassen, dass das was da steht richtig ist. Ich hätte jetzt auch noch schreiben können was alles untersucht wird und was Will findet aber 1. hätte Doc Strider, der einzige der dabei war nichts davon und 2. war mir das zuviel arbeit und ich hatte keine Zeit. Und ICH finde ich nicht, dass das so sehr "stinkt".
    Dieser Mann war:
    - völlig isoliert
    - lebte im Dreck
    - es ist anscheinend etwas vorgefallen was natürlich weiter untersucht werden sollte

    Warum sollte er keinen Selbstmord begangen haben? Spiel doch einfach aus, dass du findest das irgendwer geschlampt haben muss anstatt es hier zu schreiben

  5. #945

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Warum sollte er keinen Selbstmord begangen haben? Spiel doch einfach aus, dass du findest das irgendwer geschlampt haben muss anstatt es hier zu schreiben
    Das kann ich ja nur wenn ich die Infoshätte. WIe gesagt, für mich hat sich das halt sehr komisch gelesen - Daen bringt einige komische Dinge die auffallen, dann kommt das Puzzle und dann heißt es Selbstmord ^^

  6. #946
    Dann schick Ranger zu Will und rede mit ihm
    Vielleicht erzählt er dir ja was du wissen musst

  7. #947
    Komm, wir gehen!
    Wir können nicht.
    Warum nicht?
    Wir warten auf Godot Daen.
    Ah!

  8. #948
    Tipp Nummer 34 der "Daens School of seduction": Mach dich rar.

    So, an die Arbeit! ^^

  9. #949
    Die Geschichte ist schon so spannend, da fragt man sich wie erst Station 2 wird.

  10. #950
    Daen, ich habe nichts dagegen, das Frank bei Sheng ist aber er war eigentlich noch bei Silvia. Das ist an sich kein Problem, vielleicht ist er ja schon wieder dorthin gegangen.

  11. #951
    Oh, du Hattest ihm ja Reported und was gefragt, da wollte ich antworten.

  12. #952
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, du Hattest ihm ja Reported und was gefragt, da wollte ich antworten.
    Das war eben eigentlich nur Doc Strider gewesen, Frank hatte noch Silvia die frohe Botschaft überbracht.

  13. #953
    ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3

    1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3

    2.

  14. #954
    Und nach altem Wildwest Gesetz verkürzt das spielen eines Banjos die Länge der Strecke um ettliche Kilometer.
    Außerdem ist der Unterhalter Trait eine echt gute Ausbeute.

  15. #955
    Super Zusammenfassung, vielen Dank.
    Kleiner Korrekturhinweis: Ihr habt die Bucaneers aufgemischt, (noch) nicht die Vultures.

  16. #956

    Gast-Benutzer Gast
    Daen - Da wartet jemand auf dich, bzw. Sheng


    Zitat Zitat von truecarver
    Irgendwo dröhnten batteriebetriebene schnurlose Werkzeuge
    Nimm sie ihnen weg, wir brauchen die Batterien für den sarg ;-)

    Geändert von Sir Barett (15.09.2015 um 02:15 Uhr)

  17. #957
    Ist ja schon wieder so spät ... oder so früh Und Vince steht natürlich immer noch dumm rum xD
    Äh ... irgendwann heute bewegt er sich vermutlich nochmal vom Platz. Wenn ihn nicht vorher irgendwer zum Bunker zerrt

  18. #958
    Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten.

  19. #959
    Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst

  20. #960
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst
    Nachdem ich gefühlt das ganze Wochenende über dem Fall gebrütet habe eindeutig ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •