Seite 53 von 237 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1041
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Da ich glaube, dass Du es übersehen hast^^
    Das glaube ich auch. ^^
    Es ist so lange Trait, bis du es als handelsware einsetzt und verlierst.

  2. #1042
    So, fertsch.
    Als mir die Goonies einfielen hab ich sofort nen Stream angeworfen nur um den Film nochmal zu sehen.
    Der Truffle Shuffle hat Narben hinterlassen .

  3. #1043
    Süüüß.
    Lancaster wäre bestimmt ein toller Bandenanführer, wenn er Kinder nicht immer gleich bei Sylvias Kinderklappen Service abgeben würde.

  4. #1044
    War gestern 11 und heute 13 Stunden weg und bin immer ziemlich kaputt, wenn ich nach Hause komme. Tut mir leid, dass ich noch nicht wieder was geschrieben habe, ich fürchte, das wird auch noch die Woche über anhalten, da ich morgen und donnerstag viel arbeiten muss und Freitag bis Sonntag nicht zuhause bin.

  5. #1045
    Im Bunker haben sich ein paar faszinierende neue Puzzleteile angefunden, schon sehr interessant wie sich jetzt alles aufklärt.

  6. #1046
    Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:

    Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.

    Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.

    Also, weitermachen

  7. #1047
    Ich hoffe, das ist so okay Meta, ich bin echt grauenhaft im Spielen von anderen Chars, deswegen ist Eryn grad mehr leblose Puppe als irgendwas ._.
    Und true und Tony, ich weiß nich, ob dieses Anspielen so geht, mir fiel grad nichts Besseres ein, weil ich grad etwas mit Babysitten unvermutet beschäftigt bin, aber wenn wir gleich mit Omikron loslegen wollen, schreibt das dann einfach rein, das große RP kann auch später kommen.

  8. #1048
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:

    Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.

    Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.

    Also, weitermachen
    Dann haben wir ja ein gutes Ziel vor Augen.

    Mag wer bei tvtropes eintragen das es Staffel 3 gibt?

  9. #1049
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen

    Mag wer bei tvtropes eintragen das es Staffel 3 gibt?
    Irgendwann, wenn ich mal, ganz, ganz, ganz viel Zeit habe....

  10. #1050
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:

    Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.

    Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.

    Also, weitermachen
    Tut das und macht mich noch glücklicher. ^^
    As said, das ist jetzt auch zum anteasern, die nächsten Stationen werden vielleicht etwas kleiner ausfallen, aber dazu später mehr.
    Ich werde am Ende von Station 1 einen kurzen Fragethread eröffnen.

  11. #1051
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das ist so okay Meta, ich bin echt grauenhaft im Spielen von anderen Chars, deswegen ist Eryn grad mehr leblose Puppe als irgendwas ._.
    Und true und Tony, ich weiß nich, ob dieses Anspielen so geht, mir fiel grad nichts Besseres ein, weil ich grad etwas mit Babysitten unvermutet beschäftigt bin, aber wenn wir gleich mit Omikron loslegen wollen, schreibt das dann einfach rein, das große RP kann auch später kommen.
    der post ist absolut in ordnung. ich werde noch selber einen kleinen schreiben und big boss daen kann ab da übernehmen, denk ich.

  12. #1052
    Komm grad zu gar nix. Konzentration in Aasch, Körper spackt und ich kann immer nur minütchenweise am PC sein...

  13. #1053
    @Jack: Soll ich zu Sheng gehen oder soll ich warten und mit Vincent zusammen gehen?

  14. #1054
    ich glaube verpasst zu haben, dass zwischen niki und leo wohl dicke luft herrscht

  15. #1055
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Komm grad zu gar nix. Konzentration in Aasch, Körper spackt und ich kann immer nur minütchenweise am PC sein...
    Ist okay, wir schleifen dich einfach mit und wenns wieder besser geht, finden wir einen guten Einstieg für dich. Bis dahin bleiben dir ja die Zusammenfassungen Erhol dich gut!

  16. #1056
    Will hat übrigens ein Pferd.


  17. #1057
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ich glaube verpasst zu haben, dass zwischen niki und leo wohl dicke luft herrscht
    Das ist ein alter Hut von vor 20 Jahren und Niki weiß selber nichts davon, noch nicht einmal, dass das dieselbe Léo ist, die er kannte. Er wird also nicht verstehen, warum sie ihm mit Argwohn gegenüber tritt und sie einfach leicht verwirrt abnicken. Das große Happy-Wiedersehen sparen wir uns dann noch auf, bis ich mit Mephi per Skype oder Konsorten in Kontakt treten kann.

  18. #1058
    *wiehert vor Lachen*

  19. #1059
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ist okay, wir schleifen dich einfach mit und wenns wieder besser geht, finden wir einen guten Einstieg für dich. Bis dahin bleiben dir ja die Zusammenfassungen Erhol dich gut!
    Das kann dauern... Mein Körper hasst mich... ._.
    Und Amon läßt sich ungern mitschleifen

  20. #1060
    @truecaver

    Wie Tony meinte, das ist eher einseitig, wie Du in Léos Hintergrundgeschichte nachlesen kannst und wie sich das genau äußert, wird man erst sehen
    Es ist kein Problem, dass sie das jetzt erst mal zurückstellt und gären lässt.

    @Tony
    Jo, da lässt sich wat finden

    @Daen
    I love Fragethreads

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •