Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Dat Vorgeplänkel!

  1. #21
    Ist es eigentlich bereits zu spät um noch mit Cameo Ideen an die Rollenspielleiter zu gehen?
    Sonst wandert Fawyer halt als Zombie durch die post-apokalyptische USA.

  2. #22
    Bevor wir nicht angefangen haben, ist es für nichts zu spät. ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bevor wir nicht angefangen haben, ist es für nichts zu spät. ^^
    Und wann fangen wir an? :P

  4. #24

    Gast-Benutzer Gast
    Und was muss ich vorher tun ? ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Und was muss ich vorher tun ? ^^
    Ich denk ein mehrwöchiger Urlaub im australischen Outback sollte als Vorbereitung genug sein, so gerade noch.

  6. #26
    Eher ein mehrwöchiger Urlaub in Texas. Ansonsten einfach auf den Anfang warten, erst kommt eh die Anmeldung, Charaktererstellung und Vorbereitung (denke ich).

  7. #27
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Und wann fangen wir an? :P
    Ich würde zuvor das neue Regelwerk gerne noch einmal meinen beiden unabhängigen Experten zeigen. ^^

  8. #28
    Dann sollte das schnellstmöglich getan werden. Diese faulen, inkompetenten "Experten" sollen das nicht weiter verzögern.

  9. #29

    Gast-Benutzer Gast
    Weniger "Spacewar" spielen könnte den "Experten" helfen mehr Zeit dafür zu haben das Regelwerk zu begutachten.

  10. #30
    Noch hatte das Expertengremium keine Chance, weil der doofe Verfasser ständig neue Sachen dazu addet und nicht inne Puschen kommt!

  11. #31
    [WAITING INTENSIFIES]

  12. #32
    Das Regelwerk ist durch und wurde für gut befunden von den Einlesern.
    D.h. sobald ich die Welt ausgefeilt und aufgeschrieben habe und wenn ich vielleicht einen fleißigen Grafiker finde, der mir das eine oder andere... oder viele Kleinigkeiten bastelt, können wir eigentlich beginnen.
    Zumindest mit dem Char- und Vorstellungsthread. ^^

  13. #33
    Das Klingt gerade wie ungefähr 1 Jahr nach der SKS Gold Demo, sicher das wir noch 4 Jahre warten müssen?
    Nein ernsthaft: Ich freue mich schon auf das ganze und bin mir sicher, dass du da was gutes zusammen stellst.

  14. #34
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    [WAITING INTENSIFIES]
    !!

  15. #35
    Noch hängt es grade nur an unseren grafischen Fertigkeiten... ^^
    Heute im Laufe des Tages!

  16. #36
    Fast fertig...!

  17. #37
    Ich habe heute das Ende von Staffel 2 nochmal gelesen und boah, diese letzte Aufgabe mit der Entscheidung über das Heilmittel und die Adam-Sache... ich bin schon soo gespannt!

  18. #38
    Ihr habt Leos Vater getötet...!

  19. #39
    Okay, die grafische Ausarbeitung dauert deutlich länger als gedacht... ^^
    Und dann kommt auch noch das Kino dazwischen, also sagen wir mal: Mitternacht.

  20. #40
    nur aus neugier, wieviel zeit ist seit dem tag der zombieapokalypse vergangen? wenn nun mehr als 20 Jahre vergangen sind oder so, dann könnte man einen charakter schreiben, der ausschließlich in der zombieverseuchten welt aufgewachsen ist und nur aus stories/büchern weiß wie es vorher war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •