Erstmal, danke an alle, die mich hier unterstützen und ein großes Danke an Ark_X, welcher sich die Zeit genommen hat, sich mein Gedröhn anzuhören .

@Musik
Ich würde es gerne nach Cepanks Methode dann machen, also per "Webm support" oder wie das heißt, weil es sich einfach nicht lohnt, meinen Kanal auf YT mit unfertiger Musik, die sich eh immer umändern kann, zu füllen. Problem ist nur, dass ich beim beigelegten Thread nicht ganz durchblicken konnte, wie man das macht/einbindet darüber. Die jetztigen Tracks habe ich mal jetzt mal zum Anhören auf YT gepackt.

Spoiler öffnen für die Tracks:

Zitat Zitat
Und noch zur Präsi:
Die ist schon besser aber immer noch zu voll.
Wie ? Immer noch zu viel? Wow...

Zitat Zitat
Den Text ganz oben würde ich weglassen, man braucht sich nicht direkt entschuldigen für etwas das es noch nicht gibt!
Okay !

Zitat Zitat
Das Video weiter nach oben, nach Einleitung.
Wie? Das durchbricht doch aber die Struktur der ganzen Präsentation, oder nicht ?

Zitat Zitat
Die Charaktere würde ich aus dem Spoiler rausmachen und vielleicht reduzieren nur die Wichtigsten.
Problem ist, die "wichtigsten" Charaktere sind die alle, die dort bereits aufgelistet sind .

Zitat Zitat
Und die Credits braucht man hier auch nicht. Das wären so meine Vorschläge.
Sind entfernt .

Zu den Musikbewertungen von Ark_X:
Zitat Zitat
Zu Victory und Fake Victory hab ich nicht wirklich was zu sagen, beide vermitteln verständlich, was man dem Titel nach erwartet. Wüsste jetzt nicht, was man da groß ändern sollte /könnte.
Okay.
Zitat Zitat
swr-bgm-killerstars geht als Bossintro absolut in Ordnung. Nichts zu bemängeln.
Und für einen unbesiebaren Gegner, der einen eine gewisse Zeit jagt? Denn das ist nicht das Bossintro (Spiel hat dafür keine Musik vorgesehen).

Boss-beta_ver3 skippe ich jetzt mal, da es sich hier um die ältere Version handelt.

Version 4 (Powerful killermachine)
Zitat Zitat
Die erste Hälfte mit dem "Martinshorn" überzeugt mich immer noch nicht (auch wenn es jetzt nicht mehr permanent spielt, aber ich mag dieses Dröhnen (hier) generell nicht), aber der 2. und 3. Abschnitt sind klasse - beides harmoniert besser mit dem Trommelwirbel.
Okay, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich schau gleich mal, was sich ändern lässt. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, du meints doch sicher entweder den Part von 0:04 bis 0:25 oder den von 0:54 bis 1:05?

BossPinch_beta&ver2 (ignoriere jetzt die Länge der ersten Version, da veraltet)
Zitat Zitat
Zur BossPinch_beta kann ich nicht viel sagen, scheint mir angemessen. Der Trommelwirbel wird noch ein Stück hochgedreht, um die angespannte Lage zu vermitteln. Soweit alles ok. Der Track ist ziemlich kurz, da fällt es schwer, einzuschätzen, ob er auf die Dauer monotn wird. Hängt eben davon ab, wie lange diese Endphase dauert (s.o., ab wieviel % beginnt das Stück; Boss wird sicherlich ein paar neue Techniken auspacken).
Die ver2 wirkt dem ja gut entgegen. Die etwas metalleneren Trommeleffekte wissen zu gefallen und die leicht schrill-schräge Melodie passt in dieser Situation sehr gut.
Frage ist jetzt, wenn ich das "Martinshorn" beim Original entferne, sollte ich hier drinne lassen? Also passt es hier im Gegensatz zum Originaltrack?

Bisher wird der Pinchmode von Bossgegnern ab 25% aktiviert.


Zitat Zitat
P.S.: Dein Spoiler im letzten Post ist bei mir leer. Ich bekomme auch nichts zu sehen, wenn ich die Adresse direkt in meinen Browser eingebe.
Seltsam, ich sehe bei mir immer ein Bild. Es ist recht groß, von daher dauert wohl nur ein bisschen, bis es lädt.