Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 204

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

  1. #121
    Ich kann die Kritik an den Gesichtern irgendwie nicht nachvollziehen.
    Immer wieder sehe ich das auch in anderen Foren aufploppen und frage mich jedesmal, was andere dort schlechtes sehen was ich nicht finden kann.

    Wenn ich mir die bisherigen Trailer und Screenshots anschaue und dann als Vergleich die anderen Mass Effect Teile (oder Inquisition als aktuellen Bioware Titel), dann sehe ich eigentlich nur Verbesserung.

    Aber ja, das Lied ist scheiße und der Trailer erzeugt kein bisschen Hype .

  2. #122

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find das Lied persönlich ganz passend.

  3. #123
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich kann die Kritik an den Gesichtern irgendwie nicht nachvollziehen.
    Mich persönlich stört alleine schon die permanente Konversations-Tröte im Gesicht…



    Dazu gibt es immer wieder Momente, in denen der jeweilige Ausdruck eher tot denn lebendig zu sein scheint.

    Gibt aktuell auch ein paar negative Aussagen zum Thema "verbuggt wie Assassin's Creed Unity".
    "Game is buggy as hell, aside from assassins creed unity it is the single buggiest game i've ever previewed" (~17:05)

    Hier übrigens die Präsentation von der Pax, die eine weitere Loyalitäts-Mission (Liams um genau zu sein) zum Gegenstand hat.


  4. #124

    Mass Effect: Andromeda - Informationen und Gameplay zum Multiplayer // PC-Portierung

    Zitat Zitat
    Der Multiplayer in der Mass Effect-Serie war immer so eine Sache. Viele mochten ihn, andere hielten ihn für unnötig und zuletzt war der Mehrspieler-Modus auch nötig, um die Kampagne voranzutreiben, was durchaus gespalten aufgenommen wurde. Das Multiplayer im kommenden Mass Effect: Andromeda auch wieder eine wichtige Rolle spielen würde, war also klar.

    Nun wurde kürzlich neues offizielles Gameplay-Material veröffentlicht, das genau diesen Spielaspekt näher beleuchtet. Wir haben es euch an dieser Stelle eingebettet:



    Allerdings gab es dazu auch ergänzende Informationen von Lead Designer Ian Frazier. Alle die den starken Fokus auf den Multiplayer in Mass Effect 3 nicht mochten können beruhigt sein. Für die Story-Kampagne ist der Mehrspieler-Modus nicht mehr erforderlich, allerdings wurde die Story-Kampagne nicht komplett von der Online-Erfahrung abgekoppelt. Im Einzelspieler erhält man, ähnlich wie in Biowares Dragon Age: Inquisition, die Möglichkeit Teams auf Außenmissionen zu schicken. Statt diese automatisch im Hintergrund erledigen zu lassen, kann man direkt in diese Missionen einsteigen und landet damit im Multiplayer-Modus des Spiels, wo man dann als Strike-Team zusammen mit anderen Spielern, diese Außenmission angehen kann.

    Außerdem wurde inzwischen Ingame-Käufe für den Multiplayer bestätigt. So können in dem Modus Multiplayer-Packages erworben werden, die eine zufällige Zusammenstellung von Waffen und Ausrüstung enthalten und der Ausstattung des eigenen Charakters dienen. Diese Packages können mit einer Ingame-Währung, so genannten Andromeda Points erworben werden. Diese wiederum kann man erspielen oder sich gegen echtes Geld kaufen, um Zeit zu sparen. Es ist zwar noch nicht bekannt, wie viel ein durchschnittliches Package kostet (auch ob und wenn ja welche unterschiedlichen Angebote es geben wird ist noch unklar), allerdings wird es auch davon abhängig sein, ob das MP-System vor allem auf Grinding hinausläuft oder nicht.
    Die Preise für die Ingame-Währung sind hingegen nämlich schon bekannt und das teuerste Paket mit einem Umfang von 12.000 Punkten soll umgerechnet etwa 90 Euro kosten. Ein nicht gerade geringer Betrag.

    Derweil hatte Producer Michael Gambel Positives über die PC-Fassung von Mass Effect: Andromeda zu sagen. So soll diese Version keine Portierung von einer Konsole sein, was bedeuten würde, dass es sich um eine parallele direkte Entwicklung für den Rechner handelt. Die Entwickler seien demnach auch von Qualität überzeugt. Auf Nachfrage gab sich Gamble auch zuversichtlich das der neue Titel auch stabile 60 FPS leisten und 4k unterstützen können würde. Auch die Arbeiten am Day One Patch seien bereits abgeschlossen, sodass man alle Termine würde halten können.

    by RPG²square
    Vielleicht bin ich zu skeptisch aber das mit dem Ingame-Shop klingt wie, sie können sich das Geld auch Ingame erspielen, aber wenn sie jetzt ein paar Euro locker machen, ersparen sie sich 10h stupides Grinden. Aber gut da der Multiplayer rein optional ist, sollte das auch egal sein im Endeffekt.

  5. #125
    Das gleiche System gab es schon in Mass Effect 3 MP.

    Du kaufst entweder Bioware Punkte und öffnest Kisten damit so (was allerdings verflucht teuer ist) oder du spielst 2 Missionen auf einer höheren Schwierigkeitsstufe.

  6. #126
    Jetzt habe ich wieder voll Bock auf den Multiplayer... hm.... Jemand dabei?

  7. #127
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das gleiche System gab es schon in Mass Effect 3 MP.

    Du kaufst entweder Bioware Punkte und öffnest Kisten damit so (was allerdings verflucht teuer ist) oder du spielst 2 Missionen auf einer höheren Schwierigkeitsstufe.
    Wieviele Punkte hat das Kisten öffnen, denn seinerzeit so gekostet?

  8. #128
    In ME3MP hast du damals versucht nach Möglichkeit nur die Premium Spectre Packs zu öffnen.

    Zitat Zitat
    Premium Spectre Pack
    99,000 Credits
    240 MS/BioWare Points / $2.99 USD
    Even more of the best equipment for the galaxy's best operatives. Includes 5 random items or characters, with at least 2 Rares or better and a higher chance for Ultra-Rares.
    Ich habe keine Ahnung wie viele ich davon geöffnet habe, aber ich vermute irgendwas im 4-stelligen Bereich.
    Die Credits hat man in der Regel mit 2-3 Silber Matches gehabt
    Da ich viel auf der Gold Schwierigkeit gespielt habe reichte auch manchmal eine Runde aus und die haben vielleicht 20 Minuten gedauert .

  9. #129
    Aber die Point-Preise sind ja echt krass o.0 Aber wenn das Spiel nicht zu einem Grind ausartet, dann geht es ja wenigstens. Sie werden ja wahrscheinlich die Balance dann so beibehalten.

  10. #130
    Der Grind war gerade das, was so viel Spaß gemacht hat .
    Der konstante Fluss an Upgrades hält einen an der Stange.

    Wenn der Multiplayer wieder so addictive ist, dann sehe ich mich da wieder mehrere hundert Stunden drin

  11. #131
    Heute Abend geht der ja der Early acess los, ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die serie weiter entwickelt hat. Ich hoffe das beste und kann eigentlich nur enttäuscht werden, nur gut das ich gerade etwas Zeit habe das wird noch ein Langer Monat ^^

    Weis eigentlich jemand etwas bezüglich NDA von Tests oder so?

  12. #132
    was man so early aces nennen will xD 10 stunden single player aufm ersten planeten oder halt MP ist für mich kein grund gewesen gleich ea access zu nehmen

  13. #133

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Previews zu dem Spiel sind sehr gemischt. Bedeutet für mich zwar nicht wirklich was, weil ich es so oder so erst irgendwann später spiele, aber fänd ich schade, wenn das Spiel nicht ganz so geil wird wie ich es mir vorstelle.

  14. #134
    Naja was man an beispielen zu den animationsvollversagern sehen kann ist schon grausig aber canceln werd ich meine Vorbestellung dennoch nicht

  15. #135
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Naja was man an beispielen zu den animationsvollversagern sehen kann ist schon grausig aber canceln werd ich meine Vorbestellung dennoch nicht



    Wie bei einem Autounfall, man kann nich weg kucken ...

  16. #136




    Hab es jetzt auch erst einmal storniert. Gibt bestimmt fix nen Pricedrop und die Konkurrenz ist aktuell eh zu groß und gut, als dass ich wirklich Zeit dafür finde. Ich hoffe trotzdem das beste... so als Fan.

  17. #137
    Man kann sich aber auch anstelle... oder alternativ wie ein Bonobo Affe geradeaus laufen und dabei immer wieder abwechselnd links und rechts drücken .

    Ich werd einfach die Experience genießen. Andere können gern die selbe Szene 50x loopen und jeden Fehler kritisch analysieren. Oder bewusst hervorrufen.

    Wenn John Walker das Spiel Scheiße findet kanns nur gut werden .

  18. #138

  19. #139
    Haha, wow. Ich meine, Bioware Animationen waren immer ein wenig dodgy, aber zumindest die Mimik hat doch häufig gepasst bzw. ist mir nicht zu negativ aufgefallen in sowohl ME als auch DA. Aber das hier ist ja echt der Hammer, was sie gemacht haben. Sieht auch nicht wie irgendwas aus, was man mal eben in nem Patch fixen kann, zumindest in nem kleineren. Mal schauen, was sie damit machen. Das Game hab ich mir zumindest nicht vorbestellt, weil ich da erst auf Meinungen (sowie vollständige DLCs) warten wollte. Diese Animationen rechtfertigen zumindest die abwartende Haltung ein wenig, auch wenn sie ultralustig sind

  20. #140
    Ich habs mir vorbestellt und kommt auch morgen als Steelbook Edition. Es sei angemerkt, dass ich keines der Vorgängerteile gespielt habe auch wenn mir die Rolle und Schicksal des werten Mr. Shepards bekannt ist. ^^
    Hey, bei so lustigen Animationen muss man es sich doch erst recht holen und sei es nur für ein gelungenen Comedyabend - immerhin verspricht der neueste Teil, das man gut lachen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •