Seite 42 von 59 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #821
    Wo keine Details sind, lassen sich keine pixeln. Bei dem Schwarzhaarigen versteh ich's, der war aber eh nur als Test gedacht um das Gesicht etwas männlicher zu pixeln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verlies.PNG  

  2. #822
    Ja, die braunen Haare sind sehr viel besser. Mir fällt auch auf, dass die Steinwand auf der rechten Seite vielleicht noch ein wenig mehr Details haben könnte.
    Eigentlich ist die Idee zwar schon gut, und der Stil soll ja generell detailarm sein, aber irgendwie sieht es einfach nicht nach Stein aus finde ich. Zu glatt und blank.

  3. #823
    Ich versteh was du meinst mit der Wand. Mir fällt nur keine gute Lösung für die Problematik ein. Vielleicht mag ja G-Bro oder Cyan sich dran versuchen?


    Ich liebe diesen Style. Bitte lasst uns den nehmen!

  4. #824


    @Catch
    Schön, dass du wieder da bist. Ich hab ehrlich gesagt schon erwartet, dass du Souvenire aus deinem Zwangsurlaub mitbringst. Sehr schön!
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Aber, den Ofen musst du ändern. Du weißt warum, es reicht aber sicher schon wenn du einfach die Kacheln vergrößerst.
    Die Kacheln sind ohnehin kleiner als vom Vorbild, reicht das? xD

    Hm, vielleicht könnte man es noch ganz anders designen. Ideen habe ich immerhin schon mal. =]

    Hab noch ein wenig an deiner Koje gebastelt.
    Mich persönlich stört der Braunton im Grün vom Schattenübergang unten, aber ohne wäre die Kante etwas zu hart. D:


    Zum Facestil: Wäre auch für diesen. Übrigens habe ich die nicht irgendwo angesammelt, wie die Chipsetelemente, und wäre mir auch nicht sicher, in welcher Form man das sollte (ganz oder einzelne Gesichtselemente).
    Die Charsets packe ich immer in mein ORTP-Testprojekt, nur damit ihr wisst, dass die nicht nur verstreut im Thread rumfahren.
    Wobei mir gerade ein Vorschlag von Catch einfällt: Extra-Thread für ORTP-Chars&Faces?

  5. #825
    Sieht wieder alles klasse aus!

    Und die Faces. Die nehme ich und bastel die etwas um, wenns genehm ist. Möchte für mein Spiel auch normale Gesichter benutzen, bin aber nicht gerade gut darin, etwa aus dem nichts zu pixeln, deshalb sind solche Vorlagen ganz gut

    - Soul

  6. #826
    Hammergeil was ihr da so hinzaubert!

  7. #827
    @G, ich wäre sehr für einen separaten Thread.

    Mehr Kleinigkeiten. Schulzeugs.

  8. #828
    Neues Ofendesign.

    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    @G, ich wäre sehr für einen separaten Thread.
    Bliebe nur die Frage, wer den Thread aufmachen würde, also falls sich hier jemand Anderes um das Ansammeln von den Face- und Charsets kümmern möchte.
    Ich würde mich jedenfalls weiterhin auf die Tileset-Sammlung konzentrieren wollen, und weiss nicht, ob ich je noch mehr zum Charakter-Bereich basteln würde.
    Im Gegensatz zu den Chipsetelementen, bin ich bei meinen Projekten schon genug mit Facesets usw. beschäftigt.

  9. #829
    Ich mach das nicht. Ich hab so schon kaum Zeit eigentlich. D:

    So würde ich den Ofen btw viel tollerer finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tollerer.PNG  

  10. #830
    Mir gefallen eigentlich beide Versionen sehr gut. Der Backofen von Catch ist mMn für eine Bäckerei zu klein, er würde aber gut in eine Schlossküche passen.

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Neues Ofendesign.
    Gefällt mir wie gesagt sehr gut, finde allerdings die Mauern neben der Öffnung etwas zu breit.

  11. #831
    Das mit dem kleinen "Schornsteinchen" solltest du vielleicht nocheinmal überdenken G-brothers.
    Das wird ziemlich schnell zu einer tödlichen Erfahrung mit Mr.Rauchvergiftung kommen falls jemand sich wirklich entscheiden sollte damit etwas in einem geschlossenen Raum zu backen.

  12. #832
    Eventuell kann ja an eine Verlängerung des Schornsteins gewerkelt werden, die dann in die Decke reingeht. So kann der Schornstein beibehalten werden und Mr. Rauchvergiftung muss zuhause bleiben

  13. #833
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Das mit dem kleinen "Schornsteinchen" solltest du vielleicht nocheinmal überdenken G-brothers.
    Das wird ziemlich schnell zu einer tödlichen Erfahrung mit Mr.Rauchvergiftung kommen falls jemand sich wirklich entscheiden sollte damit etwas in einem geschlossenen Raum zu backen.
    xD


    Ich hab mich mal an Facesets für Kinder probiert. Ich find' das Ergebnis gar nicht so schlecht, was meint ihr?



    Edit: Zum Vergleich:

    Geändert von Catch (20.05.2014 um 21:41 Uhr)

  14. #834
    Finde nur die Augen des Jungen noch ein kleines bisschen zu groß, dadurch wirkt er sehr mädchenhaft. Ansonsten toll geworden

  15. #835
    @Cornix
    Verstehe ich nicht ganz xD Das "Schornsteinchen" ist ja ein Querschnitt wie die Decke von RPG-Häuser, und hört nicht einfach auf.
    Ohne welchen hätte Mr.Rauchvergiftung viel mehr Arbeit am Hals. D:

    @Catch
    Jaaa... ich weiss nicht recht. Solche Öfen sind meistens solche wuchtigen Klötze. Die gestutzte Variante sieht eher aus wie ein Designergrill für den Modernen Garten, der solchen Öfen nachempfunden ist.

  16. #836
    Na wenn das so zu verstehen sein soll ziehe ich meine Aussage zurück. Für mich sah es nur eher so aus wie ein offener rauchender Schlot der schwarzen Tod in die gute Stube bläßt.

  17. #837


    Hab mich an einer blauen Wand versucht. Was meint ihr? Zu penetrant?

  18. #838
    Ich finde es gut. Es ist schön kräftig und dominant und passt daher gut zu dem farbenfrohen Stil.
    Nur das Detail im oberen Mittelstück der Wand ist zu repetitiv auf Dauer. Vielleicht sollte man das einfach entfernen. Oder Alternativen einbauen.

  19. #839
    Der Screen sieht einfach toll aus!

  20. #840
    Wir kommen nicht darum herum für Charaktere einen weiteren Gelbton zu erstellen. Ich hab das mal probiert. Die Einbindung ist aber gar nicht so einfach. Mit den Brauntönen hab ich's nicht hinbekommen, deshalb hab ich mich bei den anderen Farben bedient.

    Meine 50 Cent dazu.


    Falls es jemand besser hinkriegt, bitte.


    @Map, die Map ist super. Der Blauton gefällt mir aber nicht. Vor allem nicht in Verbindung mit den Holzbalken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •