Seite 20 von 207 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #381

  2. #382
    "Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.

  3. #383
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    "Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.
    wäre ein netter ansatz (wenn auch etwas wierd) das das Pokemon durch Kleidung andere Traits/Fähigkeiten oder Typen erhält :P mal sehen was die daraus machen. aber ich denke auchdas das nur für Wettbewerbe und ein wenig infight Bling Bling gut sein wird

  4. #384
    Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.

  5. #385
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.
    na evtl für dich.. für mich wäre Pickachu als Pokemon noch toter als es sowieso schon ist :P das einzig gute an Pickachu ist das es sich im TCG zu Raichu mit überstarker Attacke entwickelt

  6. #386
    Immerhin kann man schon den ganzen Pokemonami Kram mit ihm machen. Spricht dafür, als hätte das für mehr als nur für den Contest eine Bedeutung.

    Aber der hohe Detailgrad der Kleidung wundert mich. Das können einfach keine Formen sein...

  7. #387
    Formen sind das garantiert nicht. Gibt doch in X/Y auch schon die Möglichkeit für Coiffwaff. Sowas wirds sein. Eventuell eben als Erweiterung von Pokemonami und Wettbewerben.

  8. #388
    Streng genommen zählt die Frisur von Coiffwaff schon als andere Form.

    Nun, es gibt Formen, die das Gameplay ändern, z.B. bei Rotom, aber auch welche, die keinen Einfluss haben, z.B. Kronjuwild.

  9. #389
    Omg, wtf... Das sieht furchtbar aus D:
    Aber ich frag emich gerade ernsthaft... Das ist bei allen Bildern ein weibliches Pikachu. Aber seit wann haben die eine schwarze Schweifspitze? Ist das ein spezielles Pikachu oder hab ich was nicht mitgekriegt?

    - Das Inno -

  10. #390
    Seit sie Zöpfe haben nehm ich an. :P

  11. #391
    OMG. Ich hatte grad die Mega Idee (in irgend einem Forum hatte bestimmt jemand dieselbe Idee, whataver. Ich hatte sie selbst ):

    Die 5 Pikachu-Kostüme entsprechen den 5 Kateogieren im Pokémon-Contest.

    Cool: Hard Rock Pikachu
    Beauty: Madam Pikachu
    Smart: Doctor
    Tough: Mask Pikachu
    Cute: Idol Pikachu

    (Tough und Cool könnten auch vertauscht sein, dann passen die Farben besser)

    Entspricht sogar im großen und ganzen den Farben.

    Geändert von Itaju (12.07.2014 um 01:29 Uhr)

  12. #392
    Das einzige, was mich an den geposteten Seiten interessiert, ist, dass da ein Typ drauf ist, der allen Anschein nach ein Libelldra hat. Mega-Libelldra, maybe?

  13. #393
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich an den geposteten Seiten interessiert, ist, dass da ein Typ drauf ist, der allen Anschein nach ein Libelldra hat. Mega-Libelldra, maybe?
    Er ist verantwortlich für die Contests. Das ist alles, was wir bis jetzt wissen. *yawn*

  14. #394
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    na evtl für dich.. für mich wäre Pickachu als Pokemon noch toter als es sowieso schon ist :P
    Dabei hab ich dazu nicht mal ein fan-made Zombie gefunden. Zu so ziemlich allem gibt's nen Zombie, aber nicht zu Pikachu.

  15. #395
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich dazu nicht mal ein fan-made Zombie gefunden. Zu so ziemlich allem gibt's nen Zombie, aber nicht zu Pikachu.
    schonmal Zombie Pickachu gegooglet? :P

  16. #396

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    schonmal Zombie Pickachu gegooglet? :P
    Nein, weil das Teil Pikachu heißt. :P

  17. #397
    Was ist denn mit Peekachoo?

  18. #398
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Nein, weil das Teil Pikachu heißt. :P
    wenn ich jetzt die alte TCG karte finden würde... quasi erstdruck in deutschland und da steht Pickachu :P aber egal das vieh ist eh mist und ist nur dazu gut um zu Raichu zu werden! *hate*

  19. #399


    Das Design und die Animation gefallen mir gar nicht... Jetzt hat das Viech 8 Gliedmaßen und wenn es angreift, wirbelt es einfach den gesamten Körper entgegen... die größte Enttäuschung seit Mega-Turtok aus seinem Mund angreift, statt die Dicke Bertha zu benutzen.

    Aaaber endlich sind Arenaleiter animiert. <3

    Geändert von Itaju (14.07.2014 um 16:25 Uhr)

  20. #400
    [quengel]Ich will ein Mega-Brutalanda und ein Evoli![/quengel]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •