Seite 23 von 207 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #441
    Mega Camerupt.

    Hello Surfer.

  2. #442
    Unnötig hat gerade angerufen und möchte Tohaido und Camerupt in Patent geben.
    Galagladi finde ich zwar geil, hat es aber auch nicht nötig.

    DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM
    GAME FREAK DUMM DUMM DUMM
    DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM

  3. #443
    Sähen Mega Tohaido und Mega Camerupt nicht so unsagbar scheiße aus, fänd ich's ja toll, immerhin zwei meiner Lieblungspokemon. Aber Tohaido sieht aus als hätte es zu digitieren versucht und Camerupt als wäre es mit Magcargo fusioniert xD

  4. #444
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Unnötig hat gerade angerufen und möchte Tohaido und Camerupt in Patent geben.
    Galagladi finde ich zwar geil, hat es aber auch nicht nötig.
    Nötig schon, schließlich brauchen die Anführer der bösen Teams auch jeweils ein Mega-Pokemon (insofern wars sogar vorhersehbar).

    Im Prinzip fehlt jetzt nur noch ein Mega-Libelldra und vielleicht ein Mega-Firnontor.

  5. #445
    Mega-Libelldra würde ich auch drauf wetten, dass das kommt. Proto-Rayquaza kann man auch Geld drauf setzen.

  6. #446
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mega Galagladi, Mega Tohaido und Mega Kamerupt.
    keine lust zu googlen.. quelle? :P

    und fuck ya... Galagladi als Mega. Bitte mit Super Luck/Glückspilz *g*

    na jut hab doch gegoogelt :P

    Das Aussehen... WOW Mega Camerupt wtf? Mega Tohaido geht gradso (bei dem aussehen hätte das ruhig was anderes als Titankiefer bekommen können.. Rohe Gewalt z.b. :P)

    aber Mega Galagladi find ich mal recht cool...

    und holy fuck Proto Groudons neue attacke hat mal einen richtig geilen Namen. Cliff´s Blade/Klippenklinge gefällt mir richtig gut

    Geändert von Yogofu (10.09.2014 um 20:19 Uhr)

  7. #447
    Also mir ist ja bei dem Spiel nur wichtig dass sie das Balancing so gelassen haben, wie es im Original war. Und damit meine ich das Balancing der Trainer im "Storymodus".
    Wenn es wieder so belanglos wird wie in S/W & X/Y wird das wohl vorerst mein letzter Pokemon Teil.

  8. #448
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also mir ist ja bei dem Spiel nur wichtig dass sie das Balancing so gelassen haben, wie es im Original war. Und damit meine ich das Balancing der Trainer im "Storymodus".
    Wenn es wieder so belanglos wird wie in S/W & X/Y wird das wohl vorerst mein letzter Pokemon Teil.
    Wohl wahr. Ohne besondere Mühen konnte man in XY mit dem Großteil des Teams komplett überlevelt sein wenn man zur Top 4 kommt. Wenn man das mit Gen1 vergleicht... Gut, aber da gab es auch innerhalb der Top 4 böse Levelsprünge. Aber so war die Herausforderung wenigstens etwas größer.

  9. #449
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Ohne besondere Mühen konnte man in XY mit dem Großteil des Teams komplett überlevelt sein wenn man zur Top 4 kommt. Wenn man das mit Gen1 vergleicht... Gut, aber da gab es auch innerhalb der Top 4 böse Levelsprünge. Aber so war die Herausforderung wenigstens etwas größer.
    Das letzte mal, als ich ein Gen 1 Spiel gespielt hatte, bin ich da mit ein paar Pokemon auf Level 40 ohne Probleme durchmarschiert. Wenn es etwas gibt, was alle Pokemonspiele gemeinsam haben, dann dass sie nicht sonderlich herausfordernd sind, außer natürlich, man macht sich seine eigenen Challenges.

  10. #450
    Das liegt aber auch mit an der genialen KI. Die ist bloß heute genauso schräg wie damals, und man ist jetzt im Schnitt nicht 20 Level unter den Gegnern, sondern drüber.
    Gut, und damals kam auch noch dazu, dass das ganze weitaus simpler war, da die ganzen Zusatzeffekte und Sachen wie physisch/speziell erst hinterher kamen.

  11. #451
    Ich weiß nicht wie ihr spielt, aber in den früheren Teilen hatte ich nie ein Problem mit der Schwierigkeit. Hab immer 6 Pokemon gleichmäßig hochgezogen und dabei alle Trainer bekämpft. Bei wilden Pokemon hab ich nie trainiert, lediglich in Platin auf der Eiseninsel, aber da war der Schwierigkeitsgrad auch etwas höher am Ende. So war ich in Gen 1 z.B. am Ende immer so auf Level 47-48 im Schnitt. Das hat als Herausforderung für die Top4 locker gereicht. Aber ja, ab der 5. Gen haben sie das irgendwie alles stark verschlechtert. Allein, dass die Top4 nur noch 4 Pokemon hatten, die alle mit Rabigator besiegt werden konnten, bis auf den Kampftypen. *hust*

    In X/Y haben sie mMn aber nicht nur das verschlechtert. Wenn man da an die Story und die absolut gesichtslosen Schurken denkt, uhhh.

  12. #452
    Ich denke, die gefühlte Schwierigkeit liegt vor allem auch daran, dass man heute älter ist und schon so einige Pokemon-Spiele gespielt hat.

  13. #453
    Nicht unbedingt. Ich spiele die alten Teile ja immer noch häufig und hab nachwievor denselben Eindruck. Mal davon abgesehen, dass ich bei R/B damals auch schon 16 und sehr spielerfahren war.

  14. #454
    Mega Galagladi hat wohl allen Anschein nach Konzentrator als Fähigkeit. Konzentrator!

    Naja gut, mit all den tödlichen Mogelhieben, die überall nur so umsich geworfen werden, ist das natürlich eine essenzielle Fähigkeit.

  15. #455
    Weiß nicht. Auf Galagladi finde ich das nicht so nützlich. Redlichkeit ist da deutlich besser.

  16. #456
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Auf Galagladi finde ich das nicht so nützlich. Redlichkeit ist da deutlich besser.
    es verliert ein item.. da muss die fähigkeit ja irgendwie gut sein :P Redlichkeit ist schon ganz nett aber Konzentrator? wtf... so nutzlos D:

    ich hätte gerne Mega Slaking mit Huge Power höhöhöhö

  17. #457
    Ich denke Mega Galagladi ist schon jetzt n FAIL.

    Keine neue Fähigkeit? Die paar Stat Boosts werden den Wegfall eines Items auch nicht ausgleichen können.

  18. #458
    Zitat Zitat
    Ich denke Mega Galagladi ist schon jetzt n FAIL.
    Story of Omega Rubin & Alpha Saphir.

  19. #459
    Wie zum Geier spielt ihr Pokemon, dass ihr überlevelt seid? Ich bin eigentlich permanent unter den Gegnern. xD
    Und kA, vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber beim ersten mal in S/W hatte ich mit den Top 4 ein paar Probleme und G-Cis war total kacke. xD
    Imo werden die Spiele sogar schwerer. Ich hab Rubin/Saphir als sehr viel einfacher in Erinnerung als Gen 4 und Gen 5.

  20. #460
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie zum Geier spielt ihr Pokemon, dass ihr überlevelt seid? Ich bin eigentlich permanent unter den Gegnern. xD
    Und kA, vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber beim ersten mal in S/W hatte ich mit den Top 4 ein paar Probleme und G-Cis war total kacke. xD
    Imo werden die Spiele sogar schwerer. Ich hab Rubin/Saphir als sehr viel einfacher in Erinnerung als Gen 4 und Gen 5.
    Also meiner Erfahrung nach waren Rubin & Saphir bzw Smaragd die schwierigsten Pokemon Spiele, weil sie eine extrem schlagkräftige Top 4 besaßen. Das war auch der einzige Teil den ich als Kind nicht mit nur einem überlevelten pokemon und 1000 Hyperpotions schaffen konnte. (Ja als Kind hat man wirklich Spaß an so einer erbärmlichen Spielweise.)
    Aber auch wenn einem die Pokemon Spiele allesamt nicht schwer vorkommen so gibt es untereinander große Unterschiede X & Y kann man echt nicht mit den den früheren Games vergleichen, gerade was Arenaleiter und Pokemon Liga betrifft. Ich muss es auch nicht mega Hardcore schwer haben, aber auch nicht so dass ich alles mühelos onehit'e und mich gleichzeitig bei jeden Gegner drüber ärger dass ich ihn nur two-hit'e.
    Als ich vor einigen Jahren mal Heartgold gespielt habe, war ich wirlich vollstens zufrieden, die haben am Balancing so gut wie nichts verändert. Und am Ende hatte ich tatsächlich einen sehr nervenaufreibenden Kampf gegen die Top 4. Und Arenaleiterkämpfe waren auch meiste Zeit immer ausgeglichen genug.

    Bin vielleicht nicht der beste Spieler und spiele Pokemon auch nicht auf kompetetiver Ebene, noch achte ich auch irgendwelche EV's bzw Pokemon Wesen, versuche auch allgemein eher interessante Pokemon zu nehmen die wenig benutzt werden. Evtl hatte ich deswegen so große Probleme in den ersten 3 Editionen, aber immerhin hatte ich mich so echt meinem Team verbunden gefühlt.
    Bei X/Y will dieses Gefühl nicht aufkommen weil letztlich schon ein Pokemon meiner 6 so stark ist wie 1 Pokemon welches ich als Kind nur in den alten Editionen gespielt habe, da hat sich die Stärke nämlich durch 6 aufgeteilt wenn ich wirklich alle meine Slots voll haben wollte. Und so war es auch perfekt.

    Mag sein dass die Editionen schon immer leicht waren, doch dieser ohnehin schon leichte Schwierigkeitsgrad hat sich in den letzten Editionen nur noch verfielfacht so dass er schlicht und ergreifend nicht mehr existent ist und sowas kann man ja nun wirklich nicht gut heißen.

    Geändert von Klunky (11.09.2014 um 22:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •