Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insta-Klick auf den Download-Button ^^

  2. #2
    Ich lads mir dann auch mal. Ich muss gestehen, vor der VV hat mich das Spiel nicht wirklich interessiert. Aber das schaut ja doch ganz interessant aus. Und 12 Stunden ist mal wieder ne längere Spielzeit. ^^

  3. #3
    So, wie angekündigt, hier noch mal ein kurzes Feedback zum Spiel:

    Im Reich des Himmelsdrachen hat mich vor allem durch seine Geschichte und seine Charaktere überzeugt. Ich kenn nur wenige Spiele, bei denen die Story sooo lebendig erzählt wird. Man kann jederzeit das Denken und Fühlen der Protagonisten nachvollziehen. Und das liegt nicht nur an den Dialogen, sondern auch an gelungenen Posen und den tollen Artworks. Von den beiden Enden find ich das schlechte Ende nicht sooo gelungen. Die Gründe dafür kennst du ja bereits. Hier verrate ich sie aber nicht, weil ich nicht spoilern will.
    Die Kämpfe sind trotz Standard-KS keineswegs langweilig. Jeder Boss besitzt nämlich eine eigene fiese Attacke, auf die man achten muss. Und auch sonst sind die Kämpfe mal schwerer und mal leichter. Das sorgt für Abwechslung, denn zu meinem Leidwesen muss man sehr viel kämpfen. Ich gestehe, mein Durchhaltevermögen wurde da ganz schön strapaziert
    Das Mapping gefällt mir mal mehr, mal weniger gut. Besonders die Städte hätten ruhig größer sein können. So hätte es auch mehr Gelegenheiten für Nebenquests gegeben. Die sind zwar vorhanden, aber leider sehr ungleichmäßig im Spiel verteilt.
    Die Musik ist passend ausgewählt und auch die extra dafür komponierten Stücke harmonieren sehr gut mit dem Spiel, wobei ich die Titelmelodie besonders gelungen find

    Fazit: Auch wenn es für meinen Geschmack zu viele Kämpfe gibt, so hab ich es dennoch nicht bereut, IRdH gespielt zu haben. Denn die sehr gute Story und die tollen Artworks haben es wieder ausgeglichen

  4. #4
    Gratulation zum VV-Release!

  5. #5
    @ Sölf
    Besser spät als nie, was? Viel Spass wünsch ich dir!

    @ Leana
    Deine Meinung kannte ich ja schon, aber danke noch mal für's erneute Posten

    @ Corti
    Danke

    - Das Inno -

  6. #6
    Wow, von Herzen alles Gute zur Vollversion!
    Gute Arbeit, wirklich gute Arbeit.

  7. #7
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sobald ich mit meinem Kram mal durch bin, werde ich es mir definitiv mal gönnen.

    MfG

    Inno

  8. #8
    Muhar har har habs mir sofort geladen vielennnnnnnn Dank

  9. #9
    Woah kam unerwartet, mein Glückwunsch.

    Sobald ich back in Germany bin, schau ich mal rein

  10. #10
    Auch von mir nochmal Glückwunsch. Ist eigentlich was anders seit der Open-Beta ?

  11. #11
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal Glückwunsch. Ist eigentlich was anders seit der Open-Beta ?
    An für sich nur Kleinigkeiten:
    - Massige Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden korrigiert
    - kleinere Bugs entfernt
    - Userfreundlichkeit gesteigert, z.B. wurde ein Hinweis-Item eingefügt, welches während den Missionen sagt, welcher Mission gerade nachgegangen wird

    Ansonsten ist alles gleich geblieben. Es gab keine Szenenänderungen oder dergleichen

    Und noch ein Danke an alle, die mir ihre Glückwünsche mitteilten

    - Das Inno -

  12. #12
    So, hab noch nicht viel gespielt, aber ein paar Punkte nerven mich bereits etwas. Ich sag dir das jetzt in der Hoffnung dass du das in Dark Sword dann nicht wieder so machst.

    Meiner Meinung nach setzt du viel zu oft wait Befehle wo keine sein müssten. Oder die Wait Befehle sind zu lang. Oft bei Textboxen, der Name erscheint, aber anstatt dass sofort der Text erscheint gibts erstmal eine Sekunde Pause. Und das passiert im Anfangsdorf schon sehr oft und nervt auf dauer doch etwas, da es den Spielfluss bzw. den Lesefluss stört. Ich hatte auch das Gefühl dass Intro zieht sich ein wenig. Auch teilweise mit einigen zu langen Waits. Und die Schrift im Intro, dieses "Angst, Unbekümmerheit" etc. könnte auch etwas schneller verschwinden. Gut, vielleicht lese ich schnell, aber irgendwie hat sich das gesamte Intro etwas gezogen.

    Nun gut, imo sind das Dinge die jetzt in diesem Spiel nicht mehr verbessert werden müssen, aber in weiteren Spielen solltest du da durchaus drauf achten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •