Seite 29 von 48 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #561
    Ich geh auch gleich erstmal ratzen - das war ein relativ anstrengender Marathon aber es war für mich die beste E3, die ich in den letzten 2-3 Jahren gesehen habe. Ich bin gespannt, was noch so an News reinkommt in den nächsten Tagen. Die jRPG News landen natürlich auf die RPG² Seite. ^^

  2. #562
    Ich verabschiede mich ebenfalls, mit dem besten Gif der E3, die eigentlich noch gar nicht angefangen hat


  3. #563
    Gerade eben alles nachgesehen und nachgelesen an Videos.

    Man ist Microsoft fucked!
    100€ weniger, kein DRM. BÄM! In ya Face.

    Ich wünschte echt, ich wäre dabei gewesen.
    KH3 und Versus XIII als XV war irgendwie schon klar, aber sieht nicht ganz so toll aus, wie ich mir das erwartet habe.
    Dachte damit geht 's wieder nach ATB-Town aber sieht nach hypercharged Final Fantasy aus.

    Bin heute dann mal auf Nintendo gespannt.

  4. #564
    Von allem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, ist die Online-Gaming-Paywall echt die einzige Sache, die absolut EINZIGE Sache, die mich davon abhalten könnte, ne PS4 day one zu kaufen.
    Fuck mann, die Konsole ist halt echt auf Gamer zugeschnitten, super nice.

    EDIT: NeoGAF ist einfach das downigste Forum ever.

    EDIT:

    Weitere Eindrücke:

    The Order sieht aus wie Left 4 Dead mit Werwölfen im 19. Jahrhundert. HOOK IT TO MY VEINS!
    Killzone, buh. Außer aussehen kann das Spiel leider echt nix für mich.
    Infamous Second Son sieht interessant aus und lässt mich dran erinnern, dass ich die ersten zwei Teile endlich mal spielen sollte.
    Von Knack sieht man zu wenig.
    Nachtrag zu Quantic Dream: Die sollten auch lernen, aufgenommene Facial Animations nicht awkward aussehen zu lassen (Dark Sorcerer totally L.A. Noire levels of uncanny)
    Oh god, Octodad! Ha, no Giant Enemy Crabs, good one Sony.
    FFvs13/FF15: HD Towns in all its glory. Sieht super schnieke aus, wow.
    Kingdom Hearts 3: ALL KINDS OF YES!!!

    Geändert von V-King (11.06.2013 um 06:55 Uhr)

  5. #565
    Von dem, was ich hier im Thread gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass Microsoft jetzt voll im Arsch ist? Schade, dass ich's nicht live gesehen habe, aber nachholen werde ich das auf jeden Fall. Ich hatte ja gehofft, dass Seitenhiebe kommen, aber so wie es scheint, habe ich die totale Vernichtung bekommen. Saugeil. Hoffentlich krieg ich heute frei! >_<

  6. #566
    Von der Hardware her (Power, Preis, DRM etc) ist Sony ja mit abstand besser als MS. Was die Spiele betrieft fand ich die MS PK aber besser. Gut mir ist es eh egal kommt beides zum Day One ins Haus.

    Wurde eigentlich was zu FFXIV exclusiv gesagt? Da meine Frau FFXIV auf der konsole spielen wird und es ja auch für PS4 kommt, kann ich die PS3 wegpacken. Ich hätte aber gerne noch eine Xbox One version zum Dual Boxen

  7. #567

  8. #568
    Nice

    Wieder weitere Eindrücke:

    Assassin's Creed IV: Don't care.
    Watch_Dogs: Looks GLORIOUS!
    Sony hat also auch ein SmartGlass-ähnliches Gedöns. Meh.
    Sports stuff, meh.
    Elder Scrolls Online, don't care.
    Mad Max, huh...
    Used games *and the crowd goes WILD!* Bester Part der Konferenz bisher
    OH SHIT mann, die Wiki-Edits werden immer besser, je mehr man von der Konferenz sieht
    Destiny interessiert mich leider gar nicht, auch wenns echt hübsch aussieht.
    Und 399€ ist natürlich der brutalste Kampfpreis ever.

    Okay, ich glaub ich hab meine Meinung leicht geändert. Die Konsole kommt mir ins Haus, so schnell wie nur möglich, sofern die Spiele da sind. Holy moly, man.

    Geändert von V-King (11.06.2013 um 07:26 Uhr)

  9. #569
    Die Stelle mit den Gebrauchtspielen ... episch. Da wird man in ein paar Jahren noch drüber reden. Viel zu geil.

  10. #570
    Gut ich wart dann ungefähr ein Jahr oder so, bis mal ein halbes Dutzend guter exklusiv Titel gibt. (also released, nicht bloß geteased^^) und kauf mir dann zur 400 oder weniger die PS4.
    Wirklich geile Leistung von Sony^^

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Kampfpreis sie noch viel kosten könnte, die Hardware ist ja schließlich mindestenso teuer wie die Xbone-

  11. #571
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Kampfpreis sie noch viel kosten könnte, die Hardware ist ja schließlich mindestenso teuer wie die Xbone-
    Bei der Xbox One ist das Kinect mit drin.

    Bei PS4 ist der Kram nicht mit drin oder?

  12. #572
    Nope. Für 399€ gibts:

    -1x PlayStation 4 system (500 GB)
    -1x Wireless Controller (DUALSHOCK 4)
    -1x Mono headset
    -1x AC power cord
    -1x HDMI cable
    -1x USB cable

    + NoDRM
    + NoKinect
    + Gebrauchtspiele
    + Region-Free
    + Indie Support (auf Youtube haben sie jetzt schon 15 Stück oder so angekündigt, unter anderem Contrast, Hotline Miami, Luftrausers und ibb & obb, die jetzt noch für Vita und PS3 kommen)
    + bessere Hardware
    + wahrscheinlich coole Exclusiv-Titel
    + Win Win Win Win Win!

    Das Eye kostet seperat 50€, aber wer brauch das Ding schon?

    Geändert von Simius (11.06.2013 um 09:11 Uhr)

  13. #573
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Bei der Xbox One ist das Kinect mit drin.

    Bei PS4 ist der Kram nicht mit drin oder?
    Kann schon sein.
    Aber was schon vor Monaten auf NeoGaf erwähnt wurde ist das Sony sehr gute Deals mit AMD u. co bekommen hat weil sie sich relativ früh schon darum bemüht haben.
    So haben sie viel leistungsfähigere Hardware um etliches billiger bekommen + natürlich noch selbst genug Zeit gehabt um alles zu modifizieren.
    Die ach so teuren GDDR5 RAM kosten ihnen zwar anscheinend am meisten an der Konsole selbst aber sind trotzdem weit unter dem normalen Preis.Microsoft hat dazu nicht damit gerechnet das Sony sich so viel für alles einsetzt und deswegen sind sie direkt auf Gammel Hardware geblieben die aber teurer is im Endeffekt (weil sie ja auch dachten sofern Sony bessere Hardware hat wirds eben wieder ne 600€ Konsole geben)

    Sehr schöne E3

    Sony = 399€ und dazu noch um etliches Leistungsstärker.Die Cloud ist wie bestätigt großteils einfach nur eine weitere DRM Maßnahme und hat kaum Vorteile fürs Gaming SO WIE ES MICROSOFT VERSPRICHT.
    Sony = Kundenfreundlich in jeder Hinsicht und hat all die richtigen Knöpfe gedrückt
    Ich und meine Quellen die ich zitiert hatte haben immer Recht gehabt und somit wurde ich zu unrecht vor ein paar Wochen gebannt...Aber hey VICTORY IS SWEET!

    Bleibt nur noch zu hoffen das die Affen in den USA das checken u. die One links liegen lassen.
    Auch wenns nur Wunschdenken ist,aber CoD u. Titanfall sollten nich genug sein um eine Konsole wieder durch eine Gen zu schleifen.Wir könnten das ganze schon 2016 beenden wenn die Amis da mitziehen und Sony wieder ganz oben stehen haben.

    Achja "Negativ" - XboxLive äh ich mein nu PSN+ zum MP Spielen...naja muss man mit leben.Wird sicher wie bei Gold gute ebay deals geben.Hab da auch nie mehr als 20€ gezahlt für 1 Jahr.

    Geändert von KingMessi (11.06.2013 um 08:48 Uhr)

  14. #574
    Meine Eindrücke:

    - Microsoft Konferenz fand ich von den präsentierten Sachen ziemlich meh, einzig Metal Gear Solid V sah sehr geil aus. Oh, und Crimson Dragon. Sonst war im Grunde gar nichts für mich dabei.

    - Jop, Sony hat praktisch die E3 gewonnen und Microsoft ist ziemlich am Arsch. Die Seitenhiebe auf der Konferenz waren echt unvergesslich ^^ Haben bei mir massiv gepunktet für keine Einschränkungen bei Gebrauchtspielen, kein ständiger erzwungener Online-Checkup oder sonstigen DRM-Mist! Und dieses offizielle Instruction-Video - göttlich

    - Kampfpreis von 399$/€. War zwar noch in der Zone der Erwartungen, aber doch ziemlich weit am unteren Ende, und das ist absolut super. Besonders nach Microsofts Ankündigung von 499€ ^^ Genervt bin ich natürlich wie immer davon, dass wir hier so viel mehr bezahlen müssen und sie nur das Dollar-Zeichen mit dem Euro austauschen. Aber wir sind es inzwischen ja gewohnt >_>'

    - Design der PS4 macht mich jetzt nicht so ganz an, hab ich mir aber ohnehin schon gedacht. Nur unwesentlich schicker als die X1. Was haben bloß alle Firmen in letzter Zeit mit ihren schwarzen Klötzen? Naja, geht schon in Ordnung, kann man sich dran gewöhnen.

    - Einige von den gezeigten Indie-Games sahen für mich interessant aus.

    - Final Fantasy XV ehemals Versus: siehe hier. Kingdom Hearts 3, ebenfalls sehr schön, wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! FFXIV erwartungsgemäß auch für PS4, gut.

    - Einen Haken muss es natürlich geben, wäre sonst ja auch zu schön gewesen: Diese monatlich 5€ für Online Multiplayer bzw. benötigte PSplus Mitgliedschaft sehe ich schon recht negativ, aber wenn das der Preis für all die anderen Vorteile ist, kann ich damit leben. Zumal ich eh nur relativ selten online zocke. Würde dann ggf. auf PSplus verzichten, denn schon jetzt lohnt es sich für mich überhaupt nicht. Da ich für die meisten Spiele ewig brauche, sehe ich keinen Sinn darin, umsonst Spiele zu bekommen, wenn ich sie direkt wieder verliere, sobald meine Mitgliedschaft ausläuft.
    Frage mich allerdings, ob das MMORPGs mit einschließt. Ich hoffe nicht, denn da machen die zusätzlichen Kosten zu den übrigen monatlichen Gebühren schon ne Menge aus und das Spiel unattraktiver.

    - Vita finde ich nach wie vor uninteressant. Wollten die nicht groß und massig Spiele dafür ankündigen?

    Jetzt bin ich mal auf Nintendos Spiele-Lineup gespannt Die WiiU hat dringend Futter nötig, wenn sie nicht hoffnungslos untergehen soll.
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Kampfpreis sie noch viel kosten könnte, die Hardware ist ja schließlich mindestenso teuer wie die Xbone-
    Och, ich glaub das wird sich einigermaßen in Grenzen halten in dieser Generation. Es hieß ja, Sony würde massiv einsparen, da auf bekannte, etablierte Technologien und Bauteile (PC-Architektur) gesetzt wird und daher nicht wie für die PS3 mit Cell-Chip erstmal extra Fabriken hochgezogen und unterhalten werden müssen. Denke, das wird nicht soo lange dauern bis die Hardware an sich profitabel wird.

  15. #575
    Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Nope. Für 399€ gibts:

    -1x PlayStation 4 system (500 GB)
    -1x Wireless Controller (DUALSHOCK 4)
    -1x Mono headset
    -1x AC power cord
    -1x HDMI cable
    -1x USB cable

    Das Eye kostet seperat 50€, aber wer brauch das Ding schon?

    Jup das mein ich.
    Kein unnützer Kram, den ich nicht brauche: -100€

    Bezweifle das Microsoft jetzt Kinect wegprogammiert und nachher ein Bundle ohne Kinect für 100€ weniger anbieten wird, um mitzuhalten.

    Geändert von NTE (11.06.2013 um 09:15 Uhr)

  16. #576
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Jup das mein ich.
    Kein unnützer Kram, den ich nicht brauche: -100€

    Bezweifle das Microsoft jetzt Kinect wegprogammiert und nachher ein Bundle ohne Kinect für 100€ weniger anbieten wird, um mitzuhalten.
    Schwer zu sagen, wenn sie merken, dass sie Geld verlieren. Who knows. Etwas wegzuschmeißen ist billiger als etwas neues zu machen.
    Die Kinect, eine GIGANTISCHE Investition von Microsoft, existiert auch nur um die Wii zu imitieren. (Das gleichte gilt wohl auch für PS Move, aber die machen nicht so einen Zirkus daraus)

  17. #577
    Wer nach dieser Präsentation noch ernsthaft in Erwägung zieht eine X Box One zu kaufen, der sollte von der gesamten Gaming Community durch die Straßen gegeiselt werden.

    Es geht ja nich darum welche Konsole man besser findet, sondern darum ein Zeichen zu setzen, dass MS nicht einfach so vorpreschen kann und auf die "Wünsche" der Community komplett scheisst...hauptsache Umsatz Umsatz Umsatz auf Kosten von was auch immer is scheiss egal.
    Wer jetzt noch ne X Box One kauft...der unterstützt nämlich genau diese Maschinerie und darf sich mal sowas von nicht beschweren, wenn übernächste Generation sowas wieder auf dem Plan steht.

    Ich hab damit gerechnet das Sony auf ihrer PK eigentlich ankündigt ähnliche Mechanismen in der PS4 zu benutzen...wäre das der Fall gewesen hätte ich mir keine von beiden Konsolen gekauft...ich kann mich mit der jetzigen Generation noch ohne weiteres 3-4 Jahre über Wasser halten...

    Das gleiche gilt für mich für MGS5 z.B. Kauf ich mir nicht, scheiss egal wie genial es vielleicht sein könnte. Wenn selbst Kojima, der ja immer so viel auf sein "Baby" gegeben hat, nur für Marketing und PR Scheisse auf einmal Kiefer Sutherland als Sychronsprecher hernimmt und den zusätzlichen "Reboot" von 24 dazu gleich mit ausnutzen kann, hat er damit mein Vertrauen komplett verloren und zwar in dem Moment als er die Seele des Spiels für "eventuell" mehr Verkaufszahlen verraten hat.

    PS: FFXIV kommt nicht für XBO.

  18. #578
    Zitat Zitat
    Von dem, was ich hier im Thread gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass Microsoft jetzt voll im Arsch ist? Schade, dass ich's nicht live gesehen habe, aber nachholen werde ich das auf jeden Fall. Ich hatte ja gehofft, dass Seitenhiebe kommen, aber so wie es scheint, habe ich die totale Vernichtung bekommen. Saugeil. Hoffentlich krieg ich heute frei! >_<
    Na, es war nicht fatal, Sony war nur fatal besser. Und da die E3 vorrangig bei den Nerds ankommt (ebenso wie die meisten "Hardware-Entscheidungen" von MS), sagt das in meinen Augen noch nicht allzu viel darüber aus, wie MS am Ende tatsächlich (!) abschneidet. Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass sie zumindest bei Gebrauchtspielen etc. zurückrudern. Ob man sich dabei zum Witz macht, ist für den Otto-Normal-Gamer ja völlig egal.

    Das Entscheidendste könnte tatsächlich der Preis sein. Oder die Gebrauchtsache, wenn sie so bleibt, wie sie ist.

  19. #579
    Ich WUSSTE ich verpasst das beste! D:

    Wird heute irgendwann noch nachgeholt. Aber fuck, KH 3, ich hatte multiple Orgasmen als ich das gehört habe. <3<3<3

    Und das "Sharing Games" Video ist ja wohl nur episch.

  20. #580
    Klingt als wärs gut für Spieler. Sie bekommen mit der PS4 eine Konsole ohne diesen New-Age DRM Krams und einige gute Spiele. Und Microsoft sind die Aussätzigen mit ihrem DRM anstatt "genau so schlimm" wie die direkte Konkurrenz, vielleicht hilft das ja auch ein bischen da nicht alle Tabus zu brechen. Konkurrenz ist gut für den Kunden, hoffen wir mal, dass Sony den Gamingsektor noch langfristig profitabel halten kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •