Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #541
    Okay, bisher konkurrenzlos.

  2. #542

  3. #543
    Kein Last Guardian, aber man kann wohl nicht alles haben

  4. #544
    Also wenn ich das ganze mal zusammenfassen will.
    Was die Konsole an sich betrifft, so hat Sony ja wohl ganz klar die Nase vorn.
    Rein von den Games her, steht es bei beiden Gleichstand, wie ich finde.

  5. #545
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das ganze mal zusammenfassen will.
    Was die Konsole an sich betrifft, so hat Sony ja wohl ganz klar die Nase vorn.
    Rein von den Games her, steht es bei beiden Gleichstand, wie ich finde.
    Ja, ein paar mehr Neuankündigungen wären nicht schlecht gewesen. Aber viel mehr hätte auch nicht besser laufen können. Und was gezeigt wurde, war nun auch nicht wenig oder unbedingt mäßig.

  6. #546
    Hmmm weniger Einschränkungen und 100€ billiger.
    Dafür Online nun auch mit Kosten.
    Und bei FF15 war auch nichts von Exklusiv zu hören.

    Macht Infamous und das 1866 die einzigen Exklusivtitel die mich reizen. Wäre Gleichstand mit Dead Rising 3 und Quantum Break bei Xbox One. Naja Ok ich bin pennen. Es ist schon viel zu spät. O_o

  7. #547

  8. #548
    Das wäre dann wohl instant Win für Sony. Die PK insgesamt hat gut eingeschlagen und Square Enix hat mit den beiden Ankündigungen ein bisschen was gutgemacht bei seinen Fans. Kurzum - es war es wert, die Nacht durchzumachen. ^^

  9. #549

  10. #550
    Zitat Zitat
    Ja, ein paar mehr Neuankündigungen wären nicht schlecht gewesen. Aber viel mehr hätte auch nicht besser laufen können. Und was gezeigt wurde, war nun auch nicht wenig oder unbedingt mäßig
    Ja das stimmt schon, ist aber auch nur meine persönliche Sicht. Mich haben so einige PS4 Exclusives nicht angesprochen, dafür der Square-Enix Output umso mehr.
    Microsoft hat mit Sparks, den Insomniac Game, Dead Rising 3 und Killer Instinct eben auch recht attraktive Titel im Angebot. Ich hatte da einen Shooter nach den anderen erwartet wurde aber Positiv überrascht.

    Gehyped bin ich aber keineswegs.
    Und Last Guardian habe ich nicht einen Moment erwartet, anders als Beyond good and Evil 2. Screw you Ubisoft!!

    Geändert von Klunky (11.06.2013 um 05:15 Uhr)

  11. #551
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und bei FF15 war auch nichts von Exklusiv zu hören.
    Was verflucht nochmal irrelevant ist, wenn man es dank PS4 auch auf einer nicht-DRM-verseuchten Konsole spielen kann.

  12. #552
    Bzw, glaubt ihr nicht dass das nun dazu führen wird das Microsoft seine Restriktionen nun auch abschafft um noch irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben?
    Vorstellbar ist es doch oder?

  13. #553
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bzw, glaubt ihr nicht dass das nun dazu führen wird das Microsoft seine Restriktionen nun auch abschafft um noch irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben?
    Vorstellbar ist es doch oder?
    Extremst unwahrscheinlich, die Publisher müssen sich schon längst darauf eingestellt haben. Und selbst wenn, dann ist es noch immer ein 100€ teurer VHS-Player.

    Ich seh schon kommen, dass bei MS in den nächsten Tagen ordentlich die Köpfe rollen...

  14. #554
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was verflucht nochmal irrelevant ist, wenn man es dank PS4 auch auf einer nicht-DRM-verseuchten Konsole spielen kann.
    Ja. Ein paar Exklusivtitel von Microsoft sind schon nicht uninteressant, allerdings hätte Sony einem die Entscheidung kaum leichter machen können. Selbst wenn man alles, was gesagt wurde, noch mit Vorsicht genießen wollte, weil womöglich nicht alles gesagt wurde, was zu sagen wäre, die Konsole ist immer noch 100€ billiger und nach dem vorliegenden Bildmaterial kein Stück weniger leistungsfähig, und im großen auch nicht schlechter von Drittentwicklern unterstützt. Sicher kommt morgen nochmal ein großer Haufen Infos dazu. Microsoft wird sicher auch noch irgendwie darauf reagieren. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie sich das nochmal drehen soll.

    EDIT:
    Weil es schon spät geworden ist, und ich doch noch ein wenig schlafen wollte, verabschiede ich mich jetzt auch hier. Gute Nacht allen zusammen!

    Geändert von Diomedes (11.06.2013 um 05:32 Uhr)

  15. #555
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und bei FF15 war auch nichts von Exklusiv zu hören.
    Was zumal auch unglaublich schrecklich nach BlingBling-Blender-Grafik-Schlauchlevel-Autoplay-Script-Action ausgesehen hat. War zwar cool inziniert und so, aber begeistern kann ich mich dafür noch lange nicht, besonders nach einem Final Hallway 13. ACTION! EXPLOSION! CALL OF DUTY! Gibt mir mein gutes Rollenspiel wieder, verdammt!


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bzw, glaubt ihr nicht dass das nun dazu führen wird das Microsoft seine Restriktionen nun auch abschafft um noch irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben?
    Vorstellbar ist es doch oder?
    Jetzt isses etwas zu spät dafür. Die haben hier und dort schon Deals am laufen, Publisher haben sich drauf eingestellt, etc.

    Geändert von Simius (11.06.2013 um 05:36 Uhr)

  16. #556
    Wenn Microsoft nun anfängt, ein Rückschritt zu machen in Bezug auf all den negativen Dingen nur weil Sony mit ihrer neuen Next Gen Konsole praktisch entgegengewirkt hat, wäre das schon irgendwo auch Fail für die Leute selbst und ein Eingeständnis dafür, dass sie nicht hinter ihrem Produkt stehen. Den Schuh müssen sie sich halt nun anziehen und wenn sie ein wenig schlauer gewesen wären, dann hätten sie gewusst das es nicht auf Liebe stösst beim Gamervolk.

  17. #557
    Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier die wichtigsten Momente der Konferenz kurz zusammengefasst:

  18. #558
    Wenn ich das hier richtig lese, hat Sony ja wohl erwartungsgemäß mächtig was gerissen.
    Gibts denn irgendwo die Möglichkeit, die PK nachträglich anzuschauen? Finde grade gar nix.

    EDIT: WAIT DEAD RISING 3?!

    FUCK YEAH, DIE WELT MACHT WIEDER SINN \o/

    Geändert von V-King (11.06.2013 um 05:47 Uhr)

  19. #559
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier richtig lese, hat Sony ja wohl erwartungsgemäß mächtig was gerissen.
    Gibts denn irgendwo die Möglichkeit, die PK nachträglich anzuschauen? Finde grade gar nix.
    Bitte sehr:

    https://youtube.googleapis.com/v/DmoZAPDV3ew


    So Jungs, ich verzieh mich mal. Die ganzen neuen Trailer und Videos werde ich später dem Startbeitrag hinzufügen. Ich brauch erstmal 'ne Pause und geh jetzt schlafen. Bis später.

  20. #560
    Ich danke vielmals

    EDIT:
    Diverse Eindrücke:

    PSVita whatever still.
    Quantic Dream sollte endlich mal Facial Animations lernen.
    Batman Arkham Origins sieht sehr gut aus.
    Can't wait for Last Of Us.
    PS4-Design erinnert mich stark an die PS2 Slim, mich stört aber diese schiefe Kante an der Vorderseite. Sonst ziemlich gut. "Western Design" my ass, though.
    Movie stuff, whatever. EDIT: Ok, man kann Filme sogar tatsächlich KAUFEN, nicht nur leihen, das macht es schon etwas interessanter.

    Geändert von V-King (11.06.2013 um 06:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •