Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #441
    Hmm ich bin wohl der Einzige Unvernünftige hier, ich muss zwar morgen früh ebenfalls raus, aber will mir die Sony-PK nicht entgehen lassen.
    (Naja ich krieg gesagt ob ich mein Fachabi kriege oder eben nicht. Eigentlich kein Ding. ;'D)

    Dennoch bin ich gespannt ob Sony die hohen Erwartungen einhalten kann, ich hoffe auf eine "epische" Nacht.

  2. #442
    Ich geb mir Sony auch 8)

  3. #443
    Ubisoft hatte wieder eine sehr solide Vorstellung abgeliefert. Nichts dabei was mich jetzt umgehauen hat, aber dafür der ein oder andere Titel dabei der recht interessant wirkt. Watchdogs und ACIV sind Fixkäufe (nicht notwendigerweise direkt zur Veröffentlichung). Rayman sah spaßig aus. The Crew und The Division behalte ich erstmal auf dem Radar bis ich mehr Infos habe.

    Der Gebrauch des Tables erinnert mich an das Wii U Gamepad, nur das letzteres wohl besser für's Zocken geeignet ist. Die PS Vita könnte auf PS4-Ports wohl die Funktionen des Tables übernehmen.

    Na ja, wie auch immer, ich nutze die Lücke bis zur Sony PK um ein paar Trailer zu sammeln.

    Geändert von Master (11.06.2013 um 01:36 Uhr)

  4. #444
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich geb mir Sony auch 8)
    Na dann gebe ich ja wenigstens nicht allein meinen Dünnschiss von mir. ^^"

  5. #445
    Ich gebe mir auch noch die Sony PK. Ich habe noch etwas Hoffnung, dass mich hier noch etwas positives erwarten wird. Vorallem möchte ich aber den Preis der Konsole wissen und was das Design der Konsole angeht, bin ich auch schon etwas gespannt.

  6. #446
    Keighley fragt einen von EA (wer genau weiß ich nicht, habe nich aufgepasst) ob EA für Gebrauchtspiele eine Gebühr erheben wird. Gekonnt der Antwort ausgewichen, tut so, als ob sie selbst noch nicht wissen, wie es damit aussieht. Sowas hasse ich: unbequeme Themen so lange es geht umgehen, damit keine negative Stimmung aufkommt.

    Zitat Zitat von Klunky
    Hmm ich bin wohl der Einzige Unvernünftige hier, ich muss zwar morgen früh ebenfalls raus, aber will mir die Sony-PK nicht entgehen lassen.
    (Naja ich krieg gesagt ob ich mein Fachabi kriege oder eben nicht. Eigentlich kein Ding. ;'D)
    Ich will nicht die Unvernünftigkeit besingen, aber so wahnsinnig toll war der Tag auch nicht, als ich meine Abi-Note erfahren habe. Auch, weil ich auf diesem Weg erfahren habe, dass meine mündliche Prüfung bedeutend schlechter gelaufen ist, als ich es erwartet habe. Wird wirklich überschätzt. ^^

    Jedenfalls schön, dass sich doch noch einige Sony mit angucken.

  7. #447

  8. #448
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Keighley fragt einen von EA (wer genau weiß ich nicht, habe nich aufgepasst) ob EA für Gebrauchtspiele eine Gebühr erheben wird. Gekonnt der Antwort ausgewichen, tut so, als ob sie selbst noch nicht wissen, wie es damit aussieht. Sowas hasse ich: unbequeme Themen so lange es geht umgehen, damit keine negative Stimmung aufkommt.
    Das tun sie bisher alle. Aber mein Kompliment an den Doritos-Papst dafür das er das Thema angesprochen hat.


    EDIT:

    Das Bild über mir...

  9. #449
    Die offizielle "Das zieht mir die Schuhe aus und meine Brieftasche wird bluten, aber ist mir egal, weil haben will" Liste von mir.

    Metal Gear Solid Phantom Pain
    Dark Souls 2
    Witcher 3
    The Crew
    The Mighty Quest for Epic Loot
    Watch Dogs
    The Division
    Trials
    Rayman
    Splinter Cell
    Titanfalls
    Battlefield 4
    Mirrors Edge 2
    Dragon Age 3

  10. #450
    So, bisher:

    Microsoft nicht gut, aber besser als erwartet. Panzer Dragoon (das ist ja mal SOWAS von Panzer Dragoon - bis hin zu den Drachendesigns! ^^) war mein Highlight. Spark, Quantum Break, Killer Instinct und ein paar andere Sachen könnten Potenzial haben. Bei Ryse war ich positiv überrascht, dass sich der Gore-Level in Grenzen hält ... vielleicht wars aber auch nur die Qualität des Streams. x'D Und selbst Titanfall wirkt überraschend durchdacht. Aber nix, was die Konsole oder ihren Preis entschuldigt. Hab mir ja auch keine Xbox für PD Orta gekauft.
    The Witcher wie erwartet atemberaubend, aber das rechne ich mal nicht zu Microsoft.

    EA zu 2/3 der übliche Shit, bei Dragon Age und Mirrors Edge gab es ja noch nix zu sehen (wobei ich gespannt bin, ob das sterile Design trotz extremer Grafik noch funktioniert - und ob sie diesmal über eine gute Idee hinauskommen und ein wirklich gutes Spiel draus machen ^^'). Sehr lustig irgendwie: Battlefield schafft es jedes Mal wieder, mich total zu beeindrucken, obwohl es echt NULL interessant ist. Da gehört schon was dazu. Das PvZ Ding sah süß aus, auch wenn ichs wohl nicht spielen werde.

    Ubisoft war nach dem letzten Jahr etwas enttäuschend. ACIV ruft bei mir wieder denselben Wahnsinns-Exotik-Faszinations-Level wie III hervor (diese mediterran wirkende STADT! Gott sei dank wird es meine Freundin spielen, denn auf Spielen hab ich mal so gar keinen Bock ^^'), Watch Dogs sieht immer noch gut aus, Rayman natürlich sowieso (Wahnsinnsoptik!). Devision wirkt irgendwie so, als hätte man einen langweiligen Deckungs-Shooter in eine atmosphärische Umgebung gepackt, da bleib ich lieber bei Borderlands 2. Außerdem seltsame thematische Überschneidung mit Watch Dogs. Und South Park kann eigentlich nur ace werden.

    Kurz: Noch keine große (positive) Überraschung dabei, außer vielleicht Crimson Dragon. Mal sehen, was die Konkurrenz so kann.

  11. #451
    Ich freu mich auf Sony gleich woohooooo

    NOCH 1 STUNDE + 5 MINUTEN !
    XD

  12. #452
    Meine Highlights waren bisher Quantum Break, was ich aber nie spielen werde, da ich mir keine Xbox One holen werde.
    Ansonsten hat mich Watch Dogs und Rayman Legends wieder einmal darin bestärkt, etwas mehr Geld in diesem Jahr auszugeben. Ansonsten hat mich das neue Video zu Metal Gear Solid: The Phantom Pain positiv überrascht. Ich habe schon befürchtet, dass Open World dem Spiel evtl. nicht gut tun könnte, doch im Video wirkte das alles recht stimmig und so, als ob es viel Spaß machen könnte. Auch bin ich gespannt, wie sich die Story gestalten wird und inwieweit die schwierigen Themen (unter anderem Kindersoldaten) mit ins Spiel integriert werden. Jedenfalls habe ich jetzt so richtig Lust auf das Spiel.

    Btw. kämpfe ich grad mit mir nicht einzuschlafen. Ich glaube ich setze mir nebenher mal einen Tee auf. Zudem läuft hier grad nebenher ein Silbermond-Konzert, was zufälligerweise auf 3sat übertragen wird und bis kurz vor der Konferenz geht.

    Geändert von Angel|Devil (11.06.2013 um 02:14 Uhr)

  13. #453
    So, ich habe mal die Trailer & Video-Sektion aktualisiert:

    Assassin's Creed 4 Trailer (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)
    Assassin's Creed 4 Trailer #2 (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)
    Battlefield 4 - Angry Sea Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Battlefield 4 Gameplay (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)
    Battlefield 4 Multiplayer Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Batman: Arkham Origins - E3 Gameplay Reveal Trailer | BatmanArkhamVideos (YouTube)
    Black Tusk Teaser Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    DARK SOULS 2 - I AM UNDONE | NamcoBandaiGames (YouTube)
    Dead Rising 3 Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Dead Rising 3 Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Dragon Age 3 Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    EA Sports UFC Trailer (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)
    FIFA 14 Gameplay Trailer (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)
    Forza Motorsport 5 E3 Forzavista Demo | Turn10Studios (YouTube)
    Halo 5 Trailer (HD) | GamesHQMedia (YouTube)
    Just Dance 2014 Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Killer Instinct Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    KILLER INSTINCT Jago Combo Montage | Double Helix Games (YouTube)
    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - E3 2013 Demo Gameplay | UKSquareEnix (YouTube)
    Max The Curse of Brotherhood - Xbox One Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Metal Gear Solid 5 Gameplay (E3 2013) (HD) | GamesHQMedia (YouTube)
    Minecraft Xbox One Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Mirror's Edge Announcement Teaser Trailer - Official E3 2013 | MirrorsEdgeTheGame (YouTube)
    Need For Speed Rivals Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Plants vs Zombies - Garden Warfare Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Plants vs Zombies - Garden Warfare Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Project Spark - Xbox One Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Quantum Break E3 Trailer | RemedyGames (YouTube)
    RYSE: Son of Rome - Reveal Trailer [HD] E3M13 | GamersPrey (YouTube)
    South Park The Stick of Truth Trailer (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)
    Splinter Cell Blacklist Trailer (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)
    Star Wars Battlefront Teaser Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    The Crew Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    The Crew Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    The Division Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    The Division Gameplay (HD) | GamesHQMedia (YouTube)
    The Witcher 3: Wild Hunt - Debut Gameplay Trailer | WitcherGame (YouTube)
    The Witcher 3 - Dev Diary | GamesHQMedia (YouTube)
    TitanFall Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    TitanFall Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Trials Fusion Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Watch Dogs Trailer (E3 2013) | GamesHQMedia (YouTube)

    EDIT:

    Below E3 Briefing Trailer | xbox (YouTube)
    Crimson Dragon - Xbox One Announce Trailer | xbox (YouTube)

    Geändert von Master (11.06.2013 um 02:55 Uhr)

  14. #454
    Kann mir mal jemand einen Stream empfehlen? Gametrailers war vorhin schrecklich anstrengend.

  15. #455
    Ich benutze den deutschen Stream: http://blog.de.playstation.com/2013/...nz-livestream/

    Da läuft auch grad schon der Vorbericht. Wie die Rothaarige da abgeht, einfach krasss... o.O

  16. #456
    Aber baaaah, das is ja mit Synchronisation.

    Edit: Gamespot läuft gut.

  17. #457
    Nicht nur mit Synchronisation, sondern mit Hyper-Super-Teilweise-Fremdschäm-Synchronisation.
    Naja, die geben sich ja schon Mühe, aber manchmal ist es witzig.

  18. #458
    Du kannst auch, so wie ich, auf Englisch schalten. Oder du folgst dem Link.

  19. #459
    Tja da kommt man erst jetzt am Rechner und dann verspätet sich anscheinend noch die Präso. Naja mir soll`s Recht sein.
    Kann jemand abschätzen wie lange das geht? Sony PK`s waren ja schon immer so ziemlich die längsten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  20. #460
    Jetzt hatte ich mich nach der Ubisoft PK extra hingelegt, um die Augen zu ruhen - schrecke 3 Minuten vor 3 hoch für die PK und dann starrt man nur auf den blauen Screen. Wann fängt dat denn nun an endlich ma?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •