Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

  1. #61
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    jo bevor irgentjemand rumheult, mein chef meinte ich muss vom 21.12-5.1 durcharbeiten, ich seh zu ob ich iwas biegen kann aber ich verspreche nix, wenn ich nich kommen sollte rechet meinen tot
    Alter, dein Chef kann mal selbst vom 21.12. - 5.1. durcharbeiten.

  2. #62
    So, und damit hat sich für mich die Anwesenheit auf dem BMT erledigt: Eine Arbeitskollegin geht zum Anfang des Jahres und ich übernehme nen Haufen Kram von ihr - d.h. ich werd am 2.1. hier wieder gebraucht. D.h. kein Winter-BMT für mich. Wir sehen uns dann im Sommer.

  3. #63
    Das nenn ich mal ein A****lochchef der seine Leute am 24.12, 25.12, 26.12 und 31.12 + 1.1 arbeiten lässt...

  4. #64
    Sui, ich drück dir die Daumen, dass es irgendwie klappt. Dein Chef ist ein •••••••••. =___=

    Dein Deutschlehrer übrigens auch.

  5. #65
    BMT diesen Winter btw auch ohne mich, weil Abi, kein Geld, Freundin und Geburstag eines gutes Freundes. Sommer wieder da.

    bei mir isses aber wohl am verschmerzlichsten ^^"

  6. #66
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, und damit hat sich für mich die Anwesenheit auf dem BMT erledigt: Eine Arbeitskollegin geht zum Anfang des Jahres und ich übernehme nen Haufen Kram von ihr - d.h. ich werd am 2.1. hier wieder gebraucht. D.h. kein Winter-BMT für mich. Wir sehen uns dann im Sommer.
    Find ich bescheiden, ehrlich jetzt.

    Unia: schade.

  7. #67
    Samma, wo simmer'n hier? BMT-Abschiebe-Zentrum? Ihr habt gefälligst zu kommen! T___T

  8. #68
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Für alle die, die ungeduldig warten: Nonsense wird etwa um 17 Uhr eintreffen. Mit mir und Genny im Anhang.
    In dem Fall werd ich schauen dass ich etwa um die Zeit am Hauptbahnhof ankomme!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, und damit hat sich für mich die Anwesenheit auf dem BMT erledigt: Eine Arbeitskollegin geht zum Anfang des Jahres und ich übernehme nen Haufen Kram von ihr - d.h. ich werd am 2.1. hier wieder gebraucht. D.h. kein Winter-BMT für mich. Wir sehen uns dann im Sommer.
    Ey, Scheisse. Ganz ehrlich. Scheisse. Was soll ich denn in Bremen wenn mein Lieblingsasi nicht da ist? Du verdammter Asi!

  9. #69
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In dem Fall werd ich schauen dass ich etwa um die Zeit am Hauptbahnhof ankomme!



    !
    Ich sag nochmal genauer Bescheid, wenn wir drei nochmal gequatscht haben, könnte auch ein bisschen eher sein (Wir müssen zweimal umsteigen, deswegen rechne ich lieber mit ein bisschen mehr Zeit als zu wenig )
    So, ich habe überwiesen, für die Caro können wir es uns noch nicht leisten, das müssen wir dann bar auf dem BMT zahlen

  10. #70
    Zitat Zitat
    In dem Fall werd ich schauen dass ich etwa um die Zeit am Hauptbahnhof ankomme!
    Oho! <3
    Je mehr Leute man kennt, bevor man in die Masse piekst, umso besser.
    Das wären dann in meinem Fall Byder, OnkelM0, Blackrose, Gendrek und du.
    Das reicht.

    Gendrek: Soll ich euch dann demnächst mal anschreiben/anrufen oder kommt das von eurer Seite?

    Edit: Okay, alles clear. Caro klingt voll nett.

    Geändert von Holo (04.12.2012 um 19:05 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sui, ich drück dir die Daumen, dass es irgendwie klappt. Dein Chef ist ein •••••••••. =___=

    Dein Deutschlehrer übrigens auch.
    Lehrerin und sie war kein ••••••••• sondern ne Lesbe, mit viel tatoo und metal am körper

  12. #72
    Mein Chef ist schon einer... jetzt sagt er "wies aussieht nein". Meinte, jetzt werd ichs kurzfristig erfahren, ergo gegen Weihnachten x( Macht die Sache natürlich teurer @Bahntickets und co. Naja mal hoffen, glaub aber nicht mehr dran.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Samma, wo simmer'n hier? BMT-Abschiebe-Zentrum? Ihr habt gefälligst zu kommen! T___T
    Endlich zeigt euch jemand, wo's lang geht

  14. #74

  15. #75
    Schließe mich Alina an .___. Voll doof

  16. #76
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, und damit hat sich für mich die Anwesenheit auf dem BMT erledigt: Eine Arbeitskollegin geht zum Anfang des Jahres und ich übernehme nen Haufen Kram von ihr - d.h. ich werd am 2.1. hier wieder gebraucht. D.h. kein Winter-BMT für mich. Wir sehen uns dann im Sommer.
    Ach du Kacke!

    Ihr habt ALLE zu kommen!

  17. #77
    Bei ist da leider ein nicht unwichtiger Unsicherheitsfaktor bezüglich meines Kommens auf Uniseite gekommen.

  18. #78
    Ich hab mal im BMT Forum einen Thread bezüglich eines osu! Turnieres eröffnet.
    Wer also Interesse an sowas hätte, bitte einfach posten. Anregungen dazu sind natürlich auch erwünscht, da ich momentan noch an den Regelauslegungen pfeile.

    => http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...ad&threadID=91

  19. #79

    Users Awaiting Email Confirmation

    aus finanziellen gründen werden ich und meine freundin woll doch nicht in bremen erscheinen können, ich finds verdammt schade und wünsche euch allen trotzde viel spaß

    greez euer rocki

  20. #80
    Wie wärs wenn wir zusammen ins Kino gehen und den ersten Hobbit Film ansehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •