Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Final Dreams [Beta]

  1. #21
    @Davy Jones
    Vielen Dank für die ausführliche Auflistung der Fehler. Das sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit an und bin dafür äußerst dankbar. Werde nach und nach alle hier angesprochenen Schwachstellen überprüfen und mein Bestes geben, um diese schlussendlich beseitigen zu können.

    Die Anzeige mit dem Menü war doch ein wenig kniffliger - diese Fehler sind jetzt jedoch beseitig.
    Genau so hab ich ein wenig mit dem Wasser in der Anfangsstadt herumexperementiert. Standartmäßig gibt es da leider nichts, daher habe ich es via "überlappende Events" aufgepeppt. Genau so die verschiedenen Screentones beim Beginn und Ende von diversen Gesprächen.
    Das waren meiner subjektiven Beurteilung nach, die Störfaktoren Nummer 1.


    Ich bin mir jedoch sicher, dass es hier und dort noch Fehler gibt.
    Also bitte nicht zögern, diese aufzulisten, sofern die Zeit von eurer Seite aus da ist.

    @Klunky
    Die Antwort darauf: "Ob es denn eine Vollversion sei oder nicht" - Die Geschichte um den Protagonisten und seiner Reise, kann am Ende des Spiels als abgeschlossen angesehen werden.
    Es hängt dann einzig und allein von den Rezensionen der Spielerschaft ab, ob diese Projekt weiter geht oder das Ende auch ein Ende bleibt.


    Update 0.1 findet sich nun oben zum Download bereit.

    Soo Far,
    HellThunder

  2. #22
    Naja, solche Auflistungen erwarte ich persönlich von einem Betatester, der auch was auf sich hält. Schade eigentlich, hättest hier mal eine Ausschreibung für etwaige Tester machen sollen.

    Zitat Zitat von HellThunder
    Die Antwort darauf: "Ob es denn eine Vollversion sei oder nicht" - Die Geschichte um den Protagonisten und seiner Reise, kann am Ende des Spiels als abgeschlossen angesehen werden.
    Es hängt dann einzig und allein von den Rezensionen der Spielerschaft ab, ob diese Projekt weiter geht oder das Ende auch ein Ende bleibt.
    Hört sich rätselhaft an. Also ist das Dingens jetzt für dich eine VV, aber erweiterbar um zusätzliche Kapitel wenn die Bewertungen nicht zu fürchterlich ausfallen?

  3. #23
    Die Story ist bereits auf einem Büchlein mit etwa 300 Seiten vorhanden. Geplant waren ursprünglich drei Kapitel. Dieses hier wäre das erste, wenn ich den Plan auch zukünftig durchführen würde. Dann könnte der Spieler dort weiter machen, wo das Spiel hier endet.

    Ist halt immer so 'ne Frage der Motivation. =)

  4. #24
    also ich würde mich über ne fortsetzung freun da es schon spaß gemacht hat und die story auch recht interessant war^^
    war ziemlich überrascht als ich das ende erreicht hatte..dachte es geht noch weiter und hab den ganzen abspann angeschaut o.o

    und ganz am ende is mir ein fehler noch aufgefallen..gegen den kampf gegen den Tot o.o
    war zwar sicher nicht so gedacht xD
    aber ich hab mich bei 1 hp einfach mal nicht geheilt um zu sehn was passieren würde^^
    und das kam bei raus:
    also meine hp is von 1 auf 0 hp runter nur dann gab es kein Game Over sondern ne endlosschleife, wo der boss mich immerwieder mit endspiel attackierte, obwohl ich eigentlich schon tot war.
    also musst ich spiel neustarten ^^
    ist zwar kein tragischer fehler weil ich denke..jeder würde sich mit 1 hp heilen xD
    ich würde den bosskampf auch ein tick schwerer machen weil der kampf war ja nicht sehr schwer ._.

  5. #25
    Hab ich tatsächlich vergessen - nun aber nachträglich gefixt.
    Alle Gerophidensplitter sammeln, dann bekommt man nach dem Abspann noch etwas.

  6. #26
    iSayu hat das Spiel durchgespielt und war so nett mir zu berichten, was noch störend ist und wo sich noch ein paar Bugs verstecken. Der Einfachkeit der Kämpfe, werden auch korregiert. Werde zusehen, das in den nächsten zwei Tagen zu erledigen.

    Ach ja - die Screens sind auch updatebedürftig. Viele der Charaktere sehen nicht mehr so aus oder haben völlig neue Facesets bzw Charsets bekommen. Der kleine Mark ist nun nicht mehr der orangehaarige Cronoverschnitt und Lise hat ebenfalls nen Kleiderwechsel durchgemacht.

    Bis die Tage und vielen Dank an alle die mir von den Bugs berichtet haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •