mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 367
  1. #221
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    I'm shocked! Shocked! Wie kann man Chrono Trigger nur als "nettes kleines" Spiel bezeichnen?
    Mit der DS-Fassung hast du aber definitiv die bessere Version, da sie die FMVs aus der PSX Version besitzt und um zwei Sidequests erweitert wurde.
    Die FMVs empfand ich ehrlich gesagt als relativ unnötig, weil man meiner Meinung nach gemerkt hat, dass sie nachträglich eingefügt wurden, und ich bin leider kein Toriyama-Fan. (Die Endsequenz mochte ich aber glaube ich.) Außerdem ist die DS-Videokomprimierung leider nicht so der Bringer. :/


  2. #222
    Shadow Hearts (PAL/AU) – 26€.

    So langsam schließen sich die Lücken in meiner Sammlung. Und ich sollte mal wieder darüber nachdenken, die ganzen MustPlays wie Suikoden II, Shadow Hearts und Lost Odyssey zu spielen statt sie mir nur zu kaufen. :P Soon™!


  3. #223
    RPG Flashsale im US PSN. Hab mir Eschatology gegönnt. (25 US Dollar) Da die Disc Version leicht fehlerhaft ist, wollte ich eh die digitale haben.

  4. #224
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Shadow Hearts (PAL/AU) – 26€.
    Wie wärs, wenn du demnächst nach ein paar Spielen für mich Ausschau hälst?

    Ich hab mir endlich Skies of Arcadia Legends geholt. Mit 35€ nicht der Megadeal, aber hauptsache die Lücke ist jetzt geschlossen.

    Bzw. kann es sein, dass seit Steam-Release die Preise von FF7 total in den Keller gegangen sind? Hab mal zwei Auktionen bei ebay verfolgt und beide (Erstauflage und Platinum) sind bei 10€ ausgelaufen.

  5. #225
    Ha, ich muss noch selbst nach genug für mich Ausschau halten. Vielleicht mache ich das ja mal professionell.

    Skies of Arcadia Legends für 35€ ist aber auch ein ziemlich guter Deal. Ich hab's bisher immer nur für 45-60€ weggehen sehen.
    Was die FF-Preise betrifft: Die sind mittlerweile alle wieder recht niedrig, egal ob FF7, FF8 oder FF9 – auch schon eine ganze Weile. Ich nehme mal an, dass die Verbreitung der digitalen Versionen durchaus zum Preisabfall beigetragen hat, PSN vermutlich noch mehr als Steam. Die meisten anderen Spiele, die es auch im PSN gibt, halten sich preismäßig aber trotzdem meist relativ konstant.

    Neu:


    Gibt's bei Amazon aktuell für 16€ (gebraucht) und 26€ neu.


  6. #226
    @Narcissu

    Ich habe keine Ahnung, was das für ein Spiel ist (Japanischkenntnisse = 0), aber es sieht schick aus. Auf der einen Seite bin ich immer froh, wenn ich meinen sowieso schon immens großen Backlog angucke und mir denke, wie sehr er explodieren würde, wenn noch haufenweise Original-RPGs dazukommen würden. Auf der anderen Seite... NEID!

    Was das Ausschauhalten nach Schnäppchen angeht: Bei manchen von euch habe ich echt das Gefühl, ihr seid von der Glücksfee geknutscht worden. Wenn irgendeiner mal Dragon Quest V für 20-25 € (maximal 30 €) erwischen und es auch zu dem Preis weiterverkaufen sollte: Ich bin sabbernd zur Stelle! (Aktuell klettern die Preise immer fröhlich in Richtung 50-60 € und das ist mir zu viel...)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Mystic Quest Legend, Everlong, Kena - Bridge of Spirits
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  7. #227
    Ich hab's vor einer Weile für 25€ aus einem GameStop mitgenommen. Ich werde es in nächster Zeit eh nicht spiele (zumal ich erst die SNES-Version spielen werde). Du hast mir ja damals extra so einen schönen Rekrutierungsguide für Suikoden II gemacht, also überlass ich dir das Spiel gern zu dem Preis.


  8. #228
    Jetzt im Ernst?! Aber zu dem Preis findest du das bestimmt nicht wieder! (Ich weiß, wovon ich rede, ich such das schon seit Jahren.)
    Danke, Narcissu, du bist echt klasse! (Schick mir 'ne PN mit deinen Kontodaten und was du zusätzlich fürs Porto haben willst.)

    BTW: Hast du Suikoden II mittlerweile mal gespielt?
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Mystic Quest Legend, Everlong, Kena - Bridge of Spirits
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  9. #229
    Ich wollte es eigentlich schon lange gespielt haben, aber irgendwie hänge ich noch immer an Suikoden I. Weiß gar nicht, warum ich das unterbrochen hatte – ich glaube, mein PS2-Kabel ist zu der Zeit irgendwann kaputtgegangen. Jetzt habe ich aber ein neues und werde Suikoden in den Semesterferien auf jeden Fall zu Ende bringen. Dein Rekrutierungsguide für Teil 2 liegt schon lange ausgedruckt hier rum.

    PN kriegst du gleich. :> Ist wirklich keine große Sache, ich habe mir das Spiel auch wirklich nur gekauft, weil ich es zufällig im GameStop gefunden habe – es würden sicherlich Jahre ins Land ziehen, bevor ich es anrühren würde. ^^


  10. #230
    Ah, diese schöne Kiseki-Kiste habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft.
    Allerdings liegt es immer noch unangerührt hier herum und etwas mehr bezahlt habe ich, glaube ich, auch.

    Dafür habe ich vorhin Arc the Lad - End of Darkness für 3 Euros inkl. Versand gekauft. Yay. Selbst, wenn das nun blöd sein sollte, ist es völlig egal.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #231
    Ja, für den Preis hätte ich mir das Spiel wohl auch geholt. Schade, dass das das Ende der Serie war.

    Ich hab mir gestern noch Dragon Quest Monsters: Joker 2 für 5€ mitgenommen. Das Spiel ist ja auch neu echt günstig, scheint sich wohl nicht so gut verkauft zu haben. Und jetzt reicht's erst mal mit neuen Spielen, hatte eigentlich gehofft, dieses Jahr meinen Backlog schrumpfen zu lassen, aber stattdessen ist meine Bilanz laut Backloggery bei -13. D:

    Aber ich arbeite dran!


  12. #232
    Amazon hat den Preis von Tales of Symphonia Chronicles auf 30€ gesenkt. Ob das permanent ist, weiß ich nicht – ich denke aber, dass er viel tiefer nicht fallen wird, weshalb ich einfach mal zugeschlagen habe. Hatte mir eh vorgenommen, das Spiel hier definitiv zu unterstützen, nur hatte ich zum Release keine Zeit zum Spielen.


  13. #233
    Soo viele neue Versuchungen, seit ich mich bei PayPal angemeldet habe ^^ Ist einerseits schon praktisch, weil die Amis und Japaner das auf ebay ja fast alle als einzige Zahlungsmethode akzeptieren. Andererseits auch nervig, weil das Aufladen über mein Postbank Konto immer so lange dauert... arbeite bei sowas generell lieber mit ganz normalen Überweisungen per Online-Banking. Habe auch prompt drei Tage nach der Anmeldung meine erste passende Phishing-Mail dazu bekommen >_>

    Wie dem auch sei, ich habe mir nun doch noch 7th Dragon für den DS aus Japan bestellt für 21€ sehr guter Zustand (und offensichtlich die Erstauflage, wehe wenn nicht ^^). Hoffe es ist japanischer sehr guter Zustand, nämlich eher "wie neu". 21€ sind nicht wenig, aber das Spiel ist auch ein bisschen rar geworden und günstiger bekommt man es in dem Zustand nicht mehr. Dafür wurden mir keine Versandkosten berechnet und Zoll fällt bei dem Betrag auch flach :-)

    In nächster Zeit werde ich mir wohl außerdem noch Black Sigil gönnen (wo wir im Moment alle ein wenig auf dem Retro-Trip sind) zu einem ähnlichen Preis, werden vielleicht ein paar Euros mehr.
    Dann ist meine Nintendo DS-(RPG-)Sammlung aber wirklich endgültig abgeschlossen, hehe. Vor ein paar Tagen hatte ich mir auch noch Yoshis Island DS gebraucht gekauft.
    Geändert von Enkidu (28.06.2014 um 00:13 Uhr)

  14. #234
    Meine DS-Sammlung hingegen wächst stetig ohne dass ich etwas davon Spiele. D: Na ja, letztes Jahr Revenant Wings, aber das war's seitdem. Heroes of Mana habe ich mal angespielt, aber das RTS (irgendwie auch ohne große RPG-Elemente) hat mich irgendwie nicht motiviert. Na ja, irgendwann versuch ich's nochmal, spätestens wenn ich kein anderen Seiken Densetsu mehr auf meinem Backlog habe.


  15. #235
    Ich hab den DS in meinen Gedanken definitiv zur enttäuschendsten, trolligsten RPG-Konsole ever gekürt. Weil, es gibt meeegaviel Kram, und ich hab bestimmt 20 Spiele angespielt, aber die einzigen, die ich durchgekriegt habe, waren Radiant Historia () und ein paar Dragon-Quest-Spiele. Suikoden und Mystery Dungeon muss ich noch spielen, mal sehen, aber im Großen und Ganzen war das definitiv nicht mein Geschmack. ^_~


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #236
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab den DS in meinen Gedanken definitiv zur enttäuschendsten, trolligsten RPG-Konsole ever gekürt.
    Uhm, ich denke selbst unter Berücksichtigung deiner persönlichen Enttäuschungen (die ich nicht teile, btw.), gibt es da doch wirklich ganz andere Kandidaten >_> Da ist so eine Aussage fernab jeder Verhältnismäßigkeit. Auf dem DS sind wenigstens überhaupt RPGs (ja, jede Menge) vorhanden, auch viele Fortsetzungen und Ableger namhafter Serien, die dadurch teilweise sogar ein kurzzeitiges Revival erfahren haben. Auf diversen anderen Plattformen gibts dagegen kaum Rollenspiele und die, die es gibt, sind auch noch mies oder obskur und zu recht unbekannt.

  17. #237
    Wenn keine RPGs vorhanden sind, ist es für mich keine RPG-Konsole. ^^ Eine enttäuschende RPG-Konsole muss erstmal richtig Potenzial haben, sonst könnte sie mich gar nicht erst enttäuschen. Deshalb ja auch "trollig" - der DS hat eine riesige Masse an potentiell coolen RPGs, aber irgendwie hat mich fast alles enttäuscht, und an wirklichen Highlights habe ich persönlich genau eins gefunden. T__T

    (Und hey, ich hab ne Menge Geld dafür ausgegeben, ich wünschte es wäre anders. ^^)


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  18. #238
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Amazon hat den Preis von Tales of Symphonia Chronicles auf 30€ gesenkt. Ob das permanent ist, weiß ich nicht – ich denke aber, dass er viel tiefer nicht fallen wird, weshalb ich einfach mal zugeschlagen habe. Hatte mir eh vorgenommen, das Spiel hier definitiv zu unterstützen, nur hatte ich zum Release keine Zeit zum Spielen.
    Ich habe die Collection neulich wieder vertickt, da mir das Gebotene echt zu amateurhaft wirkte und ich darüber nicht mehr hinwegsehen kann. Als Maßstab: ab abyss finde ich alles vertretbar. Aber die Grafik, das Gameplay und insbesondere _die Musik_ wirkten so billig, unglaublich Über die Musik im ersten Dorf komme ich immer noch nicht hinweg.

    Auf deine Impressionen wär ich sehr scharf

  19. #239
    Klar, gibt's wenn ich's irgendwann™ spiele. :> Deine Eindrücke machen mich neugierig.


  20. #240
    @ Winyett Grayanus
    Nicht schlecht für den Preis! Das Spiel muss ich bei Gelegenheit auch mal spielen, da ich erst dann mit der Reihe fertig bin. ^^ Toll waren Arc the Lad 2 und 4, nett war Arc the Lad 3, meh war Arc the Lad 1 und ebenso meh wird wohl wahrscheinlich auch das hier sein. ^^ Mir egal, das beeinflußt meine Meinung zu der Reihe nachhaltig nämlich auch nicht mehr. ^^

    Ar Tonelico 1 für 12 Euro bei Gamestop erworben. Und Spyro Enter the Dragonfly auch mal direkt mitgenommen, auch wenn es laut Internetresonanz nicht besonders toll sein soll.
    Good boy. Sometimes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •