mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 367
  1. #141
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hngh, wie ärgerlich. Auf Play-Asia gibt es Etrian Odyssey IV für wenig und auch ein paar andere nette wöchentliche Angebote - 3DS is aber leider immer noch region locked. T_T
    Leider gibt es das Spiel bei Otto nicht zu kaufen, ansonsten hätte ich dich dorthin verwiesen, denn bei otto.de gibt es wieder ein paar Gutscheine zum Einlösen.

    Wenn man Neukunde ist, gibt man den Code "85946" ein und erhält einen Nachlass von 15,95€, zudem gibt es auf den ersten Kauf 5% Rabatt.
    Als Bestandskunde gilt der Code "80626", mit dem man 10€ Nachlass bekommt - hat man eine Ottocard, kann man nochmal 10€ bekommen, wenn man 10 Artikelbewertungen schreibt.

    Ergo:
    Bravely Default als Neukunde für ca. 26,75€
    Bravely Default als Bestandskunde für ca. 34,95€
    Bravely Default als Bestandskunde mit Ottocard für ca. 24,95€

    Fire Emblem Awakening als Neukunde für ca. 22,00€
    Fire Emblem Awakening als Bestandskunde für ca. 29,95€
    Fire Emblem Awakening als Bestandskunde mit Ottocard für ca. 19,95€

    Hab diese beiden Spiele als Beispiel genommen. Gilt natürlich auch für alle anderen Sachen.

  2. #142
    Ui, nice, sofern man Neukunde ist! Danke, danke, über Bravely Default werd ich doch glatt mal nachdenken; wär ja schon schön, mal ein Spiel zur Veröffentlichung zu kaufen. Und die Demo war schon ziemlich cool. Edit: Und wieder lockt die Limited ... *zähneknirsch


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #143
    • .hack//INFECTION – 10,00€
    • .hack//MUTATION – 12,50€
    • .hack//OUTBREAK – 13,00€
    • .hack//QUARANTINE – 20,00€

    Macht insgesamt 55€ + 5,50€ Versand (für drei Sendungen). G.U. ist leider etwas teurer, aber damit lasse ich mir auch noch Zeit.
    Nächstes Jahr beginnt jedenfalls Project .hack für mich – alle Animes und alle Spiele (plus eventuelle Bücher) der Serie sind in geschichtlich chronologischer Reihenfolge dran. Freu mich schon, mal wieder in ein komplexeres Universum einzutauchen.


  4. #144
    Hoffe du schaffst es durch diese 4 Rohrkrepierer um zum glorreichen G.U. zu kommen ^^
    Der erste Teil dürfte das einzige PS2 RPG sein, dass ich sogar mal wieder verkauft habe xD

  5. #145
    Oder er lässt sie ganz aus. Den storyrelevanten Stuff kann man sich ja auch so beschaffen. Ich fand die normale .hack Reihe nämlich verdammt zäh und es wurde ziemlich viel gestreckt, obwohl es pro Teil ja nur um die 15-20 Spielstunden sind. Aber wenn man die Spiele hat, ist es sowieso schon zu spät. Als ...suboptimale Vorbereitung für G.U gehen sie auf jeden Fall noch durch. Man könnte von meiner Seite aus auch sehr gerne wieder eine MMORPG Simulation als JRPG herausbringen. Ich fand die Kombination damals nämlich sehr reizvoll und auch heute noch wäre ich dem nicht abgeneigt. Aber naja. ^^

  6. #146
    6 Euro Versand, lol Otto Versand hat echt gelitten.

    Trotzdem danke für den Tipp, Squale!

  7. #147
    Ich werde wohl die Hermes-Variante nehmen, die ist gratis und kostet mich nur ein paar Schritte (wenn ich's richtig verstanden habe).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #148
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oder er lässt sie ganz aus. Den storyrelevanten Stuff kann man sich ja auch so beschaffen. Ich fand die normale .hack Reihe nämlich verdammt zäh und es wurde ziemlich viel gestreckt, obwohl es pro Teil ja nur um die 15-20 Spielstunden sind. Aber wenn man die Spiele hat, ist es sowieso schon zu spät. Als ...suboptimale Vorbereitung für G.U gehen sie auf jeden Fall noch durch. Man könnte von meiner Seite aus auch sehr gerne wieder eine MMORPG Simulation als JRPG herausbringen. Ich fand die Kombination damals nämlich sehr reizvoll und auch heute noch wäre ich dem nicht abgeneigt. Aber naja. ^^
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hoffe du schaffst es durch diese 4 Rohrkrepierer um zum glorreichen G.U. zu kommen ^^
    Der erste Teil dürfte das einzige PS2 RPG sein, dass ich sogar mal wieder verkauft habe xD
    Danke für die Ermunterungen. xD
    Aber ich hab dieses Jahr so viele 8-Bit-RPGs gespielt, ich glaube, ich bin abgehärtet. Zumal es ja alles keine langen Spiele sind. Dass erst die G.U.-Spiele richtig gut werden, darauf hatte ich mich ja schon eingestellt.


  9. #149
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl die Hermes-Variante nehmen, die ist gratis und kostet mich nur ein paar Schritte (wenn ich's richtig verstanden habe).
    Vollkommen richtig. Wenn man es an einen Hermes Paketshop verschickt und dort abholt, entfallen die Versandkosten.

    Seltsamerweise hat mir Otto auf meinem Konto ein Guthaben von 10€ gutgeschrieben, wieso auch immer. Umso besser: Von meinem Konto aus bei Zelda A Link Between Worlds(14,95€) zugeschlagen und vom Konto meiner Mutter bei Fire Emblem Awakening(17,95€).

  10. #150
    So, hab jetzt auch bestellt, mal sehen was am Ende für ein Preis bei rausspringt.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #151
    Ohhh ihr seid klasse, das wusste ich nicht <3

    Habe nun Pikmin 3 für 29 Euro abgestaubt ))

  12. #152
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ohhh ihr seid klasse, das wusste ich nicht <3

    Habe nun Pikmin 3 für 29 Euro abgestaubt ))
    Yay! Pikmin 3 habe ich mir auch überlegt(müssten das nicht sogar 27€ sein?), hab mich dann doch für den Pro Controller entschieden(vom Konto meiner Freundin xD), weil es bei Amazon im Zuge des Cyber Montag das Zelda Wind Waker HD Wii U Bundle für 259€ gibt. Angebot gilt noch knapp eine Stunde, falls noch jemand Interesse hat.

  13. #153
    Cool, danke für den Tipp. Habe mir jetzt Bravely Default vorbestellt. Für knapp über 26 EUR echt nicht zu verachten.
    Der Hermes Shop ist auch um die Ecke, und meine Zahldaten muss ich auch nicht angeben (da Rechnungskauf) ... von daher

  14. #154
    Ni no Kuni gibts auf amazon.uk für 15 $.

    Das scheint mir schon ziemlich billig, also wer es noch braucht, jetzt zuschlagen

  15. #155
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ni no Kuni gibts auf amazon.uk für 15 $.

    Das scheint mir schon ziemlich billig, also wer es noch braucht, jetzt zuschlagen
    Es ist allerdings Amazon.com ^^
    War das net so, dass die nichtmal wirklich nach Europa liefern? Und man auch nur mit Tricks was bestellen kann, da normale Kreditkarten von hier nich genommen werden?

    Edit: es kostet ungefähr den selben Preis beim richtigen Amazon UK, das ist sicher einfacher gleich da zu bestellen....zumal dieses neue US Cover eher unshön ist, imo

  16. #156
    Es kommt auf jeden Fall immer reichlich Zoll und Versand dazu. Bestellungen lohnen sich da nur, wenn man gleich mehrere Sachen bestellt, die alle deutlich günstiger als hier sind. Ich persönlich hab meine Bestellung immer bei der Bezahlung abgebrochen, als ich gesehen hab, wie viel Versand und Zoll draufgerechnet wurden.


  17. #157
    Eben kam die Ys Vita LE von vg+. Sehr schicke (Jubiläums) Edition. Gut, dass ich sie importiert habe. Abenteuer Begleitbuch so, als wenn es von Adol geschrieben worden wäre, mit allen möglichen Information und blabla über die Welt des Spiels, Gegner usw. Quasi fast schon ein "Reiseführer". Ist in Farbe, 120 Seiten, teilweise auch ein paar Artworks. Seitengröße kann man wohl mit dem Ni no Kuni Buch vergleichen, ist aber nicht gebunden. Dazu einen Kompass (der funktioniert, aber eher symbolisch ist), die Weltkarte auf Stoff und 3 CDs, die ausgewählte Musik aller Ys Spiele hat, teilweise original, teilweise Remixe. Das ganze für gerade mal 20 Dollar Aufpreis. Hab 50 Euro bei vg+ bezahlt. (inklusive Versand) Kann man echt nicht meckern.

    Knapp 2 Wochen Lieferzeit.. und Rückkehradresse nach Belgien aufm Paket. Seltsam. Lange nicht mehr da importiert, aber ist vg+ mittlerweile zollsicher? Wenn sie erst nach Belgien (EU) senden und von da nach hier, wäre ja keine Zollgefahr.
    Geändert von Kiru (07.12.2013 um 13:16 Uhr)

  18. #158
    Ja, ich war auch sehr überrascht, wie günstig diese tolle CE ist. Wenn jeder solche XSEED-Preise machen würde, würde ich mir mehr CEs kaufen.


  19. #159
    Hm, der Code von Otto ist nicht mehr einlösbar und Erstkauf-Rabatt seh ich auch nirgends... gibts da aktuell wieder irgendwelche Aktionen? Fire Emblem würde mich schon interessieren, aber 40 € ist nicht billig... :/
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  20. #160
    Fire Emblem kriegst du auf Ebay locker für unter 30, mit etwas Geduld auch neu.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •