Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tales of Rebirth, Destiny 2, Symphonia (alles PS2/JP) [ebay]

  1. #1

    Tales of Rebirth, Destiny 2, Symphonia (alles PS2/JP) [ebay]

    Falls eventuell noch jemand einen Titel für eine Sammlung o.ä. braucht:

    eBay


    Fragen könnt ihr mir gerne auch hier stellen.

  2. #2
    Hätteste mich mal vorher gefragt, dann hätten wir bestimmt was aushandeln können. Jetzt muss ich mich mit dem doofen Ebay dann rumschlagen.

  3. #3
    Ich verstehs sowieso nicht warum man hier postet und die Spiele eh bei ebay versteigert. Ich würds hier als erstes probieren und wenns nicht klappt, dann halt ebay.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Ich verstehs sowieso nicht warum man hier postet und die Spiele eh bei ebay versteigert. Ich würds hier als erstes probieren und wenns nicht klappt, dann halt ebay.
    Vermutlich weil man bei ebay realistischere Angebote bekommt.
    Ich kann mir bei einigen Usern hier drin schon vorstellen, daß sie so lustige Sachen wie "Ich geb dir 5 Euro für alles!" bieten würden.

  5. #5
    So wie Skar es sagt, habe einfach wirklich keine richtige Preisvorstellung für diese Spiele, deshalb ebay. In der Regel versuche ich auch lieber hier die Sachen loszuwerden, ist einfacher und persönlicher, aber manchmal geht's halt nicht.

  6. #6
    Naja, wenn du keine Preisvorstellung hast, dann kannst dir ja gleich diesen Thread im Forum ersparen. Du bietest ja eh bei Ebay an. Außer du hast einen Hintergedanke und willst dein Postcounting in die Höhe treiben! solls ja auch geben.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SC06.png 
Hits:	41 
Größe:	6,0 KB 
ID:	14177

  7. #7
    Mir ist schon klar, dass es Werbung ist, da es aber keine Regelung gibt, die das Posten von eBay Links hier verbietet, sehe ich nichts Falsches dran. Zumindest ist es nicht so, dass ich mich deswegen in diesem Forum angemeldet hätte o.ä. Ich habe selbst schon bei anderen Leuten, die hier eBay Links gepostet haben geboten und teilweise auch Auktionen gewonnen. Vor allem bei Ware, die es halt nicht immer gibt ganz interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •