mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [PS3] Tales of Xillia 2

    Wie einige vielleicht bereits gemerkt haben, wurde ein neuer Titel der Serie angekündigt. Verraten wurde aber bisher noch gar nichts, es gibt aber schon einen Scan:


    Sieht ungewohnt modern und dunkel vom Setting aus. Erinnert mich sogar etwas an Final Fantasy Versus XIII, nur kommt das neue Tales vermutlich vorher raus. :P
    Geändert von Narcissu (02.06.2012 um 11:57 Uhr)


  2. #2
    hauptsache es kommt für die xbox raus. würde gern mal wieder ein tales of zocken in der zukunft...

  3. #3
    Denke mal, dass es für Sony oder Nintendo sein wird. Ist auf der Box überhaupt mal ein Teil rausgekommen außer Vesperia?

  4. #4
    Erinnert mich irgendwie etwas an das hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tales-of-vesperia_200sa3dm.jpg 
Hits:	224 
Größe:	149,4 KB 
ID:	13646

    Gerne wieder mehr in dem Stil

  5. #5
    Tales of Graces F und Tales of Xilia sind nicht mal außerhalb Japans erschienen und schon wird ein neues Tales of angekündigt. Weiß man gar nicht auf welches man sich konzentrieren soll.

    Kein Wunder, dass sich die Games außerhalb Japans nicht verkaufen.

  6. #6
    Ist Tales of Graces F nicht schon längst erschienen und nur Xilia schweigt sich aus? O_o
    Interessiert mich überhaupt nicht die Bohne bei der Releasepolitik die Bamco für Tales of fährt... NEXT!

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass es für Sony oder Nintendo sein wird. Ist auf der Box überhaupt mal ein Teil rausgekommen außer Vesperia?
    leider nicht. aber ich fand das spiel klasse.
    ich glaub aber selbst nicht so recht dran...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Tales of Graces F und Tales of Xilia sind nicht mal außerhalb Japans erschienen und schon wird ein neues Tales of angekündigt. Weiß man gar nicht auf welches man sich konzentrieren soll.
    Tales of Graces F ist bereits seit Mitte März als US-Import erhältlich ( in 1-2 Mon. komplett lokalisiert in Europa ) und für Xillia gibt es zumindest Patentanmeldungen für Westen / Europa - muss natürlich nichts heissen, aber ich bin durchaus positiv gestimmt das es bis Ende 2012 / Anfang 2013 Xillia es als Westrelease schafft.

    Bin schon auf das neue Tales of gespannt und vor allem inwiefern man sich noch gesteigert hat im Vergleich zu o.g. Spielen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  9. #9
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Bin schon auf das neue Tales of gespannt und vor allem inwiefern man sich noch gesteigert hat im Vergleich zu o.g. Spielen.
    Hast du nicht schon den totalen Tales-Flash momentan?

    @Topic: Sieht gut aus, hoffentlich bauen die auf dem Grundgerüst von Xillia auf. Im Westen dann 2016.

  10. #10
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

    @Topic: Sieht gut aus, hoffentlich bauen die auf dem Grundgerüst von Xillia auf. Im Westen dann 2016.
    Ja, die Remake Version "f" für Ps4. Mit 10 Stunden langem Epilog.

  11. #11
    @Seldio

    es geht nicht darum, dass kein Teil bei uns erscheint, sondern dass der nächste Teil enthüllt wird bevor der vorherige erscheint.

  12. #12
    Ich sehe da jetzt kein Problem. Dass die Spiele immer mit Verzögerung außerhalb Japans erscheinen, sollte man einberechnen. Wenn man nun davon ausgeht, dass nach Graces als nächstes Xillia lokalisiert wird und anschließend irgendwann das neue Tales, ist es auch nicht schwer, sich auf ein Projekt davon zu konzentrieren. Darüber hinaus ist und bleibt Japan noch immer die Hauptzielgruppe und wird es wohl auch immer bleiben, daher ist es nur natürlich, dass einige Monate nach dem Release des letzten (Haupt)Spiels ein neues angekündigt wird. Und Xillias JP-Release liegt wirklich schon eine Weile zurück. (Innocence R, Twin Braves und so weiter sind Nebenprojekte, die zähle ich mal nicht mit).


  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    @Seldio

    es geht nicht darum, dass kein Teil bei uns erscheint, sondern dass der nächste Teil enthüllt wird bevor der vorherige erscheint.
    Liegt einfach daran, dass die Leute bei Bamco scheinbar unfähig sind. Die US- und EU-Version von Ni no Kuni zu übersetzen, dauert bei denen ja auch ewig.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #14
    Hmm, dann hoffe ich mal auf ein Tales mit einem ernstzunehmenden Hauptchara im Stil von Yuri aus ToV, jedoch mit ner deutlich kompakteren und v.a. ernsthafteren oder erwachseneren Story... gibt's doch auch bei Animes... Ghost in the Shell und Golgo 13 lassen grüssen!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #15
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, dann hoffe ich mal auf ein Tales mit einem ernstzunehmenden Hauptchara im Stil von Yuri aus ToV, jedoch mit ner deutlich kompakteren und v.a. ernsthafteren oder erwachseneren Story... gibt's doch auch bei Animes... Ghost in the Shell und Golgo 13 lassen grüssen!
    Das ist aber nicht die Zielgruppe. Heißt jetzt nicht unbedingt was, aber.. hm.

  16. #16
    Dass der hauptcharakter im ersten Durchgang ein stummer Protagonist ist und man erst im new Game+ seine Stimme und damit sicherlich auch seine Persönlichkeit freischaltet ist glaube ich die absurdeste Designentscheidung die ich je gehört hab...
    Und nach ersten Eindrücken kommt's im Spiel total dämlich rüber...

  17. #17
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Dass der hauptcharakter im ersten Durchgang ein stummer Protagonist ist und man erst im new Game+ seine Stimme und damit sicherlich auch seine Persönlichkeit freischaltet ist glaube ich die absurdeste Designentscheidung die ich je gehört hab...
    Und nach ersten Eindrücken kommt's im Spiel total dämlich rüber...
    Reden wir hier nur von der Synchro oder tatsächlich von Link á la Zelda vs. traditionelles Tales-of? o_O

    Unter einem stummen Protagonisten verstehe ich nämlich eher Link oder die Persona 3/4-Protagonisten... Aber das wäre in der Tat mal eine abstruse Entscheidung.

  18. #18
    Stumm bis auf ein paar Standardsätze in Kämpfen anscheinend...mehr Text hat er nicht. Dafür gibts Stellen, wo man als Spieler Entscheidungen treffen kann, habe aber keine Ahnung wieviel Auswirkungen die haben.
    Ich glaube Tales of ist so ziemlich die ungeeignetste Serie für einen stummen Protagonisten die ich mir vorstellen kann, keine Skits mit dem Hauptcharakter, Zwischensequenzen in denen er nur dumm daneben steht und dramatisch guckt...ugh

  19. #19
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Dass der hauptcharakter im ersten Durchgang ein stummer Protagonist ist und man erst im new Game+ seine Stimme und damit sicherlich auch seine Persönlichkeit freischaltet ist glaube ich die absurdeste Designentscheidung die ich je gehört hab...
    Und nach ersten Eindrücken kommt's im Spiel total dämlich rüber...
    Kurz und knapp gefragt:

    LOL?!

  20. #20
    Mittlerweile gibts ja schon ein paar Meinungen. Ich hab mich mal ein wenig umgehört, und etwas gelesen ala:

    -Es ist GUT. Besser als Xillia
    -Die Story soll ebenso sehr gut sein. Gleicher Autor wie bei Tales of Hearts, was anscheinend die absolute Krone bei Tales of Stories zu sein scheint. Weit über dem Kram, den es sonst so (edit: bei "tales of") geben soll. Kann ich nichts zu sagen, da Hearts natürlich auch nie in den Westen kam..
    -Die "Mainstory" soll recht kurz sein, gibt aber einiges an.. optionalem (?) Kram. Eventuell ists aber auch einfach wie bei Legendia, wo die "Mainstory" eben nicht das ganze Spiel ist.
    -01./00. [PS3] Tales of Xillia 2 <RPG> (Bandai Namco Games) {2012.11.01} (¥8.380) - 364.439 / NEW

    Klingt interessant. Interessanter als Teil 1, aber naja. Erstmal kommt für uns eben Teil 1.. und hoffentlich lassen sie dann Teil 2 nicht in Japan. Er verkauft sich etwas schlechter als Teil 1 (512.544 in der ersten Woche), aber es ist eben ein "Sequel". Und Xilia 1 war ein Jubiläums Titel der wohl nicht ganz so gut weg kam. Man kann nur hoffen. Ich wär ja mal wirklich gespannt, ob das mit der Story stimmt. Wär amüsant wenn es das tut, aber Bamco exakt die Titel mit guter Story in Japan lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •