Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
ShinessTales of Zestiria würde ich gerne mal durchspielen, aber die dröge Handlung die nervige Battle Kamera hat mich bisher davon abgehalten. Und ich habe wirklich keinerlei Motivation für das Spiel übrig *seufz*

Die Nathan Drake Uncharted Collection gab es vor einiger Zeit mit Playstation Plus für 25 EUR. Da hättest du zuschlagen sollen. Aber mittlerweile kriegst du das Spiel teilweise auch schon gebraucht billiger.

Ich hatte vor kurzem Dragon Quest VII - Fragmente (blablabla) angefangen, hab mich dann aber erinnert wie lange das Spiel eigentlich ist, und es dann erstmal sein lassen.
Die Story bei Zestiria ist noch 100x blöder, als die Kamera, da die Story sehr sehr dünn ist. Sie ist nicht schlecht, aber es ist das bisher storylangweiligste Tales of ...

Ja, Uncharted ist geilomat! Nur sollte man die Story nicht zu ernst nehmen, auch wenn in Teil 1 lange Zeit alles anders erscheint. Ändert sich aber am Ende.

DQ7 ist lang, sehr sehr lang. Und gerade im Teil nachdem man alle Fragmente hat ... da sind die NPCs echt blöd. Schicken einen irgendwo hin, wo gar nix ist. Nervt dann natürlich sehr.

Und das KS von FF15 ist blöd!