mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1004
  1. #781
    Ausm GAF

    Zitat Zitat
    Taken from the FFXIV reddit, poster ignistello

    It seems after you have finished your company quest(~level 20), you can instant level 15 by talking to these NPCs as the correct class.
    Swaenhylt in Camp Drybone(Eastern Thanalan) for Thaumaturge
    Wihtred in Hyrstmill(North Shroud) for Conjurer
    Aniud in Hawthorne Hut(East Shroud) above the town for Lancer
    Chechezan in Horizon Camp(Western Thanalan) for Gladiator
    Zacheus in Little Solace (East Shroud) for Archer
    Urswyrst in Moraby Drydocks(Lower Noscea) outside gate near Chocobo Porter for Marauder
    Adelard at the South Hammer(Western Thanalan)(20,27) for Pugilist
    Funktioniert.

    Ich denk ich bin erstmal mit der Beta fertig.. hab alle story quest fertig gemacht und hab die meisten klassen auf 15 gebracht um zu sehen was mir spass macht. Werde wohl wie in Beta 2 beim Lancer bleiben. Hab mir meinen eigenen Chocobo geholt und bin damit bisschen rumgereist. Ich freue mich wenn dann endlich alles freigeschaltet ist bzw viel mehr Zonen da sind.
    Geändert von Sasuke (22.06.2013 um 23:57 Uhr)

  2. #782
    Auch gerade eben mein Pensum fürs WE beendet. Kam am Freitag so gut wie gar nich zum spielen und Samstag erst abends.
    Wollte zumindest die Ifrit Quest abschließen um zu sehen wie sich die Story so entwickelt. Gerade eben erledigt und freu mich schon ungemein auf Phase 4 wenn der ganze Kram dann auch "Sinn" macht, erledigt zu werden
    ARR is einfach so viel besser in jeder Hinsicht wie 1.0 xD

  3. #783

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein paar screens:

    The mighty Lalafell Weißmagier



    Black Mage



    Kupferglockenmine



    Die satte Susi


    hat mich ein wenig an offline FF's erinnert (FF7/8/9) wo dann auch manchmal solche textboxen im Kampf aufploppten ... Story lv 6 boss-instanz:







    Geändert von Tonkra (23.06.2013 um 14:22 Uhr)

  4. #784
    So.. habe nen Thaumaturgen bis Stufe 15 bekommen. Nachdem ich FF11 und 14 bisher nur sehr sehr wenig spielte (als WoWler war es Stückweise damals einfach nicht meins), muss ich zugeben, dass ich A Realm Reborn sehr gelungen finde bisher. Auch wenn ich ja vieles einfach nicht gesehen habe/sehen konnte. Alles wirkt so toll und neu und frisch (zumindest für mich xD) und auch wenn ich noch immer nicht so ganz weiß, wie genau das System mit den Zaubern angedacht ist, macht es durchaus sehr viel Spaß. Die meisten spielen auf Shiva, soweit ich hier gesehen habe oder?

  5. #785
    So viele Bilder .... wurde das NDA jetzt ganz aufgehoben?

    Haben ihr die jetzt auf Shiva ne Linkshell erstellt haben nach dem release auf Shiva zu bleiben?

  6. #786
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen...

    Denke ich werde auf sargetanas spielen bei release, oder den entsprechenden EU legacy server. Vielleicht nen 2. Char auf Shiva dann
    Wir sollten vielleicht eine umfrage erstellen mit 2-3 servern zur auswahl.
    Es soll kein EU server kommen, die server stehen alle in der USA, aber ein paar sind für europäer empfohlen.

  7. #787
    heute morgen in ner dreier-party als healer gespielt, das spiel hat in dem moment richtig laune gemacht. allerdings ist es wirklich chaotisch, in noch größeren gruppen kann man die ps3-steuerung da als caster wegschmeißen.
    bin dann noch mit der quest für den flugschiffpass fertig geworden. nächste woche werd ich dann den ersten dungeon mit duty finder angehen, im augenblick ist mir weniger nach eigenrekrutierung zumute. ich hoffe nur, dass das auch nach release zügig geht auch wenn man nicht der schnellste spieler ist und den 24/7 leuten hinterherhängt. bin deshalb gespannt, ob sich die erzwungenen gruppen in dungeons als fehltritt erweisen.

  8. #788
    NDA is nich komplett aufgehoben. Screenshots der Phase 3 sind aber erlaubt, nur keine Videos, oder Streams.

    Hab ja während der Main Storyline Quest die ersten 3 Dungeons gleich mitgemacht und hat sich so ergeben, dass ich einmal Tank(PLD), einmal DD(MNK) und einmal Heiler(WHM) war. Haben alle 3 wunderbar geklappt. Die verschiedenen "Stances" beim MNK haben Lust auf mehr gemacht und wie man die im höheren Lvl Bereich kombinieren kann. Heiler war gewohnte Kost, hat sich nich groß anders angefühlt wie in 1.0, nur eben etwas "organisierter", da man wirklich gezielt geheilt hat, wie schon zu XI Zeiten und nich dieses Spam Fest wie in WoW.

    Und naja tanken, is eh meine Leidenschaft. Freu mich schon auf die wirklich "großen" Sachen. Der Ifrit Kampf war ja ziemlich easy, aber is ja auch Main Storyline Quest...und trotz allem sind die meisten Leute für den einfachsten Mist zu schlecht xD Haben erst im 2. Versuch gewonnen und da auch nur, weil ich mich, nachdem der Heiler gestorben is, selbst "geCurebombt" hab, während der DD der noch lebte, den Rest abgezogen hat. Die Leute waren einfach nich so helle aus den leuchten roten Kreisen am Boden rauszulaufen <.<
    War zwar auf nem JP Data Center und der Lag war bei mir auch spürbar...aber sollte dann in Phase 4 auf unserm neuen Server gut funktionieren

    Freu mich mittlerweile ungemein auf den Release. Die Mainstoryline is bisher auch echt gut geworden.

    @Evanescence: Es wurde bereits gesagt dass der Gruppenzwang der Dungeons in späteren Patches gelockert wird. Das man z.B. auch zu 2t reingehen kann und die Level Sync aufgehoben wird. Am Anfang wirds aber erst mal so bleiben.
    Geändert von Book of Twilight (23.06.2013 um 22:25 Uhr)

  9. #789

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Jo ich weiß, für ne deutsche community ist halt ein für die EU empfohlener server von vorteil, da man eher leute in seiner zeitzone findet.
    Als legacy spieler solltest du dann eher auf Ragnarok gehen, da dort der großteil der deutschen community damals hingewechselt ist als Ragnarok zum neuen EU server wurde.

    Also wir von den ToD (Tears of Dragons), Ritter der Chocobos, Virtus etc. sind auf Ragnarok anzutreffen.

  10. #790
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Als legacy spieler solltest du dann eher auf Ragnarok gehen, da dort der großteil der deutschen community damals hingewechselt ist als Ragnarok zum neuen EU server wurde.

    Also wir von den ToD (Tears of Dragons), Ritter der Chocobos, Virtus etc. sind auf Ragnarok anzutreffen.
    Dazu muss man auch sagen das die deutsche comunity auf Sargantas bleiben wird nach mehrer umfragen wurde das so entschieden. Die meisten machen sich sorgen das auf einem EU server zur Prime time viele online sind und zu nebenzeiten keine zu finden sind.

    Und fals du kontakt zu Virtus hast, grüss sie mal von Alistair und Athyn Tregaron, ganz besonders Andra ^^
    Geändert von Fallout (24.06.2013 um 14:48 Uhr)

  11. #791

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Dazu muss man auch sagen das die deutsche comunity auf Sargantas bleiben wird nach mehrer umfragen wurde das so entschieden. Die meisten machen sich sorgen das auf einem EU server zur Prime time viele online sind und zu nebenzeiten keine zu finden sind.
    Der Transfer fand schon vor der ARR beta in 1.0. statt.. und ich frage mich welche Umfragen du meinst. die größten deutschen Linkshells sind gewechselt damals auf Ragnarok.

    Und in ARR wird es auf sargatanas eher das problem, dass zu EU prime zeiten wenig auf den servern los ist... dafür zu den nebenzeiten (nachts) also von daher ist diese logik fehl am platze ^^


    und ich finde es eher absolut starrsinnig, dass Gilden wie die Moogleschubser sich dagegen stellen, und somit dafür sorgen, dass die deutsche community entzweit wird. habe ich eher weniger verständnis für, aber jedem das seinige.


    Der Trend in ARR ist deutlich. Deutsche spieler, vor allem neuzugänge wählen gefühlt zu 80% die EU server aus. Davon abgesehen, dass es kein problem sein sollte zu jeder zeit eine gruppe für instanzen oder ähnliches zu finden, aufgrund der serverübergreifenden duty finders. Es geht eher darum, mit wem man den alltäglichen kram zusammen erledigen möchte. Deutsche Linkshells, housing, leveln usw.
    Von daher sehe ich die pro argumente besonders seit ARR für US server doch deutlich gering ein.

    Es ist nicht mehr wie in FFXI wo die server noch mit jp,eu und na spielern gemischt waren, die neuen spieler wählen vor allem die server, die für ihre region empfohlen sind aus. so werden sich auf den NA servern eher zu 70-80% NA spieler only vertreten sein. und dem entsprechend wenig zur EU prime time dort los sein.

    bisher stehen im deutschen betaforum in keinem thread NA server je zur debatte. für neue spieler siehts so aus als würden es Odin, und Shiva das rennen machen. (beide EU)
    Geändert von Tonkra (24.06.2013 um 15:28 Uhr)

  12. #792
    Als Legacy Spieler würde ich aber vor allem nicht Ragnarok empfehlen. Klar der Server wurde in 1.0 schon als "EU" Server angepriesen...das Problem is nur...ausser EUlern hat kaum wer dahin gewechselt. Und beim jetzigen Stand der Server Wechsel zu Phase 4 ist Ragnarok der am niedrigsten bevölkerte Server...was ja auch schon nach dem Server Wechsel zu 1.0 Zeiten das größte Problem war.

    Der Grund warum jetzt der Großteil der Leute ihre Server wechseln is zu 99% den Data Centern geschuldet. Kein Ami, oder Europäer spielt freiwillig auf nem JP Data Center, was der Grund ist warum meine LS bzw. Free Company komplett geschlossen auf Hyperion wechselt. Ping technisch is es kein Unterschied zu Ragnarok, nur eben is der Server stärker bevölkert.

    Und ich hab lieber durchgängig Leute online, als vor allem abends und sonst den Rest vom Tag kaum wen. Wären die Data Center nich in JP und NA aufgeteilt, würden alle vermutlich dort bleiben wo sie vorher waren.
    Das Neuzugänge vor allem die deklarierten EU Server wählen is ja logisch. Die kennen sich halt nich aus und ihr Instinkt sagt ihnen einfach, wenn der Server für mich schon ausgeschildert is, dann sollte ich da wohl auch hingehen.
    Aber unter den Legacy Leuten Ragnarok zu wählen halt ich für sozialen Selbstmord. Der Server wird unterbevölkert sein bis zum geht nich mehr.

  13. #793
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Der Transfer fand schon vor der ARR beta in 1.0. statt.. und ich frage mich welche Umfragen du meinst. die größten deutschen Linkshells sind gewechselt damals auf Ragnarok.

    Und in ARR wird es auf sargatanas eher das problem, dass zu EU prime zeiten wenig auf den servern los ist... dafür zu den nebenzeiten (nachts) also von daher ist diese logik fehl am platze ^^


    und ich finde es eher absolut starrsinnig, dass Gilden wie die Moogleschubser sich dagegen stellen, und somit dafür sorgen, dass die deutsche community entzweit wird. habe ich eher weniger verständnis für, aber jedem das seinige.


    Der Trend in ARR ist deutlich. Deutsche spieler, vor allem neuzugänge wählen gefühlt zu 80% die EU server aus. Davon abgesehen, dass es kein problem sein sollte zu jeder zeit eine gruppe für instanzen oder ähnliches zu finden, aufgrund der serverübergreifenden duty finders. Es geht eher darum, mit wem man den alltäglichen kram zusammen erledigen möchte. Deutsche Linkshells, housing, leveln usw.
    Von daher sehe ich die pro argumente besonders seit ARR für US server doch deutlich gering ein.

    Es ist nicht mehr wie in FFXI wo die server noch mit jp,eu und na spielern gemischt waren, die neuen spieler wählen vor allem die server, die für ihre region empfohlen sind aus. so werden sich auf den NA servern eher zu 70-80% NA spieler only vertreten sein. und dem entsprechend wenig zur EU prime time dort los sein.

    bisher stehen im deutschen betaforum in keinem thread NA server je zur debatte. für neue spieler siehts so aus als würden es Odin, und Shiva das rennen machen. (beide EU)
    Welche umfrage?
    Na die leader aller deutschen LS auf Sargantas haben sich anfang juli zusammen gesetzt und das thema besprochen. Danach haben die member intern abgestimmt. Der grund dafür war ob wir alle nach Ragnarok gehen zum start von ARR oder auf Sargantas bleiben. Mit mehr als 90% wurde für Sargantas gestimmt. Bisher ist auf Sargantas rund um die Uhr viel los und einige deutsche ls aus ffxi (wie z.b. Germania (ehemalig SOS etc) wird auch nach Sargantas kommen. Allso für nachschub ist gesorgt....

    Wir hoffen ja das auf diesem Server eben eine mischkultur entsteht, die meisten alten hasen wozu ich mich auch zähle wollen mit NA EU und JP spieler spielen.

    Aber wir hätten gewechselt würde der server in london stehen was er aber nicht tuht, daher ist es ping technic egall... Nur Virtus fehlt mir schon aber was soll man machen^^
    Geändert von Fallout (24.06.2013 um 17:10 Uhr)

  14. #794
    Ach bevor ich es vergesse, sorry für doppel post aber. Ich habe immer noch einen Beta key um die PS3 version zu saugen (zum spielen reicht der von der PC version) allso wer noch einen braucht!

  15. #795
    Hab auch das WE gespielt als Gladiator.
    Meine Lieblingswaffe ist ja das Schwert aber leider habe ich herausgefunden das GLD ein TANK ist
    Ich hasse es als Tank zu spielen sondern zocke immer als DD oder Heiler.

    Also bleibt nur noch Faust oder Lanze. Kann beide Waffen nicht leiden naja kann man ja nicht ändern.
    Dann spiel ich warscheinlich als Faustkämpfer wie Tifa

    Auf welchen Server werdet ihr denn spielen?
    Vielleicht habt ihr es auch schon geschrieben ich gucke mir die Seiten mal an...

    Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut nur von der Musik bin ich etwas enttäuscht.
    Wäre der Hammer wenn man sich das Battletheme aussuchen könnte z.B. FF7 Kampfmusik man wär das toll!

  16. #796

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Welche umfrage?
    Na die leader aller deutschen LS auf Sargantas haben sich anfang juli zusammen gesetzt und das thema besprochen. Danach haben die member intern abgestimmt. Der grund dafür war ob wir alle nach Ragnarok gehen zum start von ARR oder auf Sargantas bleiben. Mit mehr als 90% wurde für Sargantas gestimmt. Bisher ist auf Sargantas rund um die Uhr viel los und einige deutsche ls aus ffxi (wie z.b. Germania (ehemalig SOS etc) wird auch nach Sargantas kommen. Allso für nachschub ist gesorgt....

    Wir hoffen ja das auf diesem Server eben eine mischkultur entsteht, die meisten alten hasen wozu ich mich auch zähle wollen mit NA EU und JP spieler spielen.

    Aber wir hätten gewechselt würde der server in london stehen was er aber nicht tuht, daher ist es ping technic egall... Nur Virtus fehlt mir schon aber was soll man machen^^
    ja genau, du sagst es.. das kleine wiederspenstige grüppchen, was noch auf sargatanas geblieben ist.
    Ich rede von Umfragen in den Betaforum.

    Wie soll eine mischukultur auf einen NA server als deklarierung bitteschön entstehen? FFXI server hatten damals KEINE deklarierung, und alle server waren in japan ansässig, das ist ein gewaltiger unterschied. die Japaner werden auf JP wechseln und viele EU spieler auf die EU server.

    Und neue spieler werden sich erst recht danach richten, wonach die Server deklariert sind.


    warum sollen NA server internationaler sein als ein EU server oder ein Japanischer Server? Weil ein amerikanischer server für international steht oder wie hat man das zu verstehn?


    FFXI server waren KEINE US server, sondern japanische server ohne deklarierung. und genau aus diesem grunde, sogern ihr es auch wollen würdet, wie kann man also davon ausgehen, dass auf einem NA server sich eine mischkultur bildet? wenn ihr unter international "amerikanisch" versteht, mag das stimmen. aber welcher neue deutsche spieler wird sich auf einen US legacy server in zukunft verirren? das ist noch unwarscheinlicher als ein legacy EU server schon ist.


    aber was sag ich, abspaltung ist die beste methode, um die deutsche legacy community noch weiter zu verkleinern.
    Geändert von Tonkra (24.06.2013 um 21:46 Uhr)

  17. #797
    Zitat Zitat
    und ich finde es eher absolut starrsinnig, dass Gilden wie die Moogleschubser sich dagegen stellen, und somit dafür sorgen, dass die deutsche community entzweit wird. habe ich eher weniger verständnis für, aber jedem das seinige.
    Wieso dagegenstellen? Es fanden halt sowohl intern Abstimmungen statt ( nicht nur bei uns sondern auch sämtlichen anderen deutschen LS, die auf Sargatanas beheimatet sind ) und es fand genauso eine Teamspeakbesprechung statt, um sich die Meinungen von anderen Linkshells einzuholen. Von Dagegenstellen kann in erster Linie nicht die Rede sein, weil nicht starr von Anfang an darauf beharrt wurde nach dem Motto "Wir bleiben in jedem Fall, komme was wolle" - sondern man sich basierend auf dem, was das Gespräch ergeben hat, die Abwägung der Vor- und Nachteile für / bzw. gegen einen Wechsel sowie die eigene interne Abstimmung.

    Finde das irgendwie etwas frech, einer Gilde zu unterstellen sie würde pro Abspaltung der deutschen Community propagandieren oder sich gegen einen Wechsel oder Veränderungen stemmen, wenn man noch nicht einma die Hintergrundabläufe wirklich kennt. Ich weiss auch gar nicht, wieso man sich da so hochschaukeln muss an so einer Sache.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #798
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Wieso dagegenstellen? Es fanden halt sowohl intern Abstimmungen statt ( nicht nur bei uns sondern auch sämtlichen anderen deutschen LS, die auf Sargatanas beheimatet sind ) und es fand genauso eine Teamspeakbesprechung statt, um sich die Meinungen von anderen Linkshells einzuholen. Von Dagegenstellen kann in erster Linie nicht die Rede sein, weil nicht starr von Anfang an darauf beharrt wurde nach dem Motto "Wir bleiben in jedem Fall, komme was wolle" - sondern man sich basierend auf dem, was das Gespräch ergeben hat, die Abwägung der Vor- und Nachteile für / bzw. gegen einen Wechsel sowie die eigene interne Abstimmung.

    Finde das irgendwie etwas frech, einer Gilde zu unterstellen sie würde pro Abspaltung der deutschen Community propagandieren oder sich gegen einen Wechsel oder Veränderungen stemmen, wenn man noch nicht einma die Hintergrundabläufe wirklich kennt. Ich weiss auch gar nicht, wieso man sich da so hochschaukeln muss an so einer Sache.
    Du hast das besser erklärt als ich es je könnte. Von abspaltung kann wirklich nicht die rede sein, zumal mir der jetzige bestand an deutschen spielern vollkommen ausreicht. Hinzu kommt noch meine dauernachtschicht, daher spiele ich nur nachts am WE und dort gibt es nichts besser als ein NA server!

  19. #799
    wie sieht das mit dem welt transfer aus, ich hab nun ragnarok genommen eben weil ich auch überall gelesen habe das sich dort die deutschen ansammeln aber scheinbar is das nun ein zwei schneidiges schwert... kann man später immernoch wechseln? * wenn auch über eine gebühr *

  20. #800
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen


    und ich finde es eher absolut starrsinnig, dass Gilden wie die Moogleschubser sich dagegen stellen, und somit dafür sorgen, dass die deutsche community entzweit wird. habe ich eher weniger verständnis für, aber jedem das seinige.
    Ich geh jetzt mal von Sargatanas aus und was ich da mitbekomme sind etwa die häflte zum entschluss geblieben dort zu bleiben. So zu tun als wären ein paar Leute die sich gegen den Willen den Mehrheitswillen stellen ist unangebracht. Ich bin auch einer derjenigen die auf Sargatanas bleiben (nein, ich bin kein moogleschubser). Ich hab dort nun einfach schon lange gespielt und auch sehr viel mit NAs mit denen ich mich gut verstehe. Warum sollte ich Leute die ich gut kenne und mag aufgeben und auf n anderen Server neue zu finden, nur weil sie Deutsch/EU sind? Und die community auf Ragnarok wird groß genug sein, auch was deutsche Legacy Member angeht
    Es wurde sich viel ausgetauscht innerhalb der Linkshells von Sargatanas und viele haben erwägt, das die Argumente zu wechseln nicht gut gengu sind um Gefahr zu laufen das einige Member evt. zurück bleiben weil sie es versäumt haben. Abgesehen davon hab ich persönlich die erfahrung gemacht das eine große deutsche community nicht immer das beste ist. Am "Afang" von FFXI (das ist für mich start von Rise of zilart, also NA release) waren es auch nicht viele Deutsche, aber die community war umso netter und enger zu der Zeit. Ich hab das genossen.

    Was ich jetzt schreibich aus n Forum und nicht von mir, keine Garantie: Angeblich sind auf den jeweiligen (beta)servern so viele Deutsche Chars unterwegs:
    Shiva 4900
    Cerberus 3700
    Malboro 1100
    Moogle 1280
    Odin 4000
    Geändert von civer (25.06.2013 um 11:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •