mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 377
  1. #41
    Oh mein Gott...Langsam wird es wirklich etwas schwer, das Ganze zu entziffern (zu versuchen, das Ganze zu verstehen, hab ich schon längst aufgegeben). Die Sache mit Snap, Loopi und Hargis/Haggard/Hairkid hab ich absolut nicht kapiert. Ist aber wahrscheinlich auch besser so.
    Gott, bei jedem neuen Kapitel denke ich mir, dass es schlimmer gar nicht mehr werden kann, und jedes Mal werde ich eines Besseren belehrt. xD
    Wenigstens ist sie jetzt anscheinend mal drauf gekommen, dass die Leute auch zaubern können... Ernsthaft, kam in einem der vorigen Kapitel jemals vor, dass irgendjemand auch nur irgendetwas gezaubert hat?

    Zitat Zitat von steel
    -> Schlimmstes Kapitel bis jetzt: Nummer 11 und 12 teilen sich soweit den ersten Platz für das größte Schmerzen-bereiten.
    Oh ja, eindeutig.
    Aber trotzdem wieder genial von dir umgesetzt!

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Dann.......................... sprangen wir uns gegenseitig an und trieben es wie die Kanickel.
    Für diesen Satz verdienst du jede menge Geld


  3. #43
    Oh shit, weißt du, wonach das Zeug schreit?
    Nach einem Dramatic Reading!

    Weißt du, was ich jetzt macht?
    Ich installier mir wieder Audacity, FUCK YEAH!!!

  4. #44
    Wow.
    Wie kann sie mit Harry in einer Band spielen und die andern Charas (Ronny und Harygrid.....) tauchen auch erst ab der Bandprobe auf?


    Ich geh mich mit Steaks erstechen.


  5. #45
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Armer Kamon. Du gehst ja in Lynx' Gothic-Outfit regelrecht unter.......


    .....bist das überhaupt du? xD
    Sieht aber auf jeden Fall genial aus. Bloß die Haare sind im Vergleich zum Rest noch ein wenig "farbig"......

    @steel: Nein. O_o Es wird immer besser. Ich hab mich mal wieder königlich amüsiert. xD

  6. #46
    Aaaahhh, ich darf nicht mehr weiterlesen. Die Geschichte muss doch "frisch" sein wenn wir die vortragen. V-King hat sich ja eben auch bereit erklärt mitzumachen.

    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    .....bist das überhaupt du? xD
    Sieht aber auf jeden Fall genial aus. Bloß die Haare sind im Vergleich zum Rest noch ein wenig "farbig"......
    Ja klar bin ich das; sonst hätte ich das Bild nicht gepostet. Hab ja vor einiger Zeit versprochen das Ding zu zeigen.
    Und ja, die eine Sprühflasche war scheinbar nicht für mein eher mittellanges Haar ausgelegt.

  7. #47
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Eher "Gaahlig" o.o

    Wer Black Metal hört, versteht den Witz .__.

    Aber mal was Anderes:

    xxxxxxxxxxxxx1010011010xxxxxxxxxxxxx

    "My Immortal" oder auch "Als Goffik tuht man swas hören!"

    Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way macht es vor und wir - Respektive bislang nur die gute Lynx - machen es nach: Lebe den Lifestyle eines echten Goffiks.
    Aber welche Mukke ist es, die Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way Nacht für Nacht (oder besser: Tag für Tag, weil halt Goffik und daher Schlafen wenns hell ist und so) in ihrem kuscheligen Sarg hört?
    Gehen wir da mal der Reihe nach vor:

    Liebe Zwiebel
    Der Einstieg in die Szene kann nur über diese eine Band erfolgen. Sie vermittelt dir - dem angehenden Goffik - die Werte, um die es dabei überhaupt geht. Auswendiglernen der Songtexte ist Pflicht, schließlich könnten die Zwiebeln ja plötzlich in Hogwards auftauchen und ein Konzert geben!
    Gut finden darfst du aber nur die Lieder, die entweder depressive Texte haben oder zu denen man tollig tanzen kann. Was sie bei "I würd' so gerne leben" singen ist (Blut-)Wurscht.

    Bedeutung für einen Goffik: 555/666

    Einfach Plan
    Wenn man den ersten Rausch durch genug Zwiebelsaft (sic) überlebt hat, kommt die nächste härtere Droge: Einfach Plan. Echte Goffiks wissen, dass die Band eigentlich "Einfach Plan, Mann, Einfach Plan!" hieß, die Abkürzung "EPMEP" klang den Musikern aber zu seher nach Muppet Show.
    Bei Einfach Plan muss der echte Goffik auch anfangen, das erste Mal zu ritzen.
    Dafür nehmt ihr am besten eine Schere und ritzt die Buchstaben "EP" mehrmals auf euren Schreibtisch - das tut ihr, weil jeder echte Goffik das tut und daher tut man das tun...
    Songtexte lernen ist auch hier wieder Pflicht, aber auch die Songtitel wie "Namenlos (wie ist mir das bloß passiert?)" oder "Ich werde alles tun (echt! ALLES! Wirklich, kein Spass!)".

    Bedeutung für einen Goffik: 555,555/666

    Futsch
    Alta, wehe du kennst die nicht! Die sind voll wichtig für Goffiks.
    Und außerdem tut die Amy Lee voll aussehen wie Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way.
    Die sind alle total dunkel und traurig und nur dann glücklich, wenn es regnet oder schneit - am besten beides zusammen (verstehste?). Aber bei Futsch darfste nicht ritzen - Futsch hörste nur, bevor du ritzten willst, damit du richtig traurig und böse auf die anderen Menschen werden kannst.
    Außerdem kannst du jetzt auch anfangen, dir Buchstaben mit der Schere auf die Arme zu schreiben - passieren kann dir nichts, weil sie ja Lieder wie "Mein Untoter" oder "Bring mir zu Leben" haben. Die Texte musst du halt lernen, sonst gehts schief.

    Bedeutung für einen Goffik: 666/666


    Meine Essigreiniger Affaire
    Diese Gruppen hören nur richtig harte Goffiks, weil ihre Musik einfach so... ach, scheiß drauf! Wenn du ein verdammter Goffik sein willst, hast du vor allem Gerard Way voll heiß und geil und süß und so zu finden. Auch wenn du ein Junge bist! DU hast Gerard Way HEISS zu finden!!
    Aber du magst nur ihre Alben bis "Schwarzer Karneval" - denn danach sind sie bunt geworden und das ist scheiße.

    Bedeutung für einen Goffik: 777/666 (ja, die Wertung gibs, Scheiß Bonzn!!!)

    xxxxxxxxxxxxx1010011010xxxxxxxxxxxxx

    ... Autschn...
    Geändert von Simon (25.01.2011 um 19:06 Uhr)

  8. #48
    war wieder einmal ein absolutes Vergnügen die Übersetzungen zu lesen. Leider fällt es mir langsam sogar schon schwert, sämtliche Wörter des deutschen Textes zu lesen, bzw. zu verstehen was genau damit gemeint ist, aber das ist wohl auch so gewollt.
    Sehr passend war auch, das der Song den ich im Hintergrund laufen habe bei deinen schönsten geistigen Zusammenbrüchen in ein sich wiederholendes 'This is the end of everything' überging - vielleicht solltest du das als Omen ansehen... Oder lieber nicht, sonst hörst du noch mit dem Übersetzen auf, und das wäre voll traurig =(((
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

  9. #49
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Rote Haare, schwarzgefärbt, mit blauen Strähnen? Geht das überhaupt? ... Wer will's ausprobieren? ... Ty Ni?)

    Um dann schwarzgefärbte, rotgefärbte blonde Haare mit blauen Strähnen zu haben??? o__Ô
    Ich üb schon schon mal den "Polly will Crack(er)" - Kram.


    EDIT: Btw.... wie geil muss das denn bitte zu seinen Sommersprossen aussehen?
    Geändert von Ty Ni (25.01.2011 um 20:50 Uhr)

  10. #50
    Hut ab Steel, dass du dir sowas antust. Wieviele Vodkaflaschen gehen da pro Kapitel drauf bei dir?

    ..und nein, ich stell kein Gothic Foto von mir rein..sowas gibts nicht einmal xD

  11. #51
    Ey! Wo ist V-King bitte Goffik und warum werde ich nicht aufgenommen?
    Ich habe doch schwarze Haare und so. =(

  12. #52
    Da mir zum Färben sowohl Zeit als auch Autoagressionen fehlen, hab ich eines meiner Fotos vergewaltig:
    Herausgekommen ist diese surreale Komposition aus Sommersprossen, Strand und diesem äußerst depressivem Gesichtsausdruck:




    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Rote Haare, schwarzgefärbt, mit blauen Strähnen? Geht das überhaupt?
    Die Antwort ist: Ja. Aber "es sieht scheiße aus" trifft es nicht mal ansatzweise.

  13. #53
    Das nenn ich Einsatz! =D

    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Auch wenn du ein Junge bist! DU hast Gerard Way HEISS zu finden!!
    Das hättest du nicht extra erwähnen müssen. Ich mein, als echte Goffiks nach Enoby haben wir doch so oder so alle bi zu sein. ;O

    @Ty Ni: Obwohl der fröhliche Gesichtsausdruck ein wenig irritierend ist. ;P

  14. #54
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ey! Wo ist V-King bitte Goffik und warum werde ich nicht aufgenommen?
    Ich habe doch schwarze Haare und so. =(
    Alter eh, ich bin halt nich so ne Posa-Bonze wie du, wa! :P
    @Ty Ni: Holy shit, zum Glück ist das nur Photoshop O_O
    Das sieht echt mal kackendämlich aus

  15. #55
    Schon im zweiten Teil meiner Selbstversuche zu Enobys Schminktipps bin ich an die Grenzen meiner Muggel-Fähigkeiten gestoßen. Evovy muss bezüglich ihres Stylings echt unglaublich Talent haben, schließlich benutzt sie ja auch nie Zauberei dafür... Hier wurde mir einmal mehr klar, dass sie die Goff-Queen ist, und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass ich ihr mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht einmal annähernd das Wasser reichen kann.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Teil 2 (dannnnx an jasi 4 die hellllp!!! EP & MEA ROXXX!!!!!111)

    Zitat Zitat von Goffik Ebony
    Ich machte Gel in meine Haare und ließ sie Zacken-mäßig aussehen.[...]Ich lackierte meine Fingernägel schwarz und trug TONNENWEISE schwarzen Eyeliner auf. Dann benutzte ich schwarzen Lippenstift. Ich trug keine Grundierung auf denn ich war so oder so aschfahl.
    Und als Zusatz:
    Zitat Zitat
    Ich trug satanistische Teichen auf meinen Nägeln in rotem Nagellack.
    • Zacken-mäßiges Haar: Okay, wtf.? Wie sieht "zackenmäßiges Haar" aus? Gut, in meiner Vorstellung gibt es einige Varianten, aber vor allem wenn man bedenkt, dass ihr Haar bis zur Hüfte geht, werden die fast zu einem Ding der Unmöglichkeit.
      Wie auch immer, ich habe mir die Freiheit genommen, ein dünnes Stirnband zu benutzen, damit es überhaupt möglich war, irgendwas zu modellieren. Und, auch wenn es mich schmerzt, dies zu sagen (Schmerz roxxx!!), Enony hat wohl ein wenig gelogen, oder uns entscheidende Details verschwiegen. Mit Gel alleine kriegt man niemals Zacken ins Haar, egal auf welche Weise sie es versucht hat. Bis auf Zauberei natürlich. Ich scheiterte jedenfalls kläglich an der Schwerkraft und der Widerspenstigkeit meiner Haare. Egal, dafür gibt es diesmal mehr "lila" Strähen (ich hatte die scheiß Sprühdose nicht mehr unter Kontrolle^^"").
      Mein Tipp: Den besten Halt hat man tatsächlich durch das farbige Haarspray, trotzdem ist Gel unverzichtbar, damit man bestimmte Haarsträhnen zu "Zacken" zusammenfassen kann.
    • schwarze Fingernägel: Schwarzer Nagellack ist Gott sei Dank recht leicht zu bekommen, wenn man ihn nicht sowieso zu Hause hat (wie ich. Logisch, bin ja voll goffik). Für einen weiteren Mythos erkläre ich aber die Sache mit den roten satanischen Zeichen. Ebony hat entweder magischen Nagellack, oder sie hat einfach nur nicht erwähnt, dass rot auf schwarz nicht unbedingt wirkungsvoll ist, und kein Mensch ihre Zeichen gesehen hat.
    • TONNENWEISE schwarzer Eyeliner:
      Wider erwarten sahen die Tonnen an Eyeliner gar nicht so übel aus... wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass Enoby und ich von unterschiedlichen Dimensionen des Wortes "tonnenweise" ausgehen. Egal, zumindest hab ich raufgeschmiert was ging, und kann schon einmal sagen: bei mir ist nichts von dem Eyeliner verronnen, dieser Harry, äh, Vampir Potter muss also noch eine ganze, ganze Menge mehr benutzt haben. Aber um das festzustellen, bräuchten wir jemanden, der sein Outfit nachprüft. (Jonas?)
    • schwarzer Lippenstift: Wie gehabt.
    • keine Grundierung: Für Vampire mag dieser Punkt eine Erleichterung darstellen, unsereiner muss sich aber natürlich trotzdem eine Menge weißen Scheiß ins Gesicht schmieren, um etwas Blässe hinzubekommen. War diesmal aber nicht so anstrengend wie letztes Mal... ich befürchte fast, ich gewöhne mich langsam an diese Prozedur. o.o
      Was mich viel mehr beschäftigt hat, war das Fehlen eines Lidschattens. Ich war erst hilflos und wusste nicht, was ich ohne so ein essentielles Detail machen sollte, aber dann erkannte ich, dass Ebony das schon ganz richtig gemacht hat. Sie wusste wahrscheinlich, dass Lidschatten bloß von dem dicken Eyeliner ablenken würde, und hat ihn stilsicher einfach weggelassen.
      ~


    Und hier seht ihr das fertige Werk:



    Fazit:
    Eine Zackenfrisur sollte man sich nur machen, wenn man viel Zeit hat, und sich den restlichen Abend nicht mehr bewegen muss, ansonsten ist man aber bestimmt auf jeder Party im Mittelpunkt des Interesses. Und tonnenweise Eyeliner roxxx!!!
    Aber mal ehrlich, Theaterblut ist scheiße. Genauso wie diese furchtbare Frisur, für die ich jetzt bestimmt Stunden zum Rauswaschen brauche.^^

    Und nächstes Mal: "Samara aus "The Ring" (wen iar nit wizzt wea diz izt dan vaziht euch BONZN!!!1)"

  16. #56
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

    Ich weiss schon garnicht mehr was ich zu all dem Kram hier sagen sollte. Es würden sich ja doch keine Worte finden.

    Wie lange hat das gedauert? Wie machst du das? Wieso machst du das? Haben dir die Drogen zu sehr zugesetzt? Wieso finde ich die Nägel gleichermassen eklig kitschig als auch putzig? Werden dir diese Erfahrungen zu Halloween nützlich sein? Würdest du mich auch schminken und goffik machen?

    edit:
    Zitat Zitat
    aber der Rest wäre eventuell sogar möglich
    Geändert von Icetongue (26.01.2011 um 14:53 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (Jonas?)
    Ich hab ja nicht mal schwarze Haare... aber der Rest wäre eventuell sogar möglich (ich rede mich hier in Teufels Gottes Küche), aber mal schauen... vor der nächstem Prüfung ist eh nix mit Schminken und dann bin ich erst mal für zweieinhalb Wochen weg. Aber dann... les ich mir erst nochmal durch, was genau da zu tun wäre und entscheide dann (und nein, ich verpflichte mich nicht gerne zu Dingen, von denen ich nicht weiß, ob ich sie einhalten kann)
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

  18. #58
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schon im zweiten Teil meiner Selbstversuche zu Enobys Schminktipps bin ich an die Grenzen meiner Muggel-Fähigkeiten gestoßen. Evovy muss bezüglich ihres Stylings echt unglaublich Talent haben, schließlich benutzt sie ja auch nie Zauberei dafür... Hier wurde mir einmal mehr klar, dass sie die Goff-Queen ist, und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass ich ihr mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht einmal annähernd das Wasser reichen kann.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Teil 2 (dannnnx an jasi 4 die hellllp!!! EP & MEA ROXXX!!!!!111)


    Und als Zusatz:


    • Zacken-mäßiges Haar: Okay, wtf.? Wie sieht "zackenmäßiges Haar" aus? Gut, in meiner Vorstellung gibt es einige Varianten, aber vor allem wenn man bedenkt, dass ihr Haar bis zur Hüfte geht, werden die fast zu einem Ding der Unmöglichkeit.
      Wie auch immer, ich habe mir die Freiheit genommen, ein dünnes Stirnband zu benutzen, damit es überhaupt möglich war, irgendwas zu modellieren. Und, auch wenn es mich schmerzt, dies zu sagen (Schmerz roxxx!!), Enony hat wohl ein wenig gelogen, oder uns entscheidende Details verschwiegen. Mit Gel alleine kriegt man niemals Zacken ins Haar, egal auf welche Weise sie es versucht hat. Bis auf Zauberei natürlich. Ich scheiterte jedenfalls kläglich an der Schwerkraft und der Widerspenstigkeit meiner Haare. Egal, dafür gibt es diesmal mehr "lila" Strähen (ich hatte die scheiß Sprühdose nicht mehr unter Kontrolle^^"").
      Mein Tipp: Den besten Halt hat man tatsächlich durch das farbige Haarspray, trotzdem ist Gel unverzichtbar, damit man bestimmte Haarsträhnen zu "Zacken" zusammenfassen kann.
    • schwarze Fingernägel: Schwarzer Nagellack ist Gott sei Dank recht leicht zu bekommen, wenn man ihn nicht sowieso zu Hause hat (wie ich. Logisch, bin ja voll goffik). Für einen weiteren Mythos erkläre ich aber die Sache mit den roten satanischen Zeichen. Ebony hat entweder magischen Nagellack, oder sie hat einfach nur nicht erwähnt, dass rot auf schwarz nicht unbedingt wirkungsvoll ist, und kein Mensch ihre Zeichen gesehen hat.
    • TONNENWEISE schwarzer Eyeliner:
      Wider erwarten sahen die Tonnen an Eyeliner gar nicht so übel aus... wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass Enoby und ich von unterschiedlichen Dimensionen des Wortes "tonnenweise" ausgehen. Egal, zumindest hab ich raufgeschmiert was ging, und kann schon einmal sagen: bei mir ist nichts von dem Eyeliner verronnen, dieser Harry, äh, Vampir Potter muss also noch eine ganze, ganze Menge mehr benutzt haben. Aber um das festzustellen, bräuchten wir jemanden, der sein Outfit nachprüft. (Jonas?)
    • schwarzer Lippenstift: Wie gehabt.
    • keine Grundierung: Für Vampire mag dieser Punkt eine Erleichterung darstellen, unsereiner muss sich aber natürlich trotzdem eine Menge weißen Scheiß ins Gesicht schmieren, um etwas Blässe hinzubekommen. War diesmal aber nicht so anstrengend wie letztes Mal... ich befürchte fast, ich gewöhne mich langsam an diese Prozedur. o.o
      Was mich viel mehr beschäftigt hat, war das Fehlen eines Lidschattens. Ich war erst hilflos und wusste nicht, was ich ohne so ein essentielles Detail machen sollte, aber dann erkannte ich, dass Ebony das schon ganz richtig gemacht hat. Sie wusste wahrscheinlich, dass Lidschatten bloß von dem dicken Eyeliner ablenken würde, und hat ihn stilsicher einfach weggelassen.
      ~


    Und hier seht ihr das fertige Werk:



    Fazit:
    Eine Zackenfrisur sollte man sich nur machen, wenn man viel Zeit hat, und sich den restlichen Abend nicht mehr bewegen muss, ansonsten ist man aber bestimmt auf jeder Party im Mittelpunkt des Interesses. Und tonnenweise Eyeliner roxxx!!!
    Aber mal ehrlich, Theaterblut ist scheiße. Genauso wie diese furchtbare Frisur, für die ich jetzt bestimmt Stunden zum Rauswaschen brauche.^^

    Und nächstes Mal: "Samara aus "The Ring" (wen iar nit wizzt wea diz izt dan vaziht euch BONZN!!!1)"
    Wieder einmal sehr genial

  19. #59
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und nächstes Mal: "Samara aus "The Ring" (wen iar nit wizzt wea diz izt dan vaziht euch BONZN!!!1)"
    Yo Lynx, I'm really happy for you, I'ma Let you finish, but Sadako was one of the best Ring-Girls of all time! Of all time!

    Und bei Zackenfrisur dachte ich eher so an Cloud-Style. Oder Phoenix Wright. Die sind auch voll goffik.
    Smoke.
    And drink beer.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Mit Gel alleine kriegt man niemals Zacken ins Haar, egal auf welche Weise sie es versucht hat.
    Du verwendest wahrscheinlich einfach das falsche Gel. Versuch's mal mit dem hier.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •