mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 377
  1. #101
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hä, moment... Am Anfang ist sie doch schon aufm MCR Konzert und dann geht sie nachhause und dann geht sie shoppen um ein Outfit fürs MCR Konzert zu kaufen, was aber schon am Anfang des Kapitels war???
    Nicht zu vergessen, dass Volsemort und die Todfressen dort aufgetaucht sind, und sie einfach weggingen, womit das Thema gegessen war. o.o
    Jetzt is es wirklich krank (also mit den Fehlern und so)

  2. #102
    Ein Fehler in der Goffik-Matrix. Wieder mal.

    Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 03:26 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hä, moment... Am Anfang ist sie doch schon aufm MCR Konzert und dann geht sie nachhause und dann geht sie shoppen um ein Outfit fürs MCR Konzert zu kaufen, was aber schon am Anfang des Kapitels war???
    Ja. Ich weiß. Kein Plan Irgendwie vergaß sie auf der Hälfte des Kapitels wohl, dass das Konzert schon war. Meine andere Theorie ist, dass die zweite Hälfte eigtl die erste Hälfte des Kapitels ist und umgekehrt.

    Ach, bringt eh nix mehr, irgendwie Sinn in das Ganze zu bekommen

    A propos Sinn: Wer von euch hat Gary's Mod für HL2? Die Möglichkeiten mit dem Ding sind schier unbegrenzt:




    Geil!

  4. #104
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja. Ich weiß. Kein Plan Irgendwie vergaß sie auf der Hälfte des Kapitels wohl, dass das Konzert schon war. Meine andere Theorie ist, dass die zweite Hälfte eigtl die erste Hälfte des Kapitels ist und umgekehrt.
    Man, als echter Goffik ist man eben total durch den Wind, wenn MCR ein Konzert geben!!11
    Du bist voll son' bonzn ey...

  5. #105
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    A propos Sinn: Wer von euch hat Gary's Mod für HL2? Die Möglichkeiten mit dem Ding sind schier unbegrenzt:
    Nach ner kurzen Suche hab ich zwar ein Harry Potter Model gefunden, aber das sieht nicht so unglaublich goffik aus.
    Wäre zwar evtl. möglich das zu reskinnen, aber ich hab keinerlei Erfahrung mit sowas, und längere Haare kann ich dem auch nicht machen.

    Abgesehen davon lassen sich anscheinend auch kaum andere passende Models finden.
    Voll depri, ich geh mich jetzt ritzen TT_TT

  6. #106
    So, liebe Goffs und Poserz und Bonzn und kuhln Kidz die wo de Fanfiction geilfinden!

    Eine neue Kapitelflut wird über diesen Thread hereinbrechen: Dienstag Abend gibt es dann VIER brandneue Kapitel voller Sex, Drama, Äktschn und - natürlich - dem Weitergang der Meta-Story um den Übersetzer-Sklaven, der seine Hirnzellen opfert fürs Entertainment und dabei gleichzeitig versucht, sich einen GF-Posten zu erschleichen. Ob er Erfolg haben wird? Das weiß nur der Verfasser dieser Geschichte. Und selbst DER hat keine Ahnung. Also: Lassen wir uns alle überraschen vom Ausgang von...

    MY IMORTAL!

    Wisst ihr, was mir auffällt? Irgendwie benötigt das Ganze eine optische Note. Ein Titelbild, wenn man so möchte.

    Wisst ihr was? Wir machen einen Deal: Ihr erstellt mir ein Titelbild von "My Imortal" - vllt auch kleine Bildchen, auf denen "Kapitel 1" etc. draufstehen, sowas halt - , damit wir das Ganze ein bisschen fetziger gestalten können auf Seite 1 und - wenn Gott will - später vllt auf einem externen Webspace oder so. Und von mir bekommt ihr dafür eine Gastrolle in "My Imortal". Wir nennen - wenn's sein muss - auch einfach stumpf einen Charakter eurer Wahl um, das kriegen wir schon hin (Alle außer Ebony, natürlich!!!) Natürlich nur, wenn ihr - die Leserschaft - auch denkt, dass das eine gute Idäh ist

    Auch sonst sind Fäbäsärungsforschlege gern gesehen ^^ Haut raus, die Kritiken.

    In diesem Sinne: Ich verzieh mich in meinen Schlafsarg! Gute Nacht, Kinder der Nacht!

  7. #107
    MISSING:
    Zitat Zitat
    Rote Haare, schwarzgefärbt, mit blauen Strähnen
    Ich glaube TyNis Bild war so gut, das hat uns doch glatt jemand gemopst. Ich sehe es jedenfalls nicht mehr im Beitrag. Schade. ._.

    @Fäbäsärungsforschlege: Alter, machst du Witze? ^^ Im Ernst, das ist die genialste Parodie diesseits der Milchstraße. Aber falls du das ganze kommerziell betreiben willst, solltest du mit der Verlagssuche schon mal anfangen - aus eigener Erfahrung weiß ich das solche "speziellen" Drucke gerne mal bis zu 4 Jahre brauchen. Also so voll goffik-Sachen und so. ^^ Und was ist mit TShirts? Ich liebe TShirts mit coolen Sprüchen drauf. "Dann steckte er sein Ding-Dong in meine Knick-Knack und wir taten es zum ersten Mal." wäre definitiv so ein Spruch. *grins*

    @Kapitelüberschriften: Ich schmeiß morgen mal Photoshop an, mal schauen was ich so zaubern kann. ^^

  8. #108
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also: Lassen wir uns alle überraschen vom Ausgang von.................................................................MY IMORTAL!
    Fixed. Typografische Fehler stören mich immer total.

    Ansonsten gute Neuigkeiten! Dann kann ich am Montag schön vom Wochenende ausnüchtern und am Dienstag fleißig weiter meine Gehirnzellen einem Darwin-Stresstest unterziehen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #109
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    MISSING:
    Ich glaube TyNis Bild war so gut, das hat uns doch glatt jemand gemopst. Ich sehe es jedenfalls nicht mehr im Beitrag. Schade. ._.
    In der IG müsste es eigentlich noch sein, bzw. in meinem Album.^^

  10. #110

  11. #111
    Nachdem ich jetzt wirklich in einem Ruck die ganze Übersetzung durchgelesen habe, und teilweise Tränen gelacht, muß ich mal eben (meine Regel brechen uns ins QFRAT posten, und) mein Lob aussprechen. Sehr geil.

    Aber wer My Immortal wirklich für die schlechteste FanFiction ever hält, der hat den Bodensatz noch nicht einmal ansatzweise gesehen. Außer, wir reden hier von stilistisch/orthographisch schlecht, dann mag das stimmen.

  12. #112
    Das hier ist auch nicht schlecht: Ne Parodie auf die schlechten Fanfics http://www.hpffa.de/viewstory.php?sid=2557

  13. #113
    So Leute, wie ihr sicher merkt, sind die neuen Kapitel nicht geuppt

    Die kommen aber morgen abend, versprochen! Aba east nach fnf gude rezis!!11

  14. #114
    1. Alda ich liep daine Stohry!

    2. Wenn ich groß bin will ich sein wie Enoby!!! xxx<3<3<3 xxx

    3. Ich finds voll gut, dass de so tifsinnige Characktere inde Geschichte einbringst und dass auch ma n paa ernstere Temen behandlt werdn!

    4. Ich hab geweint, als Draco gestorben ist!!!!!!!!!

    5. Wow, die Szene, wo du im 16. Kapitel die Kleidung von Enony und Draco beschreibst, hat mich voll umgehaun. Weiter so! Will mehr davon lesen!

  15. #115
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    1. Alda ich liep daine Stohry!

    2. Wenn ich groß bin will ich sein wie Enoby!!! xxx<3<3<3 xxx

    3. Ich finds voll gut, dass de so tifsinnige Characktere inde Geschichte einbringst und dass auch ma n paa ernstere Temen behandlt werdn!

    4. Ich hab geweint, als Draco gestorben ist!!!!!!!!!

    5. Wow, die Szene, wo du im 16. Kapitel die Kleidung von Enony und Draco beschreibst, hat mich voll umgehaun. Weiter so! Will mehr davon lesen!
    Dazu wirt noch soooo spanent, ey! Chekk diz mal aus:

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXc===8XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    MY IMORTAL
    Pitel 17 - SPOILER! Neville und Dumbledore sind jetzt auch goffik.


    AN: i saggte hrt mitm flamn auf!! wen iar so bonzn seit dan liestz doch nit! iar könt rausfindn ob iar bonz seit oda nich gibbetn quis füa f maina hompag! wen iarz nich seit dan roxt ia! wen ya dan GTFOOOO!!!!11 ps: willo iznich wirklichn posr. Raven bidde tu diz i schwör ichbring dein posta wide r zrück!!

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX

    Tom Riddle (ÜN: A.k.a. Tom Rid) gab uns n paar Klamottn und so 4 free. Er sagte er würd uns mitm mak-up helfen wenn er dürvte den er war ellich x-perte in faschion und so. (er ist bisexual) (ÜN: Große Überraschung...). Hargird kam auf unsz (ÜN: Iiiiih...) und meinte wir soltn nach Hogwartz zurück. "WTF Hairgrid?" schreite ich verärgert. "Verfatz dir du Arsch!" Jedenfalls kam Willow danach (ÜN: ???? Ist sie nicht totmisshandelt worden von Hermi... B'loody Ma... Dem anderen Goffik-XX-Ding?). Hargrid ging verärgert weg.

    "•••••••• du siehst kawaii aus." sagte sie (ÜN: "... und stieg wieder hinab ins Reich der Toten.").

    "Ya aba nich so kawaii wie du." (ÜN: "Nein du bist kawaii!" "NEIN, du bist kawaii!" "NEIN, DU bist kawaii!" Wo sind wir denn hier, auf der Connichi? Haltet die Fresse!) antwortete ich traurig den Willow is schon hübsch und so. Sie trug (ÜN: OH FUCK YOU!) ein kurzes schwarzes Korsett-Dings mit blutroten Schnüren dran und einen schwarz blut roten Minirock, Leder-Fishnets und schwarze Boots mit Stückelabsätzen die voll ihre Leichenblässe (ÜN: DER WAR EXTRA FÜR DICH, V-KING!) betonten (ÜN: Wie.... was.... warum...?). Sie hatte nen echt heißen körper mit dicken Tüten und so (ÜN: Poetisch.). Sie war dür genug um magersüchtig zu sein (ÜN: TOLL!).

    "Also, gehste nachher zun Konzert mit Drako?" fragte sie.

    "Ya." sagte ich glücklich.

    "Ich geh mit Diabolo." antwortete sie fröhlig (ÜN: DIALOGASMUS!). Nun, jedenfalls kamen Draco und Diabolo und sie sahen beide geil aus und man konte sehn das sie auch wusten das sie heiß waren (ÜN: ... oder so.). Diabolo trug ein schwarzes T-Shirt, auf dem vorn drauf 666 stand (ÜN: Lass mich raten... in blutroten Buchstaben?), Er trug tonnenweise (ÜN: Pardon, ich meinte TONNENWEISE) Makeup so wie Marylin Manson. Draco trug schwarze Lederhosen (ÜN: "Jo mei, Evony - Luscht a bissie zu schnaxeln mit dei'm Lieblingsbayern-Gothic?!"), ein GOFFIK-schwarzes GC-T-Shirt (ÜN: Findet den Fehler in diesem Satz.) und schwarze Vans die er von de Mera luna hatte. B'loody Marx ging zu de Konzi hin mit Dracola (ÜN: *lachflash* ERNSTHAFT???). Dracola hieß früher mal Navel aba es stellte sich heraus (ÜN: Wie so oft in dieser verkackten Fanfiction...) das er nach der Geburt gekitnapt worden war und seine echte Familie Vampire waren (ÜN: Moment... ist er also mit Hermine verwandt? Und die gehen miteinander.... Oh Gooooott! Es bleibt halt doch alles in der Familie!). Sie sterbten in einem Verkehrunfall (ÜN: HAHA!). Navel konvergierte zum Satanismus (ÜN: Wer hätte es gedacht...?) und wurde Goth (ÜN: So Goth wie man halt in Hogwarts Goth sein kann, nä?). Er war jetzt in Slytherin (ÜN: Kein Scheiß, Sherlock!). Er trug ein schwarzes Meralina-T-Shirt, schwarze Jeans und Schuhe und schwarzes haar mit rotten Strehnen drin. Wir nennen ihn Dracula (ÜN: Moment, ich dachte Dracola? Ach, ist mir doch latex im Endeffekt.). Naja, wie de mauch sei wir ging alle zu Draoc seinem schwarzen Mercy-Bens (gechekkt den wir sind goffik) (ÜN: DERP!) den sein Vadder Lucian ihm gegeben gehabt hatte. Wir rauchten Ot, Koks und Crack (ÜN: "Ebony D.D.R.T.W. - Wir Kinder vom Gleis 9 3/4"? "Traingoffing"? Sucht euch einen der Drogenfilme-Jokes aus.). Draco und ich knutschtn rum. Wir machten uns lustig (ÜN: Zu spät - ihr seid schon lustig, ohne es zu wissen.) über die dummen Kack-Bonzn. Wir kamen an und ich.................................. japste nach Luvt (ÜN: "GASP!").

    Gerard war der sexieste Typ EVAR! (ÜN: "Ich hatte ihn zwar heute schon mehr oder weniger gesehen gehabt, aber ich heiße ja nicht umsonst "Dementia" mit drittem Vornamen.") Er sah sexier aus als wie er auf Pix aussah (ÜN: Mal wieder...). Er hatte langes Raben schwarzes Haar und erstechend blaue Augen. Und die anderen Mitgliedaz auch. Ich japste nach Luft (ÜN: *seufz* "Gasp...!"). Er war voll dünn und hatte ne wahsnig elektrischierende Stimme. Wir moschten zu "Helena" (ÜN: Mal wieder...) und ein paar andan songz. Plötlich nahm Gerard seine Mask ab (ÜN: Nicht im Ernst...). Die andan Mitglieda auch (ÜN: Ihr wollt mich verkackeiern, oder?). Es war ganich Gerard! Es war'n hässliger Bonzntyp mit ohne Nase und rote Augen (ÜN: Boah, alter.)....... Jeda rante weg aba ich und Draco kamen (ÜN: Iiiiih...). Es war................ VLODEMORT UND DE TOTFRESSEN!
    (ÜN: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGHHHHH!!!!

    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! DAS WAR ALLES SCHON IM LETZTEN KAPITEL UND JETZT... ICH KANN... WAS ZUM GEIER HAT SIE... HAT SIE ÜBERHAUPT...??? RAVEN KOMM ZURÜCK!!!)


    "Ihr vertrottelten Dorfjockel!" büllte er. "Enoby, ER hat Euch dazu beauftragt, Vampir zu erschlagen. Aber Ihr habt elendich versagt und nun.......... wird ER Euch und Draco gen ewige Jagdgründe schicken!"

    "Nein! Neee, bidde!" bettelten wir traurich aber er holte sein Kataner-schwert raus (ÜN: Mach sie fettich!)

    Plötzlig (ÜN: OH MANN!) kam ein alter Gothic-Mann auf seim Besen reingeflogn. Er hatte lunges schwarzes Haar und nen LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEN schwarzen Bart. Er trug ne schwarze robe wo hinten drauf "Avril Lavigne" stand. Er schoss einen Spruch ab und Vlodemort rannte weg (ÜN: Pussy...). Es war..........................
    (ÜN: Gandalf der Schwarze?)
    DUMBLYDORE!
    (ÜN: *lächel* Ich hasse dich auch.)

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXOVERKILLXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    MY IMORTAL
    Küpütül 18 - Raven ist zurück! Das ist doch 'ne gute Nachricht... Oder is' Quatsch?


    AN: HÖRT AUF Z FLEMEN MANN!!! ihr verkaktn bonzn! dnx an raven 4 hellp un so du roxxxt & bizt kein bonze! dnx füa main pulli! ps de andre grunt wrum dubmlydor flkucht iz wail er vasucht so giffik z sein wie geht ok!

    XXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXX

    Ich wachte am näxten Tag in meim Sarg auf (ÜN: Der Satz rockt. Oh, sorry: ROXXXT!!11). Ich ging aus ihm raus und trug etwas schwarzen Eyeliner, schwarzen Liedschatten, blutroten Lippenstift und ein schwarzes angerissenes und streifiges Lederkleid an be idem man voll mein Bauchnabel sehen konnte (ÜN: M-Hm. Freier Blick auf die Bierplautze... Hawt.). Ich trug ein Bauchnabel-Piessing in Schädelform mit schwarzen roten Diamanten drinne (ÜN: D.h. ihr Bauchnabel glitzerte bei Nacht heller als Edward Cullen bei Tageslicht.).

    (In de nacht befor ich und Draco zurück zur Skulle gingen (gechekkt skull weil skull iz schädl auf english und ich bin goff und mag tot.) (ÜN: Dann stirb doch endlich!) jagde Dumbeldire Vlodemort weg. Wir flogen mit unsern Besen hin. Meiner wa schwarz und der Besen-steel (ÜN: Der war extra für mich ^^) war blutrot. Schnüren waren überall drüber (ÜN: Wie auch immer DAS funktionieren soll.). Draco hatte nen schwarzen MCR-Besen. Wir gingen zurück in unsern Raum und hatten Sexy-Zeit währnd im Hintergrund n Linken Park-Song lief (ÜN: "Bleed it out" kriegt plötzlich 'ne ganz neue Bedeutung...).)

    (ÜN: Warum war dieser Abschnitt nochmal in Klammern...?

    Naja, egal jedenfalls ging ich in die Grose Halle. Alle Wände warn schwarz gestrichen und de Tische waren auch schwarz. Aber pinke Fabe war unter der schwarzen Fabe und man sah das. Und poserz von Posterbandz überall, wie Ashlee Simpson und de Backstret Bois (ÜN: ... und so.).

    "WTF!" schreite ich und setzte mir neben B'loody Marc und Willow. B'loody Mary trug (ÜN: *kopf vs. tischplatte*) einen schwatzen minirock mit nem GC-Shirt, schwarzen Fishnets und schwarzen Stöckelschuhen. Willow trug ein langes gothic-schwarzes Kleid mit blutroten Inschriften die gelakkt aussagen und ging bis an ihre Hüfte und schwarze Stiefel und Fishnets (ÜN: Keine Ahnung! Ernsthaft nicht!). Vampir, Dracoola und Draco kamen (ÜN: Iiih...). Wir begannen darüber zu sprechen wer heiser war, Mikey oder Gerard Way oder Billie Joel Armstrong (ÜN: ... oder David Nassau.). Die Jungz discusierten mit den se waren bi.

    "Diese Typen sind so derbe geil!" sagte Navel als plötzlich ein alter Gothic-Mann mit nem schwarzen bart und so ankam. Er war derselbe der gestern Vlodemort wegverjagd hatte. Er hatte normale Hautfabe aba er trug weiße Grundierung und hatte seine Hare schwarz geförbt.

    ".............................. DUMBLYDORE?" schreiten wir. (ÜN: Große verdammte Überraschung, wir haben das letzte Kapitel auch gelesen ihr Vollpfosten!)

    "WTF?" schrie ich verärgert. "Ich dachte er trug das nur um Volsemort zu erschecken!"

    "Hallo ihrz!" sagte er glücklig. "Wie ihr sehn könnt hab ich de Raum n büschen umverstaltet. Wie findet ihrs so??"

    Alle vom Gryiffindoor-Poserpansen-Tisch juvelten. Nun, wir goffs (ÜN: DIE ECHTEN WAHREN TRVE GOTHS!) sahn uns nua so an und waren voll verworrt und schüttelten die Köpfe. Wir konntn nich glaubn was er fürn Poser war (ÜN: Er ist wohl nich gothic genug. Tja.)!1

    "BTW ihr könnt mich Albert nennen!" RUFTE ER ALS WIR ZU unseren Unterrichten gingen.

    "Was für ein SCheisposer!" schrie Draci wütend als wir zu Verwandlung gingen (ÜN: Ach, ja. Hogwarts. Schule. Und so'n Scheiß.). Wir hielten Händchen. Vampir sah eitersüchtich aus. Ich sah wie er goffmäßig Blut waynte (gechekkt wie Gerard WAY und so!) (ÜN: Woohoo! Schlimmstes Wortspiel aller Zeiten!) aber ich sagte nix (ÜN: Kann das bitte auch für immer so bleiben?).
    "Ich schwör, der hat doch voll Mitt-leif-krises oder so!" schrie Willow.

    Ich war so derbe wütend.

    XXXXXXXXXXXXXXXXX999XXXXXXXXXXXXXXXXX

    MY IMORTAL
    Chapter 19 - im nut ok i promise. (Und ich schon lange nicht mehr - ich schwör!)


    AN: plz hörd auf de stori z flamen iar vakakkten bonzn iar seit nua neidisch ok!1 von jetze an scheis ich auf eure rezis ok!11 BTW evony had blutamut! dnx an raven 4 hellp!11

    XXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    All day we sat angerly finking about Dumbelldore. We were so fucking pissed off. Well, I had one thing to look forward too- da MCR concert. It had been postphoned, so we could all go.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Steel: Ich kann das nicht mehr...
    Icetongue: Oh doch - und wie du es kannst!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Anyway, I went to the common room sadly to cut classes. Draco was being all secretive.

    I asked what it was and he got all mad me and started crying all hot and angsty (rnt sensitve bi guyz so hot).

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Steel: Ich weigere mich! Da könnt ihr noch so lange My Chemical Romance-Songs auf voller Lautstärke über meine Kopfhörer spielen, ich bin fertig mit dem Scheiß!
    Lynx: Kein Stück weigerst du dich!
    Steel: Oh Gott, nicht die böse Frau schon wieder!
    Icetongue: Soll ich sie zurückhalten?
    Lynx: *posiert mit Elektroschocker*
    Steel: Ach, nur ein Tazer. Mein Gott, was kann denn schon schlimmes... Ey, nimm das Ding weg von meinem...!

    *brrrruttzzzz*

    Steel: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH!!!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    “No one fucking understands me!1” he shouted angrily as his black hare went in his big blue eyes like Billie Joe in Boulevard of Borken Dreamz. He was wearing black baggy paints, a black MCR t-shirt and a black die. (geddit insted of tie koz im goffik) I was wearing a blak leather low cut top with chains all over it all over it a blak leather mini, black high held boots and a cross belly fing.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    *brutz* *qualm*
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    My hair was al up in a messy relly high bun like Amy Lee in Gong Under. (email me if u wana see da pik)

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ???: Hört auf mit dem Mist! Was macht ihr da, um Satans Willen?
    Icetongue: Er hat angefangen!
    Lynx: Genau!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    “Accuse me? What about me!” I growled.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Steel: *zuck* Oh mann! SCHMERZ! *zuck*
    ???: Und? Macht er jetzt weiter wie versprochen?
    Steel: Ja, macht er! *zuck* Aber nur, wenn ich den GF-Po...
    Alle drei: *rauchbomb und verschwind*
    Steel: Dann halt nicht. *zuck* Ey, moment: Jetzt muss ich den ganzen Dreck von vorne beginnen? Ihr wollt mich doch veralbern!
    *seufz*
    Okay, dann halt von Anfang an - *zuck* auf deutsch. Für den GF-Po*zuck*sten...:

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Den gansen Tag saßen wir voll wütend da und dachten über Dummbelldor nach. Wir waren so derbs angepisst. Nun, ich hatte eine Sache auf die ich mich freuen konnte (ÜN: Sinnloser Sex mit Draco?) - de MCR-Konzi (ÜN: Du willst mich jetzt ernsthaft verarschen, oder?!). Es war verschiebt worden also konnten wir alle dahin.

    Naja, wir gingen traurig zum Gemeinhaftsraum (ÜN: Entscheidet euch endlich ob ihr euch freut oder nicht...!) und beschossen, die Schule zu schwanzen. Draco war voll so geheimnisvoll und so.

    Ich fragte was los wär und er wurde voll mischugge und begann zu heulen und sah dabei so heis aus mit seiner Angst und so (sint senseble Bi-Typen nich voll qail?) (ÜN: Nein.).

    "Keiner versteht mich verdammte Scheise!1" schreite er wütend und sein schwarzes Hara war in seinen großen blauen Augen wie bei Billy Joe in Boolevard of Borky Dreamz (ÜN: Ich weiß... ich weiß... Ich musste es einfach tun!). Er trug (ÜN: *seufz*) schwarze Baggy Paints, ein schwarzes MCR-Tshirt und ne schwarze Schlinge umn Hals (gechekkt also Schlinge = Krawate nä den ich bin goffik) (ÜN: ÖRGS!). Ich trug ein schwarzes Ledershirt mit tiefem Ausschnitt und mit Ketten drüber und darüber einen schwarzen Lederminirock, schwarze High-Hell-Boots und ein Kreuz-Bauchnagel-Dings (ÜN: D.h. sie sah ein bisschen aus wie Bennett aus "Commando"). Mein Haar war voll so abgefuckt in einem Tutt so wie bei Amy Lee in Gong Under (schikt mia ne mail wen ihrn pic sehn wollt) (ÜN: Ich schicke dir höchstens 'nen Duden und einen Gutschein über 4 Jahre an einer Sonderschule.).

    "Ey, sorry nä aba was is mit mia?" grölte ich.

    "Aba-aba-ba" stamnelte er.

    "Du dummer Pansen!" meinte ich.

    "Naa iz Quatsch! Wart ma iz nich so wies ausieht!" schreite er.

    Aber es war zu später. Ich wussste was ich hörte (ÜN: "Immer wenn ich den Mund aufmachte, hörte ich zum Beispiel auch meine Hirnzellen schreien."). Ich rannte wütnd zum Mädchenklo (ÜN: Und heulte?) und heulte (ÜN: DRAMA!). Ich waynte und winnerte und mein blutiger eyelyna verlief sich auf meinen Becken wie bei Benji im Video von Girls and Bois (raven des iz soooo dei vidio!). ICH NAAAAAAAAAAHM NE KLIPPE RAUS UND rauchte Pott (ÜN: Sie rauchte ein Klo? Nun... Eimerrauchen mal anders, nä?).

    Plötzlich kam Hargrit (ÜN: Können die Leute vielleicht mal aufhören, überall hin zu ejakulieren?). Er hatte sich hinter mich telapportiert.

    "DU HAST MICH SO ERSCHRECKT DIGGER!!!" schrie ich und ließ meinen Pott fallen (ÜN: Alter, weißt du wie teuer so 'ne Bettpfanne aus Porzellan ist?). "WTF tust du in Mädchenklo?"

    Aber es war nicht nur Hargrid, da war noch wer anders (ÜN: Ratet mal stumpf ins Blaue.)! 'ne Sekunde lang dacht ich so es wär Tomrid oder vllt Drako aba es war Dumblydore (ÜN: Große Überraschung!).

    "Hey ich wollt dich mal ne Frage stelln." sagte er und holte seine Möchtevollgern-Goffik-Brietasche raus. "Was trägste heute zu dem Konzert?"
    (ÜN: "Ich trage Draco Huckepack!" sagte ich.)

    "De weist wea MCR iz, alta?" erschreckerte ich.

    "Nee, ick sah nua dit hia baltn Konzi iz wone Menge Goffz uznd Punx hingehn werden!" sagte er. "Wie auch imma, Draco hat ne Überraschung für dich."

    (ÜN: Wer will wissen, was es sein wird? Nun, ich sag euch, was es sein wird...

    Ja - genau das. Seid ihr wirklich soooooooooo überrascht von dieser Tatsache?)


    XXXXXXXXXXXXXXXXXX 8===D CC XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    TL, DR: Neville, Dumbledore und eigentlich ALLE sind jetzt auch goffik, wir gehen NOCHMAL aufs MCR-Konzert und mir fehlen langsam die Worte, um die Blödsinnigkeit der Geschichte zu umschreiben

  16. #116
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Draco trug schwarze Lederhosen (ÜN: "Jo mei, Evony - Luscht a bissie zu schnaxeln mit dei'm Lieblingsbayern-Gothic?!")


    Zitat Zitat
    (gechekkt also Schlinge = Krawate nä den ich bin goffik)
    Ich sag immer noch, dass Grabwatte um einiges besser, weil bescheuerter, geklungen hätte.

    Btw. glaube ich, dass Vlodemort und die Todfressen irgendeiner Art Regel unterliegen, die ihnen verbietet, mehr als ein paar Minuten in Hogsmeade zu verweilen. Deshalb müssen sie laufend MCR-Konzerte geben, um nach und nach ein Stück ihrer Botschaft zu überbringen. Nächstes Mal hat Vlodi dann vielleicht schon Zeit, mal wirklich jemanden ernsthaft zu bedrohen... nein Moment, das ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen, seine einzige Knarre hat er schließlich Evovy gegeben. Und Zauberstäbe benutzen offenbar nur posrbonzn.... .... .... *rauchbomb und verschwind*

  17. #117
    Zitat Zitat von steel
    Gerard war der sexieste Typ EVAR! (ÜN: "Ich hatte ihn zwar heute schon mehr oder weniger gesehen gehabt, aber ich heiße ja nicht umsonst "Dementia" mit drittem Vornamen.")
    Schon an der stelle konnte ich mich kaum noch aufm Stuhl halten

    Ich wäre nicht überrascht wenn beim nächsten MCR-Konzert (dem dritten in Folge) Gerard Way wieder seine Maske auszieht und Voldemort und die Todfressen zum Vorschein kommen

  18. #118
    Bei "eitersüchtig" musste ich heulen vor Lachen!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #119
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei "eitersüchtig" musste ich heulen vor Lachen!
    Uh, der ist an mir vorbeigegangen! XD
    Aber in jedem Fall wieder erstklassig, Respekt! Vor allem Respekt, dass du dir bei all dem noch genug Hirnzellen bewahrst, um auch noch eine Metageschichte dazuzuerfinden. XD (Ja, erfinden. Wirklich. *hust*)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #120
    Alter... am Freitag werde ich dir das Hirn wohl mal mit Gin durchspülen müssen. Einfach nur um sicher zu gehen, dass alles Schädliche von diesem Kram da raus kommt. Boah... und ich dachte, auf Englisch wäre das schon schlimm gewesen >_<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •