Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #221
    Hes Stardust
    Sry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einige Techniche Probleme -.-
    Mein Laptop ist kaputt, und ich muss voraussichtlich bis sommer warten das wird ein verdammt langer Frühling ^^
    Nun sitze ich hier im Internet Café und wollte einfach mal schauen wie es denn mit dem Spiel voran geht, und ich muss sagen, Ich bin richtig begeistert :b
    Die neuen Grafiken sinf Klasse und dein Entwurf gefällt mir auch sehr
    Am samstag sind erstmal Feiertage, also arbeite nicht also viel an dem Projekt
    In diesem Sinne wünsche ich dir und auch allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    Lg sunni

  2. #222
    Eigentlich ist alles besser als der Facemaker, aber diese neuen Portraits können sich wirklich mal sehen lassen =)

  3. #223
    @sunrise05 Hui, sowas ist nervig. Na dann hoffe ich mal für dich dass du bald Ersatz bekommst sunni Es freut mich aber sehr, dass du dich trotz der technischen Probleme gemeldet hast =) Dir auch frohe Festtage und nen guten Rutsch!

    @Davy JonesDas glaube ich mittlerweile auch xD Auch weil sie einfach schon jeder verwendet. Vielen Dank Ich werde bald noch weitere Portraits zeigen können.

  4. #224
    Der Einsendeschluss liegt bereits hinter uns und ein paar wenige glückliche Gewinner werden den Trailer heute schon zu sehen bekommen. Doch auch alle anderen sollen nicht zu kurz kommen (war ja schliesslich Weihnachten ;3) bis zum 01. Januar gibt es zwei kleine Häppchen, direkt aus dem Trailer Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cookie.gif 
Hits:	8 
Größe:	1,4 KB 
ID:	11752
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo-1545-1accc477.png 
Hits:	97 
Größe:	501,1 KB 
ID:	11753
    Na? Erkennt ihr den Ort wieder?

  5. #225
    Der neue Look des Wolkentempels ist absolut genialisch! =3 Nur die alten Wolken haben mir besser gefallen, hier fräst sich halt das Weiß ziemlich kontrastreich ins Bild, da war das alte dünstige, abschließende Muster schon irgendwie schöner. Die Szene ist hier eben zu den Seiten sehr offen; und wenn du nicht so viel an ihrem Ablauf geändert hast, konzentriert sich ja auch das Geschehen auf die Mitte -- die alte Rahmung durch Wolkendunst war deshalb für mein Empfinden schon sehr toll.
    Allerdings ansonsten und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Genialisch! Ich mag kaum noch bis zum nächsten Jahr warten.

  6. #226
    Danke für die Rückmeldung! Ich finde da ist echt was dran. Die Wolken werden nochmals überarbeitet ^^

  7. #227
    Sieht wirklich toll aus! Mit jeder neuen Info fällt das warten schwerer!

    Aber mal eine Frage ohne hetzen zu wollen:
    Du zeigst ja immer wieder wie du bestehende Abschnitte runderneuerst, mit zugegebenermaßen umwerfendem Erfolg. Auch das Kampfsystem wird erneuert, usw. Aber wie sieht es denn mit dem
    Gesamtfortschritt aus?
    Aber ich kenne das nur zu gut, wenn ich merke, dass ich mich in einem gewisschen Gebiet deutlich gesteigert habe, versuche ich auch immer die alten Teile anzupassen ^^'

  8. #228
    wow sieht ja immer besser aus^^
    bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird.
    frage mich ob man auch mal den schutz geist ansich zu sehen bekommt xd

  9. #229
    @The_Burrito Danke :3 Ja, das ist so eine Sache: Durch die Überarbeitungen an bestehenden Bereichen geht es natürlich mit dem neuen Content nicht so schnell weiter. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass da Stillstand herrscht ^^ Besonders was die Storyplanung usw. angeht arbeite ich auch während diesen Überarbeitungen stehts an neuen Dingen. Aber es geht gut voran. Ich rechen nächstes Jahr mit einer neuen Demo, wann genau kann ich noch nicht sagen.

    @ken2802 Der Schutzgeist bist ja eigentlich du ^^ oder zumindest "spielst" du seine Rolle

  10. #230
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    @The_Burrito Danke :3 Ja, das ist so eine Sache: Durch die Überarbeitungen an bestehenden Bereichen geht es natürlich mit dem neuen Content nicht so schnell weiter. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass da Stillstand herrscht ^^ Besonders was die Storyplanung usw. angeht arbeite ich auch während diesen Überarbeitungen stehts an neuen Dingen. Aber es geht gut voran. Ich rechen nächstes Jahr mit einer neuen Demo, wann genau kann ich noch nicht sagen.

    @ken2802 Der Schutzgeist bist ja eigentlich du ^^ oder zumindest "spielst" du seine Rolle
    schon klar ^^
    aber es muss doch trotzdem noch irgendeine weiter hintergrund geschichte geben.
    Das sie einfach irgend ein x beliebige/n creatur/mensch als schutzgeist beschwören wage ich mal zu bezweifeln , bei soviel mühe die sie sich geben xd

  11. #231
    Nicht schlecht ^^ Ja, da gibt es noch einiges mehr über diese Schutzgeistrolle zu erfahren, als man am Anfang denken könnte. Aber allzu viel will ich nicht spoilern ;3

  12. #232
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht ^^ Ja, da gibt es noch einiges mehr über diese Schutzgeistrolle zu erfahren, als man am Anfang denken könnte. Aber allzu viel will ich nicht spoilern ;3
    schade xd

  13. #233

    Wolkentempel-Trailer

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Zur Begrüssung gibt es von mir den angekündigten Trailer!

    Der Wolkentempel war bereits seit der ersten Demoversion von Numina als Startpunkt in die Handlung präsent. Daran hat sich auch in der zweiten Demoversion nicht viel geändert. Zurzeit macht dieser Abschnitt eine große Veränderung durch, wie ihr im Trailer sehen werdet beschränkt sich das nicht nur auf Äußerlichkeiten. Denn ein paar Änderungen an der Story sind bereits in diesem Trailer zu sehen. Dabei sind an manchen Stellen auch einzelne Stellen aus dem ehemaligen Tempel zu sehen, direkt im Vergleich.

    Geändert von stardust (01.01.2012 um 13:00 Uhr)

  14. #234

    Sh@de Gast
    Wow, es ist faszinierrend was du alles aus dem Maker rausholst. Die Animationen sehen grandios aus, die Maps sind toll und durch die wunderbare Musikuntermalung konnte der Trailer nochmal an Epicness gewinnen. Ich bin gespannt wohin sich Numina noch entwickeln wird, mach weiter so!

  15. #235
    Der Anfang des Trailers, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Die Grafiken sind sehr schön und das Ambiente sehr stimmig. Nur leider habe ich den Trailer abgebrochen, als die "Gregorianischen" Töne, vom japano-Pop erdrosselt wurden :P
    Ansonsten lade ich mir aber mal die Demo und schreib dir dann ein kleines Fazit
    Frohes Neues!

  16. #236
    Sh@de Dankeschön! :'3

    @Maister-Räbbit Du hättest den "japano-Pop"-Teil auch überspringen können, danach hat der Chor nochmals ein grandioses, langes Solo ;3 Aber danke! Ich bin gespannt was du zur 2. Demo zu sagen hast

    Euch beiden ein frohes Neues! ^^

  17. #237
    geil, freu mich jetz noch mehr auf die nächse demo/vollversion (falls das überhaupt geht xd)
    ach und ein Frohes Neues

  18. #238
    Holy Shit... du holst aber einiges aus dem Maker! WoW! Ich freu mich schon riesig auf das Spiel ^^

  19. #239
    sicher das du kein geld dafür willst^^

  20. #240
    @Yogofu Vielen Dank! =D Ich mag es einfach immer wieder neue Dinge auszuprobieren.

    @ken2802 Ich hab das bis jetzt im Zusammenhang mit Numina einfach noch nicht wirklich in Betracht gezogen, da es mir im erster Linie einfach darum geht ein Spiel zu machen, das mir und anderen Spass macht. Und ich denke das wird auch in Zukunft in dem Projekt immer an erster Stelle stehen. Damit Geld zu verdienen ist ein anderes Thema, über das ich mir noch nicht wirklich den Kopf zerbrochen hab

    Geändert von stardust (05.01.2012 um 09:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •