Seite 19 von 173 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #361
    Mein Früchtequark ist alle!! ):<

  2. #362
    Da ich zu Hause so eine extrem lahme DSL-Leitung habe, bin ich natürlich auf die Idee gekommen, an der Uni eine Distributionsaktualisierung vorzunehmen. Die Idee an sich ist ja nicht dumm, aber mein Fehler war, zur Mittagszeit damit zu beginnen, also genau zu der Zeit, in der natürlich die meisten Leute im Internet sind und entsprechend auch die Übertragung ewig dauert, bzw. brauch ich jetzt genauso lange, wie ich zu Hause brauchen würde, nur dass ich jetzt noch ewig hier rumhängen muss, argh!!!

  3. #363
    Sie sind 21 und haben nicht schon 20 Jahre Berufserfahrung? Ne ne, solche Leute brauchen wir hier nicht.

    Fuck yeah

    Das Geilste an der ganzen Sache ist, dass ich nicht mal die Zeit habe, einen wichtigen Lehrgang zu machen, weil Lehrgänge für mich über mehrere Monate Vollzeit gehen würden, und ich geh Vollzeit bis zu drei Schichten arbeiten. Neuerdings muss man arbeitslos sein, um sich weiterzubilden...

    Geändert von cilence (28.04.2011 um 13:17 Uhr)

  4. #364
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Neuerdings muss man arbeitslos sein, um sich weiterzubilden...
    ...und selbst das nervt auf Dauer.. Ich brauche endlich eine sinnvolle Beschäftigung!!!

  5. #365
    Meine Zahnspange reißt mir mein Zahnfleisch auf.
    Der Druck verursacht Schmerzen, die es mir schwer machen Nahrung aufzunehmen. Und ich musste 2 Stunden lang eine bescheuerte CD suchen.

    Ich bin angefressen.

  6. #366
    Jede Bewegung tut mir an Schultern, Nacken und Rücken weh, ich hab keinen Kaffee mehr und meine Eltern drohen mir einen Überraschungsbesuch an, um zu testen, ob ich in der neuen Wohnung auch aufräume. o_O
    Wow, das Wochenende ist jetzt schon phänomenal, und keine Aussicht auf Besserung.

  7. #367
    Ich glaub so langsam, Ubuntu 11.04 wird zu meiner Hassdistri Nr.1, hab es jetzt schon geschafft, dass da wirklich gar nichts mehr funktioniert hatte. Schlimm genug, dass plötzlich die pae-Versionen des generic-Kernels bei mir nicht mehr funktionieren, da brauch ich sowas erst recht nicht...

  8. #368
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaub so langsam, Ubuntu 11.04 wird zu meiner Hassdistri Nr.1, hab es jetzt schon geschafft, dass da wirklich gar nichts mehr funktioniert hatte. Schlimm genug, dass plötzlich die pae-Versionen des generic-Kernels bei mir nicht mehr funktionieren, da brauch ich sowas erst recht nicht...
    Bei mir hats genau 20 Minuten gedauert und alles war installiert und konfiguriert. Du machst was falsch 8D

  9. #369
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    [...]Neuerdings muss man arbeitslos sein, um sich weiterzubilden...
    ... oder man gibt seinen letzten Rest an Freizeit auf, lässt die eigenen Projekte (Monopoly-RPG, RMXP-Projekt, FebXP) quasi links liegen und macht in der Zeit seine Weiterbildungen... das dumme daran ist, dass wenn man vor nem Distro-Update seine Daten sichert, man "zufällig" über eben jene Projekte stolpert und sich darüber ein wenig ärgert.

    Das Thema "Gesundheit" klammer ich hier mal aus... man könnte meinen, Froschgott hätte mehr Glück...

  10. #370
    Zwei Brackets sind auf einmal abgebrochen.-,-
    Ich kann zwar jetzt besser reden, aber mein Zeitfenster ist so dermaßen klein, dass es schwer wird den Termin bei der Zahnklinik mit meiner Schule in Einklang zu bringen.
    Ich glaube die Spange gibt mir erstmal genug Stoff für die Wutschachtel.

  11. #371
    WAH, ich HASSE, HASSE, HASSE meine Mitbewohnerin. Und ich hab mich am Freitag noch gefragt, was die da in der Küche treibt, aber sie hat nichts gesagt, also bin ich dann einfach zu meinen Freunden gefahren, zwecks Wochenende. Und jetzt, ich bin nach Hause gekommen und was erblicke ich da? Ein ellenlanger Zettel, auf dem sie sich über den Dreck in der Küche beschwert, dass sie 4 Stunden lang geputzt hat, was ich für ein Dreckschwein bin, dass sie 4 Stunden alleine geputzt hat, dass sie nicht krank werden will und sich ekelt, dass ich die Pfannen nicht richtig putze und dass sie 4 Stunden alleine geputzt hat.

    So, ich fühl mich jetzt wie ein dreckiger Assi, hab das Bad geputzt - aber es kommt auch die Erkenntnis: 1) hätte sie einfach mal was sagen können, ich war schliesslich während der 4 Stunden da, 2) wenn es sie so stört, dass hätte sie ml VORHER was sagen können, 3) WAAAH!

    Das Beste ist ja, meine andere Mitbewohnerin hat auch noch einen Zettel aufgehangen, auf dem sie meint, dass sie die Küche ja gar nicht benutzt, was auch stimmt. Ja, ich bin eine Drecksau. Und putze die Pfannen nicht ordentlich.

    Außerdem habe ich am WE erfahren, dass zwei Kumpels von mir mich offensichtlich ziemlich ungern mögen und das nur sagen können, wenn sie besoffen sind und denken, dass ich es nicht mitbekomme.

    Außerdem hat grad die Straßenbahn gebrannt.

    Dreckstag.

  12. #372
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Zwei Brackets sind auf einmal abgebrochen.-,-
    Ich kann zwar jetzt besser reden, aber mein Zeitfenster ist so dermaßen klein, dass es schwer wird den Termin bei der Zahnklinik mit meiner Schule in Einklang zu bringen.
    Ich glaube die Spange gibt mir erstmal genug Stoff für die Wutschachtel.
    Äh du weißt, dass du dir dafür theoretisch von der Schule frei nehmen kannst? Entschuldigung oder je nach Schule mit Attest als Vorraussetzung.

  13. #373
    Einer meiner Kumpels regt mich grade derbe auf. Ich hatte gestern spät abends irgendwann aus Scheiß bei Facebook einen "wer tanzt mit mir heute in den Mai haha"-Beitrag gepostet. 'n Kollege von mir hat darauf geantwortet, allerdings haben wir nichts - NICHTS - festgemacht. Circa fünf Minuten später rief dann ein anderer Kumpel von mir an und ich bin losgestiefelt. Hab natürlich NICHT gesehen, dass auf Facebook wiederum geantwortet wurde und der Typ (Kumpel Nummer 1, respektive) dachte wohl, dass ich jetzt zu ihm fahren würde obwohl ich NICHTS (ich kann es nicht größer schreiben, sorry) mit ihm geplant hatte oder sonstwie.

    Naja und jetzt geh ich auf Facebook online und das Arschloch will jetzt von mir ne Stellungnahme "ob ich ihn vergessen hätte" und macht ein öffentliches Internet Drama aus der Scheiße. Mein Gott!

    Nee, keinen Bock, das öffentlich auf Facebook auszutragen. Ich ruf ihn morgen oder so an und klär das nochmal.

  14. #374
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Äh du weißt, dass du dir dafür theoretisch von der Schule frei nehmen kannst? Entschuldigung oder je nach Schule mit Attest als Vorraussetzung.
    Ich könnte es tatsächlich, aber das bringt mir nur Ärger ein (die Lehrer sind da sehr streng).... Außerdem schreibe ich eine Klausur und kann die nicht so einfach ausfallen lassen.

  15. #375
    Könnte grad echt Kotzen.
    Ein, eigentlich bisher sehr guter, Freund von mir ist im Januar diesen Jahres 18 geworden. Seitdem meint er wohl er muss jedes Wochenende einen drauf machen. Er darf jetzt ja alleine Autofahren und hängt nun jedes Wochenende in einer Disco/Bar ab - nur, um sich jedes Mal sinnlos zu besaufen.
    Er kennt mich schon sehr lange und weiß ganz genau das ich von so etwas absolut nichts halte. Trotzdem hat er mich die letzten Wochen mit SMS bombardiert ich müsse doch mal uuuunbedingt mit ihm was trinken gehen, es würde mir sicher gefallen wenn ich ein Mal mit gehe.
    Er weiß genau das ich darüber nicht mal Diskutiere - ich habe am Wochenende besseres zu tun als mich bewusst volllaufen zu lassen und dann von Betrunkenen Heimfahren zu lassen.

    Und was macht der Kerl? Ruft mich heute Mittag doch glatt an und meint MIR einen Vortrag halten zu müssen wie blöd ICH mich verhalte.
    Ich sei in seinen Augen eine alte, dämliche, und langweilige Freundin. Es wäre ja soooo cool mich mal mit zu Saufen zu nehmen und ich wüsste ja gar nicht was ich verpasse und ich sei total Altmodisch weil ich da nicht mit mache.(Seine Original Wortwahl werde ich lieber nicht Zitieren)

    Der Kerl kann verdammt froh sein das er mich angerufen hat. Denn sonst hätte ich ihn wohl echt zerlegt, soviel DUMMES geschwätzt hab ich mir noch nie anhören müssen.
    Mit 17 war er noch total lieb, schüchtern und vernünftig und nun schwingt er große Reden und meint mich beleidigen zu müssen weil ich nicht nach seiner Pfeife tanze??

    Könnt grad echt was zerlegen – rennt in sein Verderben und merkt es nicht… >___>

  16. #376
    Es gibt kein Dr. Who / MacGiver Crossover. NIcht cool.

  17. #377
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Dr. Who / MacGiver Crossover. NIcht cool.
    naja, gibts schon, nur verdammt kurz http://www.fanfiction.net/s/3980847/1/Another_Visitor

  18. #378
    Laufzeittests...wie ich sie hasse!!!

  19. #379
    In meiner Nervosität in der Deutsch-LK-Abi-Prüfung heute statt zwei Erläuterungen zwei Erörterungen fabriziert... Ich könnt gegen ne Wand laufen. Andererseits wüsst ich nicht wie ich ne Erläuterung viel anders hätte schreiben sollen, von der Einleitung mal abgesehen.

    Ich seh die Mündliche prüfung schon kommen...

  20. #380
    Um wieder mit den selben Worten wie letztes mal zu starten:

    Ich HASSe, HASSE, HASSE meine Mitbewohnerin.

    Warum diesmal? Naja, vor einer Woche habe ich mir einen neuen MP3-Player bestellt, weil ich meinen Alten verkauft habe. Eigentlich hätte der schon letzte Woche da sein sollen, aber bisher hat sich da noch nix getan - Und heute hab ich dann endlich den Lieferschein im Briefkasten. Erste Scheiße: Ich kann das Paket nur nachmittag ab 15:30 abholen - exakt mein Dienstbeginn in der Uni.

    Und zweite, noch gottverficktere Scheisse:
    Meine herzallerliebste Mitbewohnerin hat das Paket nicht angenommen, weil "sie ja nicht wusste, ob das da mein Nachname ist und sie nichts Fremdes im Haus haben will". Ähm, Schnuggi, wir wohnen jetzt seit anderthalb Jahren zusammen und teilen uns ein Klingelschild. Denkst du der Name drauf ist nur Tarnung für meine vielen illegalen Aktivitäten oder mein Spionage-Alias? Boah, ALTE!

    Und noch ein Tag ohne Player -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •