Seite 25 von 173 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #481
    Dito Fieberträume.

  2. #482
    Ich sollte eigtl. nur das Layout für unser Abibuch machen - und hab jetzt den ganzen anderen Mist auch am Hals, genau dann, wenn aber auch nichts funktioniert, niemand sonst mitzieht und das Ganze eh *so* kurz vorm Scheitern steht. Aber wer darf sich dann wohl das Gejammer und Gezeter anhören? Na?
    Schönen Dank auch.

  3. #483
    Dito Kirche und Vögel.

  4. #484
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dito Kirche und Vögel.
    Dito die ganzen Personen im Haus.

  5. #485

  6. #486
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dito unerwünschter Besuch.
    Dito Kinder.

  7. #487
    Dito Sonnenlicht.

  8. #488
    Dito deine Mutter.

  9. #489
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dito deine Mutter.
    This

    Und fuck you Sony some more. Es funzt zwar wieder alles, aber nach mehreren Stunden von Rumgooglen und Umkonfigurierung is das n schwacher Trost >_>

  10. #490
    Argh...Kopfschmerzen kommen!!!

    Und leicht schwummerig ist mir auch...

    Geändert von R.F. (12.06.2011 um 23:42 Uhr)

  11. #491
    Ich habe keinen guten Käse. :/

  12. #492
    Scheiss Trommlerverein/Schützenverein/werauchimmer hier zu total unzivilen Zeiten durch die Gegend marschieren und trommeln muss. Diese Dumpfbacken sind/waren dermaßen laut, dass man hier kein verdammtes Wort versteht
    edit: Ah, here they go again. Leute, ich will hier arbeiten

    Geändert von WeTa (13.06.2011 um 16:17 Uhr)

  13. #493
    Meine Mutter hat jetzt 2 Wochen Urlaub.

  14. #494
    Irgendwie bin ich im Moment ganz schön aggressiv. Joa...wer weiß, warum...kriegt nen Keks xD

  15. #495
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich im Moment ganz schön aggressiv. Joa...wer weiß, warum...kriegt nen Keks xD
    Du hast deine Periode?

  16. #496
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Du hast deine Periode?
    Könnte man meinen, aber ist nicht so

    Ist jetzt eh egal...ungeachtet dessen ist mir schon wieder schwindelig...ziemlich nervig, wenn ich krank werden würde!!!

  17. #497
    Meine Beine tun vom Joggen weh und das pisst mich grad total an.

  18. #498
    Wenn ich meinem Vorgänger eine aufs Maul geben würde für jeden Programmfehler nach dem ich "das hat aber schon mal funktioniert" zu hören bekomm, dann wäre ich wohl recht bald wegen Totschlags angeklagt.

    Meine Fresse -.-

  19. #499
    Amazon, die dummen •••••••! Habe ich halt Duke Nukem vorbestellt und zwischendrin storniert weil ich keine Kohle hatte - aber trotzdem schicken die blöden Penner das Spiel, ich schicks zurück, guck auf mein Konto - und die haben einfach so 52 Euro abgezogen! Sind die doof? Sind die auf Crack?

    Und Fiat kann auch langsam meinen Allerwertesten küssen: 500 Euro wird die verfickte Jahresinspektion (oder wie der Scheißdreck auc himmer heißt) kosten - ich hab noch 100 Euro zur Verfügung, das Hurricane steht unmittelbar vor der Tür - ICH BIN PLEITE! Fucking fuck! Dabei hamster ich die Kohle doch! Warum komm ich einfach nicht aus meinem beschissenen Dauersaldo raus?!?

  20. #500
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Amazon, die dummen •••••••! Habe ich halt Duke Nukem vorbestellt und zwischendrin storniert weil ich keine Kohle hatte - aber trotzdem schicken die blöden Penner das Spiel, ich schicks zurück, guck auf mein Konto - und die haben einfach so 52 Euro abgezogen! Sind die doof? Sind die auf Crack?
    Scheiss egal?!
    E-Mail schreiben und um Rückzahlung bitten, wenn nach zwei Tagen nix kommt nochmal E-Mail schreiben und dazu sagen, dass du ihnen zwei Tage für ne Antwort gibst, bevor du zur Bank gehst und die Buchung zurück rufst.
    Dann sind die immer schnell.

    Wütend... äääh... MEIN KAFFEE IST NICHT MEHR HEIß!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •