Seite 70 von 81 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1381


    Ey, ohne Witz: Jede Teilmenge von den Jungs und Mädels aus (jetzt muss man es ja leider schreiben) alten Game One-Tagen schaffen es immer wieder aufs neue, mir im Vorfeld „belächelte“ Spiele schmackhaft zu machen.

    |Edit: Oh Gott, dieses Vorschaubild. Meine Augen!! ^^"


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir will der Majora's Mask-New 3DS gar nicht gefallen, was aber hauptsächlich an der Verzierung um die Maske liegt. Da freue ich mich mehr auf meinen weißen New 3DS, mit den Tasten in den SNES-Farben.^^
    Ist übrigens auch ein Punkt, den ich sehr Schade finde: das fehlen der SNES-Look-a-Like Tasten beim Großen. Aber gut, gibt ja auch keinen wirklich hellen XL, wo die Tasten auch gut aussehen würden (zumindest nicht in the Deutschland). Im Gegenzug hat der dickere dafür einen größeren Nubbel als Powerknopf. Nicht das ich da ausversehen dran kommen kann und ich mich schwarzärgere.

    Geändert von Cutter Slade (19.01.2015 um 21:05 Uhr)

  2. #1382

    Gast-Benutzer Gast
    Ich wühle mich gerade durch Ebay... es ist echt erstaunlich welchen Scheiß es als Spiel gibt für den 3ds z.b.:"Karrierehelfer"

    UND WER zahlt dafür 300 €? (http://www.ebay.de/itm/3DS-Bravely-D...item2edc2482e3)

  3. #1383
    Warum sind eigentlich alle zur Zeit so scharf auf den New 3DS?
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Selbst wenn ich meinen gebrauchten verkaufen würde, wäre mir der New 3DS kein Vollpreis Spiel wert, ersten Reszessionen zufolge soll der 3D Effekt im allgemeinen herabgestuft worden sein, es kommt zwischenzeitlich immer noch zu Doppelbilder und blurring. Und der zusätzliche C-Stick lässt sich ebenso mit nem Circle Pad Pro für 10€ ersetzen.
    Noch dazu sieht das erste Exklusiv Spiel dafür, der Xenoblade Port, schlechter aus als auf der Wii.

  4. #1384
    Mein alter geht langsam kaputt (Scharniere). Wenn dem nicht so wäre, würde mich der New 3DS wohl trotzdem reizen, weil er leichter als der 3DS XL ist. Und das ist mir zusammen mit eventuellen kleinen Vorteile (Bildschirm, 3D, evtl. Exclusives) durchaus 50€ oder so wert - Ich würde meinen Alten dann halt verkaufen, was so wohl aber leider flach fällt.

    Was denkt ihr, wann kommt eigentlich die nächste Generation? Ich hab das Gefühl, Nintendo hat momentan noch weniger Druck als sonst. Ich würde nicht auf 2016 tippen (was ja gern mal im Raum steht).

  5. #1385
    Naja, ich wollte schon lange den XL, weil der kleine mir einfach auf den Keks geht mit meinen Wurstfingern. Und wenn dann eh ein neuer rauskommt, auf dem exklusive Games wie Xenoblade laufen, dann her damit.

  6. #1386

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich alle zur Zeit so scharf auf den New 3DS?
    Tasten im SNES-Design! Grund genug!

  7. #1387

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Warum sind eigentlich alle zur Zeit so scharf auf den New 3DS?
    Weil ich mir einen Handheld zulegen möchte, ganz einfach. Handy zählt nicht, da ist spielen doof.

  8. #1388
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich alle zur Zeit so scharf auf den New 3DS?
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Was heißt hier noch einmal? Der New 3DS wird mein erster Handheld seit dem Gameboy Color sein.

    Und darüber hinaus wäre ich a) schön blöd, wenn ich mir jetzt einen günstigeren, normalen 3DS holen würde (und so auch auf etwaige Titel verzichten müsste) und b) hypothetisch so oder so dazu geneigt, einen fabulierten alten 3DS zu verkaufen, um ihn zu ersetzen. Da bin ich rigoros und hab auch schon in der Vergangenheit öfters ein altes Modell gegen eine neue Revision ausgetauscht. Wäre ja jetzt auch nicht die Welt.

  9. #1389
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Was heißt hier noch einmal? Der New 3DS wird mein erster Handheld seit dem Gameboy Color sein.
    Zitat Zitat von Klunky
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Das war eigentlich all diejenigen gerichtet, die schon einen 3DS besitzen. Beim Neukauf, kann ich es natürlich verstehen. Viele wollten sich ja auch schon seit der Ankündigung einen 3DS holen und haben dann lieber gewartet bis die neue Version draußen ist.
    Aber dieser plötzliche Ansturm auf den New 3DS besteht nun Mal nicht ausschließlich aus Neukäufer. (das wäre natürlich schön)

  10. #1390
    Hauptgründe dürften sein:
    -Sondereditionen
    -Exklusive Spiele
    -Bessere Hardware

  11. #1391
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hauptgründe dürften sein:
    -Sondereditionen
    -Exklusive Spiele
    -Bessere Hardware
    Und: Neu ist immer besser! :P

  12. #1392
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Und: Neu ist immer besser! :P
    Und sowieso die künstliche Penisverlängerung.

  13. #1393
    Bei den Monster Hunter Spielern kaufen sich einige den New 3DS weil er im Multiplayer (bei Monster Hunter 4 Ultimate) stabiler läuft als der alte 3DS. (Weniger Framerateeinbrüche.) Außerdem soll es minimal besser aussehen.

  14. #1394
    Also ich hab meinen 3DS (ungefähr zum Release gekauft) nur sehr selten benutzt. Die einzigen Spiele, die ich wirklich gespielt haben sind Pokemon Y und Kingdom Hearts 3D. Ab und zu hab ich ihn genutzt um die (mMn viel besseren) DS-Spiele zu spielen.

    Trotzdem hat er die Macke, dass er manchmal einfach ausgeht, wenn ich ihn zuklappe (bekanntes Problem) oder einfach nur meine Sitzposition ändere und ihn somit leicht aus dem Gleichgewicht bringe.

    Lust habe ich seitdem überhaupt nicht mehr etwas zu spielen. Wer spielt schon gerne, wenn es jederzeit ausgehen könnte und ein Spielstand abstürzen könnte?

    Dazu gesellen sich ein paar dunkle und helle (!) Flecken auf dem Display von denen ich absolut keine Ahnung habe, wo die herkommen, dabei habe ich sogar eine Schutzhülle drauf.


    Dadurch, dass ich so selten mit ihm gespielt hab, bin ich schon ziemlich enttäuscht von der Haltbarkeit und werde mir ein neues Gerät von Nintendo erst besorgen, wenn das mal mehrere Monate auf Herz und Nieren getestet wurde...

  15. #1395
    Da hab ich ja scheinbar richtig Glück gehabt mit meinem. Hab meinen 3DS damals auch direkt zum Launch gekauft und das Ding ist immer noch wie neu, trotz intensiver Nutzung. Das einzige Problem ist das mit den Schlieren, die der Bildschirm beim Zuklappen zieht, aber das ist ertragbar.
    Ansonsten hat er sich als verdammt robust erwiesen. Das Teil ist mir schon diverse Male auf den Boden gefallen und nur einmal ist was passiert. Da war der Rahmen vom Bildschirm etwas verzogen und er ließ sich nicht mehr richtig zuklappen. Auch der Touchscreen funktionierte nicht mehr und Spiele froren ein. Mit ein wenig Rumdrücken auf dem Rahmen ließ es sich aber leicht beheben und seitdem ist er wieder wie vorher.

  16. #1396

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meiner ist auch extrem stabil und überlebte Stürze aus 2M Höhe. Das einzige, das kaputt geworden ist ist die Kamera, die ich aber sowieso nie verwende, weil die so eine schlechte Qualität hat. Es scheint aber immense Unterschiede in der Produktion zu geben: Mein 3DS XL (Standard ) und der meiner Freundin (Animal Crossing Edition ) knacksen extrem laut beim Aufklappen. Der 3DS XL (Standard ) eines Freundes hingegen hat leise Scharniere und scheint im Ganzen auch besser verarbeitet zu sein.

  17. #1397

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Lust habe ich seitdem überhaupt nicht mehr etwas zu spielen. Wer spielt schon gerne, wenn es jederzeit ausgehen könnte und ein Spielstand abstürzen könnte?
    Mhm, dann spielst du am besten gar nichs mehr. Gut das ausgehen dürfte eher weniger vorkommen aber dass dir das Spiel abschmiert oder ein Speicherstand mal korrupt wird kann dir auf jeder Konsole / jedem Rechner passieren ;-) Wieso hast du das Gerät nicht innerhalb der ersten beiden Jahre umgetauscht mit diesen mängeln die es hat ?

    -------------------
    Mal was anderes, was sind den die Karten die da zum Teil bei manchen Titeln dabei sind, und wozu ?

  18. #1398
    Die Mängel sind erst im letzten Jahr entstanden. Und ich hab es seit Release, also seit äh 2011?

    schon traurig, wenn man bedenkt, dass all meine anderen Nintendos (angefangen beim GBC) laufen wie ne 1.

  19. #1399
    Wobei du die vermutlich auch seit x Jahren nicht mehr wirklich beanspruchst oder? Mein Game Boy ist auch noch intakt, nur extrem verkratzt, liegt aber seit 15 Jahren in einer Kiste im Keller.

  20. #1400
    Gemessen an meinen alten Konsolen hab ich den neuen aber so gut wie nicht genutzt. Ich vermute, ich habe locker die 3-4 Fache Zeit mit jedem anderen Handheld verbracht wie mit dem 3DS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •