Seite 93 von 104 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1841
    Blackmoon Prophecies gibts auf RPGmaker.net <<LINK>>

    Geändert von fedprod (30.12.2015 um 14:36 Uhr)

  2. #1842
    Kennst du eigendlich auch die Editfunktion?

  3. #1843
    Als ich die Spiele Black Dragon Bahamut, Die Suche nach der verlorenen Stadt und Voice of Destiny durchspielte, stieß ich bei allen dreien auf 1-2 Bugs, welche das Weiterspielen unmöglich machten. Die Bugs habe ich ausgemerzt und ich dachte es wäre eine gute Idee, die gefixten Spiele neu hochzuladen, damit man diese in der Datenbank ersetzen kann. Für Spieler, die nicht im Besitz des RPG Makers sind und die Spiele folglich auch nicht selbst reparieren können, wäre das immerhin ganz praktisch. Im Spoiler sind die konkreten Änderungen aufgelistet.

    Black Dragon Bahamut
    Die Suche nach der verlorenen Stadt
    Voice of Destiny


  4. #1844

  5. #1845
    ganz ganz viele rpg maker spiele wollen bei nicht laufen die lassen sich nicht starten wenn ich die öffnen möchte erhalte ich fehlermeldungen das aus dem verzeichnis system sich keine dateien geöffnet werden können und das beim öffnen ein fehler unterlaufen ist was kann ich machen wie bekomme ich die ganzen rpg maker spiele wieder zum laufen

  6. #1846
    Erstmal bitte Satzzeichen benutzen und Groß und Kleinschreibung beachten.

    Hast du alle RTP (Runtime Package) der RPG Maker installiert?

  7. #1847
    hat noch jemand für mich verschneite weihnachtstage

  8. #1848
    Hey Philipp,

    nachdem du schon so ziemlich jeden Staffler und Nicht-Staffler per PN angeschrieben hast und sich langsam die Beschwerden über dich häufen - ich habe so die dumpfe Vermutung, dass hier niemand verschneite Weihnachtstage für dich hat. Das ist mit Sicherheit ärgerlich für dich, aber ich möchte dich trotzdem bitten, solche Anfragen nicht einfach wild per PN zu verschicken. Du übertreibst gelegentlich ein bisschen

    (...außerdem bin ich voll salty, dass ich als EINZIGE Atelier-Stafflerin keine PN von dir bekommen habe )

    ...

    (Das ist keine Aufforderung.)

  9. #1849
    Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    hat noch jemand für mich verschneite weihnachtstage
    ... ist doch nicht SO schwer, mal mit Herrn Google zu sprechen.

    https://kat.cr/verschneite-weihnacht...t11279266.html

  10. #1850
    Ich glaub es ging ihm zum Teil eher darum weil viel RPG Spiele bei ihm nicht gehen.

  11. #1851
    Dropbox 2 und 3 sind bereits seit mindestens 2 Wochen nicht verfügbar, wegen zu viel Traffic... ich hatte ja gehofft, dass sie zum Monatswechsel wieder verfügbar sein werden, aber Pustekuchen. Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wie lange es dauert, bis sich dieser Trafficstau wieder gelegt haben könnte?

  12. #1852
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Dropbox 2 und 3 sind bereits seit mindestens 2 Wochen nicht verfügbar, wegen zu viel Traffic... ich hatte ja gehofft, dass sie zum Monatswechsel wieder verfügbar sein werden, aber Pustekuchen. Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wie lange es dauert, bis sich dieser Trafficstau wieder gelegt haben könnte?
    Mein Dropbox Account geht auch nach Jahren noch nicht wieder für die Öffentlichkeit. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass sich da was tun wird. Davon ab ist Davias ja ziemlich inaktiv (auch in ICQ und so).

  13. #1853
    Wüsste nicht, was man da machen könnte. Die Links waren wohl etwas zu populär.

    Btw, euch ist aber schon aufgefallen, dass gleich darunter noch zwei Datenbanken (BOX) existieren? Die sollten eigentlich fast alles abdecken.

  14. #1854
    Also die Box streikt jetzt bei mir auch :/

  15. #1855
    Jop, die Seite wird angezeigt, aber die Downloads reagieren nicht.

    Keine Ahnung, was da los ist =/

  16. #1856
    Gibt es eigentlich nen Grund, warum die Spiele bei Dropbox/Box liegen und daher nervige Trafficlimits haben anstatt bei nem kommerziellen Hoster, wo auch mal 1-2 TB Traffic nicht wehtun?

    Ich frage, weil ich seit diesem Monat dabei bin, RPG Maker 2k/2k3 Spiele-Webseiten die ich im Netz finden kann (nicht nur Deutsche) zu archivieren. Zumindest die Spiele, von den Websites her nur die Beschreibungsseiten. Damit dann nicht EasyRPG irgendwann mal fertig ist, aber in 10 Jahren alle Websites down sind .

    Und diese (Drop)box sieht archivierungswürdig aus.

  17. #1857
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Btw, euch ist aber schon aufgefallen, dass gleich darunter noch zwei Datenbanken (BOX) existieren? Die sollten eigentlich fast alles abdecken.
    Die Spiele aus den Boxen hatte ich mir bereits runtergeladen, aber aus Angst, etwas verpasst zu haben, wollte ich natürlich schon wissen, ob die regulären Dropboxen eines Tages vielleicht noch wiederkommen.

    Das jetzt die Boxen auch noch streiken ist natürlich extrem bitter :/

  18. #1858
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich nen Grund, warum die Spiele bei Dropbox/Box liegen und daher nervige Trafficlimits haben anstatt bei nem kommerziellen Hoster, wo auch mal 1-2 TB Traffic nicht wehtun?
    Wahrscheinlich das Urheberrecht.

  19. #1859
    wird es bald eine Lösung für die "Spieledatenbank" geben.
    Sinnvoll wäre eine gleiche Versionshaltung auf zwei verschiedenen Servern.

    Uploaded wäre keine Alternative?

  20. #1860
    Dropbox Datenbank 1 und BOX-Datenbank 2 funktionieren wieder.

    Ladet euch besser ein Spiel runter, welches ihr spielt und nicht gleich mehrere Dutzend bzw. alle. Sonst ist die Datenbank wegen zuviel Traffic gleich wieder futsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •