Seite 46 von 104 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #901
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    min.us ist übrigens ganz einfach zu verstehen, dieser Uploader produziert für jeden Kram den du uppst eine eigene Gallerie, ob es nun ein einziges File oder 28 Dateien sind ist ihm herzlich egal. Die Gallerien kannst du einsehen indem du auf deinen Accountnamen oben rechts klickst, den Downloadlink für bereits hochgeladenes kriegst du unter "Share" wenn du dich in der Gallerie befindest.
    Okay, dann habe ich kapiert wie es funktionieren soll, aber irgendwo ist bei mir dann ein Bug gewesen:
    Egal wieviel und wie oft ich hochgeladen: Ich hatte stehs insgesamt nur eine Gallerie mit einer Datei,
    Zur Zeit sogar eine leere Galerie mit null Inhalt obwohl ich zuletzt was geuppt hatte oO Kapier ich nicht Käptn... *kratz*

    Geändert von fedprod (11.08.2011 um 14:41 Uhr)

  2. #902
    Wenn du bei der Dateiauswahl für den Upload deine Dateien markierst und hochlädst, darfst du die Seite nicht verlassen. Min.us lädt die Games alle nacheinander hoch.

    Wähle am besten auch keine Files aus die über 50 MB groß sind, kA wie er sich da verhält bzw. ob er abbricht.

  3. #903
    Auch wenn ich das seperate Uploadtool benutze? Naja, nochmal austesten...
    Privat werde ich dann trotzdem lieber zippyshare benutzen oder direkt dropbox^^

  4. #904

  5. #905
    Zitat Zitat von Dolorg Beitrag anzeigen
    Geister der Vergangenheit
    Zerbrochene Träume
    Bambis Quest of Humor
    Alle drin.

  6. #906
    @ Davy Jones
    The Darkness ist eine Demo.
    Und durchspielen kann man sie auch nicht. Wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht mehr witzig. Schließlich sind die meisten Spiele schon länger in der Liste und bis jetzt hat sich keiner dran gemacht und mal geschaut welche Spiele gehen und welche nicht.
    Ihr noch der Fix: http://minus.com/met7Nwy#10

  7. #907
    Tjoah, immerhin sind es nur wenige Spiele. Absturz-Games von denen ich noch weiß sind Zidis WG (ist hier nicht drin), Eternal Legends 2 v. 1.60 (unfixbar) und diese uralte Screenfun-Version von Helden, die wohl mittlerweile gefixt sein dürfte. Bei Alte Macht wars übrigens schon weitläufig bekannt, diese Reihe ist schlecht balanciert (zu hart, zu leicht) und berühmt-berüchtigt für ihre Fehler und Abstürze.

    The Darkness (Bug-Fix durch Infinite) ist dann mal neu drin und in den Demo-Bereich abgeschoben.

  8. #908
    Von Charon - Dawn of Hero fürt der Link zu einer Error Seite. Der Download wurde auf der Seite wohl verschoben.
    Er ist jetzt hier: http://www.rpg-studio.de/spiele/char...-hero-564.html

  9. #909
    *gefixt

  10. #910
    Scheint ja gut voranzugehen, aber scheinbar wurden ein paar Links vertauscht.
    Zum Beispiel wollte ich "Daylight" runterladen, kam aber Download von "Die Bücher Luzifers". Wenn ich dem Link von letzeren folge komme ich wieder zu einem ganz anderen Spiel.

  11. #911
    Ja, das ist anscheinend diese "Untitled"-Gallery mit den AEP-Links, da waren fast alle Verlinkungen falsch. Hab das mal eben korrigiert.

  12. #912

  13. #913
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    In den Wolken
    Pacman Reborn
    Sins
    Drin.

  14. #914

  15. #915
    Dragon Warrior IV - Renaissance ist ebenfalls aufgenommen.

    Edit:
    Shichimenchouken: Sword of the Seven-Faced Bird ebenfalls, genau wie bei Dragon Warrior hat Gaming Ground Zero einfach nur die Seite umstrukturiert und die Spiele in eine andere Sektion reingeschoben.

    Geändert von Davy Jones (13.08.2011 um 18:33 Uhr)

  16. #916

  17. #917
    sry, ich weiß, ich hab's schon mal gesagt, aber BW-gamers snake ist noch immer falsch verlinkt. es führt nach wie vor zum download von new wave siara.

  18. #918
    Hab eben draufgeklickt, es führt zum Snake-Archiv.

    Drin:
    Digital Monsters - Yamatos Story

  19. #919
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Hab eben draufgeklickt, es führt zum Snake-Archiv.

    Drin:
    Digital Monsters - Yamatos Story
    hm. interessant - wenn ich draufklicke, komme ich hier hin: http://minus.com/methEU1 wo man nur ein zeldaspiel runterladen kann.

  20. #920
    Bei dir wird offensichtlich das Wichtigste vom Link abgeschnitten:
    http://minus.com/methEU1#13

    Schalte notfalls so lange zwischen den Archiven bis Snake auftaucht, dafür sind an den Seiten Pfeile angebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •