Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: TANZMUSIK-THREAD! Electro, House, Franzosenkram!

  1. #81
    Trumpättz? XD
    Die strahlenden, schmetternden und jubbelnden Töne!? Oke!
    http://www.youtube.com/watch?v=D8Fy1wTqPpI

  2. #82
    Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    WOAH! Verdammte kacke, ist das geiles Zeug!
    http://www.youtube.com/watch?v=ikIM-...eature=feedbul

    Der Typ ist einfach erst 18 Jahre alt, alle Songs in dem Mix sind von ihm selbst produziert! Das wird definitiv den nächsten Monat auf der Busfahrt gehört

    Ich habe die direkte Einbettung des Videos mal entfernt und einen Link daraus gemacht - die Ladezeit der Seite ist wäre durch das Video absolut abartig geworden.
    Simon
    Woah und das alles nur in 4 Jahren...
    "xKore is being seen as an up and coming talent within the dubstep community, being supported by artists such as Skream, Benga, Dodge and Fuski, Tomba and many others."

    Das kann nur gut ausgehen.

  3. #83

  4. #84


    Das Lied knallt ordentlich rein.

  5. #85

  6. #86
    oohje, ich find die videos soooo schlimm... richtig anstrengend, die anzugucken

  7. #87
    Kennt ihr gute Blogs über die Clubszene? Ich möchte für meinen Musik und Medien Kurs eine Analyse machen und brauche noch Material.
    Ich habe bis jetzt nur sowas wie diesen Blog hier gefunden. Wenn ihr noch Tips habt, bin ich sehr dankbar.

  8. #88
    Ich könnte natürlich auch links posten auf was ich steh, aber ich verweis einfach mal auf meine Signatur

    Oh - und - HOUSE MUSIC! XD
    (... die bisher gelungensten Übergänge sind im Mainstream-Mix *flüster flüster* - bin noch am üben)

    Geändert von Raddwa (16.04.2012 um 11:51 Uhr)

  9. #89
    Kennt das jemand?


    Das war in nem Set von Aka Aka zu finden, gleich nach "Sharam Jey - Shake Your (Nicole Moudaber Remix)" und zwei Lieder vor "Payload" von Christian Fischer. Die Strolche haben den Mix zwar am 7.12. 2013 aufgelegt, aber die Lieder da drin sind auch teils über 7 Jahre alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •