Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Dunkle Regel [Download Demo v0.21]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Dunkle Regel [Download Demo v0.21]



    Nach fast schier endloser Entwicklungszeit ist die erste richtige Demo des epischsten Projekts endlich vollendet. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, das Spiel so episch wie möglich zu gestalten und ja, dafür habe ich das epischste von allen Sets genommen: Das RTP. Deswegen trinkt vor dem Spielen keinen Kaffee oder nehmt irgendwelche Pillen. Die schiere Epik der Grafik wird euch umhauen! Seit der ersten Mini-Demo hat sich ganz schön was getan und ihr werdet beeindruckt sein von den tiefsinnigen Dialogen und allen anderen Qualitäten.

    Über das Projekt:
    Autor: Karl
    Version: 0.1337ness
    Genre: Episches Trash-Abenteuer
    Entwicklungszeit: 20 Stunden bisher
    Spieldauer: Ca: 40 Minuten
    Dateigröße: ca. 4 MB (Ohne RTP)
    Rpgmaker: RM2K

    Kritiken:
    "Schöner Trash " - Mivey
    "Tolles Spiel" - Byder
    "sehr erheiternd" - Spongie W*
    "Geil. Wirklich richtig geil." -Parathion
    "Ich will mehr " -Jack
    "Typisch Trash" -Wusch
    "Das ist doch mal genial " -Engel der Furcht
    "echt cool^^" -Cenedy
    "Es ist einfach Genial!" -Alpha und Beta
    "hat mir gefallen" -Kamina



    Henryk wacht in einem dunklen Raum auf. Die Welt hat sich verändert, dass spürt er. Sie ist nicht mehr die Selbe. Drei große Fraktionen buhlen mit aller Macht um die Welt und das ehemalige Königreich der Menschen. Doch egal wer gewinnt, die Menschen verlieren. Könnt ihr als ehemaliger Samurai die Welt vor dem Untergang bewahren?






    - Artworks (irgendwo)
    - Epische Ereignisse


    Danke für's Lesen, ich hoffe auf Kritik und Meinungen zu meinem epischen Projekt.


    Dunkle Regel Demo: v0.21 auf np-share.de


    Dieser Unterpunkt besteht übrigens nicht, weil ich den Leuten dankbar bin, die ihre kostbare Zeit damit verbracht haben, das Spiel zu testen, sondern nur damit ich die Schuld für Bugs und dergleichen im Notfall von mir weisen kann
    Danke an ~Jack~ und Engel der Furch, die sich viel Mühe gegeben haben, das Spiel mehrmals und ausführlich zu testen. Und an meinen Balacing-Buddy Arnold. Und auch noch danke an meine Homies von "Trash-Gottes"; Nesis, Braska, Spongie und Byder. Ihr seit echt Gangsta!

    Geändert von Karl (21.12.2009 um 05:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •