Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Dunkle Regel [Download Demo v0.21]

  1. #21
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -(Noch) etwas schlechtes Balancing. Die Höhlennesis hauen vor allem rein wie nix.
    Ich habe keinen Höhlennesis gesehen.
    Was ist deiner Meinung nach noch schlecht balanced?

  2. #22
    Erstmal danke für deine Einschätzung und dein Geduld, das Spiel trotz Fehler zu spielen.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -Der Schleimgegner failt immer, egal was er macht.
    Hm, ich kümmer mich drum. Danke

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -Ich persönlich finde, die Yu-Gi-Doof-Music ist zwar eine nette Idee, geht einem aber irgendwann auf die Eier. Da lässt sich sicherlich noch etwas anderes finden.
    Das war eine Anspielung auf ein bestimmtes Spiel. Aber ja, sie kommt zu oft vor. Ich werde das ändern.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -Die "Uri Geller" beleben nicht, sondern stellen MP her. Nur deswegen Game Over.
    Jar, Problem ist bekannt, wird behoben.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -Wieso gibt es in der Höhle einen Grashintergrund?
    Das ist Höhlengrass, eine Grasart die kein direktes Licht benötigt sondern ihre Photosynthese mithilfe von Quantenmechanischen Prozessen durchführt.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -Ehrlich, die Szene mit Ankluas fand ich schon scheiße. Merendit kam nicht so oft vor, und ich fand ihn, ganz ehrlich, schlimmer. V.a. wenn er es nicht weiß, dass er in einem Spiel wie diesem vorkommt. Ich persönlich finde es menschenverachtend. Selbst, wenn dieses Spiel nicht ernst gemein sein sollte.
    Was Merendit und Ankluas angeht, ist es wohl Ansichtssache wer schlimmer ist und auch nicht das Diskussionsthema. Und ja, ich verachte diesen Menschen der hinter dem User Ankluas steckt. Und er verachtet uns. 15 Multiaccounts, ein Teil mit beleidigenden Namen, Beschimpfung mehrere User, Versuch der Verulkung des Staffs, Spam allerhöchsten Grades und haltlose Versprechungen sind kein Zufall. Und wenn du dich an Byder abreagierst, lass andere sich an Aklradadam abreagieren. Zumal ich als weniger gute Ausrede anführen könnte, dass ich nirgends Ankluas, Mr. Ankluas, Aka oder ~Akocram~ (oder so) hingeschrieben habe.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -(Noch) etwas schlechtes Balancing. Die Höhlennesis hauen vor allem rein wie nix.
    Mithilfe von Engel der Furcht und Arnold arbeite ich dran, nur keine Sorge. Aber ich bin natürlich auch für jeden Hinweis dankbar

    ~Karl

  3. #23
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Höhlennesis gesehen.
    Was ist deiner Meinung nach noch schlecht balanced?
    Häh??? Sag mal, Arny........hast du das Spiel überhaupt gespielt??

    Die Höhlennesis sind bei den Forentrollen in dem Zelt, das eigentlich eine Höhle ist. Wo man auch Ansgar bekommt. Ansonsten noch hauen die Waldnesis auch noch ziemlich rein und die Forentrolle sind auch ziemlich zäh. Ansonsten ist das Balancing in Ordnung.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist Höhlengrass, eine Grasart die kein direktes Licht benötigt sondern ihre Photosynthese mithilfe von Quantenmechanischen Prozessen durchführt.
    Trotzdem könnte der Battlebackground etwas dunkler sein, so wie es sich für eine Höhle gehört.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was Merendit und Ankluas angeht, ist es wohl Ansichtssache wer schlimmer ist und auch nicht das Diskussionsthema. Und ja, ich verachte diesen Menschen der hinter dem User Ankluas steckt. Und er verachtet uns. 15 Multiaccounts, ein Teil mit beleidigenden Namen, Beschimpfung mehrere User, Versuch der Verulkung des Staffs, Spam allerhöchsten Grades und haltlose Versprechungen sind kein Zufall. Und wenn du dich an Byder abreagierst, lass andere sich an Aklradadam abreagieren. Zumal ich als weniger gute Ausrede anführen könnte, dass ich nirgends Ankluas, Mr. Ankluas, Aka oder ~Akocram~ (oder so) hingeschrieben habe.
    Ich reagier mich ja nicht an Byder ab. Ich reagiere mich an niemandem ab.
    Wenn das deine Meinung über Ankluas ist, dann bitte. Ich habe nur versucht dich darauf hinweisen zu wollen. Ist ja dein Spiel. Wenn du meinst, es gehört rein, dann gehört es rein.

    Geändert von Kael (12.12.2009 um 13:14 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Häh??? Sag mal, Arny........hast du das Spiel überhaupt gespielt??

    Die Höhlennesis sind bei den Forentrollen in dem Zelt, das eigentlich eine Höhle ist. Wo man auch Ansgar bekommt. Ansonsten noch hauen die Waldnesis auch noch ziemlich rein und die Forentrolle sind auch ziemlich zäh. Ansonsten ist das Balancing in Ordnung.

    Ja, ich habs gespielt. Ich hab aber nicht auf die Diaologe geachtet.
    Habe einfach gelevelt bis level 7 dann konnte ich weiter ohne ansgar.
    Heut hab ich es wieder gespielt und muss sagen das in der höhle das balance schlecht ist, ich werd dran arbeiten.

    @Waldnesis
    Joar, hab ich schon gesagt, Karl sagte das ist Absicht.

    Geändert von Arnold (12.12.2009 um 14:45 Uhr)

  5. #25
    Ja, ich habs gespielt. Ich hab aber nicht auf die Diaologe geachtet.
    Habe einfach gelevelt bis level 7 dann konnte ich weiter ohne ansgar.
    Heut hab ich es wieder gespielt und muss sagen das in der höhle das balance schlecht ist, ich werd dran arbeiten.

    @Waldnesis
    Joar, hab ich schon gesagt, Karl sagte das ist Absicht.[/QUOTE]

    Au man. xD Die Diealoge sind neben den Randomkämpfen das Beste am ganzen Spiel. Ist zumindest fein, dass du jetzt weißt, welche Stelle ich meine. Viel spaß beim Verbessern.

    @Karl: Inwiefern ist der Waldnesis Absicht??

    Ich freue mich jedenfalls auf eine verbesserte Version.

    Gruß Kah-El

  6. #26
    Nun, der Wald soll auch nicht auf Level 1 betreten werden. Ich werde wohl noch VD typische Köpfe einbauen oder so was, um zu verhindern, dass der Spieler zu schnell in den Tod läuft.

    Aber es freut mich, wenn mein Spiel vom Humor weitestgehend überzeugt. Der soll ja auch der Fokus sein.

    Eine verbesserte Version, quasi eine neue Demo habe ich für den 27ten Dezember (vor der Nato) und spätestens für den 2ten Januar (nach der Nato) eingeplant. Ich will ja noch beim Projekt des Monats gewinnen :P

  7. #27
    Zitat Zitat
    Ich werde wohl noch VD typische Köpfe einbauen
    Nimm den King

    Außerdem finde ich die Gay Nesis sehr anstößig

  8. #28
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich ahbe eigentlich gedacht das Spiel parodiert das MMX, z.b. Morondit, heiliiger Daen, goldener Deiji usw...
    Haha Witzbold

  9. #29
    Boah, Asgar war ja mal übelst stark, ich hatte 5 mal nur noch einen 1LP, dann hat er versucht seine Diener zu beschwören, zum 10 mal.....

    Ich fands recht amüsant, vorallem den Priester : "deine mutter war eine gute frau, vorallem im bett"....epic.

    Am meisten gelacht habe ich aber bei dieser szene:

    ?????? setzt die Faust Gottes ein!

    ...-4Lp verloren xD

    Bin noch nicht ganz durch, muss aber schon sagen gute Arbeit

  10. #30
    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Boah, Asgar war ja mal übelst stark, ich hatte 5 mal nur noch einen 1LP, dann hat er versucht seine Diener zu beschwören, zum 10 mal.....
    Joar, ich bin gerade dabei eine Warnung einzubauen, wenn man an Orte kommt, für die die Gruppe noch zu schwächlich ist.

    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Ich fands recht amüsant, vorallem den Priester : "deine mutter war eine gute frau, vorallem im bett"....epic.
    Grade diese Art von Humor habe ich mir so gut es ging verkniffen

    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht ganz durch, muss aber schon sagen gute Arbeit
    Danke

    27.Dezember: Neue Demo

  11. #31
    Wartet...wartet...wartet....
    Mal ehrlich...wie kann man den armen Ankluas so runtermachen?
    Hat er jetzt die Rolle als Freak unter den Freaks. Ich finde das im
    höchsten Maße Menschenverachtent...Es gibt soviele Leute über die man
    sich lustig machen sollte, weil sie böse sind...Ich glaube ich brauche keine Beispiele
    nennen...aber ihr verschwendet eure Zeit euch über einen Menschen lustig zu, der es nicht besser weiß. "Oh ja es ist so lustig sich über Leute mit Rechtschreibschwäche zu lachen"
    Ihr müsst euch das mal klar machen. Dieser Ankulas macht das was er kann, auch wenn es nicht gut ist...Euch würde es auch erzürnen, wenn eine horde von Basketballspielern kommt und euch sagt: "oh guckt euch diese Waschlappen an...den ganzen Tag vorm PC...die laufen am Leben vorbei"
    Aber ihr macht nun mal das was ihr könnt.
    Das ist TOLERANZ meine Freunde...also dekt drüber nach

  12. #32
    Den armen Ankluas? Jemanden der mehrmals mit voller Absicht das Forum vollgespammt und dafür sicherlich so 15 neue Accounts erstellt hat, die so nette Namen wie ••••••••• hatten?
    Da kann er sich noch glücklich schätzen, das er nur so überspitzt mit der Rechtschreibung verarscht wurde, was nun wirklich nicht das schlimmste an ihm war.

  13. #33
    Achso...
    Ja dann baut in einem Spiel ein, das Ankluas auf Facesitting steht...aber psst nicht weitersagen

  14. #34
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Den armen Ankluas? Jemanden der mehrmals mit voller Absicht das Forum vollgespammt und dafür sicherlich so 15 neue Accounts erstellt hat, die so nette Namen wie ••••••••• hatten?
    Da kann er sich noch glücklich schätzen, das er nur so überspitzt mit der Rechtschreibung verarscht wurde, was nun wirklich nicht das schlimmste an ihm war.
    oh?
    Und das aus deinem Munde ... hät ich niemals gedacht!

    Ach und ich freu mich schon auf die nächste Demo!

  15. #35
    Dunkle Regel Demo v0.12
    Zitat Zitat

    -voll betretbare Welt außer der Stadt Atelea
    -Geschichte von Ememix in der Bibliothek
    -Mehr Wälder
    -Höhlen
    -Versteckte Orte
    -Quests
    -Nutzlose Artworks
    -Wenn ich ganz fleißig bin, gibt es auch noch einen kleinen Teil der Stadt hinzu.
    Ich danke euch für eure warmen Worte, sie lassen meine Finger schneller Tippen und die Idee besser sprudeln.
    Und wenn ihr noch irgendeine Idee oder einen Wunsch habt, was unbedingt rein kommen muss, nur her damit. Ich habe offene Augen.

  16. #36
    Hmm, ich habe das hier mal verfolgt, und muss sagen das es sicher nicht so sehr mein Geschmack ist, doch ich werde mir die Demo wohl noch mal, wohl Morgen oder Übermorgen wenn ich halt mal Lust habe, dieses mal ganz antun.
    Jedenfalls Respekt, weil ich weiß das du sonst in solchen Sachen nicht immer der Motivierteste bist.

  17. #37
    Nach schier endloser Entwicklungszeit ist neue Demo frühzeitig fertig!
    Da ich bis zum 27ten eh nicht mehr viel machen kann und dann auch noch keine Garantie auf Internet habe, veröffentliche ich einfach mal eine Woche früher \o/. Ich bitte um Feedback


    Dunkle Regel Demo: v0.21 auf np-share.de

    Geändert von Karl (20.12.2009 um 13:50 Uhr)

  18. #38
    *Lad*
    Ich hoffe die alten Spielstände sind noch brauchbar. Ich werd nicht nochmal aufleveln.~

  19. #39
    Hm, wobei ich vor allem am Anfang ein paar Dinge geändert habe. Ist das aufleveln, wirklich so schlimm? Ich habe schon die Exp etwas hochgeschraubt und die Anzahl der Kämpfe pro Schritt verringert. Und was mir am wichtigsten ist: Es gibt jetzt ein funktionierendes Rätsel bei Sheep.

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •