Ich hatte das ja schonmal direkt nach der Reform angekündigt, aber leider hatte ich in den letzten zwei Wochen so verdammt viel zu tun, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Wenn ich denn mal Zeit hatte, hab ich nicht dran gedacht.

Aber jetzt zur Sache. Es wurde mehrfach angemerkt, dass der Name "Computerspielecke" nicht so toll ist. Manche fanden ihn einfallslos, manche wollten nicht in eine "Ecke" gesteckt werden. Ich habe mit dem Namen kein Problem, finde ihn aber auch nicht sonderlich berauschend. Deshalb seid ihr gefragt. Habt ihr Ideen für einen Namen? Wollt ihr den jetzigen behalten? Wie siehts aus?

Die Regeln
  • Jeder darf so viele Vorschläge posten, wie er will.
  • Es darf natürlich gerne über Vorschläge diskutiert werden, solange ihr fair bleibt. Ich denke, dass keiner für einen Vorschlag ausgelacht wird, dürfte klar sein.
  • Falls sich eine einheitliche Meinung abzeichnet, werde ich im Staff die Umbenennung beantragen. Ich kann nicht versprechen, dass das was wird, bin aber sehr zuversichtlich, da wir intern mit dem Namen auch nicht wirklich zufrieden sind.
  • Belohnung für denjenigen, der den Vorschlag gepostet hat, gibt es leider keine. Außer natürlich, dass er stolz drauf sein kann.
  • Sig an!