Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Beschwerde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Beschwerde

    [Bild entfernt]

    So als aller erstes möchte ich die extrem schlechte Bewertung von Gala ansprechen, was ist so schlimm daran einem Menschen zum Geburtstag zu Gratulieren, manche denken sich dabei, ah yeah ich kann wieder spammen juhu, aber ich mache das aus verstand, jeder hat nur einmal im Jahr Geburtstag und ich finde es mies wenn soetwas schlecht bewertet wird.

    Der nächste ist Wunsch was ist so schlimm ein Lob auszusprechen oder mal die Meinug zu sagen wir leben in Deutschland, bekannt ist auch Deutschland ist ein Meinungsfreies Land.

    Drakon was ist so schlimm ne Frage zu stellen

    Ich finde es echt mies das Beiträge unnötig bewertet werden und wenn ich mal gute Sachen bewerten will kommt das hier:


    Ich versteh alles gar nicht. Ich frag mich nur was das soll, ich
    habe niemandem etwas getan, wieso sollte ich auch, ich möchte hier
    auch keine Feinde haben. Die jenigen outen sich bei mir grade ziemlich,
    das soll jetzt auch nicht so aufgenommen werden als sei ich beleidigt ich möchte wirklich nur wissen was das ganze soll weil das ist für mich zu Übertrieben. o_O

    Geändert von Dennis (13.10.2009 um 08:37 Uhr)

  2. #2
    Also ich bin dafür, dass man das ganze schnell wieder abschafft, und da stimmen mir bestimmt ne menge User zu. Weil sowas macht die Community kaputt, was mir aufgefallen ist, das die Mods und Admins alles schön voll grün haben, damit einige User schleimen können. Man bekommt ein minus, weil man sein Destop zeigt? Wofür ist dann der Thread da wenn man nen Minus bekommt.

    Also ich bin dafür das ganz schnell wieder abzuschaffen.


    @Nebary
    Es ist meine verlobte, kein Wunder das ich ihr kein Minus gebe...

  3. #3
    Seh ich genauso wie Leon.
    Dazu finde ich es etwas unpraktisch, dass man die einzelnen Bewertungen der User in deren Profil nicht einsehen kann, um sich eine eigene Meinung darüber zu bilden, ob eine negative Bewertung nun gerechtfertigt war oder nur eine übertriebene Reaktion.
    Sowas könnte dann zu einem schlechten Forenklima und weiteren Threads dieser Art führen.

    Geändert von The Judge (12.10.2009 um 19:27 Uhr)

  4. #4
    Ich habe glanzvolle Null Punkte und das bei 5 Bewertungen. Ist das ein Fehler? (abgesehen davon sind alle grau). Liegt das an, wie Taro bereits sagte, fehlenden eigenen Bewertungen der Bewerter?

  5. #5
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich habe glanzvolle Null Punkte und das bei 5 Bewertungen. Ist das ein Fehler? (abgesehen davon sind alle grau). Liegt das an, wie Taro bereits sagte, fehlenden eigenen Bewertungen der Bewerter?
    Vermute ich mal.
    Ich habe bspw. -41 Punkte und das nur wegen einer miesen Bewertung von Blank und einer von Indy.
    Ich denke mal, es kommt auch auf den User an, der Dich bewertet, wie viele Bewertungen er selbst hat, welchen Rang er im Forum hat (Moderator, Webmaster u.ä.) und ob er Aktiv im Forum schreibt/online ist. ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich habe glanzvolle Null Punkte und das bei 5 Bewertungen. Ist das ein Fehler? (abgesehen davon sind alle grau). Liegt das an, wie Taro bereits sagte, fehlenden eigenen Bewertungen der Bewerter?
    Nein, das liegt daran, dass afair so gut wie niemand ausser dem Staff derzeit genügend Karma Punkte besitzt um überhaupt welche verteilen zu können. Ihr wisst also wo die droh-PMs wegen eurem Karma hin müssen

  7. #7
    Hm ist das jetzt zu Testzwecken oder sind das Sonderrechte?
    Oder einfach um das sinnvoll ins Rollen zu bringen?

    Ich meine, wofür vergebe ich überhaupt welche? xD

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie bereits mehrfach gesagt wurde, wird derzeit noch immer getestet. Wenn die Sache dann wirklich startet, dann wird sie von NULL an starten. Es wird einen kompletten Reset des Karmasystems geben.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie bereits mehrfach gesagt wurde, wird derzeit noch immer getestet. Wenn die Sache dann wirklich startet, dann wird sie von NULL an starten. Es wird einen kompletten Reset des Karmasystems geben.
    Ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe können nur Leute mit Karma Karma verteilen?

  10. #10
    Denk ich auch weil bei mir kommt die Fehlermeldung das ich darauf nicht zu greifen kann oder so.
    Mein Vorschlag wäre wenn das wirklich alles gut klappt und es neustartet
    fände ich gut wenn vielleicht nur einmal am Tag bewerten darf.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe können nur Leute mit Karma Karma verteilen?
    Richtig, aber auch daran wird gearbeitet. Macht euch da mal keinen Kopf.

    Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre wenn das wirklich alles gut klappt und es neustartet fände ich gut wenn vielleicht nur einmal am Tag bewerten darf.
    Und auch wie oft man bewertet kann und wann und überhaupt wird ebenfalls noch ausgetüfftelt. Wartet einfach mal ab.

  12. #12
    Wah, man kann die Bewertungen als Bewerteter sehen!?!

  13. #13
    Natürlich, du musst einfach nur ins Kontrollzentrum schauen.

  14. #14
    okey ich wollte nur mal sagen das man nicht Übertrieben und
    unnötig bewerten muss, ich bin wirklich froh das, dass
    alles noch Test kram ist und solange alles zurück Gestzt wird,
    und dann hoffentlich "vernüftig" benutzt wird kein Problem.

    Von mir aus bitte schließen.

  15. #15
    Naja so viele Themen hab ich jetzt auch wieder nicht erstellt.
    Na und und wenn ich sie nicht kenne darf man ihnen nicht gratulieren wie
    seid ihr denn drauf.
    Ich würde auch jemandem einen GB Thread erstellen obwohl ich ihn nicht kenne

  16. #16
    Ähm.... ein grauer Kasten bedeutet, dass man Neutral bewertet wurde, also nix hier mit "Nur wegen Desktopbild negativ bewertet"...

    Die einzige negative Bewertung ist von Gala, erkennt man daran, dass es ein ROTER Kasten ist.

    Ich persönlich muss mich noch an dieses Bewertungssystem gewöhnen. Was aber feststeht ist, dass es mir so ziemlich egal sein kann, wenn mich jemand, aus irgendeinem Grund auch immer, negativ bewertet. Ich würde da mir keinen Kopf drum machen.

  17. #17
    Ich wurde wieder gerade schlecht bewertet stimmt doch VD Mercury, oder ???
    Mich kotzt es nur an wenn welche sagen man darf einer person nicht Gratulieren wenn man sie nicht kennt

    was sagt ihr zu bisherigen -92 Punkten

  18. #18
    Wenn der ganze Karma-Kram keine negativen Aspekte hat (mal abgesehen davon, dass die anderen User sehen, dass man ein böser Bube ist), kann's doch sprichwörtlich scheiß egal sein, ob da jetzt zwanzig grüne Balken oder neunhundert rote Balken unter meinem Namen stehen, oder? o.o

  19. #19
    Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Ich wurde wieder gerade schlecht bewertet stimmt doch VD Mercury, oder ???
    Mich kotzt es nur an wenn welche sagen man darf einer person nicht Gratulieren wenn man sie nicht kennt

    was sagt ihr zu bisherigen -92 Punkten
    Darf ich dich aus Interesse fragen, ob Viddy dich fuer diesen Thread hier negativ bewertet hat?

  20. #20
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Darf ich dich aus Interesse fragen, ob Viddy dich fuer diesen Thread hier negativ bewertet hat?
    XDDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •