Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #361

    letuan02 Gast
    Hallo alle, ich möchte auch lustig Porträt eines netten Jungen ziehen ist so interessant! Bitte kommentieren Sie mir eine Idee nhé! Dank!

  2. #362
    Was?
    Feel free to write in English.

    Nach seiner Signatur schaut der übrigens wie ein Werbeaccount aus.

    @Zeltrech: Ist bei diesen Skizzen bei der einen ganz oben links nicht der Arm (bzw unterarm) irgendwie zu kurz)? Irgendwie kommt's mir so vor.
    Und bei der Zeichnung, die du gerade colorierst ist der Hals auf jeden Fall zu breit! Der ist ja kaum dünner, als die beiden Schultern zusammen (auch wenn sie ein wenig gedreht dasteht, der Hals ist zu dick).
    Der Kopf erscheint mir auch ein wenig zu groß.
    Aber nettes Outfit bisher!

  3. #363
    Muss dir zustimmen, die Arme oben links sind definitiv zu kurz.
    Und ne, der Hals ist nicht zu dick, zumindest in Relation zum Kopf. Insgesamt ist der Kopf einfach zu groß, aber das kann durchaus gewollt sein.
    Schade, dass du den Mund und die Nase immer furchtbar ausdruckslos machst, Zelretch.

  4. #364

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meine bisher beste Zeichnung...






    Man beachte die geilen Hände und die missratenen Proportionen^^"

    Ich nenne es btw. "Heroic Alex"

  5. #365
    Also die Skizze ist echt gut. Da kann man noch 'ne Menge rausholen. Also bei den Outlines würde ich es nicht so dick auftragen sondern etwas weicher und mit Rücksicht auf Schattierungen. Also ich hoff du nimmst's mir nicht übel wenn ich da jetzt etwas herumgepfuscht habe:

    Bin letztendlich nur deinen Lines nachgefahren, da kam dann dashier raus:


    @Super17: In dem Beitrag gieng's drum ein Outfit zu entwerfen. Also ich bilde mir ein auch Emotionen zeichnen zu können.
    Die hier habe ich mal für eine VN entworfen das eventuell irgendwann noch entwickelt wird. Kp xD

  6. #366
    Ich frage mich wieso manche Zeichner *Pfeil nach oben* immer so unrealistisch große Brüste zeichen , ich find das sieht schrecktlich aus .

  7. #367

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Zelretch:
    Naja ich habe Photoshop erst seit kurzem und muss mich erst eingewöhnen
    Hier ist jedenfalls das fertige Bild
    Anhang 8518

  8. #368
    @Engel der Frucht
    Hast du das mit der Maus gezeichnet ?

  9. #369
    Zitat Zitat von ColdShining Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso manche Zeichner *Pfeil nach oben* immer so unrealistisch große Brüste zeichen , ich find das sieht schrecktlich aus .
    Ein großer Busen könnte Kriege beenden

  10. #370
    Das ist doch nur eine Ausrede xD

  11. #371

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ColdShining Beitrag anzeigen
    @Engel der Frucht
    Hast du das mit der Maus gezeichnet ?
    Skizze,Outlines mit Grafiktablett,Outlines teilweise mti Maus dünner gemacht und Coloriert mit Maus.

  12. #372
    Mit nem High End PC geht das Zeichnen so geschmiert, da bekommt man echt bock auf mehr xD

    Das Multimediaxis Maskottchen das sich wohl nie durchsetzen wird:

    (20 Min oder so xD)
    http://www.multimediaxis.de/threads/...36#post2787436

    Für einen Wettbewerb xD

    Geändert von Zelretch (19.05.2011 um 20:23 Uhr)

  13. #373
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Für einen Wettbewerb xD
    Find's nur komisch das sie ihren rechten Arm so verdreht, der Daumen zeigt hinter den Körper, bin ich nur ungelenkig oder ist das wirklich keine angenehme Position?
    Und für das Maskottchen müssen wir nur Knuckles beseitigen. Colo das mal. =o

  14. #374
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Find's nur komisch das sie ihren rechten Arm so verdreht, der Daumen zeigt hinter den Körper, bin ich nur ungelenkig oder ist das wirklich keine angenehme Position?
    Und für das Maskottchen müssen wir nur Knuckles beseitigen. Colo das mal. =o
    Nee, der Arm past so schon, denk ich.

    Wenn Knuckles aus dem Internet gekickt wurde werde ich es zur feier des Tages colorieren =o

  15. #375
    Zitat Zitat
    Find's nur komisch das sie ihren rechten Arm so verdreht, der Daumen zeigt hinter den Körper, bin ich nur ungelenkig oder ist das wirklich keine angenehme Position?
    Ist schon richtig so, wie mein selbst versuch es mir gezeigt hat. Es fehlt ihr nur ein Ellbogen. Das jedoch, ist nicht dramatisch bei diesem Zeichenstil.

  16. #376


    Red Bull Dosen und ein 45-cent Bier gut benutzt.

    Nur frage ich mich langsam ernsthaft, warum die ganzen Papercrafts zu BT so...unterdurchschnittlich sind.

    ...naja, wie dem auch sei - man kann die mit Aluminiumblech bauen. Proof-of-Concept ist gelungen. Nächster Schritt wäre vermutlich das Modell überarbeiten und Achsen einplanen....und zusehen, dass das nächste Stück Winkelgerecht zustande kommt...aber meh.

  17. #377

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nee, der Arm past so schon, denk ich.
    Ihre Hand ist aber um 180° oder so gedreht,der Daumen ist nämlich auf der Zeichnung hinten und nicht vorn^^

  18. #378
    Ich hab beim zeichnen ein Foto von meiner Linken Hand gemacht und sie abgezeichnet, da kann nichts falsch sein ^^
    (der Daumen ist btw vorne xD)

  19. #379
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Navi:
    Das ist unglaublich schön. Würd ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen.

    Willst du's haben? Hat nur DIN A5 Format.


    Wieder mal ein Zufallsprodukt. Da muss noch Einiges geändert werden. Ideen für einen möglichen Hintergrund?

    Drachenkaiser

  20. #380

    Users Awaiting Email Confirmation

    Anhang 8540
    Dauer:etwa 20 Minuten.
    Habe diesmal nur große Brushes (Ausnahme Augen) für die Colorierung verwendet
    Außerdem habe ich eine Vorlage verwendet.

    Geändert von Engel der Furcht (22.05.2011 um 15:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •